Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Wolfwood, 26. Dezember 2001.

  1. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Ist mir gar ned aufgefallen das er "aufgepeppt" war. ^^ Ich jedenfalls fand ihn nicht gerade sehr spannend, was wohl daran lag das ich die Bücher kannte und das die ersten 2 davon eh kein richtigen Story höhepunkt haben.
     
  2. Yosh

    Yosh ....return to silence

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein Buchtipp is immer noch aktuell:
    Hawking - Das Universum in der Nusschale...schöner Kontrast zu den Mangas ^^
    Zudem lese ich nebenher:
    Forlet: Säulen der Erde
    das dauert aber noch bis ich das durchhabe

    habe immo eh wenig zeit <g>
     
  3. Muten-Roshi

    Muten-Roshi God's Revenge (Modi)

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Also fand mehrere Story-Höhepunkte: Der Kampf in den Mienen von Moria (I), die Schlacht um die Hornburg (II), Die Begegnung mit Sarumann (II).
     
  4. Johnny R@kete

    Johnny R@kete Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Lese gerade zum ungefähr sechsten oder siebten Mal Der Herr der Ringe. (Wer es noch nicht gelesen hat sollte es mal lesen). Nebenbei noch verschiedene Star Trek Bücher und Starship Troopers von Robert A. Heinlein.
     
  5. )V(ajin Ryong

    )V(ajin Ryong ...Yukishiro Enishi...

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Treasure Island (auf englisch für die schule) und Die Schatzinsel (das deutsche<--damit ich kapier was im engl. steht :dodgy:)

    sonst nehm ich freiwillig kein buch in die hand.
    (außer so ein pc buch wie "data beckers.--)
     
  6. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Hornburg und Begegnunng mit Saruman sind im Buch 3 ( im 2ten Band, wenn man die grüne version hat ... ) und Moria fand ich nicht wirklich einen höhepunkt, leider wußte ich ja wie es ausgeht, schlecht für die gemeinschaft ( IMHO gehört zu nem Höhepunkt auch nen guter ausgang, der zum ende eines Filmes gehört und zu dem langsam der Spannungsbogen angehoben wird ^^ )
     
  7. Chibi- Bra

    Chibi- Bra New Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich les grad "Der Thron der Libelle" von Wolfgang Hohlbein:D :D :D
     
  8. FearlessFighter

    FearlessFighter i (love) fahrtwind

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ich les grad "American Psycho" von Bret Easton Ellis

    ziemlich krank das Buch....für die dis nich kennen:

    Es geht um einen Yuppie in den 80'ern, der sich total leer fühlt und naja junge Frauen umbringt....aber auf ziemlich kranke weise...

    das buch is irgendwie komisch...wieso kann ich nich sagen...is einfach so...
     
  9. Vegecollo

    Vegecollo Satanic Surfer

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich es gerade Der Garten der Unirdischen Gelüste von Robert Rankin (keine Angst ist kein Schmuddelbuch) ist so ne Mischung aus Terry Pratchett und Douglas Adams
     
  10. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Momentan lese ich:
    Vlad-Die wahre Geschichte des Grafen Dracula
    von Hanna Lützen.
     
  11. GokrunksSSJ20

    GokrunksSSJ20 (`°~*Spopi*~°´)

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    lese gerade "unterland" von w.& h. hohlbein. :biggthump
     
  12. Rouge 9

    Rouge 9 Lord der Verpeilten

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Ich blättere zurzeit durch Rad der Zeit (englisch) Und das zweite Buch der Han Solo trilogie
     
  13. TrunksMorn

    TrunksMorn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese zur Zeit "Die vergessene Musik" von Charles de Lint.
     
  14. Gogeta12

    Gogeta12 Titel?? Nö sag ich nich!!

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Lese gerade "Der Hobbit oder Hin und wieder zurück" und "Das Silmarillon" beides von J.R.R. Tolkien.
    "Der Hobbit oder Hin und wieder zurück" hatte ich zwar schon mal durch aber es ist eins von meinen Lieblingsbüchern. Herr der Ringe hab ich vor einer Woche beendet.:biggrin2:
     
  15. Shen Lao

    Shen Lao Groundhopper

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab Operation Rainbow von Tom Clancy gelesen und das
    Buch ist absolut geil.
    Im Moment lese ich Faust.
     
  16. Reika

    Reika Dum spiro, spero.

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    ey...ich auch ^^
     
  17. venomwitch

    venomwitch .:dead:.

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    ich lese momentan "Pyramiden" von Terry Pratchett :)
     
  18. BlackPhoenixFE

    BlackPhoenixFE ...Singing...

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also ich MUSS grad der richter und sein henker von F.dürrenmatt lesen...is ga nich ma so übel..und nebenbei les ich Herr der ringe...und ein bissle Jedi-padawan #1..:amidala: ...