Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Hallo ich schreibe jetzt mal ein Kommie und zwar schreibe ich.....was schreibe ich den???.....*angestrengt-überleg*...nein, dass wei´sie schon......*weiter-überleg*....ach ich sags halt nochmal *nick* ....deine FF ist...... einfach
KLASSE!!!! Schreib schnell weiter :D bin gespannt was noch so passiert :D

Hallo!Tut mir Leid,dass ich mich so spät melde.Ich hab mit meine Mutter eine alte Bekannte besucht und es hat länger gedauert,als ich dachte.Aber jetzt geht`s weiter! :D
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Am nächsten Tag ca,15 Uhr hielt Bulma schon das Auto fürs shoppen
mit Vegeta bereit.Vegeta hatte noch ein paar Stunden trainiert und die beiden haben noch gegessen,bevor es losging."Vegeta!!Komm endlich!"
rief Bulma.Vegeta ging knurrend zu Bulma und meinte nur "Jaja,nerv nicht."
Er steig total genervtins Auto und hatte eigentlich überhaupt kein Bock
zu shoppen.Bulma war das Gegenteil:Sie freute sich!Besonders,dass Vegeta
dabei war."Jetzt fahr endlich!!" motzte Vegeta.Bulma die ja schon im Auto saß,schaltete den Motor ein und fuhr los."Warum fliegen wir nicht?Das wär viel billiger und koztet weniger Benzin!" fing Bulma mit einen Thema im Auto an."Weil ich keine Lust hab,die hin und her zu tragen!" "Was ist heute mit dir los?Gestern warst du so lieb und jetzt wieder so stinkig!Was hast du?"
fragte Bulma verwirrt."Ich...darf nicht lieb sein..." "Was?Warum nicht?"
"Weil es mir so beigebracht wurde,Weib!Und jetzt stell bitte keine Fragen mehr!" schimpfte Vegeta und sah aus`n Fenster.>Weil es ihn so beigebracht wurde?Ich...ich verstehe...Vegeta war nicht schlecht gewesen,weil er es wollte,sondern weil er es MUSSTE.Aus ein verschüchternes Kind,wurde er zu ein gemeiner intrieganter Mann!Duch...immer mehr größerer Arroganz und Kaltblütigkeit versuchte Vegeta sich damit zu schützen!Der...arme Kerl...< dachte Bulma mitleidend.Sie sagte dennoch nichts zu ihm und konzentrierte sich auf die Straße.Irgendwann haben sie einen Parkplatz gefunden
und stiegen aus."Juhuuu!!!Shoppen,shoppen,shoppen!!" rief Bulma glücklich.
"Jaja...!" sagte Vegeta nur.Duch Vegetas willen musste er was anderes anziehen,als seine Rüstung.Er trug eine schwarze Kappe mit einer dunkelblauen Jeansjacke.Er hatte dazu noch ein weißes T-shirt wo drauf stand
'I was the tiger'.Er trug dazu noch eine lange,blaue Hose mit ein paar Löcher und schwarze Schuhe.Bulma traug ein roter Minirock mit eine rosande Weste.
Dazu trug sie noch ein kurzes Top und hohe Schuhe."So,können wir?" fragte Bulma lächelnd."jaja,nur kein Stress.Voll easy." "Du siehst sexy aus,Vegeta!"
sagte Bulma sanft.Vegeta verwirrte,sagte jedoch nichts.Die beiden gingen zu ein und anderen Geschäft.Bulma hatte nur in ca.2 Stunde 5 Kleider,2 Röcke,
7 paar Schuhe,3 Hosen und eine Kette gekauft.Vegeta hatte bis jetzt nur zwei neue schwarzen Boxershorts und 3 T-shirts.Vegetas Füße taten schon weh.Was Bulma mit der Zeit noch auffiel,war das alle Augen von Mädels auf Vegeta gerichtet waren.Sie sagten wie z.b 'Oh guck mal der Typ' oder 'Der sieht aber gut aus'.Bulma störte es irgendwie.Sogar als sie und Vegeta zum nächsten Geschäft gingen,waren schon wieder ein paar Augen von Frauen auf Vegeta gerichtet.>Das ist hier doch kein Stripclub!!Warum schauen sich alle nach Vegeta um?Nagut,er sieht heute zwar gut aus...aber sie wissen noch
