Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

hi

erstmals, werde die Geschichte sicher weiterhin lesen^^

nur, ein, zwei Kritikpunkte

1. Die Sätze: mach sie etwas länger, häng einfach immer 2 zusammen, wo es geht. Das Gefühl dafür, wann man das nicht machen sollte und wann schon kommt mit der Zeit. Bestimmt!

2. Unterlass deine Kommentare. Ich weiss, man will, besonders bei FFs, immer einen erläuternden Kommentar in die Klammern setzen. Die stören - in meinen Augen - aber nur. Wir wissen alle, wie Vegeta angeschmachtet wird und wie er toll aussieht ;)
Beschreiben ja, aber aus der Sicht eines Charakters, nicht von dir. Wenn es aber wirklich nötig ist, mach eckige Klammern und schreib "Anmerkung des Autors". Sieht gleich besser aus :)

Die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen. Auch hier: einfach im Word schreiben, danach verbessern und kopieren. Der Vorteil dabei ist, du kannst die Geschichte immer wieder ändern. Ich hab zB sicher 10mal einen Anfang umgeschrieben, weil ich die Details immer wieder geändert habe. Da war ich froh, dass ichs im Word hatte ;)

ansonsten: schreib einfach. Wenns dir auch Spass macht, was es ja immer sollte, schreib wie dir der Schnabel bzw. die Finger gewachsen sind. Es gibt immer irgendwelche doofen Kritiker.
Aber wenn man besser wird, dann freut das sicher alle ;)

