Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Hallo,freu mich das mir vieler Kommis geschrieben haben,auch neue Leser!:D
"........"=sprechen
>........<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Am nächsten Tag stand Bulma vor den Herd und kochte fröhlich wie noch nie.Sie war totall glücklich endlich mal mit Vegeta zusammen zu sein.
>Lalalalalalalalalala!!!< sang sie im Gedanken.In diesen Moment kam Vegeta rein und wunderte sich."Oh,du bist früher aufgestanden als ich.Woher kommt das?Und wo sind deine Eltern?" "Morgen,Vegeta!Meine Eltern sind kurz die Tiere füttern sie kommen gleich.Setzt dich doch!" sagte Bulma fröhlich und zog Vegeta zum Tisch.Sie setzte ihn hecktisch auf`n Stuhl und meinte danach
"Das Essen ist schon gleich fertig,Vegeta!" und schon ging sie wieder zum Herd.>Was ist sie denn so fröhlich?< fragte Vegeta verwirrt sich.Nacher kamen auch die Eltern vorbei und aßen mit,als das Essen fertig war.Sie wussten schon von Bulma bescheid,dass sie jetzt ein Paar sind.
Das freuten beide-besonders Frau Briefs.Sie machte schon pracktisch Freudensprünge.Vegeta war davon ziemlich genervt,weil Frau Briefs noch dazu Vegeta knuddelte.Es vergingen einige Stunden und eigentlich wollte Bulma was mit Vegeta unternehmen-er jedoch wollte trainieren und es auf morgen verschieben.Schließlich hat er in den letzten Tagen kaum trainiert.
Dafür hatte Bulma Verständnis und arbeite mit ihren Vater im Labor weiter.
Ab und zu schaute Bulma vorbei,ob bei Vegeta alles in Ordnung war.Er schwitzte und keuchte schwer.Das machte Bulma etwas Sorgen,doch es war bei Vegeta normal.Die Stunden vergingen und vergingen-bis es Abends wurde.
Bulma wartete um 20 Uhr vor den Gr,weil um diese Uhrzeit immer Vegeta rauskam.Als Vegeta rauskam,sah er vor sich eine lächelnde Bulma."Oh,hallo!"
sagte er leicht irretiert.Bulma knuddelte Vegeta fest und sagte "Ich hab dich soooooooo vermisst!!!" "Hey,nicht so fest!Ich krieg kaum Luft!" Bulma ließ sofort los und sagte "Oh,tut mir Leid!" "Jaja,bin ja nicht aus Glas oder so!" knurrte Vegeta.Beide gingen in sein Zimmer-normalerweise hauptsächlich er,weil Bulma dackelte Vihn nur hinterher.Er ging nartürlich vorher duschen.
Bulma wollte zwar wieder gucken,doch sie blieb lieber in sein Zimmer und wartete dort wie jeden Tag.Vegeta kam in sein Zimmer an und sah nartürlich wieder Bulma dort.Beide unterhielten sich und manchmal lachten beide sogar.z.b als Vegeta den Satz sagte "Es ist nicht richtig,wenn eine Frau liest.Da kommt sie auf Ideen und fängt an zu denken." Danach erzählte Vegeta an dem ein Tag,wo Bulma totall besoffen war.Bulma lief rot an,als sie das alles hörte und nahm sich schnell Vegetas Kissen und verdeckte damit ihr Gesicht."Oh man...UND DU WUSSTEST SCHON VORHER,DASS ICH DICH LIEBE!!!WIE GEMEIN!!!!!" Vegeta meinte nur grinsend "tja,tja...aber du brauchst dich nicht so verlegen zu verstecken" Es blieb für eine kurze Zeit Stille.(Annmerkung:So ca.10 Sekunden oder so) bis Bulma Vegeta auf die Wange küsste und meinte "Hey,wollen wir es nicht mal versuchen?" Vegeta war wieder totall verwirrt und fragte "Was probieren?"

Ok,war leider kurz,sorry.Hab Stress mit der Schule.Aber ich hab eine Frage an euch,ich hab zwar gesagt,dass es erst nach ein paar Kapis kommt...aber ich frag jetzt einfach: Soll ich beim nächsten Kapi ein Lemon machen?

