Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Haggismchaggis schrieb:
Horkheimer/Adorno - Dialektik der Aufklärung
Ergänzend einen Artikel von Robert Kurz dazu.

Ich muss korrigieren: Der Artikel ist von Norbert Trenkle. Konnte nicht editieren. :dodgy:

Außerdem hab' ich nun "Faust II" von Goethe zugeschaltet. Irgendwie will ich nach zweieinhalb Jahren doch wissen, wie die Sache weitergeht.^^

Kabale und Liebe von Friedrich Schiller.
Durch die Schule bedingt, aber ich denke, wenn ich mir morgen endlich mal die Zeit nehme, damit anzufangen, werd ich auch meinen Spaß daran haben. ^^

Friedrich Dürrenmatt-Der Richter und sein Henker

Nebenbei ist der 5. HP-Band irgendwo in der Nähe von Seite 300 auf Eis gelegt worden. Erst kam Shakespeare (s.o.) dazwischen, dann Michael Moore und jetzt der Deutschunterricht...

Karl Marx- Das Kapital, Kritik der politischen Öknomomie, Band I der Produktionsprziess des Kapitals, nach der zweiten Ausgabe von 1872, mit einem Vorwort von Karl Korsch.

Nataku-san schrieb:
Karl Marx- Das Kapital, Kritik der politischen Öknomomie, Band I der Produktionsprziess des Kapitals, nach der zweiten Ausgabe von 1872, mit einem Vorwort von Karl Korsch.

Genau die selbe Ausgabe hab ich auch noch zuhause liegen. Mal sehen wann ich mich durchringen kann, das zu lesen (das ist alles so klein geschrieben, und alles ohne Bilder :tongue: ).

So, und um nicht zu spammen: neben oben genanntem Buch lese ich nebenbei noch Noam Chomsky - Profit over people: Neoliberalismus und globale Weltordnung.

Bibel - nach immer ... nie n Buch gelesen, dass sich so schleppent lesen lässt.

Nietzsches "Also sprach Zaratustra"

HP Band 5 hatte ich Donnerstag endlich durch (peinlich, wie lange ich gebraucht hab), danach hab ich "Das Leben des Galilei" von Brecht gelesen und jetzt les ich "Where angels fear to tread" von Forster

Zurück
Oben Unten