Haaaaloooooooooo!!!Hier bin ich wieder!Ich wollt noch kurz was sagen,bevor ich mit meiner kapi weitermache.Ich habe mir manche Komi duchgelesen und einige sagten das ich meine Kommentare lassen soll.Ich werde es jetzt so machen,wenn etwas wichtiges ist z.b das Vegeta die Limonade auf`n Boden wegewischt hat,werde ich es melden.Ansonsten halte ich meine Klappe!!Ok,jetzt aber los! :D
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Am nächsten Tag um 7 Uhr morgens schliefen Vegeta und Bulma immer noch zusammen im Bett.Vegeta konnte ja nicht trainieren,weil sein Gr verschrottet ist.Darum schläft er heute länger.Von das Licht der Sonne,dass duch Vegetas Zimmer strahlte,wachte Bulma langsam auf.Sie gähnte.>Mann,bin ich müde...
es ist ja grad mal 7 Uhr...ich schlaf noch ein bisschen...< dachte sich Bulma,
bis sie ins Gesicht des Prinz Sayajins sah:Vegeta.Vegeta schlief noch tief und fest,wie ein niedliches Baby.Bulma lächelte sanft.>Och wie süüüüüüß!!Sieht
er nicht Traumhaft aus,wenn er schläft?Es ist irgendwie ziemlich komisch...er ist so warm...und seine Haut ist so weich und kuschelig wie ein Kissen!Er ist so muskeliös,gebräunt und...seine Wangen haben ein leichtes rosa!< schwärmte Bulma im Gedanken und streichelte über Vegetas weiches Haar.
"Mutter hatte Recht.Er ist wirklich ein Traumtyp!!" flüsterte sie.Vegeta begann dann auch langsam aufzuwachen und sah in das sanft lächelnde Gesicht Bulmas.Er fragte noch etwas schläfrig "Was lächelst du denn so?"
"Nichts,mein Süßer,schlaf ruhig noch!" >Mein Süßer?Wieso nennt mich dieses Weib so?Langsam wird`s mir unheimlich!< dachte Vegeta verwirrt.Bulma legte ihren Kopf dann auf Vegetas Brust und reibte ein bisschen."Was machst du denn jetzt?!" fragte Vegeta genervt."Ich makiere hier mein Revier!!"
"Was?!Hör auf,das ist pervers!Lass das sein,Weib!!" schimpfte Vegeta und setzte sich aufrecht."Wieso?Ist das schlimm,wenn ich nicht will,dass jemand dir zu nahe kommt?" fragte Bulma und schaute Vegeta direkt und weich lächelnd in die Augen.Vegeta war das ein bisschen unangenehm."Was ist denn?" fragte Bulma überrascht."Äh,nichts,nichts!Ich,äh...hab mich nur gefragt,wann das´Essen kommt,Weib!" log Vegeta.Bulma stand sofort auf und sagte "Ich mach uns was feines,ok?" mit diesen Satz verschwand sie in die Küche.Jetzt war Vegeta noch überraschender,als sonst.>Was war denn das?Sonst hätte sie doch längst los gekreischt!Egal,ich geh mal mit.< dachte Vegeta und ging auch in Richtung der Küche.Bulma war schon dabei am Herd etwas zu kochen."Ah,Vegeta!Setzt dich doch!" lächelte Bulma ihn süß an.Vegeta fragte "Ist eigentlich alles okay bei dir?" "Ja,ich hab heute einfach nur gute Laune!Oh,hast du dir Sorgen gemacht?!" fragte Bulma erwartungsvoll."Pah!Träum weiter!!Jetzt mach das Essen fertig,aber dalli!!" "Ja,mein Prinz!" Vegeta setzte sich dann ein wenig ungeduldig am isch und wartete auf das Essen.Nach ca.Eine Stunde war es fertig und Bulma legte Vegeta einige Teller vor der Nase.Sie hat Steaks mit Reis gekocht.Sie setzte sich neben ihn un aß genaussvoll.Vegeta schlung alles in sich hinein.Bulma musste deswegen leicht kichern.Bulma war schon nach 5 Minuten fertig.Bulma allerdings hatte mal grad den halben Teller leer."Du isst aber schnell,Vegeta!" "Kann ja keiner so lahm sein wie du,Weib!" "Oh...an deiner Wange..." sprach Bulma.Vegeta hatte noch ein Reiskorn an seiner Wange hängen.Sie nahm dieses Reiskorn und sagte "Kleines