Danke,für euren Lob und Kommis.Aber,ähm...ihr habt immer noch nicht beantwortet,ob ich beim nächsten Kapi ein Lemon machen soll.Schließlich weiß ich nicht,wie`s weiter gehen soll^^""
naja,ich warte einfach,ok?Schreib heut Abend weiter!:D

Ok...zu dem Lemon hat nur einer was geschrieben,egal!Ich mach`s troztdem!:D
".........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

"Was probieren?" nach diesen Satz fing Bulma an zu lachen."Du *kicher*
du bist echt witzig!" lachte sie.>Was war denn jetzt daran so witzig?Blöde Kuh!Ich versteh nur Bahnhof!< dachte Vegeta verärgert.Bulma sagte dann "Ich kann nicht mehr!Ich mach mir gleich ins Hemd!!Hahahaha!!!!"
langsam wurde Vegeta nun wirklich sauer und er meinte "Wenn du so dringend musst,dann geh auf`s Klo!" "Nein,nein.Das war anders gemeint.Aber bei dir müsste es doch gewohnt sein" sagte Bulma und hörte langsam auf zu kichern.
>Was denn gewohnt?!Sie soll mal klar Text reden!< dachte Vegeta wütend."Also,zu pullern bin ich gewohnt,ja.Ist wie eine Sucht!" zischte Vegeta.Bulma kicherte wieder."HÖR AUF ZU LACHEN!!!!!" schimpfte Vegeta.
Bulma lächelte und küsste Vegeta auf die Lippen einige Sekunden lang.
Als sie sich von seinen Lippen entfernte meinte sie "Sei doch nicht sauer.Ich bin nur geil!" "Hä?" Bulma küsste Vegeta nochmal und versuchte mit der anderen Hand Vegetas Shirt auf zu knöpfen.Vegeta wurde nervös und dachte >Jetzt fängt die wieder damit an!!A...A...Aber sie...sie macht das freiwillig.
Diesmal ist kein Alkohol im Spiel!< Vegeta wollte jedoch das nicht und sagte "Lass...das..." doch Bulma tat nicht,was er sagte und zog sein Shirt aus,als sie es aufgeknöpft hatte."Ich...Ich sagte...lass das..."
doch Bulma machte immer weiter und küsste Vegetas Hals zärtlich.Vegeta nahm Bulma diesmal an die Schulter und zog sie weg."LASS DAS!!!!" schrie er."MAN,VEGETA!!!" BAMMM!!!!!!Bulma hatte Vegeta eine Ohrfeige verpasst.Vegeta war in diesen Moment ziemlich geschockt und er hatte an seiner linken Wange ein roten Fleck.Als er grad Bulma ansehen wollte,küsste sie Vegeta sanft und sagte "Entspann dich!" Bulma küsste wieder Vegetas Hals zärtlich,ohne das er ein Wort sagte.Trotzdem schaute er endgeistert.
Bulma küsste ihn immer tiefer und gelang schließlich zu seiner Brust.Dort küsste sie ihn überall zärtlich weiter,doch sie merkte,dass Vegeta immer noch ziemlich steif war.Sie wiederholte verfüherrisch "Ich sagte,endspann dich,Vegeta!" Bulma ging immer tiefer und tiefer und Vegeta zuckte schon etwas.Bulma bemerkte das und lächelte.Sie fragte "Bist du sicher,dass du keine Lust hast?Für mich machst du nicht den Eindruck." Vegeta drehte sein Kopf knurrend um.Bulma kicherte leise und umarmte ihn.Dabei legte sie Vegetas Hand auf ihren Po.Vegeta wollte das gar nicht und guckte geschockt.
"Berühre mich,Vegeta!" sagte sie verführerisch und küsste ihn nochmal.
Vegeta schloss seine Augen und streichelte sanft Bulmas Rücken.>Na endlich macht der sturer Bock mit!< dachte Bulma.Vegeta zog langsam Bulmas Top aus und warf es auf`n Boden.Währenndessen machte Bulma kleine 'Spielchen' mit seiner 'Spagetti' (Ihr wisst doch,was ich damit meine,oder?^^") der andere Arm lag um Vegetas Hals.Vegeta senkte sein Kopf und küsste und massierte Bulmas Busen.Bulma wurde schon langsam ziemlich feucht und dachte >Man,ist er gut!Er hat noch nicht mal richtig angefangen und schon werde ich sowas von feucht!< Vegeta versuchte nach einigen Sekunden
