Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Akirasgirl schrieb:
mal wieder "im westen nichts neues" von erich maria remarque whaa ich liebe das buch :kawaii:
Waah, das habe ich auch verschlungen ! Ist genial...

SSJ Paddel schrieb:
lese zZ Friedrich Schiller "Die Räuber" und Goethe "Die leiden des jungen Werther"
damn Schulbücher .. manche gehen ja aber die beiden sucken extrem ^^°
Hm? Also der Werther ist wundervoll, manchmal kann man sich fast mit ihm identifizieren...

Hm, ich lese gerade:
"Neue Mikroökonomie" von Weise
"Wege in die Psychologie" von Mietzel
"Der Teufel - Wesen, Wirkung, Geschichte" von di Nola

...und die Edda und "Der Ring der Nibelungen" von Hohlbein liegen auch noch hier rum.

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs

Ich bin eigentlich bald damit fertig, noch so ca. 20 Seiten .... also hab ichs vermutlich morgen schon fertig gelesen und dann werd ich schauen, welches Buch ich dann lesen werde.

Grüße

ähm.... "warum männer lügen und freauen schuhe kaufen" von allan & barbara pease, "heiße hüpfer" von terry pratchett und ich bin grad bei den letzten seiten vom buch des marc dutroux opfers (ich weiß denn namen und den titel grad ned...)

Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde)
endlich ^^

davor hab ich Lady Windermeres Fächer und Eine Frau ohne Bedeutung gelesen...

Gestern abend hab ich mit Original Ilustrated Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle angefangen. Is uff Englisch. Wollte eigentlich was anderes Lesen, aber Holmes hat sich ergeben, den die Kriminalromane von Sir Arthur Conan Doyle wollt ich immer schon mal lesen. ^^

ich bin vor ein paar wochen mit "mörderisch kalt" angefangen ^^

da sind verschiedene Kurz geschichten von allen möglichen Autoren drin ...unter anderem auch von Agatha Christie und Sir Arthur Conan Doyle ist was dabei!!!

tja und da ich ein krimi "Spinner" bin passt das ganz gut ^^

mfg yami :lol2:

Barney schrieb:
hohlbein liest sich eigentlich immer gut.... :D

ich hab heute endlich mit faust-der tragödie erster teil angefangen
Hab bis jetzt noch nichts großartig von Hohlbein gelesen :rolleyes:
Ha, Faust ist ge-ni-al !!!
Allein schon der Monolog am Anfang ist phantastisch...

ich les zur zeit "Die Bücher des Blutes I-III" von clive barker. das ist ne sammlung von geschichten á la stephen king. ist recht gut.

Zurück
Oben Unten