Was für ein Zufall!

Ich zittere schon vor ungedult auf den neuen teil. Also mach schnell weiter Bulma007 bevor ich garkeine Cola mehr im Gas hab *gg*

h.e.l. G.A. :goody:
 
*Großpackung Cola herstell, weils spannend bleibt* :D
---------

Es vergingen ein paar Wochen ehe Chibi Goku, Trunks und Pan die Erde erreichten. Der letzte Planet war zu weit weg gewesen als dass sie so schnell gewesen wären. Trotzdem schafften sie es rechtzeitig vor dem abgelaufenem Jahr und die Erde blieb heil, vorerst. Die Dragonballs mit den schwarzen Sternen bekam erstmal Dende, er sollte sie gut aufbewahren und dafür Sorge tragen dass sie niemand findet. Nur er und Popo wußten nun wo sie versteckt waren und schwiegen darüber. Hätte man sie verwendet um Chibi Goku wieder groß werden zulassen, hätte man ja das gleiche Problem wie vor einem Jahr gehabt und man hätte sie erneut im Weltraum suchen müssen. Um dies zu verhindern lies man diese Dragonballs bei Dende und wollte zu gegebener Zeit die richtigen Dragonballs suchen und Shenlong rufen. Doch noch war die Zeit dafür nicht reif, man konnte nur warten bis sich die in Steine verwandelten Dragonballs wieder zu orangefarbenen Kugeln färbten und mit dem Radar zu orten waren.

Was eigentlich der letzte Wusch war wußte man nicht mehr so genau, aber es dauerte fast ein ganzes Jahr bis man die normalen Dragonballs suchen konnte. Bis man alle fand, verging nochmals einige Zeit und endlich konnte man sich in der Capsule Corp. versammeln und Shenlong rufen. Man mußte es dort tun, da Vegeta einen der Dragonballs als Stein aufbewahrt hatte, der nun wieder eine Kugel mit einem Stern wurde, und er sich einfach weigerte diesen zu Kakarotts Haus zu fliegen. Vegeta konnte sehr nachtragend sein, er vergaß nicht dass Kakarott Trunks mit ins Weltall genommen hatte um diese Black Star Dragonballs zu suchen. Seinem Sohn war zwar nichts passiert und kam heil zurück, aber dafür sollte Kakarott büßen. Deshalb mußte man Shenlong bei Bulma im Garten rufen um Chibi Goku wieder groß werden zulassen.

Carry war nervös. Schon seit heute morgen hatte sie dieses Gefühl, ein seltsames Gefühl welches sie nicht beschreiben konnte. Eigentlich hätte sie glücklich sein sollen, es war ja ihr zwölfter Geburtstag, trotzdem, irgendwas lag in der Luft und eine innere Ahnung machte sich breit. Heute würde noch etwas passieren, sie fühlte es, aber was es sein würde konnte sie nicht sagen. Als sie in dem kleinen Garten saß, der zu der Wohnung gehörte die sie seit ein paar Monaten bewohnten, verdunkelte sich der Himmel. Eigentlich würden sie ja noch immer im Armenviertel wohnen, aber dieser nette Mann, der den Namen Vegeta trug und den sie seit dieser Smartiesgeschichte öfter traf, der hatte ihnen eine schöne Wohnung in der Stadt organisiert. Wie er so eine tolle Wohnung die so billig war finden konnte war ihr schleierhaft, aber ihre Mutter war sehr dankbar dafür. Regelmäßig lud sie Vegeta zum Essen ein um sich so ausreichend bedanken zu können. Würde Carry doch jetzt in einer anständigen Gegend aufwachsen und nicht mehr mit diesen Raufbolden zusammen treffen. Nein, Fragen über diesen Mann hatte Carrys Mutter nicht, er war nett und nicht aufdringlich, und er kam scheinbar aus gutem Hause. Irgendwann würde er schon mal erzählen woher er kam oder ob er Familie hatte, bis dahin wollte sie keine Fragen stellen und einfach nur dankbar sein.
-----

wanns weida geht kann ich jetzt net sagen...
 
