Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ähm o.O .... hab vorhin ENDLICH "Pandora" von Anne Rice fertig gelesen XD' .... jetz bin ich grad mit "Vittorio" (auch von Anne Rice XD' ) beschäftigt XD' :dodgy: *sabbernd aus dem thread wank* o.o'

Hab letztens "Der Hobbit" vollendet, jetzt bin ich an HdR1 dran.^^
Nebenbei noch an einem Buch für mein Studium, aber das ist eher unwichtig. *g*

"Weltordnungskrieg" von Robert Kurz (2003).
Zuletzt durchgelesen: "Die Aktualität des Mittelalters" von Johannes Fried.
Gleichzeitig lese ich noch diverse Fach- und Orientierungsliteratur zu meinen Studienfächern und zur Soziologie. Und halb ernst, halb spaßeshalber Ciceros "Reden vor Cäsar", deutsch-lateinische Fassung.

Quidditch through the ages

jetzt endlich auf englisch ^^
das Vorwort von Dumbledore is aber eigentlich fast das beste am Buch...

Re: Ich lese gerade:

Volle Deckung, Mr. Bush (Dude, where's my country?) - Moore
und ich komme nich vorwärts...dabei hab ich Zeit und das Buch is interessant...immer noch Kapitel 2...naja...irgendwann komm ich zu dem Teil wo Gott zu Wort kommt...

Gerorg R. R. _ Das leid von eis und feuer 1 und 2

mamchmal habe ich das gefühl ich bin zu schnell mit einem buch fertig. mhhhh

In der Schule:

Der Hobbit - J.RR Tolkien

Privat:

Takeo - Das Gesetz des Stärkeren

Ring Zéro (fran.) - von Koji Suzuki

hab am we "die Päpstin" von donna w. cross gelesen...
echt nur zu empfehlen :D fand´s seeehr gut ^^ zwar ziemlich lang (566 seiten oder so) aber das kommt einem wirklich nit so lang vor >.<" würd gern weiterlesen *g*

Hab es schon durch aber les es immer wieder ,Wolfgang Hohlbein ,Die Prophezeiung,
Manchmal noch ,Amazonien,-Joseph Nyarie
und ,Jenseits von Afrika,-Tnia Blixen(fang ich grad an)

Momentan lese ich gerade von Stephen King "Todesmarsch"
Ich habe zu Weihnachten ganz paar Bücher von ihm bekommen, die ich noch lesen darf

Maar - "Warum Nabokov Harry Potter gemocht hätte"
steht nicht wirklich was drin, was mir neu ist...aber toll, dass auch Autoren aufgeführt werden, von denen mir doch meist immer wenigstens ein Werk bekannt ist... Forster zum Beispiel ^^
doch meist immer wenigstens
Ausdruck 6 :dodgy:

meine weihnachtsbücher sind schon alle ausgelesen hab mir heute morgen den 3. teil von georg martin das lied von eis und feuer geholt

Zurück
Oben Unten