nicht mal,was er für ein miesen Charackter er hat!!Ich weiß zwar nicht warum es so ist,aber wenn sie ihn so ansehen...MACHT ES MICH VERDAMMT WÜTEND!!!< dachte Bulma stinksauer.Vegeta bemerkte das und fragte nach "Stimmt was nicht?" "Nein,nein.Alles klar!" log Bulma und lag ein falsches lächeln auf.>Sieht aber nicht so aus...WAS MACH ICH MIR ÜBERHAUPT GEDANKEN?!!< schüttelte Vegeta den Kopf.Nach der Zeit,ging es sogar schon soweit,dass eine ganze Gruppe von jungen Mädchen Vegeta ansprachen.
Bulma wurde dadurch noch wütender."Wie heißt du denn?" fragten die jungen Mädchen."Ähm...Vegeta..." sagte er unsicher."Und wie alt?" "31." Das eine Mädel sagte "Oh!Du bist vier Jahre älter,als ich!Aber weiß du was?Ich finde auf`s Alter kommt`s nicht an!" und nach den Satz gab sie Vegeta ein Kuss auf die Wange.DAS war für Bulma zu viel!Sie nahm Vegetas Arm,zeerte ihn aus dieser Gruppe weg und sagte sauer "Komm endlich,Vegeta!!" Vegeta konnte nicht wirklich reagieren oder antworten,weil er ein wenig zu verdust war wegen diesen Kuss.Für Bulma war der Tag gelaufen!Sie war die ganze Zeit schon wütend und sogar das nervte Vegeta noch mehr.Als die beiden fertig war mit shoppen und Vegeta fix und fertig war,fuhren sie zur CC zurück.
Vegeta schmieß ihre Sachen auf der Couch und setzte sich dort stinksauer hin.Vegeta,der grad rein kam,schließte die Tür und fragte "Was ist verdammt noch mal mit dir los,Weib?!Vorher warst du so fröhlich und jetzt bist du eine richtige Zicke!!" "Na und?!Kann dir doch egal sein,warum ich sauer bin!"
"Nein,kann es nicht!Warum bist du verdammt noch mal sauer auf mich?!"
schimpfte Vegeta und knallte seine Hand auf`n Tisch,nartürlich nicht zu doll.
Bulma stand auf und schrie wütend "Du willst wissen warum ich sauer bin?!Ich werd`s dir sagen!Die ganzen Stunden schauten die niedliche junge Frauen an
und haben dich angebaggert!Eine davon hat dich sogar auf die Wange geküsst!!!" "Ja und?" "Wie jetzt 'na und'?!Ich find das zum kotzen!!" Vegeta fing plötslich an fies zu grinsen."Was,was?" fragte Bulma irretiert.Vegeta ging näher zu Bulma und fragte "Kann es sein,dass du eifersüchtig bist?" "ICH?!
EIFERSÜCHTIG?!Niiiiiiiiiiiemals!!Ich möchte es nur nicht,klar?!Ich möchte nicht,dass andere Mädels hinter dir her spannen und ich dann dumm da stehe!
Das ist alles!!" Vegeta seufzte und lehnte sich an die Wand.Er sagte "Meine Meinung nach,bist du viel zu besitzergreifend!" "Was?!Ach vergiss es!!Du verstehst mich ja sowieso nicht!" sagte Bulma und lief in ihren Zimmer.Vegeta schüttelte nur grinsend den Kopf.>Sie IST eifersüchtig!Aber warum freue ich mich dann so?Egal!< dachte er sich und ging in sein Gr um zu trainieren.Bulma lag schmollend auf ihren Bett.Sie musste es sich doch eingestehen,sie IST wirklich EIFERSÜCHTIG.Sie hatte sich in den arroganten,kaltherzigen Sayajin Prinzen Vegeta verliebt.Sie weinte und klammerte sich an ihren weichen Kissen.>Ich kanns nicht fassen!Ich LIEBE Vegeta!Einen kaltherzigen Mann!!
Warum?Warum muss Liebe so schwer sein?nd was ist mit Yamchu?Ich
muss es eingestehen:Ich habe mich in Vegeta verliebt!!Haaaa...Vegeta...<
Mit diesen Gedanken schlief sie sich tränend in den Schlaf.

