Hallo,hatte gestern keine Zeit zu schreiben,sorry! T-T
"......"=sprechen
>.....<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
Bulma musste nach diesen Gedanken leise kichern.Vegeta drehte sein Kopf zu Bulma um und fragte verwirrt "Was lachst du?" Bulma nahm Vegetas Decke,als sie sich auf`n Bett richtig hinlag und sagte "Hihihi,nichts,nichts!"
Vegeta setzte sich knurrend auf`n Bett und zupfte leicht an Bulmas Haaren.
Was hast du?Sag endlich!" "Ich?Ach,ich hab nur grad an was dummes gedacht,das ist alles!" sagte Bulma kichernd."An was hast du denn gedacht?"
Bulma wedelte mit ihrer Hand leicht in die Luft und meinte "Ach,nichts,nichts!"
"Raus damit,Weib!Ich will jetzt sofort ein paar Antworten hören!!" knurrte Vegeta.Bulma nahm ihr Finger auf Vegetas Lippen,als solle er still sein."Pssst,Vegeta!Ich hab an nichts böses gedacht,glaub mir!" Vegeta blieb starr und sprachlos sitzen.Bulma kicherte wieder und ließ ihr Finger weg von Vegetas Lippen.>Mann!Ist er süß,wenn er unsicher ist!< "Du lachst ja schon wieder!Was lachst du so?!" fragte Vegeta gereizt.Bulma lag ihren Kopf auf
Vegetas Stirn und schlang ihre Arme um seinen Hals."Ich dachte,dass du süß bist!" lächelte sie.>Süß?< fragte Vegeta sich unsicher."Hey,ich bin nicht süß!!Klaro!?!!" Bulma ließ lachend los und sagte "Jaja,ist gut.Ach,Vegeta?Stört es dich,wenn morgen meine Freunde kommen?Son-Goku,Chichi,Yamchu und Krillin?" "Pah!Mir doch egal,mach was du willst!Hauptsache ich kann trainieren!!" sagte Vegeta genervt."Thanks.Ach und noch was:Wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest,Vegeta,würdest du dann mal mit mir was unternehmen?Nur wir beide?" fragte Bulma schüchtern."Du meinst damit ein Date,oder?" fragte Vegeta und zog ein verbissendes Gesicht.Bulma wurde nervös und stotterte "Ähm...ei....eigentlich nicht!Einfach nur mal kurz was machen.Vielleicht ins Eiskaffe,oder so.Da kannst du dir soviel Eis reinhauen,wie du willst!" "Echt?Dann sag ich ja!" meinte Vegeta und grinste."Oh toll!Ich muss aber jetzt schlafen,gute Nacht,Vegeta!" sagte Bulma fröhlich und lief glücklich raus.>Und was ist jetzt mit mein gute Nacht Kuss?Nicht,dass ich ein gewollt hätte...aber gestern hat sie mir ein gegeben,warum jetzt nicht?Hat das doch was zu bedeuten?Ach was!Sie hat doch gesagt,sie liebt einen neuen Typen,da kann ich doch nicht im Frage kommen!< dachte Vegeta und zog seine Decke zu sich um einzuschlafen.Am nächsten Tag ca.um 15 Uhr,waren auch schon alle Freunde von Bulma angekommen.Bulmas Mutter hatte nartürlich für alle Kuchen gebacken.Ab und zu schaute Vegeta zu ihnen rüber ob alles okay mit allen war,wenn er aus`n Gr kam.Und sogar Bulma wunk ihn manchmal sogar zu,als wolle sie sagen "Alles okay,uns geht`s prächtig!" Vegeta lächelt danach meist.Weil die beiden sich einigermaßen gut verstanden haben,waren Bulmas Freunde ziemlich erschrocken
deswegen.Ausgeschlossen Son-Goku nartürlich.Yamchu machte das eher eifersüchtig,als erschrocken.Doch eigentlich hat er es schon akzeptiert.
Manchmal kam sogar Vegeta rüber,um sich ein Keks zu holen.Jedoch,als er wieder mal kam,um sich ein Keks zu holen,sprach Bulma ihn an "Hi,Vegeta!Warum kommst du nicht zu uns?" "Keine Lust,außerdem muss ich trainieren!"
knurrte Vegeta.Chichi flüsterte zu Son-Goku und Krillin "Kann er nicht etwas netter sein?" "Du kennst doch Vegeta,Chichi!" lächelte Son-Goku."Genau,außerdem ist Bulma doch schon dran gewöhnt!" meinte Krillin."Vergiss aber nicht dein versprechen,Vegeta!" sagte Bulma mit einen leicht härteren Ton."Hey,was ich verspreche,halte ich auch.Keine Sorge,du brauchst nicht eifersüchtig auf ein paar Weibern werden!" grinste Vegeta fies."ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!!" doch bevor das Gespräch zu Ende führen konnte,sprach Yamchu zu Vegeta dazwischen "Warum...?Warum schafft so ein arroganter Kerl wie du etwas,was ich nicht fertig kriege?Bist du tatsächlich so ein überflieger?Hast du für jeden Kummer ein Rezept dabei?Bist du so toll,dass du jedermann von seinem Schmerz und seiner Trauer heiln kannst?" alle waren verwirrt und unsicher.Vegeta war wegen diesen Sätzen ziemlich sauer,doch er unterdrückte es in dem er ruhig sagte "Das...das tu ich doch gar nicht..." "Ach vergiss es!" sagte Yamchu sauer und trank sein Tee...
Ich bin fertig