Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Vielen herzlichen Dank,hab mir auch viel Mühe gegeben!Tut mir Leid,dass ich jetzt so spät schreibe,aber wir waren heute auf`n Freimarkt!Hat Spaß gemacht!!So jetzt geht`s los!!
"......."=sprechen
>.........>=Gedanken
(.........)=Meine Kommentare

Sie unterhielten sich über verschiedene Dinge.Wie z.b über ihre Hobbys,was heut alles passiert ist usw.Bulma sprach gerade was heute geschah (Ja,mit
den fetten Arsch und so :rofl:) "Naja,heut lief es so ab,wie fast jeden Tag.
Nur das Vegeta ein bisschen...frech war!" (Ein bisschen? :p ) sprach Bulma.
"Aha,ich will gar nicht erst wissen,was er wieder gesagt hat.Aber...äh,nur aus neugier...ähm...magst du Vegeta eigentlich?" fragte Yamchu schüchtern.
"Ja,sehr sogar.Aber er hat so einen schlechten Charackter!Und es nervt,wenn
er bei jeder Kleinigkeit ankommt.Wegen des Essens oder so.Aber ich mag ihn,irgendwie!Weiß auch nicht warum." "Echt?Also ich kann ihn überhaupt nicht ab!Wirklich!!Er ist so...unduchschauber!Ein richtiger Vollidiot!" sprach Yamchu leicht verärgert."Er ist zwar nicht der netteste,Yamchu,aber er ist kein VollIdiot!" verteigte Bulma Vegeta."Oh,ja...ist er..." sagte Yamchu etwas entäuscht.Warum verteidigt sie ihm?Wieso?Er verstands nicht.Er war ihr doch
gegenüber immer ziemlich fies und sie streiten doch immer.Er wunderte sich.
>Was denkt sich Yamchu eigentlich?Nur ICH darf ihn beleidigen!Er beurteilt Vegeta,bevor er ihn überhaupt kennt!< dachte Bulma wütend auf Yamchu.
Aber warum sie überhaupt so sauer war,wusste sie nicht.Sie konnt`s nicht
erklären.(tja,warum wohl...? :rolleyes: )Es wurde dennoch nach der zeit ein schöner Abend für de beiden und Bulma war auch nicht mehr so wütend.
Leider tranken die beiden noch Wein,Bier usw.Sie wurden schon davon besoffen,wer weiß,wie viele Flaschen sie getrunken haben?(Müssen ja viele gewesen sein! :D )Es vergingen schon Stunden und sie waren schon etwas wackelig mit ihren Beinen auf`n Weg zu CC.Manchmal steißen sie ausversehn
zusammen.Als sie endlich (Frag mich,wie sie das geschafft haben? :confused: ) bei der CC angekommen sind,gab Yamchu Bulma ein Kuss auf die Wange und sagte mit einen kleinen schlugauf "Also...Bulma...*hick*
ich...*hick* geh jetzt nach Hause!*hick*Gute Nacht!" "*hick*...ja...dir auch
eine Gute Nacht *hick*!" sagte Bulma und ging rein.Sie war nicht so besoffen
wie Yamchu,darum konnte sie sich noch duschen usw.Es war gerade mal 12 Uhr nachts.Als sie das alles getan hat (duschen mein ich) war sie auf`n Weg zu ihren Zimmer.Bevor sie da angekommen ist (Sie ist nur noch ca.3 Schritte entfernt) musste sie nur noch Vegetas Zimmer überqueren,wo die Tür übriegens weit offen war.Es brannte noch Vegetas kleine Tischlampe auf`n Tisch.(Er schlief übriegens :D ) Bulma wollte so lieb sein und ihn die lampe ausmachen,das tat sie auch.Doch eines hielt sie auf,zu ihren Zimmer zu gehen:Vegetas Gesicht im Schlaf.Er schaute stattlich und irgendwie süß...