Na?War die Story gut?Ich hoffe,es hat euch gefallen!! :D

Hey ich finde dieses Kapi sehr, sehr, sehr ach ich finde einfach nicht die richtigen worte dazu :D aber was ich lustig fand war das, wo Vegeta sie fragte ob sie eifersüchtig wäre :D das war lustig :D

Ich finde die Kapies klasse vor allem weil sie immer so schön lang sind aber dennoch achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung ich hab viele Fehler entdekt aber Egal ich mache auch mal Fehler! (Versuche aber mal sie zu reduzieren) :)

Hallo!Ich fang heut früher an,weiß auch nicht warum.Das ist das nächste kapi! :D
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Morgens wachte Bulma sehr müde auf,obwohl es schon 11 Uhr war.
Ihre Augen waren noch verheult von letzter Nacht.Ihr Kissen war sogar noch feucht.Sie war sehr traurig.Sie fühlte sich so allein,sie wünschte sich Geborgenheit und jemand,der sie umarmt.Sie musste sich eingestehen,dass sie sich in Vegeta verliebt hatte.Aber was soll aus Yamchu werden?
Und gerade sie heult,weil sie sich alleine fühlt.Dabei müsste normalerweise Vegeta weinen.Denn er war jahrelang einsam und allein.Musste für Freezer arbeiten und wurde wie Dreck behandelt.>Ich muss es Yamchu sagen...
aber wie soll ich es anstellen?Yamchu wird bestimmt eifersüchtig werden!
Dennoch!Vegeta ist genau das Gegenteil von Vegeta.Yamchu ist eigentlich für mich viel zu sensibel.Ich brauche jemanden,der mich auf Trapp hält-
und das ist Vegeta!Er ist muskeliös,geheimnissvoll,schön und intelligent!Und
er hat mehr Muskeln,als Yamchu.Zwar nicht so viel,aber auch nicht zu wenig.Genau richtig.Hab ich Yamchu überhaupt geliebt?< fragte Bulma sich im Gedanken.Sie krallte sich an ihrer Decke und dachte >Nein,ich glaub nicht.Ich
glaub,es war einfach nur 'mögen' statt lieben.Wahrscheinlich habe ich auf meinen wahren Prinzen gewartet.Haaaa...und ich habe gedacht,dass Yamchu meine große Liebe ist.Was bin ich für ein Trottel!< Sie warf ihr Kissen vor Wut gegen die Ecke.Bulma seufzte.>Was macht Vegeta wohl?Na,er ist wahrscheinlich Trainieren.Oder duscht er grad?Er hat mich nicht wegen des Essens geweckt,warum?Er musst doch Hunger haben.Wenn ich ihn was zu Essen mache,was er dann möchte?Und...HUCH!!!Ich denke...die ganze Zeit an
Vegeta!< dachte Bulma erstaunt über sich selbst.Sie fing danach an zu kichern.Bulma stand auf und ging in Richtung Badezimmer.Dort hat sie Vegeta gott sei Dank nicht gefunden."Er ist trainieren!" lächelte Bulma und schloss die Tür hinter sich.Bevor sie überhaupt Wasser in der Wanne ließ,nahm sie das Telefon,dass sie mitgenommen hat und rief da Yamchu an.Yamchu "Hallo?"
"Oh!Yamchu,ähm...ich muss mit dir reden,hier ist Bulma!" "Ooooh,hallo Bulma.