mit seiner Hand den BH auf zu machen.Das konnte er geschickt und der BH öffnete sich.Er fiel runter.Vegeta küsste danach weiter Bulmas Busen und manchmal leckte er sogar ihre Brustwarzen.Er merkte,dass die sich immer mehr härterten.Er ging dann auch weiter runter und küsste weiter ihren Bauch.Bulma genoss es und setzte sich sogar aufrecht hin.>Oh man,er ist so sanft und doch sah hart...< dachte sie verführerisch.Bulma küsste dann plötslich Vegeta leidenschaftlich auf die Lippen.Darauf war er nicht gefasst und fiel leicht nach hinten.Bulma lag auf ihn drauf und wollte schon gar nicht mehr von seinen Lippen weg.Vegeta ließ sich`s gefallen und und zog Bulmas kurze Hose aus.(Fragt mich nicht,wie er das gemacht hat.Wunder geschehen doch überall) Jetzt war Bulma nur noch im Slip.Vegeta setzte sich auf einmal aufrecht und Bulma fiel etwas unsanft nach hinten.Jedoch störte es sie nicht,
für sie musste auch ein bisschen Grobheit sein.Bulma blieb liegen,weil in dieser Sekunde Vegeta wieder ihren Bauch küsste und mit der anderen Hand ihren Busen massierte.Bulmas eine Hand 'spielte' wieder mit seiner 'Spagett' und die andere Hand hing an seinen Po.Sie musste leicht grinsen.Vegeta bemerkte das und fragte "Was ist?" Bulma küsste ihn auf die Stirn und fragte "Weiß du eigentlich,dass du einen ziemlich guten Knackarsch hast?" Vegeta grinste.Er meinte "Nartürlich weiß ich das." "Kleiner Angeber!" kicherte sie und legte ihren Kopf wieder auf die Decke.Vegeta machte einige Zeit lang weiter.Bulma öffnete schon während Vegeta sie immer mehr 'verwöhnte' seinen Reißverschluss von der Hose.Langsam zog sie seine Hose aus und warf sie irgendwo hin.Jetzt war Vegeta nur in Boxershorts.Beide setzten sich langsam aufrecht und Vegeta zog Bulma den Slip aus und warf ihn weg.Draußen fing es schon langsam an heftig zu Regnen,doch die Beiden bemerkten es gar nicht.Vegeta drang mit zwei Finger in Bulmas Scheide ein.Er bemerkte schon,wie feuchte Bulma schon war.Bulma schwitzte schon-genauso wie Vegeta.Vegeta bewegte seine Finger hin und her-auf und ab.Dadurch wurde Bulma nur noch feuchter und sie musste schon sich zwingen,nicht zu stöhnen.Vegeta zog sich mit der anderen Hand seine Boxershorts aus und warf sie auch weg.Er machte einig Minuten mit dieses 'spielen' in Bulmas Scheide weiter,bis sie sagte "Jetzt nimm doch endlich deine Finger da raus!"
Vegeta sah sie erst verwundert an,doch dann grinste er und knallte Bulma unsanft auf die Decke,so das er oben war und sie unten.Er hielt dabei ihre Handgelenke fest.Bulma dachte>Oje,er ist ja so...so...< danach drang er in sie ein.Bulma bekam dadurch ein leichtes Stechen,doch das hörte sofort wieder auf.Vegetas Bewegungen wurden erst langsam,dann doch immer schneller und härter.Bei jeden härteren Stoß musste Bulma laut stöhnen.Das törnte Vegeta nur noch mehr an und stieß immer öfter härter und schneller zu.
Es war schon ein Wunder,dass das Bett nicht zusammen krachte.Der Regen von draußen übertönte die Geräusche.Sie kamen zum Finale und Vegeta lag noch ein bisschen auf Bulma drauf.Bulma und Vegeta keuchten und schwitzten viel.Doch nacher legte Vegeta sich zur Seite und deckte sich und Bulma zu.Bulma küsste ihn lächelnd auf die Stirn und sagte "Gut gemacht!"
Sie kuschelte sich nah an ihm und schlief schnell ein.Vegeta beobachtete Bulma noch ein wenig,doch dann schlief er auch zusammen mit ihr ein.

