Chibi Goku und Trunks waren schon einige Zeit unterwegs, da machte sich Pan bemerkbar „hallo ihr zwei“ sagte sie fröhlich und wurde wenig später von den beiden angestarrt. „Was machst du denn hier?!“ fragte Trunks und Chibi Goku bemerkte gerade das seine Enkelin größer war als er. „Ich wollte euch helfen! Ihr hättet mich eh nicht gelassen, also hab ich mich hier eingeschlichen!“ gab Pan patzig von sich. Nun wurde debattiert ob man zurück fliegen sollte oder einfach weiter und gut auf Pan aufpassen, man entschied sich für letzteres und flog weiter. Nach ein paar Wochen schlug der Dragonballradar an und man landete auf einem öden Planeten auf dem es keinerlei Lebenszeichen gab. Die drei wollten zusammen bleiben und verließen deshalb die Raumkapsel gemeinsam und gingen ein paar Schritte. Der Boden war staubtrocken und gab kein bißchen nach, der Weg war also schwer zu gehen und jeder Schritt wurde mühsamer. Doch endlich erblickten sie den Dragonball, hoben ihn auf und gingen zurück zur Raumkapsel, flogen weiter.
Nach zwei Monaten kamen sie zu einem anderen Planeten auf dem der nächste Dragonball angezeigt wurde. Sie landeten auf einer Wiese und sahen dass dieser Planet der Erde sehr ähnlich war. Hier wollten sie nach neuer Nahrung suchen und alles in eine Hoipoi-Kapsel stecken, so wie es Bulma vor der Abreise getan hatte. Sie vermieden es aber auf Bewohner zu treffen und hielten sich im Hintergrund. Nachdem genug zu Essen und Wasser gesammelt war, und natürlich auch der Dragonball eingepackt, flogen sie weiter.
Weitere Monate vergingen und nach einem halben Jahr hatten sie bereits fünf Dragonballs beisammen. Alles verlief eigentlich gut – eigentlich! Wäre da nicht diese kleine Raumkapsel die für zwei Personen gedacht war und nicht für drei, die nach so langer Zeit noch enger erschien und Pan alle achtundzwanzig Tage unausstehlich wurde. Alle drei waren sehr glücklich als sie den sechsten Dragonball orteten und auf dem Planeten landeten. Hier wollten sie erstmal ein paar Tage bleiben, sich aus dem Weg gehen und Kräfte für den letzten Dragonball sammeln.
Auf der Erde, hatte Vegeta mal wieder einen seiner Alpträume von Scarlett. Immer wieder träumte er davon, wie er damals sein Final Flash auf sie abfeuerte und sie tötete. Obwohl er davon ausging dass sie in ihre Welt zurück gekehrt war, blieb dieser Traum und die dazugehörigen Schuldgefühle. Was war wenn es gar nicht funktioniert hat? Wenn sie nun doch gestorben und ins Jenseits kam? Hätte er sich nicht mal beim Herrn der Unterwelt erkundigen sollen? Er wälzte sich hin und her, war schweißgebadet und sah erneut sein Final Flash auf Scarlett zukommen „NEIIIIIIN“ schrie er und erhob sich im Bett. Bulma wurde nun ebenfalls aus dem Schlaf gerissen und drehte sich zu ihm um „Schon wieder der Traum von ihr?!“ fragte sie halb verschlafen, bekam aber keine Antwort. Aber er mußte es auch nicht aussprechen, all die Jahre ging das nun schon so, immer wieder schrie er Nachts dieses herzzerreißende ‚Nein‘ und war schweißgebadet, dann ging er kalt duschen und legte sich wieder hin. Auch diese Nacht tat er es, er stand wortlos auf, ging ins Badezimmer und duschte, legte sich dann wieder ins Bett und lag stundenlang wach, wollte nicht mehr schlafen und von Scarlett träumen.
Auch Carry hatte Träume, aber sie konnte ihre nicht deuten, sie träumte von etwas dass sie nicht kannte. Sie träumte von fremden Leuten die manchmal irgendwas gelbes um sich hatten, ja sogar fliegen konnten, von einer grünen Gestalt – und von einem sehr grellen Licht das auf sie zukam. Früher hatte sie solche Träume nicht, erst als sie diesen fremden Mann traf der Bra‘s Vater war, seitdem träumt sie solch eigenartige Dinge. Nicht nur von fremden Leuten, nein, sie träumt auch davon wie sie diesen fremden Mann küßt und hat dabei das Gefühl es wäre irgendwann real gewesen. Und immer am Ende ihres Traumes sieht sie dieses grelle Licht auf sich zukommen, dann erwacht sie schweißgebadet und fragt sich was das zu bedeuten hat.
-----
Und wenn ihr schön postet und sagt ob es euch gefällt oder net, oder Fragen habt, dann sag ich euch jetzt: bald kommt ein Teil mit Smarties!

(die Leser meiner ersten FF wissen was da kommt) aber diesmal net mit Bulma