Ferkel..." und nach den Satz aß sie das es.>Was sollte das denn jetzt werden?!< fragte Vegeta sich.Bulma hielt Vegeta vor der Nase ein Stück Fleisch an der Gabel und fragte "Soll ich dich füttern?" "BEHANDEL MICH NICHT WIE EIN BABY!!!" Plötslich klingelte es an der Tür."Huh?Wer kann denn das sein?" fragte Bulma.Schließlich war es erst Morgens."Geh zu Tür,Weib,dann wirst du es schon sehen!!" motzte Vegeta.Bulma nickte und ging gleich sofort zur Haustür.Als sie aufmachte stand da Yamchu."Guten Morgen Bulma,überraschung!!Ich komm dich heute besuchen!" sagte er fröhlich."Oh...Yamchu..." jetzt war Bulma ein bisschen traurig.Sie wusste zwar nicht warum,aber sie freute sich nicht wirklich,dass Yamchu kam.Sie wollte mit Vegeta alleine sein."Aber...ähm...Yamchu?Ich hab heute doch noch so viel zu tun!Ich muss den Gr für Vegeta reaparieren und wollte heute auch shoppen gehen und so." "Ach ja?Dann warte ich!" sagte Yamchu und trat rein.>Mist!!< dachte Bulma sauer.Als Yamchu dieses Geruch des Steaks roch,ging er zur Richtung Küche und sah dort Vegeta der heimlich noch Bulmas Portion verspeiste.Yamchus Laune verfinsterte sich.Er mochte Vegeta einfach nicht.1.Er war sowas von arrogant und stur 2.Bulma mag ihn sehr und das bringt ihn zur eifersucht und 3.Ist er stärker."Ach du bist es,Schwächling!Und ich dachte,es wär der Postbote!" sagte Vegeta frech und schluckte das letzte Stück vom Teller runter.Yamchu sagte nichts.Bulma kam danach und sagte "Du Yamchu?Ich muss noch duschen und Vegeta auch,also würdest bitte einen Moment warten,ja?" "Ähm...ja?..." sagte Yamchu unsicher.Vegeta stand im diesen Moment auf und sagte "Ich geh als erstes!" "Nein,warte!Ich komm mit!" sagte Bulma und hielt Vegetas Handgelenkt."Was?!Du kommst garantiert nicht mit!" schimpfte Vegeta.Bulma flüsterte Vegeta ins Ohr "Bitte,Vegeta!Lass mich nicht mit Yamchu alleine!" Vegeta verstand nicht so ganz,aber troztdem seufzte er und nickte.Als die beiden raus war aus der Küche fragte sich Yamchu im Gedanken >Was geht denn hier ab?!Was ist denn in den Tagen passiert,als ich nicht da war?!< Nach ein paar Sekunden waren Vegeta und Bulma im Badezimmer."So,jetzt red mal klar Text!Was soll das?!" fragte Vegeta leicht gereizt."Tut mir Leid,Vegeta!Aber ich wollte eigentlich heute nicht mit Yamchu was unternehmen...und wenn ich mit ihm alleine bin,wird er wieder eifersüchtig." Vegeta seufzte."Nagut,Weib!Dreh dich wenigstens gefälligst um!" "Oh,ja!Nartürlich,sorry!" erröte Bulma und drehte sich zur Wand.Ihr Herz raste.>Oh mein Gott!!!Wieso hab ich mich darauf eingelassen?!Jetzt zieht er sich hinter mir aus!Ob ich mal gucken soll?NEIN!LASS DAS!!!DAS MACH ICH NIE WIEDER!!!!!!< dachte Bulma und erröte wie eine Tomate.Vegeta zog sich ganz gelassen aus und ging in die Dusche.Er ließ sich genüssvoll das lauwarme Wasser auf seinen Körper spritzen.Bulma musste sich schon zusammenreißen,um nicht zu spannen.>Nein,Bulma!Denk nicht dran!!Hör auf!Nein,nein,nein!!< schimpfte sie sich selber aus.Vegeta merkte schon,dass sie sich am liebsten umgedreht hätte.Er grinste und fragte "Na?Würdest du dich jetzt am liebsten umdrehen?So erotisch wie ich bin?" Bulma kochte schon vor Verlegenheit."D...d...denk jetzt b...b...bloß nichts falsches,klar!" sagte sie."Gibts zu,am liebsten wärst du doch diese Wassertropfen!!Oder würdest mich am liebsten beobachten!" grinste Vegeta fies."HALT DEINE KLAPPE,VEGETA!!!" schrie Bulma.Sogar Yamchu hörte es und fragte sich >Was geht da verdammt noch mal vor?<

