Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Ich muss schon sagen die Teiel sind klasse :)
aber du solltelst wirklich mehr auf die Rechtschreibung
achten zum Beispiel hast du Heer
mit zwei ''e'' geschrieben anstatt mit zwei ''r''!
Lies es doch noch mal durch bevor du es Hochlädst
oder gib es jemandem zum durchlesen! Hat ziemlich viele Fehler!
Gruss Tamy :wavey:

Hi,tut mir Leid,dass ich mich so spät melde.Ich fang jetzt an! :D
"......"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Es vergingen schon einige Tagen.Vegeta war schon halb gesund geworden.
Er konnte sich jetzt alleine aufhelfen und gehen.Trainieren durfte er jedoch nicht.Das störte ihn ein wenig.Schließlich muss er sich vorbereiten für die Cyborgs.Bulma erlaubte es dennoch nicht und schaffte es irgendwie Vegeta dazu zu überzeugen,nicht zu trainieren.Vegeta spürte was ganz komisches,neues wenn er in Bulmas Nähe ist.Es tut zwar gut,aber es ist auch irgendwie fremd.Bulma wusste schon lange,dass sie sich in Vegeta verliebt hatte.Das spürte sogar ihre Eltern.Immer wenn sie ihn nur berührte,hörte oder sah bekam sie Schmetterlinge im Bauch.Bulmas Mutter Frau Briefs beschäftige sich wie immer in ihrer lieblingsbeschäftigung:Blumen.Bulma half ihren Vater im Labor und Vegeta langweilte sich zum Tode.Er lag auf`n Bett in sein Zimmer.
Er schaute zur Decke und murmelte vor sich hin.Er trug eine einfache kurze Hose ohne Oberteil.Wenn,dann trug er ein Stirnband um sein Kopf und ein Stoffarmband.>Hmm...irgendwie streite ich mich nicht mehr so oft mit dieses Weib...es macht mir zwar ein bisschen Spaß,aber irgendwie hab ich in letzter Zeit keine Lust sie zu reizen...warum?< dachte er sich.Plötslich kam Bulma rein,die noch ihre Arbeitskleidung anhatte."Vegeta!Heute kommt Son-Goku,Chichi,Krillin und Son-Gohan zur Besuch!" "Was interessiert mich das?Mach doch was du willst!" motzte Vegeta und stand auf.Bulma hätte dahinschmelzen können,als sie Vegetas Oberkörper sah.Noch dazu,dass er nur eine Boxershorts anhatte und ein Stirnband um den Kopf trug und ein Stoffarmband um sein Handgelenkt.Dadurch sah er noch scharfer und sportlicher aus.Bulma erröte und betrachte Vegeta von oben und unten.
"Was betrachtest du,Weib?" fragte Vegeta überrascht."Uh...nichts..."
"Sehe ich etwa so gut aus?Müsste wohl sowas öfters tragen,was? fragte Vegeta grinsend.Bulma drehte sich um mit einen knallroten Kopf."Ich hab dir jetzt meine Nachricht erzählt und jetzt gehe ich!" "Tu dir kein Zwang an.Ach ja,bevor diese Schwächlinge kommen,dann wisch dein Milchbard weg!" grinste Vegeta.Bulma bemerkte,dass sie wirklich ein Milchbard hatte.Sie wischte ihn schnell verlegend weg.Sie machte die Tür auf,jedoch drehte sie sich nochmal zu Vegeta um.Sie sagte,mit leicht geröttete Wangen "Du,Vegeta?Diese Frage...ob du gut aussiehst...du siehst nicht nur gut aus,du bist total erotisch!Richtig scharf,mein Süßer!!" nach diesen Satz ging sie schnell raus.
>Sch...scharf?< fragte Vegeta sich überrascht und erröte.Irgendwie machen ihn Bulmas Kompliemente nervös vor Freude.Dennoch wusste er nicht warum oder weshalb.Bulma stand hinter der Tür mit einen knallroten Kopf.>Oje...<
dachte sie sich nur.Diese Situation war für sie eben grad ziemlich peinlich.
Ein paar Stunden vergingen und die Freunde von Bulma kamen...