doch,so traurig.So empfand es jedenfalls Bulma.>Sein Gesicht sieht aber traurig aus im Schaf!Jedeoch...sieht er so süß und unschuldig aus,wenn er schläft!< dachte sich Bulma.(Unschuldig?! :eek: ) Bulma konnte nicht anders,sie MUSSTE bei ihm übernachten.Weil Vegeta noch etwas Platz hatte im seinen Bett,legte sie sich neben ihn und deckte sich zu.(Sie achtete schon darauf,dass er nichts merkt :rolleyes: )Bulma erröte leicht.Sie kuschelte sich nahm am ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust."Nacht Vegeta!" sagte sie,gab ihn einen guten Nacht Kuss auf seine Stirn und schlief ein.Vegeta bemerkte nichts.Am Morgen ca.6 Uhr,wachte Vegeta langsam und noch ein bisschen müde auf.(Oh-oh!Gleich`s kommst!) Am Anfang bemerkte er Bulma noch nicht,weil er noch seine Augen halbzu hatte.Bis er auf einmal einen ganz komische Aura spürte.>Was ist denn das?Dieses Weib kann doch nicht...<
weiter kam er mit seinen Gedanken nicht,weil Bulma noch schläfrig sich näher an Vegeta kuschelte.Plötslich...

Das war`s!War auch etwas kürzer,als die anderen Komi,finde ich.Aber ich bin heute einfach zu müde! :nighty:
Schreib morgen weiter!Gute Nacht!!
(Kenn ich das nicht von irgendwo her? :D )

Vielen Dank!Ich hoffe,es waren nicht zu viele Rechtschreibfehler drin!So,genug gequatsch,jetzt geht`s los!
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.........)=meine Komentare

Plötslich schrie Vegeta auf "WAS MACHST DU IM MEINEN ZIMMER,WEIB?!!!"
Bulma erschrack so doll auf,dass sie aus`n Bett fiel."Aua!Hey,was schreist
du?!Das ist doch mein Zimmer!!" "Dann mach mal deine Augen auf,Weib!Du
bist im MEIN Zimmer!!!" Als Bulma den Satz hörte schaute sie sich um, und es war WIRKLICH Vegetas Zimmer.Bulma erröte."Uuuups!!Ich glaub,ich habe gestern zu viel getrunken!" Vegeta sprach wütend "Komm mir bloß nicht mit Ausreden!" "Das ist keine Aurede,du idiot!!Was glaubst du,warum ich jetzt
solche Kopfschmerzen hab?!" "Pah!Denk was du willst,Weib!" antwortete nur Vegeta und stand aus`n Bett auf.Und Bulma erschrack,was sie sah.Er trug eigentlich wie jede Nacht Boxershorts,gut,dass war auch nichts neues für Bulma.Aber er hatte Verbände um sein Bauch,die schon etwas abfielen und es war ein riesiger Blutfleck zu sehen."Was hast du denn gemacht?!Du bist verletzt!" sagte Bulma besorgt."Pah,dass sind doch nur ein paar harmlose Kratzer!" "Hast du dich etwa selbst verbunden?Wann ist denn das passiert?Fragen sag`s du mir nicht bescheid?" "Ich bin auf dich nicht angewiesen,Weib!(ausgeschlossen,den Gr :rolleyes: ) Ich habe mir diese Wunde nach ein paar Sekunden eingefügt,als du mit diesen Schwächling unterwegs warst!"
"Was?!Dann hätte ich das Date verschoben,so schwer wie du verletzt bist!"
schimpfte Bulma."Ach übriegens:Der Gr ist kapput,reparier ihn gefälligst wieder!Und deine Eltern haben mir gesagt,ich soll dir diesen Brief geben..."
Vegeta holte aus seiner Boxershorts (Wo hat er denn den Brief versteckt? :eek: In den Taschen? :confused: ) ein Brief und gab ihn Bulma.
Sie machte diesen Brief auf und da stand:
Hallo,Bulma!Ich und deine Mutter wollten mal zusammen was unternehmen.
Wir machen zwei Woche Urlaub in der Türkei.Viel Spaß noch!
Liebe Grüße:Dein Dad! (Was meinte er eigentlich mit Spaß? :confused: )
>ZWEI WOCHEN?!!!Die lassen mich wirklich mit diesen Sayajin alleine?!Egal.
Er ist verletzt,ich muss mich jetzt um ihn kümmern!< dachte Bulma.