Soooo,ich glaub es ist ein wenig kurz geworden,aber morgen schreib ich ja weiter!Also dann!! :D

Hihi.. da das ist ja was...
nur eins ist mir aufgefalln, du hast einmal BULMA statt VEGETA geschrieben:
Bulma musste deswegen leicht kichern.Bulma war schon nach 5 Minuten fertig.Bulma allerdings hatte mal grad den halben Teller leer.Aja und das mit deinen kommentaren hat mich zwar nicht wirklich getört, aber es liest sich wirklich leichter ohne!!
Und jetzt nur noch eins: WEITER :lol2:
alles liebe

Ach,wisst ihr was?Mir ist heute etwas langweilig und darum mache ich jetzt extra für meine treue Leser zwei kapi!!!Na ist das was?Ok,los geht`s!! :lol2:
"........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

>Was geht da verdammt noch mal vor?< Vegeta stieg aus der Dusche raus,nahm sich ein Handtuch und umwickelte damit seine Hüpfte."enn du willst,kannst du gucken!" grinste Vegeta.Bulma drehte sich dennoch nicht um und nuschelte "Ich...Ich weiß nicht genau,ob ich dir vertrauen kann..."
"Ts,ich hab ja uch nicht gesagt,dass du mir vertrauen sollst,oder?" sagte
Vegeta und nahm sich ein Kam und kämte sich damit seine Haare.Bulma schluckte und drehte ihren Kopf langsam um.Bulma bekam eine gähnsehaut,als sie Vegeta nur mit den Handtuch sah.Sie erröte.Vegeta sagte "Siehst du?Ich bin nicht nackt" grinste Vegeta."Hab ich auch nicht erwartet,du Trottel!" Vegeta lachte."Und äh,wann bist du fertig?" fragte Bulma vorsichtig."So,eine Stunde?" "Was?!Eine Stunde?!Ich will aber Baden!"
"Nur zu,tu dir kein Zwang an!" grinste Vegeta fies."Ich zieh mich doch nicht vor dir aus!!" "Tja...dann...musst du wohl warten..." Bulma würgte Vegeta und schrie "Du gehst raus!Raus,raus,raus,raus,raus!!" Vegeta tat das nartürlich nicht weh.Er nahm die Hände von Bulma und knallte sie an die Wand."Wenn du mich nochmal würgst,würst du es bereuen!" grinste Vegeta.Bulmas Herz klopfte wild.Er war sehr nah an ihren Gesicht,ZU NAH!Es
waren nur noch einige cm.Bulma unterdrückte aber dieses Nervöse und fragte diesmal auch grinsend "Wie willst du mich denn aus der Fassung bringen?"
Das tat er eigentlich jetzt schon.Vegeta lachte gemein.Bulma arnte schlimmes.
Auf einmal und das ganz unerwartet umarmte Vegeta sie.Bulma erröte und wurde ziemlich nervös.So nervös war sie noch nicht mal bei Yamchu.Nach einige Sekunden ließ Vegeta Bulma los und sagte "Siehst du?Ich hab dich eben grad völlig aus der Fassung gebracht!" Bulma war so überrscht und verlegen,dass sie nur noch stotterte.>Was hat er eben grad gemacht?!Was hat er gemacht?!Was hat er gemacht?!"< fragte sich Bulma ziemlich nervös im Gedanken.Aber Vegeta fragte sich >Verdammt!!Warum hab ich das gemacht?!
Bin ich komplett bescheuert?!!< Nach der Zeit ging Vegeta in sein Zimmer und Bulma konnte beruhigt baden.Nach ca.1 Stunde aaß Yamchu sehr gelangweilt auf der Couch und guckte Fernsehen.Bulma,die ferig gebadet hatte,ging zu Yamchu.Sie hatte ein Knie langer Rock an und ein kruzes,ärmelloses Top.
Ihre Haare waren hochgesteckt."Es tut mir Leid,Yamchu,aber du musst noch länger warten.Ich muss noch den Gr reaparieren!" lächelte Bulma Yamchu an.
