Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Ronan Keating feat. Yusuf (???) - father and son
oh gott ich hasse dieses lied.
und das Lied von den Glücksbärchen. Das krieg ich schon seit heut morgen nicht mehr raus.

Ich mach's kurz:
Alles was zu Klingeltönen verarbeitet wird und die Werbung seeeehr eintönig macht.
Besonders:
The Black Eyed Peas - My Humps *schauder*

... daniel powter - bad day ...

... hass vor allem die doofe werbung in der man das hört >_> ...

... ach ja, james blunt nervt auch, allerdings kein bestimmtes lied ...

so ziemlich jedes auf mtv und viva
vorallem aber immernoch tokio hotel,ob monsum,schrei oder was weiß ich alles
es is zum fawgulasgilasvbilg4

Absolut alles von Tokyo Hotel, US5, James Blunt und Banaroo.
Wenn ich noch ein Lied von denen höre, dann haben die nicht mehr viel zu lachen. Einmal könnte man sich sowas anhören, aber langsam reicht's!

also was mit tokio hotel zu tun hat ;____;
james -wie-war-nochmal-sei-nachname? nervt mit you´re beautiful auch langsam. am anfang war´s ja noch nett, aber mit der zeit >___<

Love Generation ~ Bob Sinclar presents Goleo VI featuring Gary Pine .. oder so. ... Ich kann mir das nicht anhören. Nicht mal 20 Sekunden ertrag ich es o_o"

Tokio Hotel (ist auch klar :rolleyes2

Und dieses scheißt lied von Madonna. Da wo sie halb nackt rum tanzt. Ich kanns nicht mehr ab. Das kommt immer bei witzig ist witzig oder so...

XJustinSaneX schrieb:
Dazu dann noch Karmah - Just be good to me (oder so)
Huiuiuiui, selten so eine Verunstaltung von "Every breath you take" gehört.

Aber hallo. Es ist wie akustische Umweltverschmutzung. Wobei ich den Refrain am schlimmsten empfinde. Ich mag auch die Stimme von ihr (wem auch immer) absolut nicht.

jaa grup tekan...bei uns in der klasse singen die des lied andauernd, voll nervig...und tokio hotel natürlich -.-"

Zurück
Oben Unten