"Ich geh jetzt mal trainieren!" sagte Vegeta seufzend und ging schon in Richtung der Tür.Bulma hielt ihn aber plötslich am Handgelenk fest und sagte mit einen etwas höheren Ton "Du wirst NICHT trainieren!Ich kümmere mich jetzt um dich!" "Weib,lass los!!Ich brauche keine Heilung!!!" schrie er und zog seine Hand weg.Bulma jedoch ließ nicht los,aber weil er so doll ziehte,fiel sie auf Knien zum Boden."Du kannst soviel ziehen wie du willst!Ich lass nicht los!"
Vegeta grinste fies und setzte sich auch so auf`n Bode,dass er Bulma direckt gegenüber saß."Oh doch,du wirst!!"sprach er und zog nochmal weg.Bulma ließ immer noch nicht los.Es wurde schon zur einer Art Tauziehen.Das ging ungefähr 15 Minuten lang so und die beiden hörten immer noch nicht auf.Bis auf einmal irgendwann Vegeta so heftig nach hinten zieh,dass Bulma auf ihn rauffiel und er wegen ihr,dass Gleichgewicht verloren hatte.Beide
lagen jetzt zusammen auf`n Boden,erstarrt.(Möchte mal das Bild davon
sehen :D ) Bulmas Herz klopfte wild und sie wurde rot wie eine Tomate.
>Oh mein Gott!!Ich liege auf ihn!!Was soll ich jetzt machen?!< dachte sie nervös.Vegeta fragte genervt,nach ca.15 Sekunden "Wie wär`s,wenn du aufstehst?" Bulma reagierte sofort und stand blitschnell auf`n Füßen.Vegeta beugte sich hoch und sagte verärgert "Zum kotzen wie du dich benimmst,Weib!Eigentlich grauendvoll!!" "Wieso?Ich wollte mich doch bloß um dich kümmern!Was ist so schlimm dran?!" "Du nervst!Nur weil ich ein paar blaue Flecken und Kratzer habe,heißt das nicht,dass ich geheilt werden will!!"
Bulma setzte sich wieder gegenüber von Vegeta und berührte sein Bauch zärtlich und vorsichtig wo die Wunde war."Das sind doch nicht nur blaue Flecken oder kratzer!Das ist eine riesende Wunde!Was hast du gemacht?!
Hast du dich erstochen?!" "Das tut weh!Fass mich bloß nicht an!!" motzte Vegeta. (Er gibt zu,dass es wehtut?Wow! :eek2:) "Aha,es tut also doch
weh!Pass auf,leg dich wieder ins Bett und ich mach dir was zum Frühstücken.
Was hälst du davon?" fragte Bulma erwartungvoll.Vegeta wollte eigentlich keine heilung,aber Bulma machte die besten Sandwich der Welt und ein bisschen Hunger hatte er schon.Er konnte einfach nicht wieder stehen und sagte "Pft!Wenn`s sein muss!" "Klasse!!Komme gleich wieder!" sagte Bulma glücklich und lief schnell in die Küche.Vegeta dachte genervt >Was sorgt sich dieses,Waschweib überhaupt?!Kann ihr doch völlig egal sein,was mit mir passiert!!Warum mache ich mich denn Gedanken darüber?!WAS INTERESSIERT MICH DAS?!!!< Bulma stand fröhlich in der Küche und machte ein paar Sandwich (So ca.20 Stück :rolleyes: ) für Vegeta.>Warum bin ich so fröhlich?Er hat doch nur zugestimmt.Ach was soll`s!Mein Herz klopft irgendwie immer noch so heftig!Warum denn?< (Sie meint,als sie auf Vegeta lag) So ca.Eine Stunde und 15 Minuten war sie mit den Sandwich fertig und ging mjit einen Tablett in Vegetas Zimmer.Als sie vor der Tür stand,sang Vegeta aus langeweile "Mamor Stein und Eisen bricht,aber unsere Liebe nicht!Alles alles geht vorbei,doch wir sind uns treu...toll!Jetzt ha´b ich ein Ohrwurm!Und warum singe ich dieses scheißlied,wenn ich es sowieso hasse!!" Bulma kicherte und ging danach rein."Vegeta!Essen fertig!!" "Wurde auch langsam Zeit,Weib!Her damit!!" sagte Vegeta und aß sofort die Sandwich,als Bulma es ihn gab.Bulma war beobachtete fröhlich Vegeta beim Essen.Vegeta bemerkte es nartürlich sofort und schimpfte "Was ist,Weib?!Noch nie ein Mann beim Essen gesehen?!" "Doch...schon...aber nicht einen,der dabei auch noch so gut aussieht!" Vegetas Augenbrauen erhöten sich und seine einzige verwunderliche Antwort war nur "Aha." Bulma dachte totall nervös >Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt?!!Verdammt,Bulma!Kannst du nicht mal dein MUnd halten?!< >Was sagte sie gerade?Ich seh gut aus?> fragte sich Vegeta verwirrt im Gedanken...