Ok,das war`s!:D
Ach ja,diese eine Frau im Bild wo Yamchu usw.drauf sind hat nichts mit diesen Kapi zu tun.Sie ist ganz hinten im Bild

Hallo,danke für die Kommis.Ich bin ja soooooooo gut! (kleiner Witz) so,weiter geht`s!:D
".........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Am nächsten Tag,wachte Bulma als erstes auf.Sie sah gleich vor sich Vegetas Gesicht.Bulma erinnerte sich an gestern nacht und lief leicht rot an.
Dabei lächelte sie verlegen.Sie dachte einige Zeit über Vegeta nach,bis sie seine Wangen berührte und dachte >Oh!Er ist ganz warm...< worauf sie nicht gefasst war,dass Vegeta plötslich Bulma zu sich zog und Bulma ganz nah an seinen Gesicht war.>Was macht er denn da?Träumt er von mir?Oje...
ich würd ihn am liebsten küssen,doch...er schläft.Ich kann ihn doch nicht einfach so wecken!< dachte Bulma sich.Sie musste sich schon zusammen reißen.Doch sie lag ihre Arme enger um Vegeta und dachte sich >Wie lange hab ich mich nach gesehnt dich so zu umarmen,Vegeta?< Vegeta wurde bei dieser Umarmung auch langsam wach und blickte in Bulmas Gesicht.Sie konnte nicht sehen,dass er wach war,denn sie hatte die Augen geschlossen.Vegeta musste etwas grinsen,weil Bulmas Wangen ein leichts rot hatten und sie verlegen lächelte.Er flüsterte in ihren ohr "Mach ich dich so verlegen?Oder bist du einfach gut drauf?" Bulma erschrack ein bisschen und zuckte zurück "Oh,Ve...Vegeta..." "Morgen,siehst hübsch aus!" grinste er.
Bulma drehte sich verlegen um und berührte ihre Wangen."Man...seit wann machst du mir solche KomliementeDa werd ich doch totall nervös!" Vegeta sarrte zur Decke und meinte "Aber vor Freude,oder?" Bulma drehte ihren Kopf zu Vegeta und sagte "Ja,nartürlich!" Vegeta grinste leicht.Bulma küsste ihn kurz auf die Wange und flüsterte "Du bist mein Schatz!" Vegeta machte das auch verlegen und erröte leicht."Hihihi!!Aber Vegeta...morgens sehe ich ziemlich blöd aus." kicherte Bulma.Vegeta verdrehte nur genervt die Augen.

Es tut mir sooooooooooooooo wahnsinnig Leid,dass es sooooooooooooo kurz wurde.Ich muss nämlich noch ein paar Vokabeln duchlesen und bin etwas müde.Schreibe aber morgen weiter.Und vielleicht schreibe ich als entschuldigung sogar zwei Kapis morgen!:D

Weiter!:D
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(..........)=meine Kommentare

