Howdy!!Es geht weiter!!
"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
Vegeta sah Bulma überrascht an,doch er sprach nicht und grinste nur.Bulma ging zum Gr und Vegeta folgte ihr.Bulma nahm sofort ihr Werkkasten raus und reaparierte die kleinen Macken am Gr.Vegeta beobachtete sie die ganze Zeit,während er auf`n Boden saß.Bulma wurde dadurch leicht nervös,weil er nicht sprach sondern nur beobachtete.>Was guckt der Kerl mich die ganze Zeit an?Findet er mich atrracktivßNee,er doch nicht!Obwohl...ich bin hübsch!
Aber Vegeta hat einen etwas abartigen Geschmack!Er ist einfach nicht zu
duchschauen!!< dachte Bulma.Plötslich fiel ihr ein,dass sie ja noch gar nicht wusste,wann Vegeta geboren ist.Sie fragte "Hey,Vegeta!Wann bist du eigentlich geboren?" "Im Jahr 1243!" "Und was ist das in Menschen Jahren?"
"Weiß nicht,ich glaube 732" meinte Vegeta nachdenkend."Oh,du bist ein Jahr älter als ich!" lächele Bulma."Ja...kann sein..." murmelte Vegeta."Hmmm...scheint dich nicht so wirklich zu interessieren..." murmelte Bulma auch."Nö,warum sollte es auch,Weib?!" knurrte Vegeta."Hey,Vegeta!Ich muss unbedingt 100 Yen haben,weiß du wo ich es bekomme?" "Hm?Du bist doch reich,oder nicht?" fragte Vegeta verwundert."Ja...schon...aber ich brauch das Geld für neues Werkzeug und meine Eltern wollen mit dem Geld sparen,also...naja..." "Spiel doch Arzt!" grinste Vegeta."Arzt?Wieso denn das?"
"Damit kannst du die Leute mit Tumor verarschen,ist geil!Weiß ich noch,als ich das mit 5 gemacht habe..." sprach Vegeta und erzählte.
Der 5 Jährige Vegeta war zufällig in ein Raum,wo normalerweise nur Ärzte hindurften.Der Arzt war aber nicht da,deswegen zog sich Vegeta ein paar Arzt Sachen an und sagte "Der Nächste bitte!" Ein Mann kam rein und fragte "Guten Tag!Äh,sind Síe der Arzt?" "Ja,bin ich.Ich bin der jüngste und kleinste Arzt Europas!Ist das ein Problem für Sie?" "Äh,nein,nein" sagte er unsicher."Dann ziehen Sie sich mal aus!" meinte Vegeta und sah ein paar Bilder auf`n Tisch.Ohne ein Ton zu sagen,zog sich der Mann aus.Vegeta klebte diese Bilder die auf`n Tisch waren an eine Wand die Licht austrahlte.
Auf diese Bildern waren Rippen zu sehen."Dann sehen wi uns doch mal Ihre Rippen an...ach du Scheiße!" "Was,was?" fragte der Mann geschockt und ging näher ran."Ein Tumor,da!" "Oh Gott!Das ist ein Tumor?" fragte der Mann verwirrt.Vegeta wischte kurz was weg und sagte Kopfschüttelnd "Nein,nein,nein,nein.Das ist ein Fettfleck!Tut mir Leid,dass sah so ähnlich aus." "Puh!" seufzte dieser Mann erleichtert."Da fühlt man sich neu geboren,was?Macht 100 Yen!" "Was,wieso dennßIch hab doch gar nichts!" "Wllen Sie lieber Krebs haben?Mal sehen,was sich machen lässt!" grinste Vegeta.Der Mann entschuldigte siech und gab Vegeta die 100 Yen...
"Und so war das eben!" grinste Vegeta."Das ist total absurd!" motzte Bulma...
Tut mir Leid,dass es so kurz wurde!Ich muss noch was erledigen,also schau!