Ok,ich lasse es mal wieder die fortsetung offen...ich hoffe,es hat euch bis jetzt gefallen!Ich schreib vielleicht,weiß aber noch nicht,heute Abend weiter! :D

Hallo ich meld mich au mal wieder :D
Also die beiden teile sind...... *richtigen-worte-find*......*grübel*.......*ach-ich-sags-jetzt-einfach*. SUPER GEILO ÜBELS GUT SUPER SPITZE EINFACH WUNDERBAR :D mach bitte weiter :D

Und noch mal:Daaaaaankeee!!!So,nicht labern,sondern schreiben!
"......."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

>Was sagte sie gerade?Ich seh gut aus?< fragte sich Vegeta verwirrt im Gedanken.Bulma bekam von diesen ganzen Sandwich auch ein bisschen Hunger,ließ sich dennoch nichts anmerken.Aber leider hatte Bulma Pech gehabt und:Knuuuurrrrr!Ihr Bauch knurtte vor Hunger.Vegeta wusste zuerst nicht,was das für ein Geräusch war und schaute verwundert aus`n Fenster.
"Was war denn das?" fragte er.Und noch mal:Knuuuurrrr!!Bulma hielt ihren Bauch fest und schrie "NEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!" Bulma erröte vor Verlegenheit.
Vegeta lachte,als er Bulma so hilflos sah.Es war kein fieses lachen,kein hinterhältiges,es war nichts Böses dran.Er lachte vor freude.Bulma verwirtte,jedoch sah sie ihm zum ersten mal so fröhlich lachend.>Er lacht...
er lacht!Er lacht wirklich!!Ich habe ihn zum ersten mal fröhlich gemacht!<
dachte Bulma glücklich und lachte mit.(Aber ich würde auch lachen,wenn ich Esse und jemand der neben mir sitzt,der Bauch knurrt :rolleyes: )
"Du bist vielleicht so eine!Warte,ich geb dir ein Sandwich ab,ihr Erdlinge isst doch so wenig!" sagte Vegeta und reichte Bulma ein Sandwich.Bulma
nahm dieses Sandwich verwirrt."Oh,danke!Kenn ich ja gar nicht von dir,dass
du so lieb bist!" lächelte Bulma ihn süß an."Öhm...naja...ich meine ja nur,wenn jemand Hunger hat und,äh...schließlich bringt mich nicht jeder zum Lachen..."
stotterte Vegeta.(Oh!Er stottert?! :eek:) "Hihihi!Troztdem danke!Also gut,
Mahlzeit!" nach diesen Satz mampfte Bulma ordentlich zu.>Irgendwie habe ich mit Vegeta mehr Spaß,als mit Yamchu!Komisch...< dachte sich Bulma,als sie lächelnd aß.Vegeta,der längst fertig war mit Essen,schaute auch Bulma zu.
>Eigentlich ist dieses Weib ziemlich attrack...NEIN!IST SIE NICHT!!WAS DENKST DU DA VEGETA?!!!!< schimpfte er sich selber im Gedanken aus.
Nach ein paar Sekunden war Bulma auch fertig mit Essen und sie fragte Vegeta,der gelangweil auf`n Bett lag und die Decke anstarrte."Vegeta?Soll
ich mich jetzt um deinen Wunden kümmern?" "Nö,kein Bock!" "Was?!Aber vorher hast du doch zugestimmt!!" Vegeta schrie "Schrei nicht so,Weib!!