Vegeta verderehte nur genervt die Augen."Ach,wollen wir zusammen duschen?" fragte Bulma Vegeta.Vegeta sah sie nur verwundert an und fragte "Wir zusammen?" Bulma nickte."Ok,aber erst müssen wir unsere Schlafanzüge anziehen.Wir wollen doch nicht nackt rüber gehen,oder?" Bulma kicherte.Beide sammelte ihre Schlafanzüge ein und zogen es an.Danach gingen sie Hand in Hand ins Bad.Sie hatten Glück,denn Bulmas Eltern schliefen noch."Ah,sie schlafen!Komm Vegeta!" meinte Bulma glücklich und zog Vegeta ins Bad.Er knurrte nur,jedoch ein bisschen verlegen.Als beide im Bad ankamen,öffnete Bulma leicht das Fenster.Vegeta war schon halb ausgezogen und öffenete schon seine Hose.Bulma beobachtete ihn dabei und wurde leicht rot.Vegeta bemerkte das nach der Zeit und fragte sie "Willst du dich nicht ausziehen?" "Oh,ja nartürlich!" sagte sie verlegen und zog sich auch aus.
>Was kann ich denn dafür,wenn er so gut aussieht?Da vergess ich doch alles um mich herum!< dachte Bulma sich.Vegeta fragte,als beide sich ausgezogen haben "Passen wir überhaupt zu zweit da rein?" "Nartürlich!Wir wiegen doch nicht 300 Kilo.Jetzt komm endlich Vegeta!" meinte Bulma und zog ihn in die Dusche.Sofort machte sie die Schiebetür zu.Danach drehte sie das Wasserhan auf und lauwarmes Wasser spritzten über sie und Vegeta.
"Hast du`s eilg,oder was?" fragte Vegeta verwirrt,weil sie schnell die Schiebetür zugemacht hat usw."Nein,freu mich nur!" sagte Bulma fröhlich
und umarmte Vegeta.Vegeta wurde dabei leicht verlegen und sein Herz raste.
Bulma merkte das und musste ein wenig grinsen.>Er liebt mich wirklich!< dachte sie und wurde rot.Nacher löste Bulma sich von der Umarmung und nahm sich das Shampoo."Hey,ich will auch etwas Wasser und Shampoo ab haben!" motzte Vegeta.Bulma kicherte und warf Vegeta nur einige Tropfen zu."Hier ist doch Wasser" "Man,richtig!Geh da mal weg!" merkerte Vegeta und schob Bulma leicht zurück.Er stand dann auch unter der Dusche.Bulma schüttelte nur lächelnd den kopf und waschte ihre Haare,die schon voller Schaum war.Nacher spülte sie ihre Haare auch aus und gab Vegeta das Shampoo."Bitte sehr!" Vegeta sagte nichts und wusch sich damit auch die Haare.Danach spülter er sie auch aus.Bulma gab Vegeta eine Bürste in die Hand und fragte,als sie sich umdrehte "Würdest du meinen Rücken schrubben?" "Wenn`s sein muss..." meinte Vegeta nur und schrubbte Bulma leicht und vorsichtig ihren Rücken."Eine Frage,Vegeta.Warum warst du gestern Nacht denn so hartnäckig?Als du mich berührt hast und sogar jetzt...fässt du mich immer vorsichtig und schüchtern an." "Naja...ich hatte Angst,dass ich dir wehtue" meinte Vegeta."Ach echt?" "Nee,unecht!" nörgelte Vegeta und drehte sein Kopf um.Bulma lächelte und gab Vegeta ein Kuss auf die Wange."Du bist süß!" sagte sie sanft."Ich...bin nicht...süß..." "Ok,dann sexy?" "Yo,schon besser!" grinste Vegeta.Bulma lachte nur leise.Nach der Zeit waren die beiden fertig mit duschen und gingen aus`n Bad.Bulma ein Handtuch um ihr Körper und Vegeta um seine Hüpfte.Als beide in Vegetas Zimmer ankamen suchte Bulma in Kleiderschrank was für Vegeta raus.Sie hatte eine normale Jeans Hose rausgeholt und dazu noch ein blaues T-shirt mit einen Blitz wo drauf stand 'bad man'.(Nicht das pink Shirt) "Das ziehst du an!" "Och nö..." knurrte Veget genervt."Bitte...für mich,ja?" Vegeta nickte nur knurrend und zog das Shirt und die Hose an.Bulma hatte sich schnell in ihren Zimmer Klamotten geholt.Sie hatte auch ein blaues T-shirt,jedoch mit eine Blume drauf und da stand 'Bad woman'.Dazu trug sie ein ganz normalen Rock.Als sie in Vegetas Zimmer reinging,war Vegetas Kommentar
"Ah,deswegen wolltest du,dass ich das anziehe!" "Genau!" lächelte Bulma.

Zurück
Oben Unten