Sorry,dass es sooooo kurz wurde.Ich kann nämlich nicht mehr solange wach bleiben,weil ich um 10 ins Bett muss.Ich schreib aber morgen weiter,ich schwöre!

Toller teil...echt süß die zwei!!!
Na ich bin ja schon neugierig was passiert wenn die Leutz auftauchen...=)
lg

Hallo!Ich wollte mich jetzt früher melden,als entschuldigung das ich mich gestern so spät gemeldet habe und das Kapi so kurz wurde. :scatter:
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Und die Freunde von Bulma kamen nach einigen Stunden.Bulma begrüßte sie freundlich und ihre Mutter machte sofort Tee und Kuchen für sie.Sie saßen fast alle draußen im Garten und realxten.Vegeta saß unter einen Baum auch im Garten und döste vor sich hin.Er war ca.4m von Bulma und ihren Freunden entfernt."Bulma?Seit wann döst denn Vegeta unter einen Baum?Wenn überhaupt?" fragte Krillin verwundert."Ach!Der darf nicht trainieren.Er hatt vor ein paar Tagen schlimme Verletztungen und war schwer Krank.Er hatte schwere Atmungen und Fieber.Das Atmen ist verschwunden aber das Fieber noch nicht so wirklich.Er hat noch 38,6°.Seine Verletzungen sind teilweise verheilt.Er muss sich jedoch noch ausruhen!" lächelte Bulma."Meine kleine Bulma hat Vegeta sehr gern!" sagte ihre Mutter gut gelaunt."Mama!!Seit still!!"
wurde Bulma rot und sagte das etwas lauter."Ach echt?" fragte Son-Gohan überrascht."Wieso denn das?" fragte Chichi nicht ganz erfreut.Son-Goku grinzte nur.Er wusste eigentlich ja warum."Ähm...naja...er hat kann jemanden unglaublich motiervieren und ist eigentlich ein ganz lieber Kerl.Man muss ihn nur richtig kennen!Er ist für jeden da,auch wenn er sich selber damit bedrängt.
Wenn man bedenkt,was er normalerweise miesen Charackter er hat...Hut ab!"
schwärmte Bulma leicht nervös."Das passt doch gar nicht zu Vegeta!" meinte Krillin und Son-Gohan gleichzeitig.Son-Goku lachte leise."Und...was ist mit Yamchu?" fragte Chichi."Wir haben uns getrennt...es klappte nicht mehr!"
sagte Bulma kühl."Was wieso?!" fragte hichi und stand auf.Alle waren überrascht nur Son-Goku nicht.Er wusste ja,was aus Bulma und Vegeta wird.
"Also...Bulma hat erzählt,dass Yamchu einfach zu oft eifersüchtig war auf Vegeta,weil Bulma sich so oft um ihn kümmerte und ihn hinterdackelte!"
lächelte Herr Briefs."Ich bin ihn nicht hinterhergedackelt!" merkerte Bulma.
"Nein,nur mirkriege 5 Stunden,wenn er nicht mal ausnahmsweise in sein Gr trainiert!" sagte Herr Briefs.Frau Briefs setzte noch dazu "Und du hast auch nicht bei ihm mindestens zwei mal gespannt!" Bulma wurde rot."Ach ihr habt alle was an der klatsche!!" >man merkt richtig,dass Bulma stark in Vegeta verliebt ist!< dachte Son-Goku lächelnd.In diesen Moment kam Vegeta,schnappte sich ohne ein Wort ein Kuchen und aß."Was fällt dir eigentlich ein?!Du kannst doch nicht einfach was klauen!" schimpfte Chichi sauer.Son-Goku wurde schon nervös.Er wollte seine Frau noch einige Zeit am
leben lassen."Chichi,lass es lieber sein.Er ist stärker als du!" sagte Son_Goku."MIR DOCH EGAL!!" sagte sie und stand auf."Nein Mama!" sagte Son-Gohan."Nur wegen ein Stück Kuchens,Chichi?Er darf schließlich auch Essen" sagte Krillin um sie zu beruhigen."Nein!Das ist echt unhöflich,was du da machst!Am liebsten würde ich dich killen!!" schimpfte Chichi mit Vegeta.
