Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Wolfwood, 26. Dezember 2001.

  1. Master-Quitte

    Master-Quitte die Kampfkatze

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand Andreas Eschbach's "Eine Billionen Dollar"?
    Das les ich grad
     
  2. Haggismchaggis

    Haggismchaggis Moderator.

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich war so frei, mir "Mars" von Fritz Zorn zu bestellen...dann sind hier noch Berge anderer Bücher, aber ich habe einfach nicht genug Zeit. :bawling:
    Nebenbei lese ich noch "Der Antichrist" von Nietzsche und "Krieg der Welten"...
     
  3. Deacon Frost

    Deacon Frost The Blood God La Magra

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich lese gerade der schatten des herrn ist ein cooles buch über einen forscher der jesus klonen will :evil
     
  4. GoKuSan

    GoKuSan emm, na? *kopfkratz*

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Herr der Ringe Band 2
     
  5. Flagg

    Flagg Batman

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ich les gerade von "Terry Brooks" - Dämonenfeuer!!

    Is wohl ganz lustig!
     
  6. Muten-Roshi

    Muten-Roshi God's Revenge (Modi)

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    "Nietzsche - der Antichrist" wird auch von mir gelesen...
     
  7. Zedd

    Zedd Trollslayer

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich beschäftige mich gerade mit...
    "Der kleine Hobbit" und "Herr der Ringe" (les beide zum zweiten mal) und mit "Das Schwert der Wahrheit 11" von terry Godkind.
    Davor hab ich von Charles Brukowski (oder so) "kaput in Hollywood" gelesen. Irgendwie merkwürdig den seine kurzgeschichten. :confused2

    Ich les sonst eigendlich nur Fantasybücher.
     
  8. Haggismchaggis

    Haggismchaggis Moderator.

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    "Die Leiden des jungen Werther" vom ollen Goethe, für den Deutschunterricht. Habe zwischendurch "Die Zeitmaschine" von H.G. Wells gelesen, die Nietzsche-Sachen sind noch immer da^^
    Achja, nach dem Werther kommt dann "Mars" von Fritz Zorn.
    "Manchmal möchte man sich einen Gott geradezu erfinden, um ihm eins in die Fresse zu hauen!" - Fritz Zorn, "Mars"
     
  9. Neo_Gohan

    Neo_Gohan Extreme Saiyajin

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs und der Kleine Hobbit
     
  10. Kleinerfeigling

    Kleinerfeigling Mentalistin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Momentan hab ich mal wieder etwas zeit zum lesen^^ (endlich mal wieder^^) Gerade sind drann:
    • Dhana - Im Reich der Götter (Tamora Pierce)
      gute story und idee aber schlecht umgesetzt, vieleicht liegts an der übersetztung aber manche sätze sind sehr unverständlich, so das man sie ein paar mal gelesen werden müssen um sie zu verstehn, dann sind öfter von einm zum nächsten satzt zu große sprünge. es ist alles ziemlich genau beschreiben, das würde ja eigendlich net stören, aber manchmal hat man das gefühl das das nur gemacht wurde um auf eine möglichst hohe seiten zahl zu kommen....
    • The Hobbit(J.R.R.Tolkien)
      naja gleiche story wie der klein hobbit *ggg* halt nur englisch;) ich wollte erstmal das lesen bevor ich lord of the rings lese^^
    • Das Cafe der toten Philosophen (Nora K./Vittorio Hösle)
      ist ein philosophischer briefwechsel, hab noch net alzuviel gelesen das scheint aber intressant zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2002
  11. LeMailman

    LeMailman unusual

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    im abgrund von jeff long .. guter stoff ^^
    ach und 'der weg des richters' ist gar nicht mal so schlecht
     
  12. dragonfang

    dragonfang Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade viel zeit zum lesen:
    - die enwor-romane von holbein
    - der weg des richters von stackpole
    - shadowrun band 43
    - die kinder des exils von wells
     
  13. Hiro

    Hiro i'm a magazin ^^

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese ein echt langweiliges Buch, muss es für Schule und so lesen, voll zum einpennen. Naja wenn ichs durch habe kann ich "Herr der Ringe" weiter lesen^^
     
  14. TRUNKen

    TRUNKen Netzreporter

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich les grad den 2.Teil von "Herr der Ringe"
     
  15. Mitch Nacker

    Mitch Nacker Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    so, nu fang ich irvine welsh´s drecksau an....(hab von, allen die´s gelesen haben gehört, dass das mega sein soll...
     
  16. PyroRam

    PyroRam Monster of Lyrix

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit lese ich ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf (s. 289)
    , backup(durch), die welle (letztes kapitel)und am freitag
    nathan der weisse (schullektüre).
     
  17. Dark

    Dark Nulla vita sine musica

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    bin beim 3. Teil *g*
     
  18. Bloody Elf

    Bloody Elf Funk Soul Brother

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet mich für verrückt halten....ich kauf mir morgen FAUST......ja....un zwar freiwillig....