Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Ich habe keine lust das Zeug von den anderen abzuschreiben, aber irgendwie
bleibt mir nix anderes übrig.

ich fand den Teil witzig... musst umbedingt mal wieder nen Teil schreiben!

Howdy!!Es geht weiter!!:D
"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Vegeta sah Bulma überrascht an,doch er sprach nicht und grinste nur.Bulma ging zum Gr und Vegeta folgte ihr.Bulma nahm sofort ihr Werkkasten raus und reaparierte die kleinen Macken am Gr.Vegeta beobachtete sie die ganze Zeit,während er auf`n Boden saß.Bulma wurde dadurch leicht nervös,weil er nicht sprach sondern nur beobachtete.>Was guckt der Kerl mich die ganze Zeit an?Findet er mich atrracktivßNee,er doch nicht!Obwohl...ich bin hübsch!
Aber Vegeta hat einen etwas abartigen Geschmack!Er ist einfach nicht zu
duchschauen!!< dachte Bulma.Plötslich fiel ihr ein,dass sie ja noch gar nicht wusste,wann Vegeta geboren ist.Sie fragte "Hey,Vegeta!Wann bist du eigentlich geboren?" "Im Jahr 1243!" "Und was ist das in Menschen Jahren?"
"Weiß nicht,ich glaube 732" meinte Vegeta nachdenkend."Oh,du bist ein Jahr älter als ich!" lächele Bulma."Ja...kann sein..." murmelte Vegeta."Hmmm...scheint dich nicht so wirklich zu interessieren..." murmelte Bulma auch."Nö,warum sollte es auch,Weib?!" knurrte Vegeta."Hey,Vegeta!Ich muss unbedingt 100 Yen haben,weiß du wo ich es bekomme?" "Hm?Du bist doch reich,oder nicht?" fragte Vegeta verwundert."Ja...schon...aber ich brauch das Geld für neues Werkzeug und meine Eltern wollen mit dem Geld sparen,also...naja..." "Spiel doch Arzt!" grinste Vegeta."Arzt?Wieso denn das?"
"Damit kannst du die Leute mit Tumor verarschen,ist geil!Weiß ich noch,als ich das mit 5 gemacht habe..." sprach Vegeta und erzählte.

Der 5 Jährige Vegeta war zufällig in ein Raum,wo normalerweise nur Ärzte hindurften.Der Arzt war aber nicht da,deswegen zog sich Vegeta ein paar Arzt Sachen an und sagte "Der Nächste bitte!" Ein Mann kam rein und fragte "Guten Tag!Äh,sind Síe der Arzt?" "Ja,bin ich.Ich bin der jüngste und kleinste Arzt Europas!Ist das ein Problem für Sie?" "Äh,nein,nein" sagte er unsicher."Dann ziehen Sie sich mal aus!" meinte Vegeta und sah ein paar Bilder auf`n Tisch.Ohne ein Ton zu sagen,zog sich der Mann aus.Vegeta klebte diese Bilder die auf`n Tisch waren an eine Wand die Licht austrahlte.
Auf diese Bildern waren Rippen zu sehen."Dann sehen wi uns doch mal Ihre Rippen an...ach du Scheiße!" "Was,was?" fragte der Mann geschockt und ging näher ran."Ein Tumor,da!" "Oh Gott!Das ist ein Tumor?" fragte der Mann verwirrt.Vegeta wischte kurz was weg und sagte Kopfschüttelnd "Nein,nein,nein,nein.Das ist ein Fettfleck!Tut mir Leid,dass sah so ähnlich aus." "Puh!" seufzte dieser Mann erleichtert."Da fühlt man sich neu geboren,was?Macht 100 Yen!" "Was,wieso dennßIch hab doch gar nichts!" "Wllen Sie lieber Krebs haben?Mal sehen,was sich machen lässt!" grinste Vegeta.Der Mann entschuldigte siech und gab Vegeta die 100 Yen...

"Und so war das eben!" grinste Vegeta."Das ist total absurd!" motzte Bulma...