Was möchtest du denn von mir?" fragte Yamchu verwirrt."Das erzähl ich dir,wenn du hierher kommst.Es würde um 14 Uhr gehen." "Ja,da kann ich auch,bis bald!" "Ja,bis später..." verabschiedete sich Bulma und lag auf.Sie legte das Telefon weit weg von der Wanne.>Ich muss es Yamchu sagen,HEUTE!Wenn ich es ihm nicht sage,wird es ewig wehtun!< dachte Bulma und ließ sich bei diesen Gedanken das Wasser in der Wanne laufen,bis es voll war.Sie steig ein und war so tief im Gedanken,dass man halten könnte,sie wär in so`ne Art Trunce.Vegeta trainierte in der Zeit wie ein irrer in den Gr.Doch gleichzeitig waren seine Gedanken bei gestern.Er wusste nicht genau,ob Bulma wirklich eifersüchtig war oder einfach nur sauer ist,weil sie nicht so viele Kleider gekauft hatte.>Dieses dumme Weib raub mir noch den Verstand.Ich war mir zwar gestern sicher,dass sie eifersücht war,aber wer weiß?Vielleicht war es auch was ganz anderes?Egal,was interessiert mich das überhaupt?!< dachte Vegeta und machte ein paar Schlägübungen.Es verging
2 Stunden.Es war schon 13 Uhr.Bulma war schon lange fertig mit baden und hat laß sich ein Brief von ihren Eltern.
Da stand:Hallo,mein Schatz!Ich hoffe dir und Vegetalein geht`s gut!Hoffentlich hat er seine Spagetti in seiner Hose gelassen...äh,was ich sagen wollte,Schatz,ist das wir gleich morgen wieder zu CC kommen werden.Der Urlaub war nicht so und dein Vater und ich halten es nicht mehr länger aus.Bis dann,liebe grüße deine Mum! "Schon morgen?Ach,was soll`s!Wann
kommt endlich Vegeta aus seinen Gr?" fragte Bulma sich."Hier bin ich doch,Weib!" sagte eine Person,die gerade in die Küche,wo Bulma saß,reinging.
Es war Vegeta."Oh!" war nur Bulmas antwort.Vegeta schänkte sich ein Wasser Glas ein,setzte sich neben Bulma und trank."Ähm...du Vegeta?" "hm?"
"Warum hast du mich nicht eigentlich geweckt?Sonst machst du sowas doch immer,wenn du hunger hast!" Vegeta sagte "Naja...du hast so friedlich geschlafen und da dachte ich,ich lasse dich mal ausruhen...mehr war da auch nicht..." Bulma zupfte auf einmal leicht an Vegetas Ärmel und zeigte ihn ein trauriges Gesicht."Lass mich nicht so lang alleine,Vegeta!" >Hat sie mich...
etwa die ganze Zeit...vermisst...?< fragte Vegeta sich verwirrt im Gedanken.
"Wer sagt denn,dass ich dich alleine lasse?Ich frag mich schon allegemein,was mit dir los ist!" sagte Vegeta.Bulma erröte sofort."Ähm...ich...
also,äh..." stotterte Bulma.Vegeta knallte plötslich Bulma auf`n Boden und setzte sich auf sie rauf und sagte "Hör auf zu stottern!Ich will die alte Bulma wieder haben!Also?" "Heeeeeeey!!!Was soll das?!" erröte Bulma und zappelte.
Vegeta drehte sich so um,dass er auf Bulmas Bauch saß und Bulma Vegeta nur noch seinen Rücken sah.Vegeta zupfte leicht an Bulmas Rock und sagte "Wenn du jetzt nicht die alte Bulma bist dann..." "Dann was,du Affe?!
Willst du mich etwa vergewaltigen?!" grinste Bulma.Vegeta sah Bulma fies grinsend an und sagte "Nein,das mach ich nicht.Aber soll ich dein Schlüpfer ausziehen?!" "WAAAAAS?!GEH RUNTER VON MIR!!!!" schrie Bulma so laut und plötslich,dass Vegeta vor Schreck von Bulma runterfiel.Bulma nahm Vegeta mit knallroten Kopf an den Kragen und sagte "Spinnst du,du Schwein?!
Was soll das?!" "Na siehst du?Das ist die alte Bulma!" lächelte Vegeta.Bulma ließ los und lächelte auch.Irgendwann verging eine Stunde und Yamchu kam zu Besuch.Vegeta trainierte wieder wie ein Verückter.Bulma ließ Yamchu grüßend rein."Also,Bulma?Was hast du mir wichtiges zu sagen?" fragte Yamchu."Ähm...es ist so...Ich mache..." BOOOOOMMM!!!

