Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Irgendwie gibts im moment kein gutes buch mehr für mich o___O
das letzte war glaub ich HP5 auf englisch und das ist schon lange her O.o
hab das in ner drei-viertel Woche durchgelesen und am ersten tag gekauft.

Im moment lesen wir in der schule so n "aüßerst spannendes" Buch (die Judenbuche) wenn ich nich sio faul wär, hätt ich das in eienr stunde durchgelesen, aber ich hab erst einmal reingeguckt o___O

Freiwillig:

Mineko Iwasaki - Die wahre Geschichte der Geisha

Unfreiwillig:

Charles Dickens - A Christmas Carol (für den Englisch GK)

Günter Grass - Das Treffen in Telgte (für den Deutsch GK)

Ich lese zur Zeit mal wieder Bram Stoker´s DRACULA, auf englisch. Ich kenne es zwar schon fast auswendig, aber es fesselt mich immer wieder auf´s neue...

Ich Quäle mich gerade durch den 5ten Band von Harry Potter und lese parallel noch Drachenzorn ( Düsterer Ruhm Saga / Fantasy ).

Cruz schrieb:
Ich Quäle mich gerade durch den 5ten Band von Harry Potter und lese parallel noch Drachenzorn ( Düsterer Ruhm Saga / Fantasy ).

was soll denn "Quäle" heißen? den Band genießt man, da quält man sich doch nich durch :mad:

ich les immer noch "Where angels fear to tread", hab irgendwie keine Zeit, vorwärts zu kommen, aber ich les danach dann "Tintenherz" von Cornelia Funke ( zu Nikolaus bekommen), freu mich jetzt schon drauf

Anja schrieb:
was soll denn "Quäle" heißen? den Band genießt man, da quält man sich doch nich durch :mad:

Das Buch ist massiv depressiv, die story ist weitgehend voraussehbar, dünn und langweilig, schön wenn du es genießen konntest, aber ich finde es nicht so besonders, die vorgänger bände waren IMO deutlich besser.

Ich lese grad von Uwe Timm "Die Entdeckung der Currywurst" <-- Deutschlektüre ... hört sich geil an, is aber fürn A****! Wirklich. Sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Nebenbei lese ich noch Steffie von Wolf ( oder so ... ) "Fremd küssen". Das ist eigentlich ganz lustig. ^^

momentan lese ich chronik der drachenlanze 1, von margaret weis und tracy hickman
hab zuvor auch n drachenlanze buch gelesen (ich liebe diese bücher, tolpan ist der hammer ^^)
davor hab ihc harry potter 5 in 2 tagen gelesen ( gesamt so zirka 9 stund.), des buch ist am ende noch toll, aber sonst ist es einfach nur lang oO' (ausserdem sehr gross geschrieben..)

Zurück
Oben Unten