Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Hallo ich bin neu hier und habe deine FF's schon ganz lange verfolgt und ich muss sagen das du immer besser wirst und dieser Teil war auch wieder SEHR gut. Ich konnte mich vor lachen schon nicht mehr halten und Bitte dich schreib schnell weiter!! BITTE!!! :D

Vielen Dank,für die Kommis!Hab sogar neue Leser! :lol2: Es geht jetzt weiter,meine Lieben! :remybussi
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Am Abend saß noch Bulma auf der Couch und guckte noch TV.Leider trank sie dabei etwas Alkohol,was sie halb besoffen machte.Warum wusste sie nicht.Vegeta kam währenndessen an der Wohnzimmertür vorbei,die offen war und er sah,dass Bulma TV guckte.Er ging zu ihr und fragte "Na?Noch wach?" Es war nämlich schon 23 Uhr."Hey,Vegeta,my honey! *hick* setzt dich zu mir! *hick* bitte!" bettelte Bulma und wedelte mit der Hand auf die leere Couch Seite."Du bist ja halbbessoffen!!" "Nee,hab nur eine Falsche getrunken...glaub ich.*hick* dieser Film besteht aus Action,Drama und Romantick.Setzt dich doch!" bettelte sie noch mal und lächelte dazu.Vegeta zuckte nur irretiert mit den Schultern und setzte sich neben ihr.>Geht doch!< dachte Bulma.Als sie sich den Film ansahen,schlief Vegeta fast ein vor Langerweile.Dabei bemerkte er jedoch nicht,dass Bulma manchmal aufstand und noch mehr Flaschen Alkohol trank.Sie war schon so besoffen,dass sie noch nicht mal wusste,was sie sagt.Und gut laufen konnte sie auch nicht wirklich.Vegeta machte nacher den Fernseher aus und meinte gelangweilt "Dieser Film ist blöd,ich geh schlafen!" Doch plötslich umarmte Bulma Vegeta kichernd.Dabei saß sie auf seinen Schoß.Vegeta war so geschockt und irretiert,dass er das erst mal was passiert ist verarbeiten musste."Sag mal,spinnst du!?!!Geh runter von mir!" schimpfte Vegeta.Doch Bulma schlang ihre Arme um Vegetas Hals und sah ihn leuchtend an,so leuchtend das Vegeta sprachlos war.>Ähm...ähm...was sag ich jetzt?Was wollte ich überhaupt sagen?Ich hab`s vergessen...verdammt,sie soll mich nicht so anstarren!!< motzte Vegeta im Gedanken.Bulma legte ihren Kopf dann auf Vegetas Schulter und kuschelte mit ihm.
>Was mach ich denn jetzt?!Ich war noch NIE in so einer Situation...aber warum lass ich es zu!?< dachte Vegeta verwirrt,jedoch sprach er noch "Du...Du bist ja totall besoffen!Weißt du überhaupt,was du machst?!Lass das!" Doch Bulma sah ihn verführerisch an und kicherte.Auf einmal berührte sie seine 'Spagetti' wie ihre Mutter es so nannte.>WAAAAAAAH!!!!WO FÄSST SIE MICH DENN AN!!!????!!!!< "SPINNST DU!!?HÖR AUF DAMIT,DU SAU!!!HEY,HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU!!?!!" schrie Vegeta.Doch Bulma legte ihre Hand,wo sie ihn vorher berührte auf seine Wange und flüsterte "Ich liebe dich!" >Was?!Was sagt sie da?!< fragte Vegeta sich verwundert.Doch bevor er überhaupt was sagen konnte,küsste Bulma ihn plötslich auf die Lippen.Erst zart und innig,dann aber Leidenschaftig.Vegeta...

Ist etwas pervers und kurz geworden,aber was soll`s!:D

oh man das ist ja direkt gemein wenn du bei so einer stelle aufhörst ich :splat:
gleich vor neugier kannst du heute nicht noch einen teil rein schreiben bitte sonst :sleeping: ich direkt ein

dbz1991

Spagetthi Oo wie kommste eigentlich auf das Wortspiel ^^

Egal ich sag nur eins Alkohl macht Birne hohl ^^ und wir sehn betrunkene und Kinder sagen meist die Wahrheit aber die Reaktion von Vegeta auf die bin ich schon gespannt ^^

WOW!!! :eek: Das war ja..das war ja GEIL!
Das ist aber fies den armen Vegeta so aus der Fassung zu bringen! :rolleyes:
Aber ich muss sagen das es richtig Lustig war und ich bin fast vom Stuhl gekippt! War zwar etwas kurz aber sehr gut.Kommt ja auf den Inhalt an, nicht auf die Länge!!! ;)
Mach schnell weiter! :D