Ich habe auch Ohren!!" >Was für ein Lügner!!Warte mal...ah,ich hab`s!< dachte Bulma und grinstefies.Vegeta gefiel diesen Blick gar nicht."Was ist?"
fragte er.Bulma berührte mit ihren Händen zärtlich Vegetas Wangen und sie schaute ihn direckt in die Augen."Wenn du dich jetzt nich behandeln lässt,
dann werde ich dein Gr nicht reparieren!Du kannst es dir also aussuchen!"
grinste Bulma fies."Was?!" Vegeta dachte sauer >Diese blöde Kuh!Glaubt sie wirklich,ich lasse mich erpressen?!Aber...wenn ich nicht zustimme,dass sie mich heilt,dann kann ich das training vergessen!Und ihre Elternd sind auch im Urlaub!VERDAMMT!!!< "Me...Meinetwegen!" sagte Vegeta kühl.Bulma ließ ihn los und klopfte stolz auf seinen Rücken."Na siehst du!Ich wusste es!"
(Eigentlich ziemlich fies,diese Erpressung,oder? :( ) "Auaaaa!!!Hast du sie noch alle?!Das tut weh,du olle Kuh!" schimpfte Vegeta."Oh,sorry!Wenn es so wehtut,hättest du es mir sagen müssen." "Au...jetzt lass mich in Ruhe und geh baden..." >Baden?!!!Oh ja,ein schönes heißes Bad!A...aber...Ve...Vegeta und ich sind ganz alleine und,äh...jetzt zu b...b...baden,das ist...< zauderte und zögerte Bulma im Gedanken."Oho,bist du misstraurisch?" duchschaute Vegeta sie."Ähm...also..." "Denkst du wirklich,ich würde spannen oder einfach reinkommen,wenn du im Bad bist?" Bulma sagte stotternd "Ähm,also...ich würde sagen,ähm..." Vegeta schüttelte frech lachend den Kopf und sagte
kühl "Hallo,meinst du das im Ernst?!Einen Körper wie deinen würd ich nicht mal angucken,um dich zu ärgern!!Muhahahahaha!!!" Da hatte Vegeta bei Bulma den richtigen 'Knopf' gedrückt und sie schrie "ICH WÜRDE AUCH NICHT DEINE KÖRPER ANSTARREN,DAMIT DAS KLAR IST,DU IDIOT!!ICH WERDE BADEN GEHEN UND WENN ICH FERTIG BIN,WERDE ICH MICH UM DICH KÜMMERN!UND ZUR INFO:ES WIRD KEIN SCHÖNES ERLEBNIS!!!!!!" Mit diesen Satz stürmte sie wütend raus.Zurück ließ sie ein fies grinsenden Vegeta.>Es ist so coll,wen sie sich aufregt!< dachte er sich.(Also,mit diesen Satz,sie würde seinen Körper nicht anstarren,ist gelogen :rolleyes: ) Bulma zog sich im Badezimmer aus und ließ das Wasser in der Wanne laufen.Bulma dachte sich,als sie sich aus zog
>Hab ich nicht etwas überreagiert?Ach was,der hat`s verdient!< Sie lächelte plötslich unerwartet.>Haaaa...aber süß ist er troztdem...irgendwie beneide ich ihn.Egal wie schlecht es gehen mag,kann er sich in die Ziele hineinsetzten die er sich vornimmt und sich dadrin auch vertiefen kann.So möchte ich auch werden!< sie lächelte noch zärtlicher und weicher als vorher.Als das Wasser in der Wanne voll war,stieg sie hinein und entspannte sich.Auf einmal hörte sie ein komisches Geräusch.Ein Glas aus Vegetas Zimmer zersprang.Bulma seufzte.Sie rief "Na,Vegeta?Läuft jetzt die Limonade auf`n Boden herum?"
"Ich würds ja aufwischen,aber ich bin zu depremiert!" rief Vegeta zurück.