So,fortsetzung folgt.Der nächste Teil wird vielleicht noch ein bisschen romantisch!Bis bald! :D

Das mit der GR könnte ich mir auch vorstellen...

aber vleicht ist es ja auch mal was anderes....wer weiß?

Schreib schnell weiter!

hallo!!
Doch ich glaub auch, dass vegeta den GR gesträngt hat.. :rolleyes:
Ähm die beiden teile waren wiedermal toll nur manchmal war ich echt durcheinander weil du die namen vertauscht hast! Bitte achte darauf beim nächsten mal!!
MfG

Hallihallo!!Ich mache jetzt weiter und ein Tipp:Bulma wird sich unheimliche Sorgen machen und Yamchu wird schon wieder eifersüchtig.Und los!! :D
"......."=sprechen
>........<=Gedanken

BOOOOOMMM!!! Knallte es plötslich.Bulma wusste sofort bescheit.Ihr einziger Gedanke war nur:Vegeta.Sie lief schnell raus,wo der Gr stand,doch da lag nur Schutt und Asche.Kein Vegeta weit und breit."Oh nein!!Vegeta!!" rief Bulma
und suchte ihn überall.Yamchu war richtig erschrocken,als er Bulma so
voller Sorge um Vegeta sah.Sein Blick war sehr depremiert.>Was soll das?Warum macht sie sich Sorgen?Ist sie etwa...nein,niemals!Sie ist doch mit mir zusammen!< dachte Yamchu.Als Bulma ein paar Sekunden unter diesen Trümer suchte,fand sie was schwarzes,weiches.Vegetas Haare!Sie beeilte sich und hat Vegeta irgendwie aus`n Trümer rausbekommen.Er war bewusstlos.Bulma kamen fast die Tränen und fühlte Vegetas Stirn prüfend.
"Er ist ganz heiß!Oh nein!!" sagte Bulma.Vegeta atmete sehr schwer und schwitzte doll.Sie nahm Vegeta im Armen und weinte."Oh nein,Vegeta!Du bist schwer krank und verletzt!!" schrie Bulma.Yamchu musste sich schon ein Ruck geben und sagte zu Bulma,damit sie aufhörte zu weinen "Bulma?Ich trage Vegeta zum seinen Zimmer.Hol du Verbandskasten und alles was dazu gehört!"
"Ja...danke..." schluchzte Bulma und ging sofort mit Yamchu ins Haus.
Als yamchu den bewusstlosen Vegeta nach oben getragen hat,und in sein Bett legte dachte er leicht verärgert >Wieso weint sie so sehr um ihn?Ich versteh`s nicht!< nach diesen Gedanken kam Bulma mit ihren Sachen und setzte Vegeta sofort eine Atmeschutzmaske auf.Sie legte Eis auf seine Stirn
uund kümmerte sich sofort um Vegetas schwere Wunden.Ihre Tränen tropften sogar schon auf Vegetas Körper.Man hätte meinen können,dass Vegeta im sterben lag,so schlimm sah er aus.Yamchu konnte eigentlich nichts mehr tun.
Er fragte dennoch "Soll ich dir bei irgendetwas helfen?" "Kannst du mir ein Taschentuch holen?" fragte Bulma schluchzend.Yamchu nickte und holte schnell ein paar Taschentücher für Bulma.Bulma wischte sich mit den Taschentuch ihre Tränen weg und schnaubte kurz rein.Dann gab sie es Yamchu und bedankte sich.Yamchu ekelte sich ein bisschen sagte aber nichts und schmiss das Taschentuch in den Papierkorp.Bulma war irgendwann fertig mit Vegetas Wunden,doch troztdem atmete Vegeta schwer und hatte noch hohes Fieber.Yamchu und Bulma warteten bis Abends,dass Vegeta endlich wach wurde-doch es geschah nichts.Yamchu stand auf,der die ganze Zeit in der Ecke saß und sagte"Ich glaub,es ist wohl jetzt besser,wenn ich gehe."
