Hallo,ich mach noch ein Kapi.Mir ist heut so langweilig und ich bin so ausgepowert...egal,fangen wir an!
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
>Hoffentlich passiert Vegeta nichts.Ich wär beinah gestorben,als ich ihn letztens mal so schlimm sah!< dachte Bulma als die drei verschwunden waren.Nach diesen Satz kam Frau Briefs und fragte "Bulma Schatz?Wo ist denn Vegeta?" "Er ist mit Son-Goku trainieren gegangen,der Gr ist ja nicht vollständig reapariert.Ich versuche noch ein paar Dinge ganz zu kriegen,
okay?" "Oh,nartürlich Schatz!" lächelte Frau Briefs.Währendessen auf`n Weg
zu Son-Gokus Haus:Vegeta flog nartürlich vor und landete genau vor das Haus.Chichi kam raus und sie wusste ja schon,dass Vegeta für einen oder mehrere Tage bei ihr Trainieren wird.Sie war nartürlich nicht sehr begeisert.Aber die Vorstellung von gestern reichte ihr.Sie hatte sich da zum Affen gemacht darum sagte sie nur kurz "Hallo" und das war`s auch.Danach kamen Son-Goku und Son-Gohan.Chichi umarmte sofort Son-Gohan,als hätte sie ihn 20 Jahre nicht mehr gesehen."Son-Gohan!Mein Schatz ist nicht verletzt!Wie schön,dein Vater muss auch mal auf dich besser aufpassen!"
>Die ist ja spießig!< dachte Vegeta Augen verdreht.Im Hintergrund kam leicht Piccolo und rief "Komm jetzt,SonGohan!Wir trainieren in den Bergen!" Son-Gohan riss sich aus der Umarmung und nickte.Beide flogen dann weg.
"Und weg sind sie!" sagte Son-Goku nur.Chichi sagte "Ich muss jetzt den Abwasch machen!" und schon verschwand sie im Haus."Du Vegeta?Was läuft zwischen dir und Bulma eigentlich?Seit ihr beste Freunde?" fragte Son-Goku."Was soll diese Frage jetzt schon wieder!?Sie ist nur`n Kumpel sonst nichts!" gab Vegeta genervt als Antwort.>Hmm...vielleicht dauert es bei Vegeta länger,als bei Bulma...damit er sich in sie verliebt...< dachte Son-Goku."Hmmm...aber ich glaub,sie hat dich sehr gern!" erwirderte Son-Goku."Woher willst du das bitteschön wissen?" "Naja,Chichi hat oft mit Bulma telefoniert und naja...sie erzählt viel über dich!Das du dich manchmal total verausgabst.Oder das du dich manchmal,um jemanden eine Freude zu machen sogar verbigst.Zum Beispiel das du nie was forderst außer Essen und der Gr.
Und du hast dich nie in den Vordergrund gestellt.Sowas eben." Vegeta knurrte nur verlegen."Ja,ich glaub sie hat dich wirklich gern!Sie ist total stolz auf dich!Weil du nicht immer nur an dich denkst,wie es manchmal scheint,
einen motiervieren kannst und nie aufgibst auch wenn du manchmal einsam wirkst." ´>Was ich mit der Einsamkeit noch nicht ganz verstanden habe!< dachte Son-Goku."Man darf auch nicht aufgeben.Egal,wie tief man sinkt und in welchem Loch man sitzt...es gibt immer ein Weg nach oben!" flüsterte Vegeta leise,doch Son-Goku hat`s verstanden."Es stimmt wirklich was Bulma sagt!Unglaublich!!" staunte Son-Goku."Hä?" "Du erstaunst mich Vegeta,im Ernst!Du hast echt viel Selbstbewusstsein!Ich wäre zu solchen Sätzen gar nicht fähig,du bist toll!Großartig!!Du kannst wirklich einen motiervieren!"
gab Son-Goku zu."Jaja,können wir jetzt Kämpfen,oder was?" brummte Vegeta.
Son-Goku nickte und der Kampf ging los.Währenddessen bei der CC:
Bulma reaparierte noch ein paar Macken an den Gr.Doch wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht wirklich.Immer wieder schweifte ihre Gedanken an Vegeta.>Was ist,wenn Vegeta schwer verletzt wird?Was ist,wenn er wieder so sehr krank ist,wie letztens mal?Das Bild war so schrecklich für mich!Vegeta,verprich mir,dass du auf dich aufpasst!Ich mach
mir solche Sorgen!< so ähnliche Gedanken hatte sie im Kopf.Ihre Eltern bemerten sogar,seit Vegeta weg ist,dass Bulma nicht ganz sie selbst ist.