Bulma lachte."Was gibt`s da denn zu lachen?" rief Vegeta."Dieser Satz war gut,Vegeta!Wisch es bitte weg oder ich reaparier dein Gr nicht!" "Mir
doch egal!" >Oh!< dachte sich Bulma."Nagut,du Trottel!" rief Bulma zurück grinsend zurück."dumme Kuh!!" "Affe!!" "Zicke!!" und so ging es fast den ganzen Tag weiter.(Sie hörten beide irgendwann auf)
Bulma war schon längst fertig mit Baden und ging mit einen grünen Schlafanzug in Vegetas Zimmer.Es wurde nämlich schon 6 Uhr.Bulma konnte es noch gar nicht fassen,wie spät es schon geworden ist.Und jetzt msste si sich um Vegetas Wunden kümmern...

Na?Hat`s euch gefallen?Ich schreib morgen weiter,verprochen! :D

Vielen Dank,für das Lob!Hör ich immer wieder gern!So,weiter geht`s!!
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Jetzt musste sie sich um Vegetas Wunde kümmern (Übriegens:Vegeta hat nachgegeben und doch die Limonade wegewischt :D ) >So,Vegeta!Jetzt bist du dran!< dachte Bulma fies und ging in sein Zimmer.Sie sah,dass Vegeta aus`n Fenster die Sterne beobachtete.Dann nahm er seine Hand hoch und bewegte es in allen Richtungen."Was machst du denn da,Vegeta?" fragte Bulma verwundert und machte die Tür hinter sich zu."Hast du denn noch nie die Sterne verbunden?Solltest du mal machen!Sie werden zu Bildern!"
"Bildern?" fragte Bulma und schaute nun auch aus`n Fenster.Als Vegeta ein paar Sterne zusammengebunden hat,sagte er "Schau doch!Da Kämpfen grad zwei Sayajin um ein Stück Fleisch!Hahaha!!" "Hä?Nö,finde ich nicht.Die halten doch Händchen,oder nicht?" "Händchen?Hmm...ja das würde auch gehen!"
grinste Vegeta.Bulma schubste plötslich Vegeta auf`s Bett und sagte zu ihn fies grinsend "So,jetzt gibt`s nichts mehr zum lachen,Vegeta!Ich werde mich
jetzt um dich kümmern!" Vegeta lag etwas verwundert auf`n Bett,ließ sich dennoch nichts anmerken.Er stützte sich auf und fragte "Wie willst du mich schon quälen?Willst du etwa mit Messer oder irgendwie sowas rangehen?"
(Das wäre ein bisschen brutal!) Bulma grinste immer noch fies.Sie nahm eine Kream für Wunden und schmierte es auf ihren Händen."So,mein lieber!Das würd jetzt fürchterlich brennen!" "Hä?" fragte Vegeta,doch er hatte keine Zeit überrascht zu sein,weil Bulma schon die Verbände von seinen Bauch abnahm und mit ihren Händen auf Vegetas Wunde klatschte.Diese Kream brannte wie sau."Auaaaa!!Nimm deine Hände da weg!Das brennt!!" schrie Vegeta."Sei kein Weichei!Das fühlt sich doch nur an,als würdest du im Feuer verbrennen..." (Nur?! :eek: ) "Spinnst du?!Nimm sofort deine Hände weg!!!"
schrie Vegeta noch lauter,als vorher und ging schon zurück.Doch Bulma packte ihn an die Schultern und sagte frech "Du wirst mir nicht entkommen,mein Süßer!!" Sie nahm dann die ganze Tube Kream und spritze es auf Vegetas Wunde.Vegeta schrie vor Schmerz auf."DAS BREEEEEENT!!!!!"
Bulma lachte.Sie nahm schnell neue Verbände und umwickelte damit die Wunde.(Fragt mich nicht,wie sie es geschafft hat) "Aua!So`ne Scheiße!
