Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Thanks für die Kommis,und weiter! :knuddel:
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Vegeta war so geschockt,dass er sprachlos war und erstarrte."Tut mir Leid."
meinte Bulma und drückte Vegeta fester an sich."Ich weiß nicht,was du duchgemacht hast,was eigentlich auch schade ist...aber...ich weiß,dass du so gut wie fast nie Geborgenheit hattest!Wenn du...mal jemanden brauchst,der dir zuhört,der dich im Armen nimmt,dann komm zu mir,okay?
Und wenn du über deine Vergangeheit reden möchtest,bin ich bereit dir zu zuhören" sagte Bulma sanft und ließ Vegeta langsam los."Ich...ich hab nicht um deine Hilfe,gebehten,klar?!" sagte Vegeta genervt."War ja auch nur ein Vorschlag,Vegeta!" sagte Bulma leicht gereizt.Vegeta drehte sein Kopf um
und flüsterte "Aber es war troztdem lieb von dir..." Bulma konnte es verstehen,obwohl Vegeta extrem leise Sprach.Sie lächelte und gab ihn ein Kuss auf die Wange."Bitteschön!" sagte sie noch dazu.Vegeta erröte leicht,doch er wischte sich den Lippenstift von seinr Wange ab und nörgelte "Hey,lass den quatsch!Ist ja mega peinlich!" Bulma drehte ihren Kopf kichernd um."Wieso weichst du jetzt meinen Blick aus?Schließlich decken sich unsere Characktere!" knurrte Vegeta,jedoch grinste er dazu."Schwachsinn!!
Unsere Characktere decken sich kein bisschen!!Du sagst doch immer,dass du die Natur liebst und alles was schön ist!Wer weiß,was du bei Frauen denkst!!" zickte Bulma."ALLE FRAUEN SIND SCHÖN!!!" knurrte Vegeta.Bulma bekam bei dieser Aussage einen kleinen Schreck.Vegeta grinste und meinte "Bleib cool,ja?Ich mag einfach hübsche Dinge.Schöneit ist ja gerade Schönheit,weil sie die Grausamkeit der Selektion beinhalten." "Du bist nicht ganz dicht!" zog Bulma ein verbissendes Gesicht.Vegeta stand von Bett auf und streckte sich kurz."Jaja,denk was du willst.Aber es ist so." Weil Vegeta das Fenster etwas offen hatte,bließ der Wind sanft in seinen Haaren.Früher hatte Bulma immer gedacht,dass Vegeta ein Massenmörder sei-doch es ist nicht so.Als Bulma Vegeta so betrachtete,sah er keinesfalls gefährlich aus.Im Gegenteil.
Er sah ziemlich verträumt aus und eigentlich eher ruhig-jedenfalls wenn er nicht den Mund aufmacht.Dennoch wunderte Bulma sich ein bisschen.
>War Vegeta eigentlich immer so?Früher hatte er irgendwie mehr Power,oder nicht?< sie fing an zu lcheln und dachte >Nein,er hat immer noch Power.Ich kannte ihn früher nur noch nicht so richtig.<

