Welche Politiker mögt ihr nicht?

Ich finde J.W.Bush ist der Politiker der es am wenigsten verdient hat eine Weltführung zu sein!
Bush will das Waffenexperten in Sadams Land rein kommen akzeptiert selber keine.
USA besitzt wohl die meisten Vernichtungswaffen der Welt.
In Texas wo Bush voher Regiete darf mann keinen Dilldo besitzen aber eine Waffe.
Das muss man erst verstehen.
:kaioken:

Also ich finde das das ganze Parlament von oben bis nach unten mal erneuert werden muss von SPD bis F.D.P und ausserdem weg mit den grünen was wollen die eigentlich 2,50€ für nen liter sprit was soll denn der scheiss!!!!!

die meisten planen einfach nicht, was die grünen bewirken wollen :rolleyes:

naja.......
@ thema

alle von:
cdu
dvu
npd
reps
eben alle rechten parteien

aber appd ist cool :D (lol)

tja alle politiker machen schlechte entscheidungen, aber würdet ihr an ihrer stelle unbedingt bessere entscheidungen treffen? trotzdem, bush ist der schlimmste

Politiker mit Spändenaffären und die von der PDS, muss ich mal ehrlich sagen, würde ich um nichts auf der Welt wählen. Die unterprevilegierten Parolenparteien sind das auch.

Original geschrieben von Hey Piccolo
Politiker mit Spändenaffären und die von der PDS, muss ich mal ehrlich sagen, würde ich um nichts auf der Welt wählen. Die unterprevilegierten Parolenparteien sind das auch.

btw:

unter garantie ist jede partei und fast jeder politiker in spendenaffären verwickelt, ansonsten wäre der ganze wahlkampf für die meisten garnicht zu finanzieren.
in dieser hinsicht hat keine partei eine weisse weste.

Ich hasse Berlousconi . Wenn Kirch pleite geht , dan wird er Teile vom deutschen Fernsehn übernehmen . Und dieser ***** benutzt das vernsehn als Machtinstrument .

@Demon Piccolo: Stimmt, ich kann Rudolf Scharping auch nicht leiden... :D

@Tom_Green: Stimmt, es ist extrem gefährlich wenn die Macht
eines Politikers dermaßen verstärkt wird...
...allerdings gehört ihm nicht das komplette Fernsehnetz
Italiens, und es gibt ja immernoch Feindsender ^^

So ziemlich jeden Politiker, da keiner was bringt. Ganz besonders aber Joschka Fischer, Renate Künast und Guido Westerwelle so wie unsern*ehehehehäh-Frau Merkel-ehehäh-Christiansen*(Be-)Stoiber.

Als erstes muss ich all die Bagdad-Fans enttäuschen. Es ist irrelevant, ob Hussein gewählt oder ernannt wurde. In dem Moment, in dem er oder die Gruppe, die hinter ihm steht unbegrenzte Machtbefugnisse hat, ist von einer Diktatur die rede. Hitler wurde auch demokratisch gewählt und seinem Ermächtigungsgesetz haben die demokratischen Vertreter des Volkes mehrheitlich zugestimmt, trotzdem würde wohl niemand bestreiten, dass Hitler ein Diktator war. Sonst müssen wir uns wohl auf eine neue Definition einigen, die dann auch für pickelige DBZ-Fans Gültigkeit hat. :biggrin2:

Zudem muss ich ermahnen, dass die Frage, welche Politiker man nicht möge, kaum zu einer konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Thema Politik beitragen kann. Jedenfalls nicht in dem Maße, in dem es wünschenswert wäre. Auch halte ich die hiesige, große Dichte von 'Internetautonomen', wie ich sie zu nennen pflege, einer ernsthaften Diskussion für abdienlich, da man von Sachthemen immer wieder zurück auf elementare Denkfehler der Weltgeschichte gestoßen wird, die leider von einem großen Teil der 15-18 jährigen in diesem Lande immer noch für durchführbar gehalten werden.