Tut mir Leid,dass es so kurz wurde!Ich muss noch was erledigen,also schau!:D

Moin,ihr fandet wohl alle den letzten Teil lustig,gell?:D
"......."=sprechen
>........<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Vegeta schaute Bulma verdust an und meinte "Wieso?So kommst du an 100 Yen ran!" "Sowas gemeines würd ich nie machen!Aber...das muss man dir
schon lassen...du bist ein schlaues Köpfchen!" lächelte Bulma.bulma stand danach auf und sagte stolz "So,dein Gr ist wieder topfi!!" "Yo,yo!" knurrte Vegeta nur."Ich geh jetzt mal besser,ich will dich ja nicht stören!" sagte Bulma und ging sofort raus und schloß die Tür.Vegeta schaute ihr einige Zeit lang nach,bis er wieder trainieren ging...es vergingen ein paar Stunden und Bulma fand es nach der Zeit auch ein bisschen doof,dass Vegeta nur in sein Gr hing.Sie saß mit iher Mutter und Vater auf der Couch und sah mit ihr Fernsehen um die Langeweile zu überspielen.Bulmas Mutter Frau Briefs hatte sich jetzt genug um ihre Blumen und Haushalt gekümmert.Bulma machte ein ziemliches gruseliges Gesicht."Stimmt was nicht,Bulma Schatz?Du wirkst so unheimlich!" meinte Frau Briefs."Ich?Unheimlich?" fragte Bulma und versuchte ein Lächeln aufzusetzten-erfolglos."Hmmm...selbst du mit deiner eisernden Selbstbeherrschung fühlst dich ohne Vegeta einsam!" lächelte Herr Briefs.>Woher wissen die das?< fragte Bulma verwirrt."Na...Naja,w...wenn Vegeta nicht da ist,bin ich plötslich so daneben.Mir schwant allmählich,dass ich ohne meine Prahlerei eher ängstlich bin" stotterte Bulma verlegen und erröte-das verging aber schnell,als sie schrie "RAAAAH,ICH KANN MICH SELBST NICHT ERTRAGEN!!ICH ERTRAGE ES NICHT,DASS ICH IMMER TRÜBSAL BLASE,WÄHREND VEGETA MIT SEINEN DINGEN BESCHÄFTIG IST!!!!" "Ruhig,Bulma liebling!" sagte Herr Briefs leicht nervös."Na un`d?Männer mögen doch solche Frauen" meinte Frau Briefs."Aber du kennst Vegeta doch,er hat einen verdammt komischen Geschmack.Ich weiß nicht,ich glaube,Vegeta würde ein so passives Mädchen nicht mögen..." beruhigte sich Bulma und setzte sich seufzend auf der Couch."Ich glaube...es ist eigentlich okay.Es ist ja gerade Liebe,wenn man das Seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrechterhalten kann.Solange man sich verstellt und alles super läuft,ist es noch nicht das wahre Gefühl.Denn solange ist einem sein eigenes Herz noch wichtiger als des Partners.Du hast jemanden getroffen,der dir sehr viel bedeutet,dass dein Seelisches Gleichgewicht zerstört ist.Deshalb spricht man davon,dass einem das Herz 'geraubt' wird." lächelte Frau Briefs.Herr Briefs umarmte seine Frau und sagte glücklich "Wie erwachsen!!Darum liebe ich dich!!!" "Oh...Mama...ich wusste ja gar nicht das..." sagte Bulma erstaunt.Herr Briefs lächelte und sagte zu Bulma "So war deine Mutter schon immer,was glaubst du,warum du hier bist?Aber Liebe ist schon seltsam.Die Seele hat weder Form noch Gewicht.Man kann weder ihre Größe noch ihre Tiefe messen.Niemand hat jemals gesehen,was sie wirklich ist,und doch...kann sie schmerzen.Und sie reagiert nur auf dieses eine Wesen."
"Ihr seid die besten Eltern,die man sich nur wünschen kann!" sagte Bulma glücklich und umarmte die Beiden.Vegeta währenddessen...

Tut mir Leid,aber ich muss schnell weg!

so, hab mal meine absolute lese-faulheit weggeschmissen und deine FF mal durchgelesen und ich muss sagen:,.. RESPEKT!!! :biggthump , ich würd mir nich die mühr machen hier so viel zu schreiben,..