Das war`s!:D

Hallo,hatte gestern keine Zeit zu schreiben,sorry! T-T
"......"=sprechen
>.....<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Bulma musste nach diesen Gedanken leise kichern.Vegeta drehte sein Kopf zu Bulma um und fragte verwirrt "Was lachst du?" Bulma nahm Vegetas Decke,als sie sich auf`n Bett richtig hinlag und sagte "Hihihi,nichts,nichts!"
Vegeta setzte sich knurrend auf`n Bett und zupfte leicht an Bulmas Haaren.
Was hast du?Sag endlich!" "Ich?Ach,ich hab nur grad an was dummes gedacht,das ist alles!" sagte Bulma kichernd."An was hast du denn gedacht?"
Bulma wedelte mit ihrer Hand leicht in die Luft und meinte "Ach,nichts,nichts!"
"Raus damit,Weib!Ich will jetzt sofort ein paar Antworten hören!!" knurrte Vegeta.Bulma nahm ihr Finger auf Vegetas Lippen,als solle er still sein."Pssst,Vegeta!Ich hab an nichts böses gedacht,glaub mir!" Vegeta blieb starr und sprachlos sitzen.Bulma kicherte wieder und ließ ihr Finger weg von Vegetas Lippen.>Mann!Ist er süß,wenn er unsicher ist!< "Du lachst ja schon wieder!Was lachst du so?!" fragte Vegeta gereizt.Bulma lag ihren Kopf auf
Vegetas Stirn und schlang ihre Arme um seinen Hals."Ich dachte,dass du süß bist!" lächelte sie.>Süß?< fragte Vegeta sich unsicher."Hey,ich bin nicht süß!!Klaro!?!!" Bulma ließ lachend los und sagte "Jaja,ist gut.Ach,Vegeta?Stört es dich,wenn morgen meine Freunde kommen?Son-Goku,Chichi,Yamchu und Krillin?" "Pah!Mir doch egal,mach was du willst!Hauptsache ich kann trainieren!!" sagte Vegeta genervt."Thanks.Ach und noch was:Wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest,Vegeta,würdest du dann mal mit mir was unternehmen?Nur wir beide?" fragte Bulma schüchtern."Du meinst damit ein Date,oder?" fragte Vegeta und zog ein verbissendes Gesicht.Bulma wurde nervös und stotterte "Ähm...ei....eigentlich nicht!Einfach nur mal kurz was machen.Vielleicht ins Eiskaffe,oder so.Da kannst du dir soviel Eis reinhauen,wie du willst!" "Echt?Dann sag ich ja!" meinte Vegeta und grinste."Oh toll!Ich muss aber jetzt schlafen,gute Nacht,Vegeta!" sagte Bulma fröhlich und lief glücklich raus.>Und was ist jetzt mit mein gute Nacht Kuss?Nicht,dass ich ein gewollt hätte...aber gestern hat sie mir ein gegeben,warum jetzt nicht?Hat das doch was zu bedeuten?Ach was!Sie hat doch gesagt,sie liebt einen neuen Typen,da kann ich doch nicht im Frage kommen!< dachte Vegeta und zog seine Decke zu sich um einzuschlafen.Am nächsten Tag ca.um 15 Uhr,waren auch schon alle Freunde von Bulma angekommen.Bulmas Mutter hatte nartürlich für alle Kuchen gebacken.Ab und zu schaute Vegeta zu ihnen rüber ob alles okay mit allen war,wenn er aus`n Gr kam.Und sogar Bulma wunk ihn manchmal sogar zu,als wolle sie sagen "Alles okay,uns geht`s prächtig!" Vegeta lächelt danach meist.Weil die beiden sich einigermaßen gut verstanden haben,waren Bulmas Freunde ziemlich erschrocken
deswegen.Ausgeschlossen Son-Goku nartürlich.Yamchu machte das eher eifersüchtig,als erschrocken.Doch eigentlich hat er es schon akzeptiert.
Manchmal kam sogar Vegeta rüber,um sich ein Keks zu holen.Jedoch,als er wieder mal kam,um sich ein Keks zu holen,sprach Bulma ihn an "Hi,Vegeta!Warum kommst du nicht zu uns?" "Keine Lust,außerdem muss ich trainieren!"
knurrte Vegeta.Chichi flüsterte zu Son-Goku und Krillin "Kann er nicht etwas netter sein?" "Du kennst doch Vegeta,Chichi!" lächelte Son-Goku."Genau,außerdem ist Bulma doch schon dran gewöhnt!" meinte Krillin."Vergiss aber nicht dein versprechen,Vegeta!" sagte Bulma mit einen leicht härteren Ton."Hey,was ich verspreche,halte ich auch.Keine Sorge,du brauchst nicht eifersüchtig auf ein paar Weibern werden!" grinste Vegeta fies."ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!!" doch bevor das Gespräch zu Ende führen konnte,sprach Yamchu zu Vegeta dazwischen "Warum...?Warum schafft so ein arroganter Kerl wie du etwas,was ich nicht fertig kriege?Bist du tatsächlich so ein überflieger?Hast du für jeden Kummer ein Rezept dabei?Bist du so toll,dass du jedermann von seinem Schmerz und seiner Trauer heiln kannst?" alle waren verwirrt und unsicher.Vegeta war wegen diesen Sätzen ziemlich sauer,doch er unterdrückte es in dem er ruhig sagte "Das...das tu ich doch gar nicht..." "Ach vergiss es!" sagte Yamchu sauer und trank sein Tee...

