Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Tokio Hotel mit Rette mich.... das Lied geht mir sowas von auf die Nerven, wenn ich so nen Scheiß nur hör....
und das von blog 27 was auch immer.... zum Kotzen!!

eatthatrat schrieb:
Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006

Andauernd spieln die das im Radio. Ich kann es echt nicht mehr hören.

Word.
+ jeder WM-Song*, der jemals geschrieben wurde, gerade im Umlauf ist und in Zukunft noch erscheinen wird

*zumindest diejenigen, die irgendein bestimmtes Land abfeiern

Puh, sowas ätzendes! Zum Kotzen! Das nerft!

WWWAH
Tokio Hptel geht schon aufn Sack allein weil dei verpeilten BRAVO-Leser sie vor GREENDAY und Rammstein gesetzt haben. als rockband des jahres.
(Rock? das ist umweltverschmuttzung)
und group tekkan geht auch auf die näffä

Shikamaru_Nara schrieb:
WWWAH
Tokio Hptel geht schon aufn Sack allein weil dei verpeilten BRAVO-Leser sie vor GREENDAY und Rammstein gesetzt haben. als rockband des jahres.
Sei doch froh. Mir geht's ohnehin auf den Senkel, wenn "meine" Bands irgendeinen Publikumspreis gewinnen >.<'''

zum Thema:
Im Moment überraschenderweise gar nicht. Ich hör aber auch wenig Radio zur Zeit.

Puh, sowas ätzendes! Zum Kotzen! Das nerft!

Wie heißt diese beschissene dreckslied da?
Da WM-Lied
united states of love oder so
STINKT!

Puh!

Fler - Papa ist Back (oder so)
und
Bushideo feat. Eko "geddo" (und das ist auch noch falsch geschrieben, die beiden kommen nämlich aus berin und ned aus Franken^^)

Marie Serneholt - That's the way that my heart goes
..Dauerbeschallung durch Pro7.. :dodgy:

Ronan Keating - Iris

Irgendwie schade, wenn man zu verbohrt ist, um sich mal gute Hip Hop Lieder anzuhören...
Und der Marie Serneholt Song ist toll ^^. Zwar wahrscheinlich auch nur weil ich dabei immer an einen Auftritt von ihr in hautengen Jeans denken muss, als sie zu dem Song ihre Lippen bewegt hat, aber egal oO".

Shakira feat. Wyclef Jean - Hips don't lie [ja ja, wenn Schafe singen...]
Mia - Tanz der Moleküle [ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch]
Killerpilze - Richtig Scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise) [...]

Zurück
Oben Unten