Danke,für eure Kommis!!:D
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Vegeta währenddessen trainierte die ganze Zeit,doch irgendetwas fehlte...
irgendetwas raff er nicht.Er hörte kurz auf zu trainieren und fühlte sich nur wie ein halber Sayajin.In seinen Inneren erwachte das erste Gefühl...es breitete sich in seinen ganzen Körper aus und überwältige ihn.
>Was ist das?Ich fühle mich so leer...es fehlt was...nur was?< dachte Vegeta verwirrt.Er kratzte sich fraglich am Kopf und seufzte."Egal,ich hab durst.Ich muss was trinken!" meinte er und ging raus.Als er raus kam saß da überraschend Bulma angelehnt an der Wand des Grs."Vegeta!!" schrie Bulma vor Freude und stand auf.Vegeta leere Gefühl verschwand sofort,als er Bulma sah."Was machst du denn hier?" fragte er verwirrt."Naja...ich,äh...ich wollt halt eben bei dir bleiben!" erröte Bulma."Dummes Weib!Na komm" grinste Vegeta und ging vor.Bulma stand da einige Zeit verdust da,bis Vegeta sich umdrehte und fragte "Was ist?Ich dachte,du willst bei mir bleiben?Warum bleibst du dann stehen?" Bulma kicherte und ging zu Vegeta,der dort noch immer grinsend stand.Sie klammerte sich an seinen Arm.Vegeta nörgete "Nicht so fest drücken!Das ist der gleiche Arm am Halloween!Der tut immer noch weh!" "Ist doch egal" kicherte Bulma."EGAL?!ICH GLAUB,ICH SPINNE!!BEI TICKST WOHL NICHT MEHR GANZ RICHTIG!!!!!" schrie Vegeta wütrnd.Bulma lachte jedoch.>Obwohl Vegeta mal etwas duchgeknallt ist...kann man ihn nie sowirklich böse werden und er fühlt sich auch nie verletzt.Er ist unbeschwert und duch duchsichtig...wie ein Drachen ohne Schnur ist er an nichts gebunden.Doch...er hüllt irgendein Geheimniss.Warum will er nicht über seine Familie und seinen Planeten sprechen?Als ich ihn letztens mal gefragt habe,war er sehr merkwürdig.Ich frag ihn auch nicht mehr,er soll`s mir sagen,wenn er dazu brerei ist.< dachte Bulma und lächelte.Vegeta hat sich schon wider abreagiert und ging mit Bulma zusammen in die Küche.Bulma ließ ihn da los,damit er sich was zu trinken einschenken kann.Bulma beobachtete ihn aufmerksam.>Oh Mann!!Er ist ja so süß!!< schwärmte Bulma im Gedanken.
Plötslich umarmte sie ihn von hinten und drückte ihn fest.Ein bisschen streichelte sie seinen Bauch."Warum umarmst du mich?" fragte Vegeta überrascht und seine Wangen färbten sich leicht rot."Ich...weiß nicht..." sagte Bulma leise und errötete auch.Vegeta erwirdete nicht die Umarmung,doch er wehrte sich nicht und genoss sogar das ein bisschen.
Auf einmal stürmte Frau Briefs rein und rief "Oh,Vegetalein!!Dich sieht man ja auch mal!!!" Bulma erschrack und rutschte weg.Sie fiel heftig auf ihren Po."Aua!!Ich muss wirklich ein Kissen für meine Pobacken haben!!" sagte sie schmerzhaft."Du...du musst die Muskeln einziehen,dann tust auch nicht weh!"
meinte Vegeta und verkniff sich das Lachen."HÖR AUF ZU LACHEN,VEGETA!!!"
schrie Bulma ihn an.Frau Briefs sagte "Vegetalein,willst du nicht mal mit uns zusammen hängen?Es ist ein bisschen schade,dass du nur trainierst!" lächelte Frau Briefs glücklich.Vegeta...

Tut mir Leid,etwas kurz!-.-

Zurück
Oben Unten