Vielen Dank,für das Lob!Hör ich immer wieder gern!So,weiter geht`s!!
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
Jetzt musste sie sich um Vegetas Wunde kümmern (Übriegens:Vegeta hat nachgegeben und doch die Limonade wegewischt

) >So,Vegeta!Jetzt bist du dran!< dachte Bulma fies und ging in sein Zimmer.Sie sah,dass Vegeta aus`n Fenster die Sterne beobachtete.Dann nahm er seine Hand hoch und bewegte es in allen Richtungen."Was machst du denn da,Vegeta?" fragte Bulma verwundert und machte die Tür hinter sich zu."Hast du denn noch nie die Sterne verbunden?Solltest du mal machen!Sie werden zu Bildern!"
"Bildern?" fragte Bulma und schaute nun auch aus`n Fenster.Als Vegeta ein paar Sterne zusammengebunden hat,sagte er "Schau doch!Da Kämpfen grad zwei Sayajin um ein Stück Fleisch!Hahaha!!" "Hä?Nö,finde ich nicht.Die halten doch Händchen,oder nicht?" "Händchen?Hmm...ja das würde auch gehen!"
grinste Vegeta.Bulma schubste plötslich Vegeta auf`s Bett und sagte zu ihn fies grinsend "So,jetzt gibt`s nichts mehr zum lachen,Vegeta!Ich werde mich
jetzt um dich kümmern!" Vegeta lag etwas verwundert auf`n Bett,ließ sich dennoch nichts anmerken.Er stützte sich auf und fragte "Wie willst du mich schon quälen?Willst du etwa mit Messer oder irgendwie sowas rangehen?"
(Das wäre ein bisschen brutal!) Bulma grinste immer noch fies.Sie nahm eine Kream für Wunden und schmierte es auf ihren Händen."So,mein lieber!Das würd jetzt fürchterlich brennen!" "Hä?" fragte Vegeta,doch er hatte keine Zeit überrascht zu sein,weil Bulma schon die Verbände von seinen Bauch abnahm und mit ihren Händen auf Vegetas Wunde klatschte.Diese Kream brannte wie sau."Auaaaa!!Nimm deine Hände da weg!Das brennt!!" schrie Vegeta."Sei kein Weichei!Das fühlt sich doch nur an,als würdest du im Feuer verbrennen..." (Nur?!

) "Spinnst du?!Nimm sofort deine Hände weg!!!"
schrie Vegeta noch lauter,als vorher und ging schon zurück.Doch Bulma packte ihn an die Schultern und sagte frech "Du wirst mir nicht entkommen,mein Süßer!!" Sie nahm dann die ganze Tube Kream und spritze es auf Vegetas Wunde.Vegeta schrie vor Schmerz auf."DAS BREEEEEENT!!!!!"
Bulma lachte.Sie nahm schnell neue Verbände und umwickelte damit die Wunde.(Fragt mich nicht,wie sie es geschafft hat) "Aua!So`ne Scheiße!
Das brennt fürchterlich!Na warte!!" sagte Vegeta nahm ein Glas Limonade (Es war Bulmas Glas

) und schüttelte es über Bulma.Bulma war jetzt klitschnass von der Limonade."SAG MAL,HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?!!" schrie Bulma und warf ein Kissen zu Vegeta,der direckt mitten ins Gesicht getroffen wurde.Vegeta nahm ein anderes kissen und warf es auch zu Bulma.Er traf sie auch mitten im Gesicht.(nartürlich auch nicht so doll)
"Na?Wie schmeckt dir das?!" grinste Vegeta fies."Du!!Jetzt gibt`s ärger!!" grinste Bulma erneut und warf mindestens 10 Kissen zu Vegeta.(Wie viele Kissen hat Vegeta den im Bett?