Bulma,die mit einen Stuhl die ganzen Stunden vor Vegetas Bett saß sagte nur "Ja.Meine Eltern kommen schon morgend früh." "Bevor ich gehe,möchte ich dir nur eine Frage stellen.Was wolltest du von mir?" Bulma sah Yamchu an,der auf eine Antwort wartete.Bulma fühlte sich ein bisschen schlecht.
Doch sie sagte "Ich...Ich muss dir was gestehen,aber versprich mir,dass du mich ausreden lässt!" "ja,ich schwöre." Bulma fing jetzt an "gut,also...ich muss dir sagen,dass ich...ich mich in Vegeta verliebt habe!Ich liebe ihn mehr,als alles andere auf diese Welt-also liebe ich ihn auch mehr als dich.Und da ich deine Gefühle nicht verletzten möchte,mach ich...ich mach Schluss!"
nach diesen Satz fühlte Bulma sich erleichtert.Endlich war es raus.Yamchu
war gar nicht erfreut."Was?!Wegen diesen arroganten Kerl?!Darum lässt du mich sitzten?!Das war`s!Ich will dich nie wieder sehen!!" schrie Yamchu und stampfte aus der CC raus.Bulma war erschrocken wegen dieser Reaktion.Doch sie dachte auch gleichzeitig sauer >Was denkt er sich eigentlich?!Ich will seine Gefühle nicht verletzten und was macht er?!Egal,ich muss mich jetzt um Vegeta kümmern!< Vegeta sah immer noch schrecklich aus.Sie streichelte
über seine Wange und flüsterte "Bitte,Vegeta,werd wieder gesund!" Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und sie flüsterte "Ich liebe dich..." Am nächsten Tag ca.13 Uhr waren schon Bulmas Eltern da und wussten schon bescheid,was mit Vegeta geschehen ist.Bulma hat auch diese Nacht kaum ein Auge zu getan,voller Sorge.Sie hat auch immer das eis für Vegetas heiße Stirn gewechselt.Sie blieb fast den ganzen Tag oben.Ihre Eltern machten sich schon Sorgen.Sie unterhielten sich in der Küche,während Frau Briefs Essen kochte."Du Schatz?Glaubst du nicht,dass Bulma Vegeta zu viel bemuntert?"
fragte Heer Briefs."Weiß nicht,er sieht wirklich schlimm aus.Ich hoffe sie macht sich nicht zu große Sorgen um Vegeta.Sonst vergisst sie sich noch selber!" meinte Frau Briefs.Heer Briefs seufzte.Nach einer Stunde war das Essen fertig und Frau Brief hat eer Briefs gebittet,Bulma runter zu holen.
Er ging in Vegetas Zimmer,wo Bulma den ganzen Tag saß."Buma liebling?ssen ist fertig!" "Pa?Kann ich heut hier Essen?Ich will Vegeta nicht alleinelassen!"
fragte Bulma besorgt."Ja nartürlich.Ich frag deine Mutter,aber ich denk es ist in Ordnung!" sagte heer Briefs und sagte seine Frau bescheid.Sie nickte und gab ihren Mann das Essen auf`n Teller damit er es zu Bulma hochbringt.Das tat er auch.Bulma bedankte sich und heer Briefs wollte wieder runter gehen,bis plötslich Bulma sagte "Was ist,wenn er stirbt?Er hat 40° Fieber!"
"Aber´mein Liebling!Er wird es schon schaffen,sonst wäre er ja nicht Vegeta.
Und außerdem halten Sayajins viel mehr aus,als wir!" Bulma lächelte.anach ging heer Briefs runter.Es vergingen schon einige Tagen...

