ist zwar noch net abend, aber weil Golden Angel mich daran erinnert hat ich solle diese FF nicht vergessen

gibts hier noch nen Teil (wer das jetzt verstehen will soll mal in meine Sig schaun und dann lesen)

-------
Carry war also mit ein paar Freunden im Garten und feierte ein wenig ihren Geburtstag. Die Sonne war vor ein paar Minuten von dunklen Wolken überschattet worden und es drohte ein Gewitter zu kommen. Carrys Mutter rief ihnen, sie sollen doch ins Haus gehen denn es könnte gleich Regnen, und alle gingen ins Haus bis auf Carry. Sie sah gerade in den Himmel, der immer dunkler wurde, und traute kurz darauf ihren Augen nicht. Was sie hier sah konnte nicht sein, sowas hatte sie noch nie gesehen oder erlebt. Ein riesiger Drache war am Himmel zu sehen und schien ganz in der Nähe dieser großen Firma am Stadtrand sein Ende zu haben.
„Dein Wunsch ist erfüllt! Lebe wohl!“ rief Shenlong zu Son Goku, der gerade eben noch klein war und jetzt wieder seine normale Größe hatte. Man bedankte sich noch bei dem Drachen und schon war er verschwunden, die Dragonballs flogen in alle Richtungen auf die Erde und wurden zu Steinen. Chichi stürzte auf Son Goku und knuddelte ihn das ihm fast die Luft weg blieb „mein Goku, mein lieber Son Goku, du bist es wieder!“ rief sie dabei. „Tz“ hörte man von Vegeta, dem das alles zu blöde war und der am liebsten weggeflogen wäre. Seine Gedanken waren bei Carry, die heute Geburtstag hatte und bestimmt auf ihn wartete. Letztes Jahr hatten sie sich einen Tag vor ihrem elften Geburtstag getroffen und um Smarties gekämpft, seitdem hatte er immer wider gesucht, gesucht nach einem passendem Geschenkt für sie das er ihr heute geben wollte. Nein, heute stand er nicht mit verschränkten Armen da, heute hatte er seine Hand in der Hosentasche und hielt eine kleine Schachtel darin fest. Gelangweilt sah er zu den Anderen, die sich freuten weil Kakarott wieder der alte und alles gut war. Es wäre jetzt eine gute Gelegenheit sich zu verkrümeln und zu Carry zufliegen. Was er auch tat.
Irgendwo auf der Erde, schlug gerade eine kleine Raumkapsel ein, öffnete sich wenig später und der letzte der Tsufurujin stieg aus. Bebi, der letzte seiner Art hatte damals Rache geschworen und wußte das hier die letzten Saiyajin lebten. Er machte sich auf um sie zu finden und anschließend zu töten.
Noch immer stand Carry fassungslos und mit großen Augen da und starrte in den Himmel. Der Drache war schon wieder weg und die Sonne schien heller denn je, doch sie konnte sich nicht losreißen. Erst als ihre Mutter heraus kam und sie fragte „Kind was schaust du so in den Himmel? Hast du einen Geist gesehen?“ und lächelte dabei. Carry hatte sich noch nicht ganz erholt und sagte eher gedankenlos „nein, keinen Geist, einen Drachen!“ ihre Mutter fing das lachen an „Aber Carry! Jetzt bist du dreizehn und solltest nicht mehr solchen Blödsinn erzählen! Was sollen deine Freundinnen denken?“ und endlich konnte Carry wieder klar denken. Aber lange hielt es nicht an, denn es klingelte an der Haustüre und ihre Mutter öffnete. Wenig später stand Vegeta vor ihr und lächelte sie an.