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Als erstes muss ich all die Bagdad-Fans enttäuschen. Es ist irrelevant, ob Hussein gewählt oder ernannt wurde. In dem Moment, in dem er oder die Gruppe, die hinter ihm steht unbegrenzte Machtbefugnisse hat, ist von einer Diktatur die rede. Hitler wurde auch demokratisch gewählt und seinem Ermächtigungsgesetz haben die demokratischen Vertreter des Volkes mehrheitlich zugestimmt, trotzdem würde wohl niemand bestreiten, dass Hitler ein Diktator war. Sonst müssen wir uns wohl auf eine neue Definition einigen, die dann auch für pickelige DBZ-Fans Gültigkeit hat. :biggrin2:

Zudem muss ich ermahnen, dass die Frage, welche Politiker man nicht möge, kaum zu einer konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Thema Politik beitragen kann. Jedenfalls nicht in dem Maße, in dem es wünschenswert wäre. Auch halte ich die hiesige, große Dichte von 'Internetautonomen', wie ich sie zu nennen pflege, einer ernsthaften Diskussion für abdienlich, da man von Sachthemen immer wieder zurück auf elementare Denkfehler der Weltgeschichte gestoßen wird, die leider von einem großen Teil der 15-18 jährigen in diesem Lande immer noch für durchführbar gehalten werden.

@ Kaiser Wilhelm :biglaugh:

Der Nickname hat Programm, gell? ;)

Ich will nichts zu Eurer politischen Einstellung sagen mein Kaiser, da ich mit Euch die Ansicht teile, dass es relastischerweise unter derzeitigen Bedingungen keinen funktionierenden Kommunismus geben kann (und auch keine Anarchie, etc). Aber eine Diskussion so radikal am Alter festzumachen halte ich irgendwo ein bisschen für 'überheblich' Eure Durchlaucht - denn auch ein 16 Jähriger Untertan kann sich seine Gedanken zu einem Thema machen und die sind oftmals besser als die eines bedeutend Älteren! Ich sage jetzt nicht, dass sich alle 15- bis 18-jährigen höchst sinnvoll betragen ( :biggrin2: ), aber sollte man doch hier nicht so über einen Kamm scheren, euer Majestät.

Euer Ergebenster Geist des Trunks. :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber. Das du schon der Meinung bist, dass ein funktionierender Kommunismus unter derzeitigen Bedingung nicht machbar ist freut mich doch sehr. Natürlich werde ich keine Chance auslassen, bis ich dich und den Rest der Gutmenschen davon überzeugt habe, dass er das niemals sein wird.
Ich wollte durchaus nicht den Eindruck erwecken, als ob das Kommunistenproblem ein reines Problem der Jugend sei. Doch war es nicht Churchill der gesagt hat, "Wer mit 15 kein Kommunist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand." ? Getreu diesem Motto gibt es ja für unseren Nachwuchs noch Hoffnung, auch wenn ich daran manchmal zu zweifeln wage.

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Aber, aber. Das du schon der Meinung bist, dass ein funktionierender Kommunismus unter derzeitigen Bedingung nicht machbar ist freut mich doch sehr. Natürlich werde ich keine Chance auslassen, bis ich dich und den Rest der Gutmenschen davon überzeugt habe, dass er das niemals sein wird.
Ich wollte durchaus nicht den Eindruck erwecken, als ob das Kommunistenproblem ein reines Problem der Jugend sei. Doch war es nicht Churchill der gesagt hat, "Wer mit 15 kein Kommunist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand." ? Getreu diesem Motto gibt es ja für unseren Nachwuchs noch Hoffnung, auch wenn ich daran manchmal zu zweifeln wage.

Also. Als junger Mensch geht man noch ein wenig "idealistischer" ans Leben ran. Man muß erstmal ein paar enttäuschende Erfahrungen mit der 'wunderschönen' Realität machen. Aber ich hab nichts gegen solchen Idealismus. Ich finde es gut, dass es ihn gibt und finde es jedoch schade, dass er sich immer so schnell verliert.

Der Kommunismus muß auch in der Zeit verstanden werden, in der Marx und Engels ihn entworfen haben - in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Sicher bietet er nicht die Alternative zu gegenwärtigen Verhältnissen, doch ist er immerhin ein möglicher Ansatz - das der nicht perfekt ist, sollte klar sein.