Ich bin fertig:D

Hey, muss temychan zustimmen! Bulma und Vegeta passen besser zusammen!!!!
Der Tei ist dir sehr gut gelungen!
Mach weiter!
LG

Naja, ich finde, dass Bulma und Yamchu gut zusammen passen... da hat sie dann wenigstens auch ein bisl spaß^^
Naja,... ich glaube, ich mache mir jetzt feinde^^
naja... aber Bulma und vegeta passen auch gut zusammen.:D

Danke,für die Kommis!

Vielen Dank,für die Kommis.Freue mich immer wieder ein Lob zu hören!:D
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Alle sahen Yamchu verwirrt an,außer Vegeta,der war mehr wütend als verwirrt."Was willst du mir jetzt unterstellen?!" fragte Vegeta leicht gereizt.
"Ich hab doch gesagt,vergiss es!" meinte Yamchu sauer.Vegeta ging nur knurrend weg,ihn war das jetzt alles viel zu blöd.Bulma stand schnell auf und rief "Hey,Vegeta!Warte doch auf mich!" und sie lief ihn hinterher.Ihre Freundeguckten sie fies grinsend hinterher."Bulma ist verliebt!!" sagten Son-Goku,Krillin und Chichi.Yamchu konnte sich deswegen nicht so sonderlich freuen."Was ist Yamchu?Alles ok?" fragte Son-Goku ihn,als er sene Reagtion
merkte."Jaja,alles klar!" log Yamchu."Er ist geil!" grinste Chichi."Ich bin nicht geil,mir ist schlecht!" sagte Yamchu verdust."Stimmt,sonst würden dir die Haare zur Berge stehen!" lachte Krillin und die anderen mit."Seit still!!" schimpfte Yamchu.Vegeta ging währenndessen knurrend und stocksauer in die Küche.Bulma versuchte ihn zu beruhigen."So ein Idiot!!!Ich hab doch gar nichts gemacht!!" knurrte Vegeta."Vegeta,bitte,er ist nur eifersüchtig!" meinte Bulma."Besser ist es,wenn ich mich jetzt nicht bei deinen Freunden blicken lasse..." "Hä?Wieso?" fragte Bulma überrascht."1.Der Wurm wird wieder eifersüchtig.2.Haben wir beide immer Stress danach und 3.Möchte ich nicht,dass deine Freunde dich wegen mir auslachen." >Hä?Hmm...mein Gott,ist er vielleicht lieb!< dachte Bulma und ihre Wangen rötetten sich leicht.Bulma setzte sich verlegen auf`n Stuhl und sagte leise,aber so das es Vegeta verstand "Du bist nett" "Was?" "So nett,dass mir ganz warm ums Herz wird!" sagte Bulma schüchtern.Vegeta fragte verdust "Ist das wahr?" "Ja!!In deiner Nähe fühle ich mich geborgen!" sagte sie kichernd und verlegen.>Ja,mein Herz schreit aus Liebe nach dir!< dachte Bulma.Vegeta versteckte sich hinter einen Stuhl verlegend und flüsterte "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt!" Bulma kicherte,als sie Vegeta so schüchternd sah."Ehrlich?Aber es ist so!Ich denke sehr viel an dich.Weiß du,Vegeta.Du bist wie eine Bombe,die sofort Exblodiert ohne vorher nachzudenken.Du bist persimistisch,stark,intelligent und auch sehr attracktiv.Und genau das Liebe ich so an dir!" lächelte Bulma ihn süß an.Vegetas Wangen färbten sich auch leicht rot und er dachte >Da...Das waren zwar so einfache Worte,aber...SIE HAT ZUM ERSTEN MAL GESAGT,DASS SIE MICH LIEBT!!!!!!" Plötslich stürmte Frau Briefs und Herr Briefs rein und riefen fröhlich "Bulma,was für eine süße Liebeserklärung!!!" "Was macht ihr denn hier!?!Das war KEINE Liebeserklärung!!" schrie Bulma wütend."Halte dich nicht auf,Schatz.Nur ran an Veggilein!" kicherte Frau Briefs und klopfte leicht an Vegetas Schulter,der übriegens von sein 'Versteck' schon erschrocken aufstand.
"Genau,genau.Haltet euch nicht beim Turteln zurück!" lachte Herr Briefs froh."WIR HABEN EIN NORMALES GESPRÄCH GEFÜHRT!!!!" schrie Bulma.
Frau Briefs kicherte."Nicht so schüchtern,Schatz!" meinte sie."Habt ihr euch schon geküsst?" fragte Herr Briefs neugierig."WIR LIEBEN UNS NICHT!!!!"
schrie Bulma und wurde knallrot.Bulmas Eltern liefen schnell,jedoch kichernd raus.Sie entschuldigten sich noch wegen der Störung."Also...eine unverschämtheit,oder?" fragte Bulma Vegeta wütend."Ähm...ja..."
>Toll,jetzt haben meine Eltern alles versaut!< dachte Bulma entäuscht.
"Naja,ich wollte dir auch nur sagen,dass du in Wirklichkeit ein wunderbarer Mann bist!Du musst es nur richtig zeigen!" sagte Bulma und lief wieder zu ihren Freunden.Sie hinterließ einen verdatterten Vegeta.

