Weiter,weiter,weiter!Juhuuu!!
"......"=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
Als Vegeta duschte,war er tief im Gedanken.Er weiß zwar nicht warum,aber er war entäuscht,dass Bulma noch nicht mal an diesen Kuss erinnerte.>Warum beschäftigt mich das überhaupt?Außerdem beweis das noch lange nicht,dass sie mich liebt.Wer würde mich schon lieben?Egal,oh heute wollten wir beide doch in dieses Eiskafee,oder?Tja,dann muss ich wohl Abends trainieren.<
dachte Vegeta und stieg aus der Dusche.Währenddessen war Bulma schon angezogen.Sie hatte ein rotes langes Kleid an.Es stand ihr sehr gut.Jedoch machte Bulma sich mehr Sorgen,was gestern Abend passiert ist.Vegeta kam plötslich reingestürmt,er hatte diesmal nicht seine Rüstung an.Er hatte eine normale weiße Hose mit einer schwarzen Jeans Jacke an.Auf dieser Jeans Jack stand CC.Bulma wurde durch diesen Anblick etwas rot und sie dachte >Wow!Vegeta sieht ja totall...geil aus!!Einfach WOW!!< Vegeta dachte das gleiche,als er Bulma sah.>Die sieht ja gut aus!Nein,was denk ich denn da?!<
"Hallo,Vegeta!Mal nicht in der Sayajin-Rüstung?" fragte bulma lächelnd."Nein,du wolltest doch mitr mir in diesen Eiskafee gehen,oder nicht?"
"Äh...ach ja,stimmt!!" sagte Bulma."Na also,dann los!Ich trainiere heute Abend dann...ach,zur Info..." "Ja?" "Das Kleid steht dir gut!" lächelte Vegeta sanft.Bulma senkte schnell ihren Kopf vor Verlegenheit und sie wurde rot wie eine Tomate."Oh...D...Danke!" stotterte sie."Hey,ihr beiden Turteltauben!!!
Das Essen ist fertig!!" rief Frau Briefs hoch.Bulma wurde noch roter als vorher und schrie "WIR TURTELN NICHT!!!!!" Vegeta fing leise an zu lachen.Bulma motzte "Und du lach nicht,sondern komm mit runter!Man!!" "Jaja,kleine Zicke!"
gab Vegeta nur diese Antwort und ging mit Bulma runter.Herr Briefs und frau Briefs saßen schon nebeneinander und hatten schon Teller auf`n Tisch."Ah,setzt euch doch!" meinte Herr Briefs freundlich.Das ließen die die Beiden nicht zweimal sagen und setzten sich hin.Es vergingen ein paar Minuten und sie unterhielten sich alle übers Essen,Sport usw.Nacher kam das Thema mit Vor und Nachteile."Ich glaube,wenn man mit mir zusammen ist,hat das mehr Nach-als Vorteile!" grinste Herr Briefs verlegen.Bulma erschrack und
meinte geschockt "Oje...ich fürchte sich mit mir abzugeben,hat überhaupt keine Vorteile..." Vegeta lachte "Wenn du Nachteile suchst,bist du bei mir goldrichtig!!" "Ähm...ich glaube nicht,dass mein Mann euch zum Lachen oder zum weinen zu bringen wollte!" sagte Frau Briefs unsicher."Du hast Recht,Vater!Ich werde mich anstrengen,so viele Vorteile wie möglich zu entwickeln!" meinte Bulma selbstbewusst."Ähm,äh...ein Ziel wollte ich auch nicht setzten,liebling..." sagte Herr Briefs verwirrt."Egal,ich will jetzt Eis essen,also ins Eiskafee!!" sagte Vegeta und stand auf."Was?!Wir haben doch grad eben gegessen!" meinte Bulma."Eis ist doch sowieso nur Wasser,also komm!" knurrte Vegeta."Hihi!Ist ja gut.Wir gehen dann mal,ok?" fragte Bulma ihre Eltern.Beide nickten.Ohne zu zögern hob Vegeta Bulma auf Armen und sagte "So,sag mir wo`s lang geht!" "Ähm...äh...also...ich,äh..." stotterte Bulma verlegen und erröte."Drückst du dich immer so klar aus?" grinste Vegeta."Du musst in die Westliche Hauptstadt,dass weitere erklär ich dir schon!" sagte Bulma schnell.Vegeta grinste noch fies,dennoch nickte er dabei.Vegeta flog los,als er aus den Gebäude rauslief.Bulma erklärte ihn wo er hin musste."Juhuuu!!Das macht Spaß,dass ist ja wie bei Peter Pan!" lachte Bulma fröhlich.>Jaja,dummes Mädchen!< dachte Vegeta genervt.Bulma klammerte sich an Vegetas Hals und legte ihren Kopf auf seine Schulter."Sowas ist toll!"
kicherte sie nur.Vegetas Wangen röteten leicht,dennoch ließ er sich nichts anmerken.Als die Beiden ankamen,nahmen sie sich ein Tisch und bestellten was.Bulma hat nur ein kleines Eis genommen,jedoch hat Vegeta schon ganze Portionen gegessen.Ein paar Leuten guckten schon verdust,doch das störte Vegeta-sowie auch Bulma nicht.Bulma genoss es Vegeta beim Essen zuzuschauen.Doch!Vegeta bemerkte das eine Paar das vielleicht 2m von ihnen entfernt war.Warum er sie bemerkte,ganz einfach.Der Kerl beschwerte sich,dass seine Freundin für ihn Nudel gemacht hat,obwohl er schon satt ist."Muss das sein?Ich bin voll!" motzte er.Seine Freundin bettelte "Komm schon,ich bin morgens extra deswegen aufgestanden um es für dich zu machen.Iss es bitte!" Vegeta dachte sauer >Genau!!Iss gefälligst!!Deine Freundin hat sich alle Mühe damit gegeben!!< Bulma bemerkte nacher auch,dass dieses Paar...dieser Junge nicht wirklich dankbar war.Seine Freundin war kurz abgelenkt mit ihren Handy und achtete jetzt gar nicht auf ihren Freund-denn der schmeckte das Essen nicht sonderlich.Weil neben ihn ein Papierkorp war,wollte er die ganzen Nudel reinwerfen.DAS machte Vegeta wütend.Er dachte voller Wut >Du willst es doch nicht etwa wegschmeißen?!Etwas,dass ein Mädchen für dich mit aller Mühe zubereitet hat?!!!< Als dieser Junge das Essen gerade wegschmeißen wollte,fiel plötslich vor ihn ein Keks.Er wunderte sich und sah in die Richtung,wo der Keks herkam.Er sah dort Vegeta,der ihn böse anguckte.Der junge bekam ein bisschen Angst und sagte zu seiner Freundin "Lass uns schnell gehen,ja?" "Ähm...ok..." meinte sie verwirrt und die beiden liefen weg.Bulma war wegen Vegetas Reagtion auch ein wenig irretiert,doch dann lächelte sie."Sowas kannst du nicht leiden,oder?" fragte sie sanft."Pah!" war nur Vegetas Antwort.Bulma kicherte dennoch weiter.
Ok,ich hab nich zwei Bilder für euch!
Wozu ich beim ersten Bild sagen muss,dass Bulma so reagiert hat,als sie Vegeta kämpfen sah!