Welches Buch lest ihr zur Zeit???

zur zeit lese ich kein buch. hab aber vor kurzem "seelenfeuer" von barbara wood gelesen und demnächst werd ich "harry potter " band 5 lesen. den krieg ich zu weihnachten. *freu freu* :blush:

Ich les gerade Wolfgang Hohlbeins "Flut"
ich finds total cool und kann es nur weiterempfehlen. Es gefällt bestimmt nicht jedem, aber wenn man Hohlbein kennt und seine Werke mag ist das auch einer der Teile den man für sein Bücherregal braucht :grlaugh:

Misaki schrieb:
Hab ich vor ein paar Tagen auch wieder angefangen, nachdem ich vor ein paar Monaten mitten im 1. Buch kläglich resigniert habe :indiffere
ja, mit dem hatte ich au so meine schwierigkeiten ^^

zur zeit les ich "nomadentochter" von Waris Dirie... bisher sehr interessant ^^

ich hab erst "Das Necronomicon des Robert Craven" (evtl. auch von Robert Craven, hab nich so auf den Titel geachtet, es is jedenfalls das Buch,was bei der Sonderausgabe des Hexers bei Weltbild dabei is) gelesen und lese jetzt den 6. Band des Hexers (der Weltbildausgabe)
bin grad bei den Chronovampiren

Ich les grad die Biographie von Eminem `The Real F*cking Story` von Rob McGibbon!
Is n echt gutes Buch, wer sich dafür interessiert, dem kann ich es nur empfehlen!

ich les zur zeit so'n michael moore schinken
vorher hab ich mir borchert*gg* reingezogen jetzt gehts dann über gudrun pausewang richtung Tom Clancy

Zur zeit les ich StarWars: Das erbe der jedi ritter 5 : Die letzte chance
Der 4 band war ehrlich gesagt langweilig und ich hoffe mal, dass es nun wieder bergauf geht.

Ich fange bald mit Andorra von Max Frisch an, nebenbei lese ich noch Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker von Frederik Hetman, eine Biografie von Che Guevara.

Habe heute mit Harry Potter Fünf angefangen und bin um 4 Minuten nach Mitternacht fertig geworden, insgesamt 10 Stunden 4 Minuten brauchte ich das Teil durchzulesen.

Zurück
Oben Unten