Das brennt fürchterlich!Na warte!!" sagte Vegeta nahm ein Glas Limonade (Es war Bulmas Glas :D ) und schüttelte es über Bulma.Bulma war jetzt klitschnass von der Limonade."SAG MAL,HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?!!" schrie Bulma und warf ein Kissen zu Vegeta,der direckt mitten ins Gesicht getroffen wurde.Vegeta nahm ein anderes kissen und warf es auch zu Bulma.Er traf sie auch mitten im Gesicht.(nartürlich auch nicht so doll)
"Na?Wie schmeckt dir das?!" grinste Vegeta fies."Du!!Jetzt gibt`s ärger!!" grinste Bulma erneut und warf mindestens 10 Kissen zu Vegeta.(Wie viele Kissen hat Vegeta den im Bett? :confused: )Vegeta konnte noch so grad mal ausweichen,warf aber auch gleichzeitig mit anderen Kissen zu Bulma.Es wurde schon zu einer Art Kissenschlacht.Nach ca.5 Stunden waren die beiden völlig K.O und erschöpft,so sehr,dass sie sich auf das Bett fallen ließen.Ein paar Kissen waren sogar schon kapput und die Federn lagen sgar schon auf`n Boden."Nicht Schlecht,für ein Erdenweib!" keuchte Vegeta."Danke,du bist auch gut!" "Das bin ich immer!" grinste Vegeta."ANGEBER!" lächelte Bulma.
Vegeta grinste und schaute zur Decke.Bulma hielt auf einmal unerwartet Vegetas Hand und sagte "Das sollten wir immer tun!Vielleicht,wenn etwas dummes passiert?Wir sollten toben und rumtollen...und uns nicht mehr auf den Beinen halten können!Vielleich wehen unsere Sorgen dann einfach so davon wie diese Federn!" "Ähm...würdest du bitte...meine Hand..." sprach Vegeta.Bulma bemerkte sofort,was Vegeta meinte und ließ schnell los."Uuups!
Tut mir Leid,Vegeta!" lächelte sie,doch sie erröte gleichzeitig.>Warum mache ich immer solche komischen sachen?Und wieso habe ich immer solches herzklopfen,wenn ich bei ihm bin?Egal,was ich oder er macht,es klopft sowas von schnell!Man könnte fast denken,ich kriege gleich ein Herzentfakt!Warum denn nur?In letzter Zeit habe bei Yamchu nicht so ein Gefühl...< dachte Bulma nervös.Fast die gleichen Gedanken gingen Vegeta duch den Kopf.
>Warum hat sie das gerade eben gemacht?Wieso?< "Hmm...na toll!!Jetzt ist es in mein Zimmer so ein Saustall!!" schimpfte Vegeta."Na und?Sah doch vorher nicht anders aus.Das Einzige,was gut roch,ist deine Bettwäsche!" motzte Bulma zurück und merkte nicht mal,wie sie noch mehr erröte."Du findest,dass meine Bettwäsche gut riecht?" fragte Vegeta verwundert.
"Ja.Es riecht so schön nach dir,es ist so ein sanfter Geru...NEIN!!DU HAST NICHTS GEHÖRT!ICH HAB NICHTS GESAGT!!" schrie Bulma und hielt sich nach den Satz den Mund zu.Vegeta schüttelte nur grinsend den Kopf."Was gibt`s da zu grinsen?!" "Ich grinse nicht,ich hab Mitleid" sagte Vegeta ironisch.(Ironisch heißt,man meint es nicht ernst) "Ja klar!!Verarsch mich nicht!"
"Wer verarscht hier denn?!Schrei mich nicht so an!!Du dummes Vieh!!" schrie Vegeta vor Wut und setzte sich hin.Bulma setzte sich jetzt auch aufrecht und schrie "Ich bin kein dummes Vieh,ja?!Hör auf immer Streit anzufangen!!"
"Ich hab nicht mit Streit angefangen,du warst es!!Du schreist schon die ganze Zeit,weil ich nur mein Kopf geschüttelt habe!!!!" Bulma fragte danach ein bisschen ruhiger "Ach ja?Du bist nicht gerade ein dankbarer Kerl!Weiß du,
ich mache mir Sorgen um dich,ich habe dich behandelt,habe dich zum lachen gebracht und was machst du?" "Was?" "Was 'was'?" fragte Bulma verwirrt.
