Moin,moin.Ich fang heute früher an,weil ich...ja,weiß auch nicht warum,.Ich hab heute leider wieder Schule!Aber egal,ich fang jetzt an!
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
Es vergingen schon einige Tagen doch Vegeta blieb immer noch bewusstlos.
Er atmete immer noch schwer und sein Fieber sinkte einfach nicht.Die Wunden waren schon ein bisschen verheilt,dennoch nicht ganz.Bulma,die jeden Tag auf ihn aufpasste fühlte Vegetas Stirn und dachte traurig >Warum singt sein Fieber nicht?!Und warum atmet er immer noch so schwer?!Ach
Vegeta...< sie hielt seine Hand fest und hoffte,dass er irgendwann mal wach wird.Im diesen Moment kamen Bulmas Eltern rein."Schatz?Alles in Ordnung?"
fragte Frau Briefs und berührte ihre Schulter.Bulma antwortete nicht."Bulma,du musst nicht antworten.Wir wollen nur,dass du dich nicht zu viel anstrengst" meinte Heer briefs."Nein,nein.Aber Vegeta braucht mich!Ich
kann ihn jetzt nicht im Stich lassen!" "Das hat auch keiner gesagt,Schatz.Aber
verprich uns,wenn Vegeta aufwacht vernünftig zu Essen und zu schlafen!"
sagte Frau Briefs.Bulma nickte."Wir lassen euch Pärchen alleine!" lächelte Heer Briefs und sah,wie Bulma Vegetas Hand hielt.Bulma wusste sofort,wo er hinaus wollte und ließ schnell mit ein knallroten Gesicht los.Bulmas Mutter kicherte und die beiden gingen raus.Bulma nahm nicht zögernd Vegetas Hand wieder und flüsterte "Vegeta...wach doch endlich auf..." Nach einigen Stunden knurrte Bulmas Magen und ließ für einige Zeit Vegeta alleine.Ihre Eltern saßen am Tisch in der Küche und tranken Tee."Oh,Schatz!Wolltest du Vegeta nicht alleine lassen?" lächelte Frau Briefs."Nein,aber ich hab hunger.Ich geh aber gleich sofort wieder nach oben!" sagte Bulma und holte allmöglichen Kram raus,um sich was zu machen.Heer Briefs grinste wenig.
Er flüsterte zu Frau Briefs "Schatz?Ich glaub,Bulma ist stark verliebt!" "In Vegeta meinst du?Ja,das ist duchaus möglich.Gesagt hat sie es mir jedoch nicht" flüsterte Frau Briefs zurück."Was tuschelt ihr denn da?" fragte Bulma überrascht und neugierig.Währendessen oben im Vegetas Zimmer.Vegeta träumte schlecht und sein atmen wurde schlimmer.Er fühlte sich nicht gerade gut,eher furchtbar.Dennoch machte er langsam überraschungsweise seine Augen auf.Zuerst sah er nur umrisse und alles verschwommen.Er kniff die Augen noch mal zu,um besser zu sehen.Als er die Augen wieder auf machte,konnte er richtig sehen.Er nahm seine Atmeschutzmaske ab und richtete sich auf.Dabei fühlte er Schmerz.Er flüsterte in einer heisende Stimme "Ver...Verdammt!!Das sind mindesten 3 gebrochende Rippen!" Er sah
das neben den Bett ein Stuhl war,wo sonst immer Bulma saß.Dann,das er Eis auf der Stirn hatte und ein Fieberflaster.Dazu hatte er noch ein Kühlkissen.>Hat sich etwa...dieses Weib Sorgen gemacht?< fragte er sich.
Plötslich kam Bulma rein und sie sah,dass Vegeta wach geworden ist.Ihr fiel ein Stein vom Herzen und sagte fröhlich "VEGETA!!!" "J...Ja...?So heiß ich..."
Bulma fing auf einmal an vor Glück und freude zu weinen.Sie schluchzte "Oh...
Vegeta..." Sie schlung plötslich ihre Arme um seinen Hals.Vegeta war völlig überrascht und verwirrt."Ich hatte ja solche Angst um dich!Tu das nie wieder!