Okay!Das war mein Kapi! :D

ja also ich fands auch toll! Es war richtig süß wie Yamchu Bulma geholfen hat und für sie da war..tja aber wo die liebe hinfällt, nicht wahr? :stareup:
mach schnell weiter!!!
lg

Moin,moin.Ich fang heute früher an,weil ich...ja,weiß auch nicht warum,.Ich hab heute leider wieder Schule!Aber egal,ich fang jetzt an!
"......."=sprechen
>......<=Gedanken

Es vergingen schon einige Tagen doch Vegeta blieb immer noch bewusstlos.
Er atmete immer noch schwer und sein Fieber sinkte einfach nicht.Die Wunden waren schon ein bisschen verheilt,dennoch nicht ganz.Bulma,die jeden Tag auf ihn aufpasste fühlte Vegetas Stirn und dachte traurig >Warum singt sein Fieber nicht?!Und warum atmet er immer noch so schwer?!Ach
Vegeta...< sie hielt seine Hand fest und hoffte,dass er irgendwann mal wach wird.Im diesen Moment kamen Bulmas Eltern rein."Schatz?Alles in Ordnung?"
fragte Frau Briefs und berührte ihre Schulter.Bulma antwortete nicht."Bulma,du musst nicht antworten.Wir wollen nur,dass du dich nicht zu viel anstrengst" meinte Heer briefs."Nein,nein.Aber Vegeta braucht mich!Ich
kann ihn jetzt nicht im Stich lassen!" "Das hat auch keiner gesagt,Schatz.Aber
verprich uns,wenn Vegeta aufwacht vernünftig zu Essen und zu schlafen!"
sagte Frau Briefs.Bulma nickte."Wir lassen euch Pärchen alleine!" lächelte Heer Briefs und sah,wie Bulma Vegetas Hand hielt.Bulma wusste sofort,wo er hinaus wollte und ließ schnell mit ein knallroten Gesicht los.Bulmas Mutter kicherte und die beiden gingen raus.Bulma nahm nicht zögernd Vegetas Hand wieder und flüsterte "Vegeta...wach doch endlich auf..." Nach einigen Stunden knurrte Bulmas Magen und ließ für einige Zeit Vegeta alleine.Ihre Eltern saßen am Tisch in der Küche und tranken Tee."Oh,Schatz!Wolltest du Vegeta nicht alleine lassen?" lächelte Frau Briefs."Nein,aber ich hab hunger.Ich geh aber gleich sofort wieder nach oben!" sagte Bulma und holte allmöglichen Kram raus,um sich was zu machen.Heer Briefs grinste wenig.
Er flüsterte zu Frau Briefs "Schatz?Ich glaub,Bulma ist stark verliebt!" "In Vegeta meinst du?Ja,das ist duchaus möglich.Gesagt hat sie es mir jedoch nicht" flüsterte Frau Briefs zurück."Was tuschelt ihr denn da?" fragte Bulma überrascht und neugierig.Währendessen oben im Vegetas Zimmer.Vegeta träumte schlecht und sein atmen wurde schlimmer.Er fühlte sich nicht gerade gut,eher furchtbar.Dennoch machte er langsam überraschungsweise seine Augen auf.Zuerst sah er nur umrisse und alles verschwommen.Er kniff die Augen noch mal zu,um besser zu sehen.Als er die Augen wieder auf machte,konnte er richtig sehen.Er nahm seine Atmeschutzmaske ab und richtete sich auf.Dabei fühlte er Schmerz.Er flüsterte in einer heisende Stimme "Ver...Verdammt!!Das sind mindesten 3 gebrochende Rippen!" Er sah
das neben den Bett ein Stuhl war,wo sonst immer Bulma saß.Dann,das er Eis auf der Stirn hatte und ein Fieberflaster.Dazu hatte er noch ein Kühlkissen.>Hat sich etwa...dieses Weib Sorgen gemacht?< fragte er sich.
Plötslich kam Bulma rein und sie sah,dass Vegeta wach geworden ist.Ihr fiel ein Stein vom Herzen und sagte fröhlich "VEGETA!!!" "J...Ja...?So heiß ich..."
Bulma fing auf einmal an vor Glück und freude zu weinen.Sie schluchzte "Oh...