Vegeta verzog nur ein verbissenes Gesicht und sagte nur "Von mir aus.Viel Spaß dabei." Bulma und die andeen mussten sich schon das lachen verkneifen.
"DU WILLST MICH WOHL VERÄPPELN!!SAGST NICHTS UND LÄSST MICH DUMM DA STEHEN!!!" schrie Chichi."Ich rede doch" gab Vegeta nur diese Anzwort.
"HALT DIE KLAPPE!!!!DICH MACH ICH FERTIG!!" schrie sie und wollt angreifen.Alle standen schon auf,doch Vegeta griff sie nicht an,sondern streckte sein Arm raus und hielt Chichi am Kopf fest.Sie kam nicht an Vegeta heran."WAS SOLL DAS?!WARUM KOMME ICH NICHT AN IHN RAN?!" fragte Chichi."Ihre...Reichweite ist zu klein..." sagte Krillin verwundert."Sie hätte von unten angreifen sollen!" sagte Son-Gohan.Son-Goku sagte dabei "Wenn Chichi
wütend ist,vergisst sie jede Kampferfahrung!" Bulma und ihre Eltern verkniffen
sich das Lachen."Die Zeit,in die dich keiner Ernst nimmt,ist die beste Zeit deines Lebens!Wenn du nur auffallen willst,gibt es genug andere Methoden als diese.Stell die Grimmige Tour lieber ein...bevor es aufhört,Spaß zu sein.
Wenn du allerdings nur`ne Abreibung brachst...die kannst du jederzeit bei mir abholen!" sagte Vegeta grinsend zu Chichi.Sie war ganz sprachlos,genau wie die anderen."So,das war`s!Ich geh jetzt weiter dösen!" sagte Vegeta danach und setzte sich wieder unter den Baum."Was war das denn eben grad?" fragte Son-Gohan."und ich hab jetzt wirklich gedacht,dass Vegeta Chichi tötet,oh gott!" sagte Son-Goku."Ich hab euch doch gesagt,dass Vegeta kein Massenmörder ist!" sagte Bulma stolz."Ist ja nicht war..." war Krillins einziges
Kommentar.Alle amüsierten sich fröhlich,nartürlich Vegeta nicht.Der döste fast den ganzen Tag unter einen Baum.Es kam sogar mal vor,dass er auf`n Baum kletterte.Der Baum war ja mindestens 70m hoch.Bulma,ihre Eltern und ihre freunde beobachtete das.Bulma stand auch schon neben den Baum und rief "Das ist gefährlich,Vegeta!Komm lieber runter!" "Nö.Kein Bock." "Warum denn?Bitte komm runter!" rief Bulma zurück."Nein!Schau doch!Schon bin ich oben!" lächelte Vegeta und stand auf einen Ast.>Was für ein Dickkopf!" lächelte Bulma.Sie konnte Vegetas lachen einfach nicht wiederstehen.Es war wie entspannte Musik im ihren Ohren."Warum kletterst du überhaupt rauf,Vegera?" fragte Son-Goku."Genau,du kannst doch fliegen!" sagten Son-Gohan und Krillin gleichzeitig."Ich wollte sehen,wie hoch ich es aus eigener Kraft komme!" rief Vegeta."Ja...Vegeta war schon immer so..." lachte Bulma glücklich.Alle bemerkten das und lächelten auch.Sie vestanden jedoch Bulma nicht wirklich.Es wurde Abends und Bulmas Freunde sind nach Hause gegangen.Vegeta ging schon noch einige Zeit von diesen Baum runter und betrachtete von unten die Sterne am schwarzen Himmel.Er legte sich auf das frische Gras und beobachtete sie glücklich.Bulma bemerkte das und legte sich auch fröhlich neben ihn."Schön die Sterne,oder Vegeta?" fragte sie."Weib,du störst!" "Ich geh aber nicht,tja Pech gehabt!" sagte sie.Vegeta knurrte nur.
"Weiß du noch was ich schön finde im Frühling,außer die Sterne?Die Vögel!"
"Die Vögel?Frühling?" fragte Vegeta nach."Ja,im Frühling ist Paarungszeit!
Das ist toll!" "Sind das bei Erdlinge auch so?" "Nein,nein.Nur bei Tieren."
"Frühling...alles verknallt,dass liegt wohl an der Jahrezeit.Verknallt bis in alle Ewigkeit!" sang Vegeta fröhlich.Bulma kicherte.Sie sahen sich zusammen noch ein paar Stunden die Sterne an,bis sie irgendwann auch schlafen gingen.

