Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ich lese gerade Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
ist echt witzig und schön, so in der art ein "böser" harry potter. ein junger knirps will sich mit hilfe eines dschinn rächen, einfach genial^^

Hm. "Dunkel" von Hohlbein; Nickolas Sparks "The Wedding" (japp, is auf englisch. ^^); Nietzsche "Der Antichrist"; "Die Wiederkehr" von Hohlbein - 5. Buch der Chronik der Unsterblichen.

UPDATE: Hab mir heute noch Anne Rice - "Der Fürst der Finsternis" geholt und angefangen. ^^ Echt hammer .. =D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment lese ich "das Parfum" von Patrich Süskind. Ich hab viel von dem Buch gehört und wollte wissen ob es wirklich so gut ist wie viele gehaupten.
Für die Schule: "The great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald, auf Englisch natürlich -.-
Und von Goethe "Iphigenie auf Tauris"

Jacques Gernet: Die chinesische Welt

Ein Sachbuch. Aber der Einband hatte eine so verdammt häßliche Farbe, dass ich das Buch einfach kaufen musste.

also solange es noch bücher von pratchett gibt, die ich noch nicht gelsen hab, kann ich nichts anderes lesen, monentan heiße hüpfer, danach ruhig blut ....

Ich lese zur Zeit die ganze "Per Anhalter durch die Galaxis"- Saga von Douglas Adams, einfach nur genial !!!
Habe schon 4 der 5 Bücher durch, genauer 886 von 1100 Seiten reinsten Vergnügens !

Zurück
Oben Unten