Welche Politiker mögt ihr nicht?

Ich mag Gregor Gisi nicht weil er unheimlich arrogant ist. Wenn jemand in einem Interview eine Frage stellt, die Ihm nicht passt wird er gleich unverschämt.

Wolfgang Thierse mag ich auch nicht, weil der so ungepflegt rumläuft. Jemand in seiner Position sollte schon etwas auf sein Erscheinungsbild achten.
für ne halbe million Dollar könnte man 10.000 Menschen in Afrika ein Jahr lang ernähren.

!!!!!!!!!10.000!!!!!!!!!!!!

Ich hasse die Falschheit und das Desinteresse der Menschen.
GRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Die Amis habin sie sowieso nicht mehr alle. Wenn ein raucher mehrere hundert millionen Dollar bekommt obwohl er weiß, daß rauchen der Gesundheit schadet muss ich mir doch an den Kopf fassen. Geld aus solchen Prozessen oder zu mindest ein Teil davon könnte für Notleidende aufgewendet werden.

Die Merkel ist schon mal nur dumm... sie kriegt keine vernünftige Rede zusammen und sieht auch nicht gerade vertrauenswürdig aus. Und Gysi ist einfach nur destruktiv.

Original geschrieben von Jace
Und Gysi ist einfach nur destruktiv.

was verstehst du unter "destruktiv" bei einem politiker? auch wenn man gysi politisch oder als menschen nicht mag, eines kann man ihm nicht absprechen, dass er ein brillianter rhetoriker ist. da könnte noch so mancher was lernen, allen voran stammel-stoiber..

Gysi ist keineswegs "destruktiv".
Gysi hat nur das Talent und den Willen, Phrasen als solche zu entlarven. Wenn du das nicht siehst, kann ich dir da nicht helfen.

Sicher, er klopft auch Sprüche. Aber es ist nicht seine Aufgabe, seine eigenen Sprüche aufzudecken. Und wenn die anderen das nicht können, wer hat dann den besseren Durchblick?

Ich kann keinem deutschen Politiker irgendwas Gutes angewöhnen. Für mich sind das Menschen die uns irgendwas versprechen, ne Menge Geld verdienen und irgendwann zurücktreten, wenn man sie durchschaut hat.
Ansonsten kann ich den Bush net leiden ...eines der größten Arschlöcher, das die Welt je gesehen hat

@ Damned Bastard: Du hast schon recht. Der Scharping ist echt ein unsympathisches Kerlchen

Original geschrieben von Sukker
ich find alle scheiße, nur der kohl war mir sympathisch, der rest ist müll!

meine güte, kohl steht ja gerade für den absoluten wertezerfall in der politik, für das versagen der regierungen vor den problemen der heutigen zeit und v.a. für kriminelle handlungen in einem politischen amt. für mich jedenfalls eines der schlimmsten subjekte in der deutschen politik überhaupt..

Ich mag den Schill nicht, das einzige was der kann ist über Verbrecher zu reden! Ich frage mich welche Politiker man überhaupt noch mögen soll, die Spendenaffären sind doch auch nichts anderes als Verbrechen, nur dass keiner was dagegen macht!!! Der Stoiber ist mir persönlich noch am liebsten!

eine allgemeine bemerkung: es wäre überaus begrüssenswert, wenn ihr hier nicht nur namen aufzählen würdet, sondern auch noch wenigstens minimale begründungen anfügen könntet, das würde die sache doch etwas interessanter machen. schliesslich kann es ja ganz unterschiedliche gründe haben, wieso man einen politiker nicht mag und die müssen häufig nicht mal politischer natur sein, also wärs doch ganz interessant die gründe zu erfahren, wieso jemand genau diesen politiker besonders schei$$e findet..

Zurück
Oben Unten