"Ja,für Vegeta mal wieder!" motzte Yamchu und war schon wieder eifersüchtig."Was heißt denn mal wieder,Freundchen?Du bist doch so gut,wie gar nicht da." "Ja,eben!Ich weiß also nicht,ob du mich betrügst!"schrie Yamchu."Wieso betrügen?!" "Du bist die ganze Zeit mit Vegeta zusammen!IMMER!!Du beachtest mich gar nicht!" "Das stimmt doch gar nicht!Wenn du zur Überraschung hierher kommst,und ich viel zu tun habe,kann ich doch nichts dafür!!Mit Vegeta hat das nichts zu tun!!!!" Yamchu stand auf und schrie "Doch hat es!Ich glaub nämlich,dass du dich in ihn verliebt hast!!"
"Das...Das ist doch völliger quatsch!" "Wer weiß,wie oft du es schon mit ihm getrieben hast und..." BAMM!!!Bulma hatte Yamchu eine Ohrfeige verpasst.
"DU EGOISTISCHER SCHNÖSEL!!!!!!!" schrie Bulma vor Wut.Yamchu bekam sogar richtig Angst."WAS GLAUBST DU EIGENTLICH,WER DU BIST?!!WAS MEINST DU,WER VOR DIR STEHT!!!ICH BIN DOCH KEINE TUSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
schrie Bulma noch lauter,als vorher."Ähm...das war nicht so gemeint,entschuldigung...ich..." "DEINE ENTSCHULDIGUNG KANNST DU SONST WO HINSTECKEN!!!!UND JETZT RAUS!!!!" schrie Bulma wütend und zerrte Yamchu vor der Tür."Aber...Bulma...bitte...!" bettelte Yamchu,doch da hat Bulma ihn schon rausgeworfen und die Tür zu geknallt.Bulma stand noch hinter der Tür und weinte.>Was denkt er denn,wer ich bin?Dieser Idiot!<
In diesen Moment kam Vegeta.Er hatte nicht wie sonst seine Sayajins Rüstung an,sondern eine knallenge Jeans und dazu ein schwarzes auch ärmeloses T-shirt.Er sah,dass Bulma weinte und fragte "Alles in Ordnung?"
"Ve...Vegeta..." schluchzte sie."Ja?" "VEGETA!!!!!" rief sie und sprang ihn plötslich um den Hals."Yamchu...er hat...er..." begann Bulma doch sie stotterte und schluchzte zu doll.Nach etwas längeren zögern legte Vegeta seine Arme um sie und sagte "Ich bin ja da." Es verging einige Minuten,doch für die beiden kam es vor wie Stunden.Bulma hatte schon längst aufgehört zu weinen,doch sie ließ Vegeta nicht los.Sie fühlte sich so geborgen und sicher.
Sie spürte seinen warmen weichen Körper.Vegeta ging es ähnlich.Bulma ließ aber dann doch los und sagte zu Vegeta "Danke,das du für mich da warst!"
"Ähm...ach lass stecken,Weib!" sagte er nur und drehte sich um.Da bemerkte
Bulma,dass Vegeta eine knallenge Jeans anhatte und man könnte ziemlich gut seinen Hintern erkennen.Sie erröte und sie pfiff ihn ausversehn hinterher.Bulma hielt sich schnell mit ein knallroten Kopf danach den Mund zu.
Vegeta guckte verärgert.Er ging in sein Zimmer,ohne was zu sagen.
>Was mach ich denn?!Wieso mach ich immer solche Dinge?!Aber...eins muss man wirklich zugeben...er hat wirklich einen knackigen Hintern!" Vegeta,der in sein Zimmer war (Anmerkung:Die Dienstmädchen haben sein Zimmer aufgeräumt,dass voll mit Federn war und so,) dachte er verwirrt >Warum pfiff mir sie hinterher?!Die hat gar nicht auf mein Hintern zu achten,dieses Weib!<
Bulma machte sich an die Arbeit wegen den Gr.Sie wurde auch nach 5 Stunden fertig.Es dauerte auch etwas länger als sonst,weil Vegeta da ziemlich viel Chaos angerichtet hat.Er ging gleich sofort trainieren.Der Tag lief danach ziemlich normal ab.Bis es Abends wurde...