Ich hoffe,es war ein guter Titel! :biggrin2:

hey klasse Teil!!!
Nur versteh ich nicht ganz warum Chichi so auszuckt??
Naja auch egal.. so ist sie halt!
Jedenfalls hat mit der Teil echt gut gefallen also mach bitte weiter!

Ich mach heute weiter! :D

Am den selben Arbend donnerte es und Blitzte.Bulma bekam immer furchtbare Angst vor Gewitter.Sie war in ihren Zimmer und krallte sich ängstlich an ihrer
Decke.Der kalte Schweiß lief ihr runter.Sie zitterte vor Angst."Ve...Vegeta..."
flüsterte sie ängstlich.Sie wollte ja zu ihn hingehen,doch sie trug nur ein BH
und Slip.Das wär doch viel zu peinlich.Plötslich knallte es heftig.Bulma erschrack sich so sehr,dass sie aus`n Bett fiel."Jetzt reichts!Es ist mir egal,ob
ich nur in Unterwäsche bin!Ich gehe jetzt zu..." sie wurde rot und schwärmte grad."Zu meinen geliebten,heißen,süßen Veggi gehen und...d...d...dort übernachten!Jawohl!" flüsterte sie,nahm Decke und Kissen mit und ging in Vegetas Zimmer leise.Als sie drin war,schlief er.Sie lächelte und machte langsam die Tür zu.Sie ging zu ihm näher und betrachtete ihn genauer.>Er ist ja so süß!Ich könnt dahinschmelzen!!Er ist intelligent und...< da blieb ihr Gedanken hängen,weil sie auf Vegetas Lippen starrte>Und,äh...und...und er...
und er ist,äh...< ihren Satz im Gedanken konnte sie nicht beenden.Sie starrte immer weiter auf seine Lippen und hätte ihn jetzt am liebsten geküsst.Sie kam ihn sogar schon näher.Jedoch schritt Bulma zurück und hielt ihren Mund zu.Ihre Wangen röteten sich.>Verammt,Bulma!Ich weiß genau,was du vor hast,also lass es sein!!< schimpfte sie sich im Gedanken aus.Vegeta wurde langsam wach,weil Bulma so einen lauten Schritt gemacht hat.Er bemerkte Bulma und fragte noch halb schlfend "Was machst du hier,Weib?" "Ähm...i...i...
ich wollte dich fragen,ob ich b...b...bei dir übernachten kann.Ich hab solche Angst,Vegeta!Bitte,ich schlafe auch auf`n Boden!" bettelte Bulma.Der Regen wurde nach den Satz immer stärker und genauso wie das Gewitter.Vegeta sah,dass Bulma ziemlich Angst hatte und ihr liefen schon Tränen von den Wangen runter.Jedoch bemerkte er auch,dass sie nur im Unterwäsche war.Er sagte dennoch nichts,seufzte und zog sein T-shirt aus.Er hatte mal ausnahmsweise mal ein Schlafanzug an.Er gab Bulma das T-shirt und sagte "Zieh dir was über und leg dich hin!" Bulma lächelte und zog sein T-shirt an.Es nartürlich leicht zu groß,aber auch nicht zu sehr.>Haaa!!Es durftet so schön nach Vegeta!Dieser sanfte,angenehmer Duft!Und es ist so warm!Einfach Traumhaft!" Vegeta rückte zur Seite seines Bettes und sagte nur "Komm endlich rein!" "Ich...soll mit dir...zusammen in ein Bett...?" fragte Bulma vorsichtig."Wir haben doch schon mal zusammen im ein Bett übernachtet.Auf ein drittes mal kommt es auch nicht drauf an!" knurrte Vegeta.Bulma sprang glücklich in Vegetas Bett.Sie klammerte sich an seine Decke und schwärmte schon wieder.>Seine Decke duftet ja auch so nach ihm!Und es ist auch so angenehm warm!Es is hier wie im Himmel!So
wunderschön!!< dachte sie.Vegeta merkte,dass Bulma auf irgendein Grund sehr glücklich war.Er fragte "Warum machst du so ein fröhliches Gesicht?"