"Du hast zuerst mit 'was' angefangen." Bulma zeigte den Finger auf Vegeta und sagte "Ich hab nicht zuerst mit 'was' angefangen,du warst es!" "Nein,
du hast gesagt 'und was machst du' und ich habe 'was' gesagt." "Nein,ich meinte Was 'was' im Sinne von wie 'was'...hä?" Vegeta sagte irretiert "Das
kapier ich jetzt nicht." "Ich auch nicht.Ich glaub,ich hatte einen Unfall..."
"Du wurdest geboren?" "Nein!!Ich hab mich eben verprochen!" schimpfte Bulma."Jaja,sei nicht so spießig wie Freezer!" >Hmm...irgendwie...habe ich heut Lust,wieder bei ihm zu übernachten...aber,ich trau mich nicht zu fragen!Und was ist,wenn er nein sagt?Ich hab`s!Ich frag einfach und wenn er nein sagt,nerve ich ihn so lange,bis er es endlich einsieht!Ha,man bin ich gut!!<
"Du Vegeta?Ähm...da...darf ich he...heute wieder bei dir übernachten?" fragte Bulma stotternd und erröte."Nein." "Was?!Wieso nicht?!" "Darum!!" grinste Vegeta fies."Ich möchte aber wieder bei dir übernachten!!Verstehst du?!
Sag bitte ja!!" bettelte Bulma wie ein Hund."Das war vorher wirklich dein Ernst?" fragte Vegeta überrascht."Ich mache über sowas keine Scherze!DAS WAR TOD ERNST!!!" "Ich sag troztdem nein!" grinste Vegeta und deckte sich zu."Haaaa...ist das hier schön warm!" wollte Vegeta Bulma mit diesen Satz reizend.Doch was er nicht erwartet hat,ist das Bulma sich neben ihn gelegt hatte und sich auch zu deckte."Hey!Ich habe nein gesagt,Weib!Also raus hier!
Ich will gefälligst schlafen!!" "Tu`s doch!" grinste diesmal Bulma."Nein!Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und schläfst da,Weib!!!" "Ich lasse mich nicht von dir Befehle erteilen,gute Nacht!" sagte Bulma und legte sich zur Seite." WAAAAAAAAS!!??!!" schrie Vegeta."Ich sagte:gute Nacht!" (Bulma kann aber gemein sein! :D ) Vegeta kochte schon vor Wut.Aber er hatte jedoch keine Lust Bulma jetzt in ihren Zimmer zu tragen.1.Er möchte nicht wieder angeschrien werden 2.Er ist müde und 3.Hätte er keine Lust,dass Bulma ihn wegen dieser Sache nervt.Bulma drehte sich nach ein paar Sekunden wieder zu Vegeta um und sie sah,dass vegeta ziemlich wüten ist.
Sie fragte "Bist du jetzt sauer auf mich?" "Nö." (Das ist ja auch gelogen.Warum lügen hier denn alle?) Bulma lächelte Vegeta zärtlich an und sagte sanft "Das ist gut!" und legte ihren Arm um Vegeta.Sie drückte ihn ganz fest zu sich,als würde sie ihn nur allein gehören.(Nartürlich jetzt nicht zu fest :p ) Vegeta war sehr überrascht und irretiert,asl Bulma sich so an ihm kuschelte.Er sagte dennoch nichts,und wollte mal nett sein und ihr Arm nicht wegschieben.obwohl es ihn lieber gewesen wäre...

FERTIG!!!Schreib mir viele,viele Komis!! :D

hallöchen!!
Hey es tut mir unglaublich leid, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet hab (schei... schule)
Na ja und ich hab heute GOTT SEI DANK frei und da hab ich schell alles nachgelesen... also ich muss sagen du wirst immer besser echt!! Und die story ist so lieb und lustig und einfach süß!!
Also mach so weiter!!!
Lg

curity schrieb:
hallöchen!!
Hey es tut mir unglaublich leid, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet hab (schei... schule)
Na ja und ich hab heute GOTT SEI DANK frei und da hab ich schell alles nachgelesen... also ich muss sagen du wirst immer besser echt!! Und die story ist so lieb und lustig und einfach süß!!
Also mach so weiter!!!
Lg

Danke sehr! :D
Ist ja nicht so schlimm,ich hab nächte Woche Schule...tja... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten