Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Also freiwillig würd ich Faust nicht lesen. Das haben die im Deutsch LK meiner Jahrgangsstufe gelesen und ich find das zu schwer zum lesen.

Original geschrieben von Mondaveron
Also freiwillig würd ich Faust nicht lesen. Das haben die im Deutsch LK meiner Jahrgangsstufe gelesen und ich find das zu schwer zum lesen.

Na ja.....wenn man was net ganz versteht kann man hinten in der 300 Seiten langen Anmerkung nachgucken, ob was dazu steht.
Und die Art wies geschrieben ist ist net schwer verständlich. Man muss halt manchmal n bissl nachdenken.

also ich fand faust eigentlich ganz ok.
teilweise wars zwar leicht nervig, aber dann wars auch wieder mal lustig ^^
"Faust: Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen?
Gretchen: Bin weder Fräulein, weder schön,
kann ungeleitet nach Hause gehn."

@Thema:
ich lese momentan Frühlingserwachen von Frank Wedekind und von Ralf Isau Das Geheimnis des 7. Richters und von M. R. James Ghost Stories und von Terry Pratchett Echt Zauberhaft :D

Ich ein paar Manga (:p)

Elfentanz
Gerade Harry Potter auf Englisch fertig
dann noch Herr der Ringe.... mhh.. mehr glaub ich momentan nicht.... *überlegt* uhm..

Also ich lese immoment Die Säulen der Erde was niemand meiner freunde kennt (was vieleicht daran liegt das ich 13 bin...)
und in der schule werden wir jetzt ein buch über ein dorf im 30 jährigen krieg lesen...

Ich lese gerade zum zweiten Mal: Meister Takuan - Zen in der Kunst des kampflosen Kampfes, übersetzt von O.W. Barth ...

ALso ich lese zur Zeit "Der Herr der Ringe" zum 5ten Mal ;) :D
-> Ist einfach das beste Buch...könnte man eigentlich auch Bibel nennen!

Zu "Die Templerin" kann ich nur sagen,dass das Buch echt net schlecht ist... und zu "Das Perfüm" ( is doch echt interesannt zu Wissen wie Frauen als Leichen riechen,net wahr:dodgy: )-> Also zu dem Buch musste man mich zwingen/bzw. fasts chon vergewaltigen...also ich würds nie mehr lesen!

ich les im moment saumäßig viel parallel, deshalb komm ich auch net voran, neben 3 manga serien lese ich:
macromedia flash 4
macromedia flash 5
george orwell - 1984
die biographie von mumia abu-jamal
durch die wüste - ein antirepressionsbuch für die politische praxis

whaaargh!!!!

Zurück
Oben Unten