"Oh!Naja...weiß auch nicht..." log Bulma.Plötslich kam schon wieder ein Knall
von einen Blitz und vor Schreck klammerte Bulma sich an Vegeta.Als sie sich beruhigte,bemerkte sie erst nach ein paar Sekunden,dass sie sich an Vegeta klammerte."Uuups!Das wollt ich nicht,sorry!Ich hab nur...solche Angst!"
sagte Bulma und zuckte leicht zurück,doch Vegeta zog sie wieder zu sich und lag seine Arme um sie."Wenn du Angst hast,dann komm doch einfach näher!"
grinzte Vegeta.Bulma wurde rot bis über die Ohren und sie kochte schon vor Verlegenheit.Leichter Qualm kam schon aus ihr heraus.Vegeta bemerkte dennoch nichts.Sie füllte sich wie in einen Traum.Es tat gut,in seinen starken Armen zu liegen.Er war so warm und duftete einfach wunderbar.Er war einfach so männlich!"D...D...Danke,Vegeta!" sagte sie leise."Kein Problem!Ihr Erdlinge seit auch so leicht zu erschrecken!Echte Feiglinge!" grinzte Vegeta.
"Ach ja?!Kann ja keiner so furchtlos sein,so wie du!" sagte Bulma leicht gereizt und sah ihn in die Augen.Vegeta zuckte zurück und sagte "Wer sagt,dass ich furchtlos bin?Man mus sich seine angst stellen.Jedes Wesen hat vo irgendetwas Angst!" "Auch du?Der Prinz der Sayajins?" fragte Bulma überrascht.Vegeta knurrte nur."Komm sag schon!Na los!Sonst..." fing Bulma mit den Satz an,doch Vegeta unterbrach "Sonst was,Weib?" grinzte er.Bulma kitzelte Vegeta dann duch und sagte "Sonst kitzel ich dich!Kille,kille!!" Vegeta lachte.
Das ging 40 Minuten,dass die beiden rumalberten.Vegeta lag erschöpft in der Mitte und Bulma neben ihn kichernd.Sie lag im seinen Armen."Ich...wusste ja nicht,dass du kitelig bist,Vegeta!" keuchte Bulma."Ich hab`s dir ja auch noch nie erzählt.Ist ja auch nicht so wichtig!" meinte Vegeta."Oh doch,Vegeta!Es ist wichtig!Ich will sowas wissen und dich verstehen!Ich möchte alles über dich wissen!!Was dich traurig macht,aber auch was dir Freude bereitet!" sagte Bulma und sah Vegeta tief in die Augen.Ihre Gesichter waren nur noch ein paar cm entfernt.Irgendwie wollte Bulma ihn küssen-doch sie war einfach zu schüchtern.
"Und...wieso?" fragte Vegeta verwundert."Es...interessiert mich einfach!" log sie.Sie konnte ihn doch nicht sagen,dass sie ihn liebte-niemals!Dafür ist sie viel zu schüchtern."Ach!Anderes Thema.Wenn liebst du jetzt eigentlich?Du hast dich doch von diesen Schwächling getrennt." "D...d...das sag ich nicht!Mein Geheimniss!" "Wie gemein!" maulte Vegeta."Ach komm.Sei nicht sauer!Sondern wieder fröhlich,wie eben!" lächelte Bulma ihn sanft an.Vegeta lächelte."Nagut.Ähm...alles verknallt,es liegt wohl an die Jahrezeit!Verliebt bis in die alle Ewigkeit!Alles veknallt,alles verknallt!!" sang Vegeta wieder.Bulma lachte wieder."Schon besser,my honey!" sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange.Sie legte ihren Kopf dann auf Vegetas Brust und sagte "Gute Nacht,Vegeta..." Vegeta erröte bemerkte es jedoch nicht.Er bemerkte aber,dass Bulma seine Hand hielt.Er aber ließ seine Hand offen.Als er sich das lange anschaute,schloß er doch seine Hand und sie schliefen Hand in Hand zusammen ein.

So,dass war mal ein etwas romantischer Teil! :D

Zurück
Oben Unten