Was für ein Zufall!

ich habs doch noch geschafft! Bin zwar jetzt fix und foxi, aber was tut man net alles für seine lieben Leser :D zumindest rennt man schnell nach hause und schreibt geschichten... ^^
---------

Es vergingen ein paar Wochen ehe sich Carry eingewöhnt hatte und wußte wo alles zu finden war. In dieser Zeit war Vegeta fast täglich bei ihnen zu Besuch und trainierte mit ihnen. Und da war auch noch Trunks, der nach seinem Aufenthalt in der Capsule Corp. endlich wieder zur Insel zurück kam und sehr erstaunt über Carry war. Aber keiner der drei erzählte ihm etwas davon, dass Scarlett in Carry wiedergeboren und sie sich hier erinnern sollte wer sie war. Eher im Gegenteil, man erweckte in ihm den Eindruck sie wäre eine Bekannte oder Freundin von Cheesu und würde hier nur trainieren. Irgendwie fand er sogar Gefallen an ihr, obwohl sie noch sehr jung war, aber sie hatte das gewisse Etwas und verzauberte ihn vom ersten Augenblick an. Doch keiner sollte dies erfahren, er wollte erstmal abwarten und herausfinden wie tief die Freundschaft zwischen ihr und Cheesu wirklich war. Ob er denn überhaupt eine Chance hätte...

Bebi, der immer noch auf der Suche nach den Saiyajin war, kam dem Haus von Son Goku näher und würde es sehr bald erreichen. Irgendwie spürte er dort eine Aura die den Saiyajin sehr ähnlich war, dass es aber ein Sohn seines Feindes war ahnte er nicht. Doch jetzt wollte er erstmal etwas ausruhen, neue Kräfte sammeln und dann angreifen. Zu gut wußte er über die Stärke der Saiyajin bescheid, die damals auf seinen Planeten kamen und alles vernichteten. Plant, einst die Heimat der Tsufurujin wurde bei diesem Kampf zerstört und mit ihnen die Bewohner des Planeten. Er war nun der einzige Überlebende und hatte Rache geschworen. Er würde diesen Planeten Erde genauso vernichten wie es damals diese verdammten Saiyajin mit Plant getan hatten!
Normal hätte er keine Chance gehabt, aber dank dieses Professors auf dem anderen Planeten, der seine Gene manipulierte und ihm besondere Fähigkeiten gab, könnte er es schaffen. Oh ja, er würde in den Körper dieses Saiyajin schlüpfen, Kontrolle über ihn haben, sich in einen Weraffen verwandeln und dadurch die Erde vernichten!

Jemand hatte nicht gerade gute Laune, Bulma, die sehr wütend darüber war weil Vegeta ständig bei Cheesu auf der Insel trainierte. Auch hatte sie kein gutes Gefühl bei der Sache, machte sich Sorgen und rief bei Chichi an, bat sie um einen Gefallen. Son Goku sollte doch mal bei Cheesu vorbei schaun und nach dem Rechten sehen, was Goku auch gerne tat. Er wollte selbst wissen was Vegeta da ständig zu suchen hatte und flog kurz darauf zu der Insel. Ob es nun Zufall oder Schicksal war wußte niemand, aber dieser Zeitpunkt war Bebis Chance und er ergriff sie. Ohne das es jemand merkte, schlüpfte er in den Körper von Son Goten und hatte seitdem Kontrolle über ihn.
--------

aber, jetzt wirds echt schwer zu schreiben, Bebi-saga ist net grade die leichteste, also habt gedult und Verständnis wenns net immer so lang oder oft ist.... :knuddel:
 
Original geschrieben von unknown artist
der teil war wirklich klasse :)

aber wenns so schwer is, dann änders halt um, so wies dir besser passt. das kann allen nur recht sein
Das war eine super Idee! :D
Also, mögen die GT-Fans drüber hinwegsehen, weil, jetzt kommt wohl die kürzeste Bebi-saga auf der Welt :rofl:
------

