Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Das komische Fussballlied von Xavier Naidoo. Meiner Meinung nach waren seine Lieder ja schon immer schlecht, aber mittlerweile reimt sich ja kaum noch was in seinen Texten. Oder mein ich das nur? Dann doch lieber der Typ der was vom Sommer unseres Lebens singt, obwohl der irgendwie fast die gleiche Stimme hat wie Naidoo.

Auch Unfaithful von Rihanna geht mir sowas von auf die Nüsse. Wundert mich eigentlich, dass sie ein Lied mit so einem Text im Radio spielen. Andere Musiker wären boykottiert worden. ô_O, Dann noch der aktuelle Song von Evanescence und der von Kelly Clarkson. Auf der Arbeit bin ich ständig den lokalen Radiosendern ausgeliefert und die spielen pausenlos die gleichen Lieder.

eatthatrat schrieb:
Das komische Fussballlied von Xavier Naidoo. Meiner Meinung nach waren seine Lieder ja schon immer schlecht, aber mittlerweile reimt sich ja kaum noch was in seinen Texten. Oder mein ich das nur? Dann doch lieber der Typ der was vom Sommer unseres Lebens singt, obwohl der irgendwie fast die gleiche Stimme hat wie Naidoo.

Ach komm, 'Kofferpacker' auf 'Mertesacker', 'Feuermelder' auf 'Metzelder' oder 'krass geballert' auf 'Michael Ballack' zu reimen hat doch was :rofl:. Mir kommt der ganze Text - abgesehen von der lächerlichen Thematik - sowieso vor als wäre er die Hausaufgabe von Fünftklässlern gewesen, so schlecht ist der.
Sebastian Hämer ist ja eh bei 3P, genauso wie es Xavier Naidoo mal war. Und da klingen eben alle gleich. Ich frage mich schon, wie oft Moses Pelham ein und denselben Beat noch verwenden will.

Ansonsten:
VibeKingz feat. Maliq - Like the wind [Ich weiß bis heute nicht was das sein soll außer dass zu einem schlechten Song ein ganzes Video lang der Typ mit der seichten Stimme weinerlich in die Kamera sieht]
Nelly Furtado feat. Timbaland - Promiscuous [Mal was ganz neues, einen auf R&B Schlampe zu machen]
SHA - Jaja [Wie um Himmels Willen kann sowas ernsthaft im Radio gespielt und das Video dazu im Fernsehen gezeigt werden?]
Eko Fresh feat. G-Style - Ek is back [Schlechtester Song in dem Bereich seit langem]
MIA - Uhlala (Damit du fühlst) [Blöde Band, blöder Song, saublödes Video]

Dieses neue Tokio-Hotel Gedödel... der Song (wie auch alle anderen davor) ist so grottig, dass ich net mal den Namen weiß! Erschiess sie einer! -.-

Madsen - Geschichte *Hassfaktor hoch 10*
Red Hot Chilli Peppers - Dani California
Und dann noch diese ganzen Songs von folgenden zwei 'Bands', die im Radio irgendwie auf Repeat zu stehen scheinen: Sportfreunde Stiller und Tomte! *schauder*

Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
Billy Talent - Red Flag ... ich find diese Band völlig überbewertet und nervtötend.

Das neue von den Red Hot Chili Peppers - kA wie des heißt

Liza Li - Ich könnte dich erschießen

Ganz schrecklich. Der Song verfolgt mich sogar im Schlaf und es hat einige Durchläufe anderer Musik gebraucht bis ich den Ohrwurm weg hatte. Igitt.

Basshunter - Botton Anna

Ich hab noch nie so einen Müll gehört. X_x Was die alle daran finden.
Zumal der Text keinen Sinn ergibt. :rofl:

Lemon Ice - Stand by me (Ein grauenvolles Cover und ein billiges Video, von dem man Augenkrebs bekommt..)
Lilly Allen - Smile (Mit dem nervigsten Refrain aller Zeiten..)
Senta-Sofia - Scheissegal (Jaa..allerdings..)

Sämtliche Songs von allen möglichen deutschen 'HipHoppern', die bei trl rauf und runter laufen und dabei einfach nur verdammt scheisse sind!
Deutschlands Niveau is so verdammt tief, tiefer gehts kaum...

Tokio Hotel - Alles was sie haben

Nena - Caravan of love

Eigentlich noch viel mehr... fällt mir im Moment aber nicht ein!!

LG FreezergirlNO1

Basshunter - Botton Anna

Ich hab noch nie so einen Müll gehört. X_x Was die alle daran finden.
Zumal der Text keinen Sinn ergibt. :rofl:

Kein Wunder, dass der Text für dich keinen Sinn ergibt, das ist schwedisch oder finnisch oder sowas :rofl:

Mich nervt im Moment zum Glück mal nichts, da ich kaum Radio höre oder Musiksender schaue ^^

Zurück
Oben Unten