So,eine kleine fortsetzung muss ja noch sein.Und sagt nicht,ich wäre nicht großzügig!Schließlich habe ich euch in ein Abend zwei Kapi geschrieben! :D

Die beiden sind ja richtig süss wie sie Turteln!
Aber lies denen Text durch bevor du ihn Hochlädst es hat
ziemlich viel Rechtschreib und Gramatikfehler!
Sost ist die Storry klasse schreib schnell weiter!
Gruss Tamy :p

Also ich finde die Storry auch super nur achte wirklich mal auf die Rechtschreibung oder hast du keine zeit zu schreiben und tippst einfach nur zu schnell??? ;) :D

hi also ich muss sagen, wieder ein sehr gelungener teil!!! richtig niedlich die zwei.. :) bitte schrieb weiter, ich möchte wissen was am abend passiert... :rolleyes: hehe
Und mit den rechtschreibfehlern.. ich kenn das, man hat eine gute idee und schriebt ganz schnell, damit man ja nichts vergisst und dan passierts halt. Ist ja nicht der Weltuntergang.. ;)
lg

Hi!Jetzt geh`t es weiter!Ach ja,ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler!Ich tippe einfach viel zu schnell,grrr!! :mad: Naja,ich fang jetzt besser an!
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Bis es Abends wurde...
Es ist schon ca.8 Uhr abends und Bulma musste mal wieder für den Heern was kochen.Da sie heute aber einfach keine Lust dazu hatte,bestellte sie etwas in der Pizzaresturant.Bulma nahm schon den Höhrer und rief dort an.
Fremder "Hallo,hier ist das Pizzaresturant!Wir liefen ihre Pizzas frisch aus`n Ofen und pünktlich!Was wünschen Sie?" "Ja,guten Abend,hier ist Bulma Briefs.
Ich hätte gerne 22 Käsepizzas!" Der Fremde war etwas verdust.Das kann doch nicht nur eine Person Essen und er fragte nach "Ähm...ist das nicht viel,für eine Person?Oder machen sie eine Party?" "Jaja,wir machen eine Party um 10.Können sie es in der CC bringen?" "Nartürlich,wir sind sofort in 20 Minuten da!" Bulma bedankte sich und legte auf.In diesen Moment kam Vegeta herein,ein bisschen verschwitzt von Training.Er sah,dass kein Essen auf`n Tisch war und schrie Bulma an,die direkt vor ihn stand "Weib?!Warum
steht kein Essen auf`n Tisch?!Antworte!" "Nenn mich nicht immer Weib!Ich habe uns Pizza bestellt,sie kommen in 20 Minuten!Bis dahin musst du warten!"
"Was?!20 Minuten?!!Ich bin erledigt...ich werde sterben!...ich werde verhungern...!!" schrie Vegeta."Also jetzt übertreibst du..." schüttelte Bulma den Kopf."Ich übertreibe niemals!!Wenn ich verhunger,kriege ich immer so ein Hunger!!Was mach ich jetzt?!" fragte sich Vegeta.Dann kam ihn eine Idee.Vegeta drehte sich danach um und sagte gelassen "Ich gucke Glotze!" "Und das sagt`s du,nach dem Ausraster?!!" fragte Bulma sauer.Vegeta streckte Bulma die Zunge raus und lachte.Vegetas lächeln traf Bulma so plötslich,dass sie selber ein bisschen lächeln musste."Das lächeln steht dir,Vegeta!Du müsstest mal öfters lachen!" "Wieso?" fragte Vegeta verwundert."Na...naja,also,äh...ich weiß zwar nicht,warum das so ist...aber
du lachst so ausgelassen!Es zu hören tut so gut,dass ich...dich am liebsten
