|SonGoKu|new
Scheiss Wochen°
du liest flash ...LOL
Naja da geb ich dir mal nen TiP: Learning by doing! Im Notfall kannste auch mich fragen.
Naja da geb ich dir mal nen TiP: Learning by doing! Im Notfall kannste auch mich fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Miirakon
@ SonGukoNew
Ich hab das Parfüm auch nur gelesen, weil ich mal wissen wollte, worum es da überhaupt geht. War mal was anderes. Empfehl mir mal bitte ein Buch, hab nix mehr zum lesen.![]()
Original geschrieben von |SonGoKu|new
@ Miirakon
da kann ich Dir leider grad keine Tips geben...da ich für die Schule grad Bücher lesen muss...und die sind so interesannt,dass ich sie dir net antun möchte)
Ansonsten Geb ich fast jedem imemr den Tip "Der Herr der Ringe" zu lesen oder halt ein Buch von John Grisham ( allerdings muss ich dazu sagen,dass ich da ziemlich voreingenommen bin...da ich Fan von beidem bin)
Lies einfach auf was du Lust hast...solang es net das Perfüm ist![]()
Original geschrieben von |SonGoKu|new
jo hab ich halt falsch ausgedrückt...( ich werd ab jetzt meine posts vorher nochmal durchlesen bevor ich im Eifer des Gefechtes so "dumme" Sachen schreibe).
Ich wollte natürlich sagen...du sollst das lesen was Dir persönlich liegt...kann ich ja nicht für Dich übernehmen...dazu müsste ich Dich schon kennen!
![]()
Hmm.. was aber wohl daran liegt, daß der Film ja etwas "aufgepeppt" wurdeOriginal geschrieben von Miirakon
Tja schon geschehen! Hab schon durch! Herr der Ringe hatte ich mal angefangen, war mir aber dann doch zu langatmig.(Den Film fand ich besser).
Original geschrieben von Dr Tomoe
Hmm.. was aber wohl daran liegt, daß der Film ja etwas "aufgepeppt" wurde
Im Buch gehts eben wirklich erst ab dem zweiten Teil rtichtig los, der erste Teil ist großenteils Vorgeplänkel.
Original geschrieben von Cruz
Ist mir gar ned aufgefallen das er "aufgepeppt" war. ^^ Ich jedenfalls fand ihn nicht gerade sehr spannend, was wohl daran lag das ich die Bücher kannte und das die ersten 2 davon eh kein richtigen Story höhepunkt haben.
Original geschrieben von Muten-Roshi
Also fand mehrere Story-Höhepunkte: Der Kampf in den Mienen von Moria (I), die Schlacht um die Hornburg (II), Die Begegnung mit Sarumann (II).