Unweit von Son Goku wohnte sein erster Sohn Son Gohan und Bebi-Goten war auf dem Weg dorthin. Bebi, der in Son Goten geschlüpft war und nun Kontrolle über ihn hatte, war auf der Suche nach dem stärksten Saiyajin, wollte diesen benutzen um die Erde zu zerstören. Pan war gerade mit ihrer Mutter Videl in der Stadt zum Einkaufen und Son Gohan war alleine zu Hause und grübelte über irgendwelchen Büchern. „Hallo Bruder!“ riß ihn Bebi-Goten aus seinen Gedanken, der wie immer nicht anklopfte sonder einfach die Wohnung betrat. „Son Goten! Schön das du mal wieder vorbei schaust! Na, alles klar zu Hause?“
„Ja, alles bestens, wie immer“
„Wie geht’s der Familie?“
„Auch gut, du kennst ja unsere Mutter“ Bebi-Goten grinste bei diesem Satz.
„Nun, was führt dich her?“
„Ach, eigentlich nichts wichtiges, ich suche nur den stärksten Saiyajin auf Erden!“ gab Bebi-Goten plötzlich von sich und wurde von Son Gohan überrascht angestarrt. Doch ehe er etwas sagen oder tun konnte, verließ Bebi den Körper von Goten und übernahm die Kontrolle von Gohan. „Du kannst jetzt wieder nach Hause gehen und auf weitere Befehle warten!“ befahl Bebi-Gohan nun Son Goten, dessen Körper Bebi zwar verlassen aber in seinem Kopf ein Ei hinterließ und ihn dadurch zu einem gehorsamen Diener machte. Bebi-Gohan wußte aber nun alles was die Beiden wußten, auch von den Black Star Dragonballs die Dende als letzter in der Hand hatte. Er wußte auch wo dieser zu finden war und das man mit den Dragonballs Wünsche erfüllen kann. Ohne zu zögern und mit den Fähigkeiten von Son Gohan ausgerüstet, flog er zu Dende in Gottes Palast und schlüpfte in dessen Körper. Nun wußte er wo die Dragonballs versteckt waren, rief damit Shenlong und wünschte sich einen neuen Planeten Plant, welcher auch erschaffen wurde. Aber dies alles nutzte ihm momentan eher wenig, er hatte bei seiner Landung auf der Erde seine Raumkapsel zerstört und konnte nun nicht nach Neu-Plant fliegen. Erneut nahm er Besitz von Son Gohan und flog Richtung Capsule Corp. wo er auf Bulma treffen wollte, die ihm eine neue Raumkapsel bauen sollte.

Und so kam es, dass Bebi von fast allen Besitz ergriff und zu seinen Dienern machte. Nur Son Goku war stärker und konnte ihn schließlich und endlich besiegen. Leider war Bebi bei seinem Tod im Körper von Oob und dieser starb mit ihm. Auch Bulma, Kuririn und viele andere Menschen starben bei dem Kampf gegen Bebi, der sehr lange gedauert hatte und seit dem rufen von Shenlong viel Zeit vergangen war. Erneut stand die Erde vor einer Explosion, da es die Dragonballs mit den schwarzen Sternen waren und sich nach dem Erscheinen des Drachens im Weltall verteilten. Erst jetzt, nachdem Bebi tot und Dende wieder er selbst war, erzählte er von dem Wunsch, dem Planeten Plant und das die Erde in weniger als zwei Monaten zerstört würde. Da die Zeit nicht reichte um die Dragonballs im All zu suchen, beschloß man nach Neu-Plant zu fliegen und die Erde explodieren zu lassen.

Dank der Dragonballs auf Neu-Namek, wurde die Erde aber wieder hergestellt und alles war wieder wie früher. Auch Bulma und Kuririn wurden wiederbelebt und Vegeta flog wie eh und je zu Cheesu auf die Insel. Nun sollte ein für allemal Frieden herrschen und Carry wurde langsam erwachsen.....
-----

eigentlich hätte es da auch noch sieben böse Shenlongs gegeben, aber wer braucht schon sowas...wo wir doch Carry und Vegeta haben, die uns viel mehr interessieren :D:D
 
ich fand ihn selber zum :facepuke:
aber damit man sieht es wird wieder besser, hier noch ein miniteil...und dann geh ich aufs Sommerfest :D
-------