Du bist nicht aufgewacht und dachte schon,du würdest sterben!Ich habe mindestens 6 Nächte kaum geschlafen!Und das alles...nur wegen dir,Trottelchen..." gestand Bulma ihm."Hey,mir geht`s super!" Bulma ließ ihn lachend los und sagte "So siehst du aber nicht aus..." "Hast du was zu trinken?" "Ja,ich habe ein Glas Wasser für dich.Du musst viel trinken,schließlich hattest du Fieber!" sagte Bulma und gab Vegeta ein Schluck Wasser.Vegeta trank.Zwar nicht hecktisch,aber auch nicht grad langsam.Bulma lächelte bei diesen Anblick."Hmm...ach Vegeta!Ich muss dir was sagen!Also,meine Eltern sind wieder da und..." "Und?" fragte Vegeta nachdem er das ganze Glas ausgetrunken hatte."Ich habe mich von Yamchu getrennt!" "Hä?Wieso?" Bulma wurde rot und fummelte an ihren Fingern."Ähm...
naja...weil ich jetzt nochmal verliebt bin und äh..." "Der Kerl tut mir jetzt schon Leid!Wer ist es denn?" "Sag ich nicht!Mein Geheimniss!" lächelte Bulma stolz.Die beiden unterhielten sich lange,als wären sie beste Kumpels.Währendessen klingelte es an der Haustür.Frau Briefs achte auf und da stand Yamchu."Oh,hallo Yamchu!" begrüßte sie ihn gut gelaunt wie immer.
"Ja,äh,hallo!Könnte ich zu Bulma?" "Ja,nartürlich!Sie ist zwar beschäftig,aber ich denke,das geht in Ordnung!" sagte sie und ließ ihn rein.Verschüchtert ging Yamchu rein und rief "Bulma?Wo bist du?" Bulma hörte ihn,wollte dennoch eigentlich nicht hingehen."Willst du nicht zu ihm hingehen?" fragte Vegeta."Eigentlich nicht...jedoch,kann ich ihn so los werden!Nagut,ich komme gleich wieder,Vegeta!" sagte Bulma und gab ihn schnel ein Kuss auf die Stirn.
Dann lief sie zu Yamchu.Vegetas Herz raste bei diesen Kuss.>Sie hat mich...schon wieder geküsst!< dachte er.Als Bulma gerade vor der Tür war,stand auf einmal Yamchu vor ihr."Oh!Hallo,Yamchu.Was willst du denn?"
"Ähm,entschuldigung.Ich habe habe letztens mal überreagiert.Ich wollte dich fragen,ob wir nicht wieder neu anfangen?" fragte er."Nein,das geht nicht.Ich
hab dir doch schon gesagt,wen ich liebe...es geht nicht,sorry.Ich muss jetzt was erledigen,Yamchu" sagte Bulma und ging wieder in Vegetas Zimmer.
Doch Yamchu kam hinterher und sah,dass sich Bulma um Vegeta kümmerte.
Da war wieder seine Wut.Er schrie "VERDAMMT!!WARUM SORGST DU DICH IMMER UM IHN?!!WAS HAT ER,WAS ICH NICHT HAB?!" "Muskeln und ein
Gehirn!" erwirdete nur Bulma."Lass sie doch einfach in Ruhe,Schwächling!Sie liebt dich nicht mehr!" sagte Vegeta."Halt doch die Klappe!!" "Was aagst du?!"
fragte Vegeta Yamchu."Nein,nicht Vegeta.Bleib liegen!" sagte Bulma.Sie drehte sich nach den Satz zu Yamchu um uns schrie" Und ich möchte,dass du verschwindest!!" Yamchu motzte "Nagut,wenn er dir wichtiger ist,als ich!"
"Ja!" war Bulmas antwort.Das schockte beide Männer.Yamchu lief stampfend nach Hause.Bulma lächelte Vegeta süß an und sagte "Und ich möchte,dass du wieder gesund wirst!" Vegeta nickte leicht verunsichert.Bulma streichelte sanft Vegetas Har,er wehrte sich nicht.Er genoss irgendwie diese zärtlichen Berührungen...
Ok,ich hoffe,ich habe euch zufrieden gestellt!