Nach einige Stunden machte Bulma was zu Essen,weil ihre Mutter kurz Einkaufen ging.Als sie alles vorbereitet hatte rief sie "Vegeta!!Essen ist fer..."
dann fiel ihr auf,dass Vegeta doch gar nicht da ist.>Super!Jetzt bild ich mir ein,Vegeta wäre noch hier und habe mindestens 20 Teller auf`n Tisch gestellt.Ich bin ja so ein Schwachkopf!< dachte sie.Plötslich kam Herr Briefs rein und er merkte,dass was mit Bulma nicht stimmte."Kleines?Alles in Ordnung?" fragte er."Hm?Oh,nein,nein.Mir geht`s gut,ich bin nur leicht übermüdet.Mach dir keine Sorgen,Dad!" log Bulma."Wenn du meinst...wenn du mich brauchst,bin ich da.Du kannst mir alles erzählen,okay?" "Ja,danke.Aber es ist wirklich alles ok" sagte Bulma.Herr Briefs lächelte und ging wieder in sein Labor,als er kurz sein Kaffe trank.Bulma setzte sich seufzend auf einen Stuhl.Sie schmollte.>Seit wann bin ich nur so auf Vegeta fixiert?Wenn er nicht bei mir ist,werde ich so unruhig!Ich glaub,ich hänge mehr an Vegeta als er an mir!"<dachte sie und ihre Tränen liefen über ihre Wange runter.Sie wischte sich schnell die Tränen weg."Na toll!Jetzt fang ich auch noch an zu weinen!Ist ja nicht zu fassen,wie dämlich ich bin!!" motzte sie mit sich selber.
>Haaa...aber irgendwie ist Vegeta für mich mehr als nur ein 'Gast'.Vegeta ist Vegeta!Er ist einzigartig.Genau wie jedes andere Wesen einzigartig ist!Das macht ihn so besnders...> "Es gibt nur einen Vegeta auf diese Welt!" sagte Bulma nach ihren Gedanken.Sie fing an zu lachen und flüsterte "Man merkt ja richtig,dass ich mich in Vegeta verliebt hab!Na sowas!" Sie aß ihr Essen und danach guckte sie Fernsehen oder arbeitete am Gr weiter.Doch es klappte nicht,egal was sie machte.Auch wenn sie nur vor der Glotze saß ließ sie ein Glas fallen oder wenn sie am Gr rumfummelte,wurde es nur noch schlimmer.
"Ganz ruhig,Bulma!Ruhe bewaren!!" motiervierte sie sich selbst.Doch es wurde sogar noch schlimmer,als vorher.>Jetzt reichts!Vegeta!!Ich vermisse dich!!
Ich muss zu dir zurück!!!< dachte sie."Daaaaaad!!Starte das Flugzeug!Wir werden Son-Goku besuchen!!" rief sie.ihr Vater antworte jedoch nicht,sondern machte das was sie sagte.Vegeta und Son-Goku haben für ein paar Stunden gekämpft und waren völlig erschöpft.Es war ein Unendschieden.
Vegeta stand im Garten und ließ sich Flaster raufkleben,wo blaue Flecken waren.Son-Goku saß neben ihn und trank Wasser.Auf einmal kam Bulmas Flugzeug,dass genau im Garten landete.Vegeta und Son-Goku schauten nur überrascht.Bulma stolzierte mit ihren Vater raus.Als Bulma Vegeta sah,
stürmte sie sich erstmal zu ihn und guckte auf fast alle Stellen,ob noch alles dran war.Sie wollte Vegeta ja noch heil haben."Bist du verletzt,Vegeta?Hast du dir was gebrochen?" fragte sie,als sie Vegeta an allen Stellen suchte,wo was gebrochen sein könnte.Vegeta war irgendwie sprachlos.>Was macht Bulma denn hier?< fragte Son-Goku sich.Bulma stand wieder vor Vegeta und seufzte erleichtert."Gott sei Dank!Nur blaue Flecken!!" "Kannst du mir sagen,was du hier willst,Weib?" fragte Vegeta kühl.Bulma fing plötslich an zu weinen.Vegeta guckte geschockt.Er dachte,er hätte sie jetzt zum weinen gebracht,aber so war das nicht.Bulma weinte vor Freude.Sie legte ihren Kopf auf Vegetas Schulter und gab zu "Ich hatte ja solchen Sehnsucht nach dir.Es war so schrecklich ohne dich!Lass mich nie wieder so lang allein.Ich kann ohne dich nicht leben.Ich will,dass du mit mir isst!Ich will,dass du mit mir träumst!Ich will,dass du immer bei mir bist!Mit dir zusammen kann ich alles schaffen!!" Son-Goku lächelte.Vegeta machten diese Worte irgendwie glücklich,doch troztdem sagte er nur kühl "Schön,dich zu sehen..." Bulma zuckte zurück und fragte strahlend "Hihihi!!Sag das nochmal!" Vegeta guckte erst verdust,doch dann hob er sein Kopf und wiederholte lächelnd "Schön,dich zu sehen,Bulma!" Son-Goku...
Na?War das ein schöner Kapi?Würde mich auf eure Kommi freuen!