Nachdem nun keine Spur mehr von einem Gegner oder sonstiger Gefahr war, und auch viel Zeit darüber verging, rückte Carrys sechzehnter Geburtstag immer näher. Vegeta hätte ihn zu gerne in der Capsule Corp. gefeiert, da dort mehr Personal gewesen wäre und man viel besser feiern hätte können. Aber noch immer wußte nur Cheesu, er selbst und mittlerweile Son Goku über Carry bescheid und man beschloß auf der Insel zu feiern. Trunks, der noch immer nichts von der Wiedergeburt Scarletts wußte, und das Carry ja eigentlich Scarlett war, hatte sich in all der Zeit in sie verliebt, verschwieg dies aber den Anderen. Aber alle waren sich einig, an ihrem Geburtstag sollte Carry endlich das Fliegen lernen und bald in der Z-Gruppe aufgenommen werden. Die ganzen Jahre hatte sie fleißig trainiert, wurde sehr stark und sollte nun den nächsten Schritt machen, Fliegen und Auren aufspüren lernen.
 
schonvielbesser-dasistdochsupermega

Alos Schwesterchen,
ich fand alle Teile bisher super. Leider muß ich sagen, dass ich GT ja noch nicht kenne und die Teile die danach kommen erst Recht nicht (kommen da noch welche nach?:rotwerd:)
Also ich finde die Story bisher sehr gut und mich interessieren auch Carry & Veggi mehr, klaro!
Schreib bald weidaaa... und viel Spaß (nachträglich) beim Sommerfest!!:biggrin2:
HDGDLieb und :knuddel: Dich:biggrin2: :D ;)
 
:knuddel: euch :D
-------

Trunks hatte sich freiwillig gemeldet um Carry zu erklären wie sie ihre innere Kraft einsetzen und kontrollieren konnte. Vegeta hatte nichts dagegen, so konnte er mit Cheesu eine kleine Feier vorbereiten zu der auch Son Goku eingeladen war. Carry war nicht besonders begeistert an ihrem Geburtstag Fliegen zu lernen, viel lieber hätte sie gefeiert und sich amüsiert. Doch ehe sie etwas sagen konnte, zog Trunks sie mit sich zu dem kleinen Trainingsplatz wo einst Scarlett mit Cheesu trainierte. Beide saßen sich nun im Schneidersitz gegenüber und sie versuchte sich zu konzentrieren um ihr Fluidum zwischen ihren Händen sichtbar zu machen. Er sah ihr dabei zu und überlegte ob er ihr seine Liebe gestehen sollte. Schon lange hatte er gemerkt dass Cheesu sie nicht zur Freundin haben wollte, ihr Verhältnis war wohl ganz anderer Art. Und heute wäre ein guter Tag dafür.
Carry zweifelte noch immer etwas daran, dass sie überhaupt ein Fluidum hatte und ganz besonders das sie Fliegen sollte. Es gelang ihr einfach nicht eine kleine Energiekugel erscheinen zu lassen und stand auf „So ein Schwachsinn! Ich kann das nicht!“ auch Trunks erhob sich und schaute sie erwartungsvoll an „Doch Carry! Jeder hat es, auch du! Bitte versuch es nochmals!“
„dann bin ich halt die einzige die es nicht hat! Es geht nicht!“
„Mh, laß uns mal was anderes versuchen. Gib mir deine Hand!“ zögernd reichte sie ihm diese und er hielt seine so hin, das beide inneren Handflächen gegeneinander gepreßt waren. Einen ganz kleinen Energiestoß lies er nun in ihre Hand fließen und sie zog ihre Hand wieder zurück. „Hei was soll das?!“
„Du hast etwas gespürt?“
„Ja klar! Was war das???“
„Das war ein minimaler Teil meiner Energie, damit du weißt es gibt sowas wirklich. Also versuch es nochmals deine zu spüren!“
Sie seufzte und erneut hob sie ihre Hände und konzentrierte sich, diesmal aber ohne Zweifel und wenige Sekunden später sah sie eine winzige leuchtende Kugel zwischen ihren Händen. „Ich habs!“ rief sie und schon verschwand das leuchtende Etwas weil sie sich nicht mehr darauf konzentrierte. Trunks war so begeistert und glücklich darüber, ohne Vorwarnung viel er ihr um den Hals und drückte sie „Du kannst es!“ Auch sie freute sich wahnsinnig und erwiderte seine Geste „Ja, ich kann es wirklich!“ und eine kleine Weile verging ehe sie sich aus dieser ersten Umarmung lösten. Als er noch immer ganz dicht bei ihr stand, sahen sie sich in die Augen und hatten ein leichtes Kribbeln im Bauch. Eine ungewöhnliche Stille herrschte gerade als er ihr näher kam um sie zu küssen. „Caaarry. Truuunks“ rief Cheesu von weitem und bevor Trunks Lippen Carrys berührten ging er einen Schritt zurück. „Hier sind wir!“ rief er zurück ohne den Blick von Carry zu lassen. „Son Goku ist gerade angekommen! Ich soll euch holen...“ sagte Cheesu als er bei den Beiden angekommen war. Von diesem ungewöhnlichen Augenblick gerade bekam er aber nichts mit. Schweigend gingen die drei zum Haus.
-------

