Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Saiyaman 18 schrieb:
Ich lese zur Zeit die ganze "Per Anhalter durch die Galaxis"- Saga von Douglas Adams, einfach nur genial !!!
Habe schon 4 der 5 Bücher durch, genauer 886 von 1100 Seiten reinsten Vergnügens !

das buch is endgeil XD konnt an manchen stellen net weiter lesen, weil ichs weglegen musste vor lachen.

z.Z: Liebe für Anfänger von Janet Evanovich
hach ich liebe komödien ^^

"Einführung in den Konstruktivismus" --> Für normal sterbliche eigentlich kaum verständlich -.-

"Vom Unsinn des Sinn oder Vom Sinn des Unsinns" --> Interessant aber schwer

"Waiting for Godot" --> erst etwas angefangen

"The Balade of Reading Gaol" --> meiner meinung nahc das empfehlenswerteste was Oscar Wilde jemals geschrieben hat

Tja, die 5 "Per Anhalter Durch Die Galaxis" - Bücher habe ich jetzt durch...

Jetzt lese ich gerade "Die Leiden Des Jungen Werthers", wollte ich eh schon immer mal machen...
Der gute alte Goethe hatte es noch drauf, bin ja schon im Faust versunken....

Tjoa, den Werther habe ich durch. Ist teilweise ziemlich ergreifend, manchmal kann man sich echt mit Werther identifizieren und seine Gedanken und Gefühle nachvollziehen...

Jetzt lese ich grad "Der Teufel - Wesen, Wirkung, Geschichte" von Alfonso di Nola. Ist ganz interessant, quasi ein Vergleich des Teufels/Gottesglaubens in verschiedenen Religionen und Kulturen und ihre Einflüsse aufeinander...

zuletzt "Akte X - Ruinen", dann "Die Maske des Zorro", "Armageddon" (ja ich habs mit Filmbüchern^^ ), anschließend William Golding - Herr der Fliegen und jetzt werd ich mich mal an die John le Carré Bücher machen. Anfangen werd ich mit "Der heimliche Gefährte".
Und nebenbei les ich für Slawistik von Lehfeldt "Einführung in die Sprachwissenschaft"

hmm hab beide bücher nu durch lese jetzt
Der Engel mit den schwarzen Flügeln ~ von Petra Hammesfahr und
Die Lüge ~ von Petra Hammesfahr

Die Klassischen Sagen des Altertums: is n bissl langweilig
vorher
Harry Potter 1-5
davor
Die Bände: feuer und stein, die geliehene zeit, ferne ufer, der ruf der trommel und das flammende kreuz: nur weiterzuempfelen, sind echt geile bücher

Warcraft - Der Tag des Drachen von Richard A. Knaak

Kein Meisterwerk. Es ging mir mal wieder nur ums Prinzip, weil ja doch Warcraft draufstand.

Der Fänger im Roggen von Salinger. Sehr cool, weil toller Hauptcharakter, aber eine richtige Handlung? Naja... ein Sechzehnjähriger erzählt, was ihn in die Nervenheilanstalt gebracht hat ^_^

Akirasgirl schrieb:
mal wieder "im westen nichts neues" von erich maria remarque whaa ich liebe das buch :kawaii:
jo des buch is n°1 ;)

lese zZ Friedrich Schiller "Die Räuber" und Goethe "Die leiden des jungen Werther"

damn Schulbücher .. manche gehen ja aber die beiden sucken extrem ^^°

Zurück
Oben Unten