So,die spannende Stelle wird weiter erzählt!!
"........"=sprechen
>.........<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
Er grinste und fragte mutig "Hey,was ist mit mein guten Nacht Kuss?"
Bulma war in diesen Moment totall erstaunt und sprachlos.Sie wusste jetzt nicht,wie sie reagieren sollte.Jedoch fing sie nach der Zeit an zu lächen."Ok,komm her!" sagte sie und gab Vegeta ein Kuss auf die Lippen.Der ging allerdings auch nur zwei Sekunden."Bitte,jetzt geh ich aber!" sagte sie und war schon in die Richtung zur Tür.Vegeta lag auf`n Bett und dachte entäuscht >Was?Warum macht sie denn nicht weiter?< dann grinste er nochmal und sagte fies "Das ist alles?Ganz schön schwach!" DAS war Bulma zu viel.Man konnte ihr alles in den Kopf werfen,nur nicht,dass sie schlecht küsste.Plötslich lief sie so schnell wie der Blitz zu Vegeta und setzte sich auf ihn rauf.Dabei hielt sie seine Handgelenke fest.Vegeta war in diesen Moment ziemlich erschrocken.Sie war vorher schon fast an der Tür und jetzt sitz sie plötslich auf ihn.(Annmerkung: Das mit dem Sitzen könnt ihr euch so ähnlich vorstellen,als Bulma Vegeta den T-shirt ausziehen wollte) Bulma sah Vegeta grinsend an und fragte "Na?Hast dich erschrocken?Du hast bei mir den richtigen 'Knopf' gedrückt,alle Achtung!Soll ich dir einen richtigen Kuss zeigen?" Vegeta sah sie erst verwundert an,doch dann grinste er herausfordernd.
Bulma zögerte nicht lange und gab Vegeta einen ziemlich guten Zungenkuss.
Das machte sie solange,bis die beiden keine Luft mehr kriegten.Bulma ging schnell keuchend von Vegeta runter und musste erstmal tief ein und aus Atmen."WOW...äh,ich meine...d...das war zwar nicht das beste,aber gut!"
Bulma reizte das ein wenig,denn es war ihr bester Kuss überhaupt.Jedoch fing sie danach an zu grinsen und sagte auch herausfordernd "Mach es besser!!"
Bulma wollte noch ein Satz dazu sagen,doch sie konnte kein Ton rausbringen,weil sie schon auf einmal von Vegeta einen geilen Kuss bekam.(Annmerkung: Fragt mich jetzt nicht,wo er es gelernt hat) >Er...Er küsst mich?Er küsst mich!!< dachte Bulma verwundert bei diesen Kuss.Ihre Wangen rötteten sich.Sie zauderte und zögerte etwas,ob sie ihre Arme um seinen Hals legen sollte.Doch dann tat sie es und drückte Vegeta weiter zu sich.Bulma genoss diesen Kuss und erwirderte ihn.Ihr Herz raste so schnell wie noch nie.(Annmerkung:Sie haben sich schon mal ja öfters geküsst,aber nur Bulma küsste ihn.Und weil Vegeta es diesmal tat wird sie deswegen so nervös.)
Als Vegeta sich von Bulmas Lippen entfernte kam von Bulma ein "WOW!!!Das war...das war genial!" "Ich weiß!" grinste Vegeta."Angeber!" motze Bulma.
Vegeta verkniff sich das Lachen.Bulma legte ihren Kopf auf Vegetas Schulter und fragte "Du?Vegeta?Warum sagst du mir nicht,was mit deinen Eltern ist?
Du hast mir noch nie davon erzählt.Warum sagst du es mir nicht?" Bei diesen Fragen zitterte Vegeta stark."Hm?Du musst nicht Antworten,wenn du willst."
"Nein...meine Eltern gaben mir zu viel Aufmerksamkeit.Egal worum es ging,sie wollten sich immer mit mir beschäftigen und so stritten sie auch miteinander.Naja,sie sind schon lange Tod...doch trotzdem...wahrscheinlich bin ich an allem Schuld" sprach Vegeta.Bulma hob ihren Kopf aufmerksam hoch."Naja...der Streit zwischen meinen Eltern wurde immer heftiger und dann eines Tages..."
Was damals geschah:
Der 5 Jährige Vegeta hing hinter der Tür und beobachte seine Eltern etwas eingeschüchtert beim streiten."Hallo?!Ich möchte mit Vegeta auch mal unternehmen!Er ist ein kleines Kind und kann auch mal spielen und nicht nur trainieren!" schrie die Mutter."Er MUSS trainieren!!Zusammen mit MIR!Mütter sind nur zum Kochen da!" "Das ist nicht wahr!!Du hast keine Ahnung!" Vegetas Vater schrie "Ich hab mehr Ahnung als du!!" "Nein,hast du nicht!!Du
bist nur ein blöder,idiotesches Schwein!!!Das ist alles!!!" "Wie nennst du mich?!" schrie der Vater und knallte Vegetas Mutter eine.Sie stab sofort.
"Seit dem Tag,hasste ich mein Vater.Doch dann...begann ich mir für alles die Schuld zu geben.Vielleicht wär es besser gewesen,ich hätte nie existiert?Naja,mit Freezer war eine andere Sache.Das war nicht sonderlich Schlimm,doch irgendwie gab ich mir auch wegen DAS,dass Freezer auftauchte und das mein Vater zu schwach war die Schuld." meinte Vegeta und ihn lief eine Träne runter.Genauso wie bei Bulma."Ja,ich hab längst eingesehen,dass ich Schuld bin.Was sollte es denn für einen Grund geben,warum ich hier bin?
Ich bin und bleibe ein Versager!!" "Aber nicht doch Vegeta!Niemand kommt auf irgendein fertigen 'Grund' zur Welt!Man muss selber den Grund endecken...ich glaube nämlich,dass du für irgendjemand auf die Welt gekommen bist.Du ganz allein!" lächelte Bulma und wusch sich die Tränen weg.Vegetas Augen waren schon längst getrockenet und er flüsterte "Ja...kann sein...jedoch glaube ich nicht,dass mich überhaupt jemand lieben würde.Hahahahaha!!!Ich weiß zwar nicht,wie`s dir geht...aber ich will ein Artikel darüber schreiben:Vegeta,der für niemanden geboren ist!"
lächelte Vegeta traurig.Bulma wusste jetzt nicht,was sie machen sollte.Es blieb in ein paar Sekunden Stille,bis sie sich einen Ruck gab und sagte
"Ich liebe dich,Vegeta!" Vegeta...