Was wird Vegeta dazu sagen wenn er es erfährt? Welche Gefühle hat carry wirklich für Trunks? Geht sie eine Beziehung mit ihm ein, obwohl sie weiß das sie einst Scarlett und Vegetas geliebte war?
 
Hallöchen

:love:
Guten Morgen mein liebes und süsses Schwesterchen,
kaum seh ich Dich, dann bist Du schon wieda weg:bawling:, aber irgendwann bin ich schneller:laugh1:
Klasse megasuper Teil ! Und natürlich will ich wissen ob sie mit Trunks oder mit dem Vater (?), naja mit 16, ok. in Japan ist alles etwas anders und wir sind ja tolerant, oder wie jetzt?

Mach schnell weidaaaa, büddee...
Hab Dich ganz doll lieb, Deine Schwester chichi57
:knuddel:Dich:biggrin2:
 
hammer-super teil. wie immer.
bist halt nach meiner super mami die beste :D
wegen Carry: schade das gohan noch zu klein ist und mädchen noch nicht so richtig mag :laugh: :laugh: :laugh:
chichi57
kaum seh ich Dich, dann bist Du schon wieda weg
mit der zeit gewöhnt man sich daran. ist sowas von normal bei ihr :D
 
auweia!

Aber Son Goku kam nicht alleine, er brachte Piccolo und Bulma mit und Vegeta war sehr wütend auf ihn. Hatte er doch ausdrücklich erklärt Kakarott sollte schweigen und keinem etwas über Carry sagen! Aber nein, dieser verblödete Saiyajin konnte mal wieder nicht die Klappe halten und mußte die halbe Erde mitbringen!
Als Carry, Cheesu und Trunks zu ihnen stießen, war schon eine größere Rangelei zugange und Vegeta verlieh seiner Wut mit einem Tritt gegen Son Goku den nötigen Nachdruck. Dies wiederum ließ sich Goku nicht gefallen und schlug zurück, keine fünf Minuten dauerte es als die Beiden in einen immer stärker werdenden Kampf verwickelt waren. „Du bist sowas von bescheuert! Ich hab dir doch gesagt halt die Klappe über Carry!“ schrie Vegeta Son Goku an und dieser erwiderte „Selber blöde! Ich hab gar nichts gesagt! Nur das wir auf einen Geburtstag gehen! Aber da die zwei ja wohl ein Recht darauf haben alles zu erfahren, habe ich sie eben mitgebracht! Jetzt kannst du ihnen alles erklären!“
„Schnauze du Idiot! Es sollte keiner wissen! Noch nicht!“
„Wieso nicht?! Nur weil der Herr Prinz mal wieder eins auf ‚es muß alles nach meiner Nase tanzen ‘ macht?!“
„Wärst du damals nicht auf den Kopf gefallen dann hättest du jetzt vielleicht noch etwas Gehirn! Sie weiß ja selbst noch nicht alles! Laß sie doch erstmal erinnern bevor du es der ganzen Welt erzählst!“
„Na wenn du meinst...“ Son Goku ging ein paar Schritte zurück um Vegeta zu zeigen er wolle nun nicht weiter kämpfen. Dieser hörte auch damit auf gegen ihn zu schlagen, murmelte aber noch alles möglich in sich, was aber keiner verstand. Goku wollte zurück zu den Anderen und gerade als er an Vegeta vorbei wollte, schlug ihm dieser den Ellenbogen in den Magen „Das war dafür, weil du Bulma und diesen Grünling hergebracht hast!“ dann ging er zu Carry die noch immer bei Cheesu und Trunks, etwas entfernt stand. Piccolo und Bulma, die bereits auf der Veranda standen, sahen Vegeta erstaunt an und fragten sich was er denn nur hatte. Son Goku machte der Schlag nicht viel aus, hielt sich aber trotzdem den Bauch und ging zu Bulma und Piccolo „Er hat heute nur nen schlechten Tag“ grinste er sie an.
„Willst du mich nicht vorstellen?“ fragte Carry Vegeta und ging auf die Veranda zu, er und Cheesu folgten ihr. Als sie aber Piccolo sah, der auch immer in ihren Träumen vorkam, erstarrte sie und stotterte „Pi...Pi..Pic..colo!“ Dieser war sehr verwundert das sie ihn kannte, hatte er doch das Mädchen noch nie gesehen und ihre Aura kannte er auch nicht. Dann sah Carry zu Bulma, sie schluckte, auch diese Frau kam ihr bekannt vor. „Hallo, ich bin Bulma, Vegetas Frau“ sagte diese und lächelte Carry an. „Bist du nicht! Wir sind nicht verheiratet, wir leben nur zusammen und haben Kinder!“ mischte sich Vegeta ein, der immer noch eine miese Laune hatte und es jeder merken sollte. „Vater!“ ermahnte ihn Trunks und warf ihm einen bösen Blick zu, dann legte er einen Arm um Carry und sagte „Carry, das ist meine Mutter Bulma. Piccolo scheinst du ja schon zu kennen, er ist ein Freund der Familie“ dann wandte er sich zu den Beiden „Das ist Carry, auch eine Freundin der Familie!“ und dann küßte er Carry auf die Wange um sich selbst zu bestätigen.
 