ewig anschauen können!" Vegeta sah Bulma verwirrt an.Bulma erröte plötslich und sie sagte "Ah!!!A...aber d...d...das hat nichts zu bedeuten,damit das klar ist!!" "Ist gut" war nur Vegetas antwort und setzte sich auf die Couch.Er nahm die Fernbedienung und schaltete hin und her.>Es stimmt zwar,dass Vegetas lachen schön ist...aber,es ist irgendwie auch seltsam...ich kann`s nicht erklären...es ist nicht 100%ig glücklich...< dachte Bulma.Nach 20 Minuten kamen die Pizzas und Vegeta wartete sehnsüchtig drauf.Es kam ihn wie eine ewigkeit vor.Bulma bezahlte den Fremden 500Yen und machte dann
die Tür zu.Bulma und Vegeta setzten sich an den Tisch und aßen.Bulma 2 Pizzas und Vegeta 20.Es war absolute Stille.Bis Bulma irgendwann die Stille unterbrach "Du Vegeta?Wegen Yamchu,ähm...glaubst du,ich habe überreagiert?" "Yamchu?Ach dieser Schwächling!Nö,war genau richtig.Ich weiß zwar nicht,was genau passiert ist,aber ich denke das war das Richtige!"
"M...meinst du?Also,ich weiß ja nicht..." "Wenn du ihn beeindrucken willst,musst du deine schlechten Eigenschaften ändern..." grinste Vegeta.
"Was den für schlechte Eigenschaften?" "Oh!Dann muss ich dich aufklären!Du hast mit 6 Jahren noch ins Bett gemacht,deine Füße miefen,kratzt dich immer auffällig am Po,du hast meisten nach deiner Arbeit ein dreckiges Gesicht,dein Zimmer ist so unordentlich,dass man mindestens 6 Müllsäcke braucht und du hast unübersehbare Schweißflecken!" grinste Vegeta fies.Das war Bulma mega peinlich.Sie erröte und sagte stotternd "Ich kann doch nichts dafür..."
"Aber ich finde,du solltest dir nicht so viele Gedanken machen.Jedes Wesen
hat seine Macken-auch ich!Du musst nicht perfekt sein-bleib so wie du bist.Weißt du,perfekt zu sein ist keine Stärke,sondern eine Schwäche.Makellose Erdlinge haben auch meist keinen Charackter und keine Austrahlung." das aus Vegetas Mund zu hören,hätte Bulma nicht erwartet.
Aber Bulma fiel auf,dass Vegeta aber auch immer perfekt sein wollte.Sie fand das komisch...er selbst musst perfekt sein,jedoch andere nicht.Sie sagte
"Wenn keiner perfekt sein muss...dann benimm dich auch nicht so und lächle auch glücklicher...!" Vegeta sah Bulma verwirrt an,schließlich saß sie ihn direkt gegenüber.Bulma dachte >Ich habe es...von Anfang an gespürt...auch jetzt wieder!Daran,wie viel Einsamkeit aus seinem Lächeln spricht!< "Wer sagt denn,dass ich perfekt sein will?Ich möchte nur ein sehr guter Kämpfer sein,stärker als Kakarott!Er ist mein Feind!!Troztdem...vielen Dank,dass du dir Sorgen gemacht hast!" Bulma erröte.Sie trat leicht mit ihren Fuß auf Vegetas Knie und sagte laut "Ich mach mir keine Sorgen!!" Vegeta tat es nicht weh,und fragte Bulma "Bist du etwa ein bisschen schüchtern?" "Ähm..."
Diesmal lachte Vegeta viel glücklicher,als vorher und er sagte "Du bist schüchtern!" >Oh!ER kann ja DOCH richtig lachen!< dachte sich Bulma.
Bulma drehte ihren Kopf weg,damit Vegeta nicht ihr rotes Gesicht sah.
>Vegeta ist wirklich voller Rätsel...ich kenn ihn erst seit Tagen und schon verwirrt und beeindruckt er mich auf`s Neue!Und sein Körper erst...WOW!!
