Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Hm, habe grad Band 4 von Hohlbeins' Reihe 'Die Chronik der Unsterblichen' fertig gelesen. Jetzt müssen bald 'Die Wiederkehr' und 'Die Blutgräfin' ins Haus kommen. ^^;

also grade mummenschanz, aber da es sich noch so 1-2 tage halten wird, kommt danach wohl der zeitdieb (ich muß den auch schnell lesen, hab immer hin ne monat drauf gewartete, gut das ich so ein geduldsmensch bin ;) ), danach kommt pyramiden und mac best.
und der autor, wie ich soll was anderes als pratchett kennen ? ;)
überall ungläubige, ich seh das schon

Stephen King: Schwarz
Gerade abgeschlossen. Bei der Übersetzung wurde gute Arbeit geleistet, möchte ich meinen. Der Plot wirkt nicht sonderlich genial, die Auskleidung des ganzen dann hingegen schon.

immernoch "Der Geblendete" von Dean Coontz. Is n übelster Wälzer, bin noch net mal bei der Hälfte und hab das dumme Gefühl, dass ich vielleicht gerade mal am ende der einleitung bin. ^^ bin dennoch sehr überzeugt, dass mich das buch wieder in seinen bann ziehen wird, wie in allen werken von coontz und king ^^

Im Moment les ich (zwangsweise) Fabian, die Geschichte eines Moralisten von Erich Kästner weil wir das in Deutsch lesen müssen. Ist ganz interessant und realtiv einfach zu lesen

@Corinna Du auch? Hat das spezielle Gründe?

also .. zurzeit lese ich "Vampire = 16x Grauen mit Frauen" ... oder wie mein Freund scherzhaft gemeint hat "Einführung in die Ehe -.- .."

Also im Moment den Gesamtband von "Der Herr der Ringe" ^^"
Und ich hab hier noch "Nordische Mythologie" rumliegen, da werd ich auch mal mit anfangen
Werd dann wohl beides durcheinander lesen O_o"

zur zeit lese ich "Der Alchemist" von Paulo Coelho. les es gleich fertig. bis jetzt gefällr mir es wirklich sehr gut.
und dann hab ich noch "Klassiker des philosophischen Denkens" rum liegen wo ich noch 2 einhalb philosophen lesen muss.

Ich les gerade "The Ring" von Koji Suzuki. *verrückt danach ist* So geil... XD Intelligenterweise hab ich bei der Triologie mit dem dritten Band angefangen... XD na ja, wurscht, extrem geil einfach.. XD *fähnchen schwenk*

Zurück
Oben Unten