Vegeta..." Sie schlung plötslich ihre Arme um seinen Hals.Vegeta war völlig überrascht und verwirrt."Ich hatte ja solche Angst um dich!Tu das nie wieder!
Du bist nicht aufgewacht und dachte schon,du würdest sterben!Ich habe mindestens 6 Nächte kaum geschlafen!Und das alles...nur wegen dir,Trottelchen..." gestand Bulma ihm."Hey,mir geht`s super!" Bulma ließ ihn lachend los und sagte "So siehst du aber nicht aus..." "Hast du was zu trinken?" "Ja,ich habe ein Glas Wasser für dich.Du musst viel trinken,schließlich hattest du Fieber!" sagte Bulma und gab Vegeta ein Schluck Wasser.Vegeta trank.Zwar nicht hecktisch,aber auch nicht grad langsam.Bulma lächelte bei diesen Anblick."Hmm...ach Vegeta!Ich muss dir was sagen!Also,meine Eltern sind wieder da und..." "Und?" fragte Vegeta nachdem er das ganze Glas ausgetrunken hatte."Ich habe mich von Yamchu getrennt!" "Hä?Wieso?" Bulma wurde rot und fummelte an ihren Fingern."Ähm...
naja...weil ich jetzt nochmal verliebt bin und äh..." "Der Kerl tut mir jetzt schon Leid!Wer ist es denn?" "Sag ich nicht!Mein Geheimniss!" lächelte Bulma stolz.Die beiden unterhielten sich lange,als wären sie beste Kumpels.Währendessen klingelte es an der Haustür.Frau Briefs achte auf und da stand Yamchu."Oh,hallo Yamchu!" begrüßte sie ihn gut gelaunt wie immer.
"Ja,äh,hallo!Könnte ich zu Bulma?" "Ja,nartürlich!Sie ist zwar beschäftig,aber ich denke,das geht in Ordnung!" sagte sie und ließ ihn rein.Verschüchtert ging Yamchu rein und rief "Bulma?Wo bist du?" Bulma hörte ihn,wollte dennoch eigentlich nicht hingehen."Willst du nicht zu ihm hingehen?" fragte Vegeta."Eigentlich nicht...jedoch,kann ich ihn so los werden!Nagut,ich komme gleich wieder,Vegeta!" sagte Bulma und gab ihn schnel ein Kuss auf die Stirn.
Dann lief sie zu Yamchu.Vegetas Herz raste bei diesen Kuss.>Sie hat mich...schon wieder geküsst!< dachte er.Als Bulma gerade vor der Tür war,stand auf einmal Yamchu vor ihr."Oh!Hallo,Yamchu.Was willst du denn?"
"Ähm,entschuldigung.Ich habe habe letztens mal überreagiert.Ich wollte dich fragen,ob wir nicht wieder neu anfangen?" fragte er."Nein,das geht nicht.Ich
hab dir doch schon gesagt,wen ich liebe...es geht nicht,sorry.Ich muss jetzt was erledigen,Yamchu" sagte Bulma und ging wieder in Vegetas Zimmer.
Doch Yamchu kam hinterher und sah,dass sich Bulma um Vegeta kümmerte.
Da war wieder seine Wut.Er schrie "VERDAMMT!!WARUM SORGST DU DICH IMMER UM IHN?!!WAS HAT ER,WAS ICH NICHT HAB?!" "Muskeln und ein
Gehirn!" erwirdete nur Bulma."Lass sie doch einfach in Ruhe,Schwächling!Sie liebt dich nicht mehr!" sagte Vegeta."Halt doch die Klappe!!" "Was aagst du?!"
fragte Vegeta Yamchu."Nein,nicht Vegeta.Bleib liegen!" sagte Bulma.Sie drehte sich nach den Satz zu Yamchu um uns schrie" Und ich möchte,dass du verschwindest!!" Yamchu motzte "Nagut,wenn er dir wichtiger ist,als ich!"
"Ja!" war Bulmas antwort.Das schockte beide Männer.Yamchu lief stampfend nach Hause.Bulma lächelte Vegeta süß an und sagte "Und ich möchte,dass du wieder gesund wirst!" Vegeta nickte leicht verunsichert.Bulma streichelte sanft Vegetas Har,er wehrte sich nicht.Er genoss irgendwie diese zärtlichen Berührungen...

Ok,ich hoffe,ich habe euch zufrieden gestellt! :D

Zurück
Oben Unten