Sein Ccharackter kann noch so schlecht sein,aber sein Körper...ich kann`s nicht beschreiben!Einfach WOW!!!< dachte Bulma schwärmend."Vegeta?Vielen Dank,für dein Rat!" bedankte Bulma sich bei ihm.Vegeta wusste zwar nicht,was er getan hatte,aber er nickte nur knurrend.>Er ist einfach unglaublich süß!!< dachte Bulma und bobachtete wieder Vegeta beim Essen,weil sie schon längst fertig war.Vegeta störte das nicht mehr so sonderlich.Als beide fertig waren,stand Vegeta auf und sagte brummend "Ich geh jetzt duschen!!" "Hey,du kannst mich doch nicht mit den Abwasch alleine lassen!" schimpfte Bulma.Vegeta knurrte "Warum nicht?Ich geh jetzt duschen und wag es ja nicht zu spannen,Weib!" mit diesen Satz verschwand er im Badezimmer.Bulma war kochend heiß,vor Verlegenheit.>Oje!!Der weiß ganz genau,dass ich auf sein Körper stehe!!Ganz ruhig,Bulma.Voll relax!Wasch
einfach ab...< beruhigte Bulma sich selber im Gedanken.Bulma lächelte danach."Aber...in Wirklichkeit ist er ein wunderbarer Mann!Ich wusste gar nicht,wie gut Vegeta einen motieviren kann!In seinen Händen und Worten steckt wohl eine seltsame Kraft!Auch wenn ich`s nicht gern zugebe...aber
ich hab ihn ans Herz geschlossen...SOLL ABER NICHT BEDEUTE,DASS ICH VERLIEBT BIN!!DAS WAR SIMPEL GEMEINT!!" Vegeta war nach der Zei fertig mit duschen und Bulma ging danach auch baden.Einige Stunden vergingen und es passierte nichts besonderes.Bulma war im ihr Zimmer und Vegeta hatte recht,ihr Zimmer war so unordentlich das man mindestens 6 Müllsäcke braucht.Bulma seufzte und räumte ihr Schweinestall auf.Als sie fertig war,ging sie zu ihren Kleiderschrank und wollte für morgen Klamotten raussuchen.Doch was sie sah,war das Bulma schon alles anhatte.Sie musste wirklich einkaufen gehen.Da kam plötslich bei ihr ein Gedankenblitz.Sie könnte ja mit Vegeta shoppen gehen,da wär sie vielleicht etwas mit ihm allein.Sie rief fröhlich "Vegeetaaaa!!!Komm mal bitte!!" Vegeta stampfte sauer in Bulmas Zimmer und fragte genervt "Was denn?" "Hättest du Lust mit mir am nächsten Morgen einkaufen zu gehen?" "Einkaufen?Nee,dann muss ich ja das Packesel spielen!Das lass ich lieber!!" Bulma bettelte "Och bitte,Vegeta!Ich brauch neue Kleidungen und du auch!Du kannst doch nicht immer mit dieser Sayajin Rüstung rumlaufen!" "Warum nicht?" verdrehte Vegeta die Augen."Weil...das
so ist!Och bitte,komm doch mit!" bettelte Bulma noch mal und hoffte unbedingt das er ja sagen würde.Vegeta wusste nicht,warum er es tat,aber seufzte und sagte "Na gut" "Oh vielen Dank!Danke,danke,danke!!" sagte Bulma fröhlich und gab Vegeta ein Kuss auf die Wange.Vegeta zuckte schnell zurück und motzte "Hey!!Lass das!!!" "Uups,sorry!Ich wollte mich nur bei dir bedanken!" lächelte Bulma.Vegeta knurtte nur und stampfte raus.Gleich danach erröte Bulma dann.>Wieso hab ich das getan?!Der denkt doch jetzt bestimmt,ich bin merkwürdigt!< Als Vegeta sein Zimmer betrat,dachte er auch nervös >Wieso hat sie das gemacht?Sie sagte,sie wollte sich nur bedanken...
aber hat das auch was anderes zu bedeuten?< er fühlte die Stelle der Wange,wo Bulmas Lippen waren.Er dachte einige Zeit lang nach,bis er und Bulma endlich schliefen.Am nächsten Tag...

Feeeeeeeeeeeeerrrrrtig!!!!!Schreib mir viele,viele Komi!!! :D

hihi der teil war auch ganz besonders süß!!!
Hm.. nur ich hab das etwas gemein gefunden, was veggie unserer liebn bulma so alles an den kopf geworfen hat...
Na ja jedenfalls wirds sicher lustig mit Vegeta einkaufen..hihi..
lg

Zurück
Oben Unten