Müssen wir Gutmenschen uns eben mal nen Kopp machen. :D

Also ich mag alle Politiker net, die etwas versprechen (zB kurz vor ner Wahl) und es dann net halten... wie zB: mehr Arbeitsplätze schaffen

Ich mag so gut wie keinen Politiker, da alle über ihre ganzen Kompromisse das Ziel aus den Augen verloren haben.
Aber ich bin mit der derzeitigen Regierung zufrieden, soweit man das sein kann.
Vergegenwärtigt euch die Lage einmal richtig und ihr werdet merken, wer die jetzige Lage zu verantworten hat.
Wir haben viele Schulden - Wer hat sie aufgenommen?
Wir haben hohe Arbeitslosigkeit - Wer hat versäumt, etwas dagegen zu tun, als es Zeit war?
usw.

international könnt ich sowieso zum Mörder werden.
Wenn die Italiener nen Mafiapaten wählen oder die Amis jemand mit nem IQ von grad mal 90 (zum Vergleich - ca. 120 zählen als intelligent - 75 ist der Mindestwert für´s College)

und je mehr ich nachdenke über die Welt, desto mehr hasse ich die Menschen für ihre Ignoranz.
sie machen es sich alle sooooo einfach
du bist böse, ich bin gut - *PENG*
Ich mag keine Politiker, die diese Haltung unterstützen.
Und Deutschland hätte sich aus Afghanistan raushalten sollen.

Und je mehr ich überlege, desto wahrscheinlicher erscheint es mir, dass die Amis die Anschläge gar nicht verhindern wollten, wenn sie es nicht grad selber waren.
Die Lobbies interessieren die Leute doch einen Dreck.

Und für die Hinterbliebenen von grad mal 2.500 Opfern kamen über 6 Milliarden Dollar Spenden zusammen.
d.h. über ne halbe Million für JEDEN.
für ne halbe million Dollar könnte man 10.000 Menschen in Afrika ein Jahr lang ernähren.

[color=990000]!!!!!!!!!10.000!!!!!!!!!!!![/color]

Ich hasse die Falschheit und das Desinteresse der Menschen.
GRRRRRRRRRR!!!!!!!!
:kaioken: :kaioken: :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich faschistiche oder ausländer feindliche politick sowas ist unakzeptabel (heutzutage und früher)

Original geschrieben von Konterfeit
Und für die Hinterbliebenen von grad mal 2.500 Opfern kamen über 6 Milliarden Dollar Spenden zusammen.
d.h. über ne halbe Million für JEDEN.
für ne halbe million Dollar könnte man 10.000 Menschen in Afrika ein Jahr lang ernähren.

[color=990000]!!!!!!!!!10.000!!!!!!!!!!!![/color]

Ich hasse die Falschheit und das Desinteresse der Menschen.
GRRRRRRRRRR!!!!!!!!
:kaioken: :kaioken: :kaioken:

das mit der spendensammlung für die hinterbliebenen war wirklich enorm fragwürdig..hier ein hübsches gedicht dazu (hab ich mal irgendwo gefunden, autor leider unbekannt..):

Von Herzen

Ein Apfel, eine Birne,
ne Kiste Bier und ein paar tränenweiche Hirne.
Wir spenden für Amerika!
Meinen Lohn, dein altes Bett,
einen Nagel und ein Brett.
Wir spenden für Amerika!

Draussen tobt der Sturm,
so wie es schon immer war.
Doch stösst er unsre Türmchen um,
geht uns das wirklich nah.
Deshalb jetzt:
Spenden für Amerika!

Eine 7inch von Peter Krauss
und ein rotes Legohaus.
Wir spenden für Amerika!
Die Kneipe von Marlene
und jede Menge Schweinegene.
Wir spenden für Amerika!

Und wo ein Stein noch auf zwei andren stand,
war das ja schon fast ne Wand
und ist damit auch ein Ziel,
ganz legitim.
Und schon morgen laufen Pipelines,
jede Rache muss sich lohnen,
wo Terroristen heute noch
in finstren Löchern wohnen.
"Geschichte wird gemacht,
es geht voran!"

Ein paar alte Socken
und eine Decke voll mit Pocken.
Wir spenden für Amerika!
Ein krummes Schwert
und ein gasbetriebner Herd.
Wir spenden für Amerika!
Meine Kotze
und etwas kalte Kinderrotze.
Wir spenden für Amerika!
Einen Eimer Langeweile
und ein paar frische Leichenteile.
Wir spenden für Amerika!
Leichenteile gegen Langeweile...
Wir spenden für Amerika!
Leichenteile gegen Langeweile...
Wir spenden für Amerika!

Original geschrieben von kurapika
Welche Politiker mögt ihr nicht? (bitte keine Rassistischen Parolen)

EDIT: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*

du hättest eher fragen sollen: "welche politiker mögt ihr"
ich glaube, da müsste ich nicht so viel schreiben, bzw. garnix.

Zurück
Oben Unten