Killerpilze, ich finde beide Lieder grausam
Sollen 'se doch im Wald bleiben und Grashalme killen xD

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Das Video dazu hab ich bisher nur einmal nebenbei und leise bei VIVA gesehen und auch direkt abgeschaltet, als ich dieses schwarz-rot-goldene Farbenspiel bemerkte. Dieser Nationalismuswahn macht mich echt aggressiv und ist einfach zum kotzen.XJustinSaneX schrieb:Mia - Tanz der Moleküle
eatthatrat schrieb:Genau. Das Video dazu hab ich bisher nur einmal nebenbei und leise bei VIVA gesehen und auch direkt abgeschaltet, als ich dieses schwarz-rot-goldene Farbenspiel bemerkte. Dieser Nationalismuswahn macht mich echt aggressiv und ist einfach zum kotzen.
Son-Goka schrieb:Mike Leon Grosch - Don't let it go down (oder so...)
Nervt absolut!
Quinn schrieb:Paris Hilton - Stars are blind
Hasse diese Frau und ihre nervende Medien-Präsenz. Das Lied ist sowas von am Computer nachbearbeitet worden und mich nervt der Hype darum, besonders bei Pro7. Das Lied an sich ist ja okay... netter Reggae-Rhythmus...aber es gibt tausend bessere und tausend bessere Musiker, die Erfolg verdienen, aber nie die Chance bekommen... und Paris fliegt der Erfolg förmlich zu. Die soll mal richtig auf die Schnauze fliegen...