Also ich hab jetzt ca 2 Stunden gebraucht um alles zu lesen und muss sagen ich bin wirklich begeistert

aber
1.Rechtsschreibung is wirklich nich dein ding wobei es deine süße art zu schreiben mit unter etwas unterstütz ^^
2.Man merkt wenn mann alles liest das du dich weiter entwickelt hast von deiner schreibweise her.Mach weiter so es kann sich nurnoch steigern
3. Gnaaaaaaaaaaaa will mehhhhrrrr bin schon gespannt wie es weiter geht :lol2:

Also der teil war einfach richtig süß, ich fande das wirklich mutig von ihr und du hast das alles toll geschrieben :D mach schnell weiter

By Bulma_Vegeta

Ich mach mal weiter,gell?:D
"......"=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Bulma lief knallrot zu ihren Freunden und setzte sich wieder zu ihnen.Alle wunderten sich,weil sie so knallrot geworden ist."Stimmt was nicht,Bulma?"
fragte Chichi besorgt."Was?Öh...nein,nein.alles klar!" log Bulma."Hey,Bulma?Bist du...etwa heimlich in Vegeta verknallt?" fragte Son-Goku grinsend."WAS?!NIEMALS!!" sagte Bulma und wurde noch roter als vorher."Du wirst rot!!DAS ist der Beweis!" sagte Krillin erstaunt.Bulma setzte ein verlegenes Lächeln auf und meinte laut "Stimmt doch gar nicht!" "Hahaha!!
Nun sag schon,was findest du an ihm so toll?" fragte Son-Goku."Sag schon!" befahl Chchi.Yamchu war kurz davor auszurasten,er konnte dieses Thema 'Vegeta' nicht mehr hören."Ich bin NICHT in ihn verliebt!!" schrie Bulma."Oh,merkst du denn nicht,dass sich gerade jemand an Vegeta ranmacht?" log Krillin.Bulma stand sofort hysterisch auf und rief sauer "Was?!Wo ist diese falsche Schlange?!Wer macht sich ein MEIN Vegeta ran?!" alle fingen an zu kichern,ausgeschlossen Yamchu.Bulma wurde sofort rot und verlegen.>Was für ein gemeiner Trick!< dachte Bulma sauer."D...Denk bloß nicht,dass hat was zu bedeuten!" sagte Bulma schüchtern und drehte sich um,damit ihre Freunde ihr rotes Gesicht nicht sehen konnten.Danach lief alles normal ab und Bulmas Freunde sind schon nach ca.2 Stunden nach Hause gegangen.Als Son-Goku.Krillin,Chichi und Yamchu gingen saß noch Bulma auf`n Stuhl.>Was mag ich an Vegeta?Das ist doch logisch!Er zeigt allen die kalte Schulter,aber sein Herz weint.Er stösst jedem vor den Kopf...und doch sehnt er sich nach Nähe.Seine Ablehnenden Worte sollen meine Gefühle für ihn auf die Probe stellen.Genau das,liebe ich so sehr!!< dachte Bulma verträumt.In diesen Moment kam Vegeta und fragte Bulma "Sind sie weg?"