By Liebre

Oh,alle fanden das letzte Kapi wohl witzig!!:D
Ich fang einfach mal ein,hab euch lieb!!Auch meine neuen Leser!:D
"........"=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Vegeta war im diesen Moment so geschockt und überrascht,dass er nicht wusste wie er reagieren sollte.Deswegen tat er nichts,er blieb starr wie eine Statur.Bulma drückte Vegeta bei diesen Kuss mehr an sich,dabei versuchte sie mit einer Hand Vegetas T-shirt aufzuknöpfen.Vegeta bemerkte das erst noch nicht,erst,als Bulma sein T-shirt ganz aufhatte und versuchte das Oberteil auszuziehen.Vegeta schubste Bulma plötslich schnell weg und schrie "HÖR AUF!!!!!" Bulma landete auf ihren Po,doch wie es Vegeta normalerweise erwartet hatte,dass sie schrie...wälzte sie sich kichernd auf`n Boden.>Die...die ist ja verückt!!< dachte Vegeta und zog ein verwundertes Gesicht.Vegeta stand auf und wollte gehen.Doch er dachte dabei >Ich geh jetzt einfach,aber...aber ich kann sie doch nicht in diesen Zustand einfach so liegen lassen,oder?Was denk ich da!?Warum nicht,ich hab sowas doch gar nicht nötig!!< dachte Vegeta und wollte gehen,doch er wurde duch eine Umarmung von Bulma aufgehalten."Bleib hier..." flüsterte sie leise und lächelte.
>Oh nein!!Nicht schon wieder!!< dachte Vegeta und bekam gähnsehaut.Bulma wollte wieder versuchen,dass T-shirt von Vegeta ausszuziehen,doch Vegeta reagierte sofort und hob Bulma Huckepack."Nein,ich sagte:Lass das,klar?!Du hast wohl zu viel getrunken!!" sagte Vegeta genervt.(Annmerkung:Vegeta hatte das T-shirt noch halbwegs an) Bulma kicherte wieder und klammerte sich an Vegetas Hals.Sie kuschelte wieder mit ihm.>Waaaah!!!Schnell nach oben!!< dachte Vegeta und lief so schnell wie er konnte in Bulmas Zimmer.
Dort kam er auch schnell an.Er legte Bulma auf`s Bett und machte die Tür etwas zu,so das ihre Eltern sie nicht hören konnten.Bulma lag auf`n Bett kichernd,doch Vegeta hielt ihr den Mund zu und knurrte "Sei gefälligs still!Wenn deine Eltern dich hören,dann gibt`s ärger,weil du so viel getrunken hast!!" Bulma lächelte ihn nur süß an.Vegeta bekam leicht rote Wangen und zuckte zurück."Hey,starr mich nicht so an,verstanden!?" knurrte er,aber wenn man richtig hinhörte,konnte man in der Stimmen ein bisschen Verlegenheit. erkennen.Bulma blieb diesmal still auf`n Bett liegen und betrachtete Vegeta.Vegeta der ziemlich genervt war,zog sich sein T-shirt aus,weil Bulma mit ihre 'Fummeleien' alles zerknüllt hat.Außerdem war das unangenehm zum Schlafen.Jetzt hatte Vegeta ein freien Oberkörper,Bulma sah jedoch nur seinen Rücken.Troztdem fand Bulma seinen Körper interessant und fing an zu grinsen.Dabei färbten sich ihre Wangen rot.>Oje,und was jetzt?!Diese blöde Ganz musst doch mal einschlafen!!< dachte Vegeta sauer,doch weiter sauer sein konnte er nicht mehr,weil wieder Bulma ihre Arme um ihn schlang.Von hinten nartürlich."H...Hey!!Lernst du denn nichts dazu!?" schimpfte Vegeta."Du hast so einen erotischen Körper!" kicherte Bulma.>Wa...Was hab ich?!< Bulma küsste ihn plötslich auf seinen Rücken.Vegeta erschrack und blieb starr vor Schock stehen.Bulma ging mit ihren zärtlichen Küsse immer weiter runter-doch das war schon Vegeta zu viel und er drehte sich schnell zu ihr um.Er hielt dabei ihre Handgelenke fest."Ich warne dich,wenn du nicht mit deinen 'Versuchungen' aufhörst...dann werde ich...!!" Bulma küsste ihn diesmal auf der Stirn und lächelte ihn an...

So,ich hör ja jetzt auf...sonst ist das hier nicht mehr Jugendfrei!:D

Zurück
Oben Unten