)Vegeta konnte noch so grad mal ausweichen,warf aber auch gleichzeitig mit anderen Kissen zu Bulma.Es wurde schon zu einer Art Kissenschlacht.Nach ca.5 Stunden waren die beiden völlig K.O und erschöpft,so sehr,dass sie sich auf das Bett fallen ließen.Ein paar Kissen waren sogar schon kapput und die Federn lagen sgar schon auf`n Boden."Nicht Schlecht,für ein Erdenweib!" keuchte Vegeta."Danke,du bist auch gut!" "Das bin ich immer!" grinste Vegeta."ANGEBER!" lächelte Bulma.
Vegeta grinste und schaute zur Decke.Bulma hielt auf einmal unerwartet Vegetas Hand und sagte "Das sollten wir immer tun!Vielleicht,wenn etwas dummes passiert?Wir sollten toben und rumtollen...und uns nicht mehr auf den Beinen halten können!Vielleich wehen unsere Sorgen dann einfach so davon wie diese Federn!" "Ähm...würdest du bitte...meine Hand..." sprach Vegeta.Bulma bemerkte sofort,was Vegeta meinte und ließ schnell los."Uuups!
Tut mir Leid,Vegeta!" lächelte sie,doch sie erröte gleichzeitig.>Warum mache ich immer solche komischen sachen?Und wieso habe ich immer solches herzklopfen,wenn ich bei ihm bin?Egal,was ich oder er macht,es klopft sowas von schnell!Man könnte fast denken,ich kriege gleich ein Herzentfakt!Warum denn nur?In letzter Zeit habe bei Yamchu nicht so ein Gefühl...< dachte Bulma nervös.Fast die gleichen Gedanken gingen Vegeta duch den Kopf.
>Warum hat sie das gerade eben gemacht?Wieso?< "Hmm...na toll!!Jetzt ist es in mein Zimmer so ein Saustall!!" schimpfte Vegeta."Na und?Sah doch vorher nicht anders aus.Das Einzige,was gut roch,ist deine Bettwäsche!" motzte Bulma zurück und merkte nicht mal,wie sie noch mehr erröte."Du findest,dass meine Bettwäsche gut riecht?" fragte Vegeta verwundert.
"Ja.Es riecht so schön nach dir,es ist so ein sanfter Geru...NEIN!!DU HAST NICHTS GEHÖRT!ICH HAB NICHTS GESAGT!!" schrie Bulma und hielt sich nach den Satz den Mund zu.Vegeta schüttelte nur grinsend den Kopf."Was gibt`s da zu grinsen?!" "Ich grinse nicht,ich hab Mitleid" sagte Vegeta ironisch.(Ironisch heißt,man meint es nicht ernst) "Ja klar!!Verarsch mich nicht!"
"Wer verarscht hier denn?!Schrei mich nicht so an!!Du dummes Vieh!!" schrie Vegeta vor Wut und setzte sich hin.Bulma setzte sich jetzt auch aufrecht und schrie "Ich bin kein dummes Vieh,ja?!Hör auf immer Streit anzufangen!!"
"Ich hab nicht mit Streit angefangen,du warst es!!Du schreist schon die ganze Zeit,weil ich nur mein Kopf geschüttelt habe!!!!" Bulma fragte danach ein bisschen ruhiger "Ach ja?Du bist nicht gerade ein dankbarer Kerl!Weiß du,
ich mache mir Sorgen um dich,ich habe dich behandelt,habe dich zum lachen gebracht und was machst du?" "Was?" "Was 'was'?" fragte Bulma verwirrt.
"Du hast zuerst mit 'was' angefangen." Bulma zeigte den Finger auf Vegeta und sagte "Ich hab nicht zuerst mit 'was' angefangen,du warst es!" "Nein,
du hast gesagt 'und was machst du' und ich habe 'was' gesagt." "Nein,ich meinte Was 'was' im Sinne von wie 'was'...hä?" Vegeta sagte irretiert "Das
kapier ich jetzt nicht." "Ich auch nicht.Ich glaub,ich hatte einen Unfall..."
"Du wurdest geboren?" "Nein!!Ich hab mich eben verprochen!" schimpfte Bulma."Jaja,sei nicht so spießig wie Freezer!" >Hmm...irgendwie...habe ich heut Lust,wieder bei ihm zu übernachten...aber,ich trau mich nicht zu fragen!Und was ist,wenn er nein sagt?Ich hab`s!Ich frag einfach und wenn er nein sagt,nerve ich ihn so lange,bis er es endlich einsieht!Ha,man bin ich gut!!<
"Du Vegeta?Ähm...da...darf ich he...heute wieder bei dir übernachten?" fragte Bulma stotternd und erröte."Nein." "Was?!Wieso nicht?!" "Darum!!" grinste Vegeta fies."Ich möchte aber wieder bei dir übernachten!!Verstehst du?!
Sag bitte ja!!" bettelte Bulma wie ein Hund."Das war vorher wirklich dein Ernst?" fragte Vegeta überrascht."Ich mache über sowas keine Scherze!DAS WAR TOD ERNST!!!" "Ich sag troztdem nein!" grinste Vegeta und deckte sich zu."Haaaa...ist das hier schön warm!" wollte Vegeta Bulma mit diesen Satz reizend.Doch was er nicht erwartet hat,ist das Bulma sich neben ihn gelegt hatte und sich auch zu deckte."Hey!Ich habe nein gesagt,Weib!Also raus hier!
Ich will gefälligst schlafen!!" "Tu`s doch!" grinste diesmal Bulma."Nein!Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und schläfst da,Weib!!!" "Ich lasse mich nicht von dir Befehle erteilen,gute Nacht!" sagte Bulma und legte sich zur Seite." WAAAAAAAAS!!??!!" schrie Vegeta."Ich sagte:gute Nacht!" (Bulma kann aber gemein sein!

) Vegeta kochte schon vor Wut.Aber er hatte jedoch keine Lust Bulma jetzt in ihren Zimmer zu tragen.1.Er möchte nicht wieder angeschrien werden 2.Er ist müde und 3.Hätte er keine Lust,dass Bulma ihn wegen dieser Sache nervt.Bulma drehte sich nach ein paar Sekunden wieder zu Vegeta um und sie sah,dass vegeta ziemlich wüten ist.
Sie fragte "Bist du jetzt sauer auf mich?" "Nö." (Das ist ja auch gelogen.Warum lügen hier denn alle?) Bulma lächelte Vegeta zärtlich an und sagte sanft "Das ist gut!" und legte ihren Arm um Vegeta.Sie drückte ihn ganz fest zu sich,als würde sie ihn nur allein gehören.(Nartürlich jetzt nicht zu fest

) Vegeta war sehr überrascht und irretiert,asl Bulma sich so an ihm kuschelte.Er sagte dennoch nichts,und wollte mal nett sein und ihr Arm nicht wegschieben.obwohl es ihn lieber gewesen wäre...
FERTIG!!!Schreib mir viele,viele Komis!!