Bulma reagierte sofort und sagte "Oh...äh,ja!" >Ach ja...ich liebe auch seine Männliche Stimme!< dachte Bulma und ihre Wangen färbten sich leicht.
"Warum wirst du rot?Bist du krank?" fragte Vegeta."Was?Nein,nicht doch,aber...äh...hey,du machst dir ja Sorgen!!" sagte Bulma fröhlich.Vegeta drehte sich ablehnend um und knurrte "Ich mach mir um niemanden Sorgen,klar?!" Bevor Bulma was sagen konnte,bemerkte sie,dass Vegetas T-Shirt etwas blutete.(Annmerkung:Er hat geduscht und sich schnell ein Shirt angeogen,nach dem Training.) "Was hast du da,Vegeta?" fragte Bulma besorgt und wollte das T-shirt hochziehen.Vegeta aber zuckte zurück und sagte "Fass mich nicht an!Da ist nichts!" >Jetzt macht sie sich Sorgen!Das hat beim letzten mal so genervt!< dachte Vegeta und machte einen bösen Blick."Na warte,ich krieg dich noch!" kicherte Bulma fies.Vegeta zog nur ein verdatternes Gesicht.Herr Briefs und Frau Bries unterhielten sich währenndessen sie im Garten hingehen wollten.(Annmerkung:Sie waren die ganze Zeit im Wohnzimmer) "Schatz,glaubst du,es wird ein Paar zwischen Vegeta und Bulma?" fragte Frau Briefs kichernd."Naja,Bulma liebt ihn ja...jedoch bei Vegeta bin ich mir nicht so sicher.Dennoch!In manchen Situationen ist er so verlegen und schüchtern,da erkennt man ihn gar nicht wieder!" lachte Herr Briefs."Ich hoffe,es wird aus den beiden was!" sage Frau Briefs.Herr Briefs nickte.Als sie gerade die Tür aufmachten,wo der Garten war sahen sie das Bulma auf Vegeta saß und versuchte sein T-shirt aus zu ziehen.(Annmerkung:Es sieht aus,als würden sie S*x haben) "Los,runter mit den T-shirt!!" schimpfte Bulma."Was soll der Quatsch?!" "Hör auf zu plappern,ausziehen!!" "Lass mich in Ruhe!!" schrie Vegeta wütend."Ich sagte,ausziehen!" "Oh,die beiden mögen sich wohl mehr,als ich dachte" sagte Herr Briefs erstaunt."Wende deine Blicke ab,Schatz!" lächelte Frau Briefs verlegen.Herr Briefs rief zu ihnen "Wenn ihr mit euren Bettspielchen fertig seit,sagt bescheid!!" "BETTSPIELCHEN!!??!!!!" fragten Bulma und Vegeta gleichzeitig geschockt.Bulma ging schnell von Vegeta verlegen runter."Blöde Kuh!" motzte Vegeta."Blödmann!" antwortete Bulma nur.Frau Briefs kicherte.
In Wirklichkeit war das rote Zeug,dass Vegeta auf`n T-shirt hatte nur Tomatensaft den er ausversehn verschüttelt hatte-kein Blut.Das sagte Vegeta ihr auch sofort,als sie von ihm runter ging.Am Abend...

So,da war glaube ich mehr witziges drin,als Liebe!:D

Zurück
Oben Unten