Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Nee da geht echt ma voll nix

Lumidee (she's ugly) feat goleo
Wie das lied v der heißt weis ich ned
Selzam aber das temprature von sean paul find ich ned ma so mies

Rosenstolz - Ich bin Ich

... Ich kann es nicht mehr hören. Jeden Tag, jeder Sender. Das trifft zwar auf mehrere Lieder zu, aber dieses nervt mich seit Wochen schon >_<

Grönemeyer mit Zeit dass sich was dreht ist ziemlich nervig.
XJustinSaneX schrieb:
Mia - Tanz der Moleküle
Genau. Das Video dazu hab ich bisher nur einmal nebenbei und leise bei VIVA gesehen und auch direkt abgeschaltet, als ich dieses schwarz-rot-goldene Farbenspiel bemerkte. Dieser Nationalismuswahn macht mich echt aggressiv und ist einfach zum kotzen.

eatthatrat schrieb:
Genau. Das Video dazu hab ich bisher nur einmal nebenbei und leise bei VIVA gesehen und auch direkt abgeschaltet, als ich dieses schwarz-rot-goldene Farbenspiel bemerkte. Dieser Nationalismuswahn macht mich echt aggressiv und ist einfach zum kotzen.

Das Farbenspiel dazu habe ich gar nicht gesehen. Wahrscheinlich einfach zu schnell weggeschaltet :D.
Aber ist schon geil, dass Mia sich noch ernsthaft gewundert haben, dass sie mit Eiern bei einem Autonomenkonzert beworfen worden sind, nachdem die Lyrics zu "Was es ist" die Runde gemacht haben :rofl:.

LaFee - Prinzesschen (obwohl das Video so trashig ist, dass es schon fast wieder cool ist ^^)

Son-Goka schrieb:
Mike Leon Grosch - Don't let it go down (oder so...)
Nervt absolut!

Ist irgendwie extrem fad das Lied >_<

Kelly Clarkson - Because of you

... Andauernd. Ich kann es nicht mehr ab. Auf zwei Sendern gleichzeitig und das im Wechsel mit drei anderen Sendern. Ist doch nicht zum Aushalten ._.

Diese ganze Terrorgruppe,Wizo, etc. scheisse!
Schlechtes Instrumental und dummer Gesang!

Paris Hilton - Stars are blind

Hasse diese Frau und ihre nervende Medien-Präsenz. Das Lied ist sowas von am Computer nachbearbeitet worden und mich nervt der Hype darum, besonders bei Pro7. Das Lied an sich ist ja okay... netter Reggae-Rhythmus...aber es gibt tausend bessere und tausend bessere Musiker, die Erfolg verdienen, aber nie die Chance bekommen... und Paris fliegt der Erfolg förmlich zu. Die soll mal richtig auf die Schnauze fliegen...

Quinn schrieb:
Paris Hilton - Stars are blind

Hasse diese Frau und ihre nervende Medien-Präsenz. Das Lied ist sowas von am Computer nachbearbeitet worden und mich nervt der Hype darum, besonders bei Pro7. Das Lied an sich ist ja okay... netter Reggae-Rhythmus...aber es gibt tausend bessere und tausend bessere Musiker, die Erfolg verdienen, aber nie die Chance bekommen... und Paris fliegt der Erfolg förmlich zu. Die soll mal richtig auf die Schnauze fliegen...

Das Lied geht mir auch sehr auf die Nerven. Leider wird es im Moment so oft gespielt.

James Blunt ... alles von dem ... aaaaaalles

und kelly clarkson - alles von der ... aaaaaaaalles

:goof:

Zurück
Oben Unten