erste

:biggrin2:
Hallo Schwesterchen (bist vielleicht on?)
Na der Teil hat´s aba wieda in sich! Arme Bulma so von Veggi abserviert zu werden, der Lustmolch :kaioken:
Naja, vielleicht besser so als wenn er heimlich...:mad:

Schreib bald weidaa ist mächtig spannend!
HDGDL, Deine Schwester chichi57:knuddel: Dich
 
Ich kom ja kaum noch mit den lesen nach *gg* Aer das waren zwei SUPER HYPER.........*10000vonlobwörternaufzälentu*...TEIL!!!!!!!!!!! Mach immer weiter son.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Ich hab ja mal wieder einiges verpasst! Aber jetzt bin ich endlich fertig! War wirklich super!
Mach bald weiter!
 
so, jetzt bin ich wieder so weit :bawling: diese Woche ist wiedermal schitt und ich hab keine zeit zum schreiben. Jeden Tag is was anderes...
hier ein paar zeilen, danngehts erst am Wochenende weiter, sorry...
----

Vegeta, der gerade eben noch eine miese Laune hatte, hatte nun eine noch schlechtere Laune und fauchte Trunks an „NIMM GEFÄLLIGST DEINE DRECKIGEN FINGER VON CARRY!!!“ und wurde daraufhin von allen angestarrt. Eher aus Reflex ließ Trunks sofort los und ging einen Schritt von Carry weg, die langsam sauer wurde „Toller Geburtstag, danke!“ motzte sie in die Runde, drehte sich um und ging an den Strand. „Das hast du wieder mal toll gemacht!“ gab Vegeta Trunks die Schuld und rief Carry hinter her „Warte doch Carry!“ und er ging zu ihr. „Was kann ich jetzt wieder dafür?“ fragte Trunks und schaute alle anderen an, aber die wußten auch nicht recht was sie sagen sollten und zuckten nur mit der Schulter. Außer Cheesu, der verstand seinen Vater und gab ihm insgeheim Recht, wollte aber auch wieder gute Stimmung erzeugen „laßt uns erstmal hinsetzen und etwas trinken, die beiden regeln das schon!“ lächelte er die anderen an. Daraufhin setzten sich alle und nach ein paar Minuten waren sie in Gespräche versunken. Vegeta und Carry gingen ein paar Meter am Strand entlang.
 
Zurück
Oben Unten