Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Psycho_metal schrieb:
"der vorleser" o.o weiß grad nit von wem XD" is von der schule aus...
sehr krank, sehr pervers oO
seltsam, dass die alte, perverse frau hanna heißt :indiffere naja, das hat nix zu bedeuten :goof:

nebenbei noch die asche meiner mutter....
hat was das buch...aber gewöhnungsbedürftig ^^ sehr seltsamer schreibstil, naja o_O ^^
da ich des auch lesen muss, und wohl im abi rankommen könnte, mündlich, weiß ich das bernhard schlink es schrieb.

Heute hab ich "Darren Shan - Die Freunde der Nacht" zuende gelesen (ist allerdings NICHT empfehlenswert, da es den wunderbaren Mythos Vampir komplett verdreht und alles, was Vampire ausmacht, verändert bzw. ins negative dreht ;_;
Außerdem ist es vom rein schriftstellerischen her absolut nicht gut... ich glaube, sogar mein Hund kann besser formulieren #gg#

naja, sonst lese ich noch (nebenbei X'D)

Peter Straub & Stephen King - Der Talisman
J. K. Rowling - HP Band 5 (englisch) X'D
Titan A. E.

Bernd Witte- Walter Benjamin Bildmonographie
Arthur Schopenhauer- Die Welt als Wille und Vorstellung
Arthur Schopenhauer- Aphorismen zur Lebensweisheit
Die Reden des Buddha (Heute gekauft und durch)
Seneca- de brevitate vitae (Heute gekauft und durch)
Martin Heidegger- Was heißt Denken?
Jürgen Habermas- Politik, Kunst, Religion

Ich les zur Zeit "High Fidelity" von Nick Hornby.
Lang nicht mehr so ein gutes Buch gelesen :)
Kann es nur weiterempfehlen, kenn allerdings nur die englische Version.

Wenn ich mal wieder zum lesen kommen würde, dann würde ich endlich Die letzte Rune 7: Die Sterbende Stadt von Marc Anthony zuende lesen, damit ich mir die letzten beiden ´Teile(oder gibt es nur acht?...) holen kann!

Sehr empfehlenswert,vom ersten bis zum letzten Buch spannend

Ich hab gerade "Ganz in Schwarz" von Nancy A. Collins gelesen. Der 3. Teil der Sonja Blue Triologie. Schon blöd, wenn man die beiden Vorherigen nicht gelesen hat. :dodgy:

Momentan lese ich "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Aber ich hab auch erst 25 Seiten gelesen....

Ich les z.Z "Bis ans Ende aller Tage"..argh ich hab selten so ein trauriges Buch gelesen, ich traus mich schon garnet weiter zu lesen..weil immer trauriger wird Oo;

Werther inzwischen fertig, auch die Sammlerausgabe von Weltbild vom Hexer von Hohlbein Bände 1-5 (nich in der Reiheinfolge, sondern 1,3,4,5,2, weil meine Oma die mir so gegeben hat, sie hatte 2 verlegt) und jetzt hab ich wieder neu mit Zarathustra angefangen, war zu lange her, dass ich das letzte Mal drin gelesen hab, also wieder von vorne...
ich les also gerade
Also sprach Zarathustra (Nietzsche)
irgendwie ist das Buch jetzt interessanter...

Zurück
Oben Unten