Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hey Piccolo
Politiker mit Spändenaffären und die von der PDS, muss ich mal ehrlich sagen, würde ich um nichts auf der Welt wählen. Die unterprevilegierten Parolenparteien sind das auch.
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Als erstes muss ich all die Bagdad-Fans enttäuschen. Es ist irrelevant, ob Hussein gewählt oder ernannt wurde. In dem Moment, in dem er oder die Gruppe, die hinter ihm steht unbegrenzte Machtbefugnisse hat, ist von einer Diktatur die rede. Hitler wurde auch demokratisch gewählt und seinem Ermächtigungsgesetz haben die demokratischen Vertreter des Volkes mehrheitlich zugestimmt, trotzdem würde wohl niemand bestreiten, dass Hitler ein Diktator war. Sonst müssen wir uns wohl auf eine neue Definition einigen, die dann auch für pickelige DBZ-Fans Gültigkeit hat.![]()
Zudem muss ich ermahnen, dass die Frage, welche Politiker man nicht möge, kaum zu einer konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Thema Politik beitragen kann. Jedenfalls nicht in dem Maße, in dem es wünschenswert wäre. Auch halte ich die hiesige, große Dichte von 'Internetautonomen', wie ich sie zu nennen pflege, einer ernsthaften Diskussion für abdienlich, da man von Sachthemen immer wieder zurück auf elementare Denkfehler der Weltgeschichte gestoßen wird, die leider von einem großen Teil der 15-18 jährigen in diesem Lande immer noch für durchführbar gehalten werden.
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Aber, aber. Das du schon der Meinung bist, dass ein funktionierender Kommunismus unter derzeitigen Bedingung nicht machbar ist freut mich doch sehr. Natürlich werde ich keine Chance auslassen, bis ich dich und den Rest der Gutmenschen davon überzeugt habe, dass er das niemals sein wird.
Ich wollte durchaus nicht den Eindruck erwecken, als ob das Kommunistenproblem ein reines Problem der Jugend sei. Doch war es nicht Churchill der gesagt hat, "Wer mit 15 kein Kommunist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand." ? Getreu diesem Motto gibt es ja für unseren Nachwuchs noch Hoffnung, auch wenn ich daran manchmal zu zweifeln wage.
Original geschrieben von Konterfeit
Und für die Hinterbliebenen von grad mal 2.500 Opfern kamen über 6 Milliarden Dollar Spenden zusammen.
d.h. über ne halbe Million für JEDEN.
für ne halbe million Dollar könnte man 10.000 Menschen in Afrika ein Jahr lang ernähren.
[color=990000]!!!!!!!!!10.000!!!!!!!!!!!![/color]
Ich hasse die Falschheit und das Desinteresse der Menschen.
GRRRRRRRRRR!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von kurapika
Welche Politiker mögt ihr nicht? (bitte keine Rassistischen Parolen)
EDIT: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*