wiegehtsnuweidaa

:amidala:
ichkanndirjanichsagenwieichdasfindedassduimmeransolcherstelleaufhörstgrummel
will doch wissen, was nu kommt. Wird nur chibigoku wieda groß oder auch Carrie??Und Veggi wird noch warten müssen, oder??
macvh bald weidaaa:bawling:
:knuddel: Dich ganz doll:biggrin2:
 
Oh das war ein SUPER TEIL!!!!!!! Jetzt sieht Charry den drachen stits??? Ich bin so gespant wies weiter geht also beeil dich.

h.e.l. G.A. :goody:
 
ist zwar noch net abend, aber weil Golden Angel mich daran erinnert hat ich solle diese FF nicht vergessen :D gibts hier noch nen Teil (wer das jetzt verstehen will soll mal in meine Sig schaun und dann lesen) :D
-------

Carry war also mit ein paar Freunden im Garten und feierte ein wenig ihren Geburtstag. Die Sonne war vor ein paar Minuten von dunklen Wolken überschattet worden und es drohte ein Gewitter zu kommen. Carrys Mutter rief ihnen, sie sollen doch ins Haus gehen denn es könnte gleich Regnen, und alle gingen ins Haus bis auf Carry. Sie sah gerade in den Himmel, der immer dunkler wurde, und traute kurz darauf ihren Augen nicht. Was sie hier sah konnte nicht sein, sowas hatte sie noch nie gesehen oder erlebt. Ein riesiger Drache war am Himmel zu sehen und schien ganz in der Nähe dieser großen Firma am Stadtrand sein Ende zu haben.

„Dein Wunsch ist erfüllt! Lebe wohl!“ rief Shenlong zu Son Goku, der gerade eben noch klein war und jetzt wieder seine normale Größe hatte. Man bedankte sich noch bei dem Drachen und schon war er verschwunden, die Dragonballs flogen in alle Richtungen auf die Erde und wurden zu Steinen. Chichi stürzte auf Son Goku und knuddelte ihn das ihm fast die Luft weg blieb „mein Goku, mein lieber Son Goku, du bist es wieder!“ rief sie dabei. „Tz“ hörte man von Vegeta, dem das alles zu blöde war und der am liebsten weggeflogen wäre. Seine Gedanken waren bei Carry, die heute Geburtstag hatte und bestimmt auf ihn wartete. Letztes Jahr hatten sie sich einen Tag vor ihrem elften Geburtstag getroffen und um Smarties gekämpft, seitdem hatte er immer wider gesucht, gesucht nach einem passendem Geschenkt für sie das er ihr heute geben wollte. Nein, heute stand er nicht mit verschränkten Armen da, heute hatte er seine Hand in der Hosentasche und hielt eine kleine Schachtel darin fest. Gelangweilt sah er zu den Anderen, die sich freuten weil Kakarott wieder der alte und alles gut war. Es wäre jetzt eine gute Gelegenheit sich zu verkrümeln und zu Carry zufliegen. Was er auch tat.

Irgendwo auf der Erde, schlug gerade eine kleine Raumkapsel ein, öffnete sich wenig später und der letzte der Tsufurujin stieg aus. Bebi, der letzte seiner Art hatte damals Rache geschworen und wußte das hier die letzten Saiyajin lebten. Er machte sich auf um sie zu finden und anschließend zu töten.

Noch immer stand Carry fassungslos und mit großen Augen da und starrte in den Himmel. Der Drache war schon wieder weg und die Sonne schien heller denn je, doch sie konnte sich nicht losreißen. Erst als ihre Mutter heraus kam und sie fragte „Kind was schaust du so in den Himmel? Hast du einen Geist gesehen?“ und lächelte dabei. Carry hatte sich noch nicht ganz erholt und sagte eher gedankenlos „nein, keinen Geist, einen Drachen!“ ihre Mutter fing das lachen an „Aber Carry! Jetzt bist du dreizehn und solltest nicht mehr solchen Blödsinn erzählen! Was sollen deine Freundinnen denken?“ und endlich konnte Carry wieder klar denken. Aber lange hielt es nicht an, denn es klingelte an der Haustüre und ihre Mutter öffnete. Wenig später stand Vegeta vor ihr und lächelte sie an.
 
Der teil war super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach ganz schnell weiter. Was hat Vegeta wohl für Cerry?? Smartie?? *gg* Los ich will das jetzt wissen.

h.e.l. G.A. :goody:
 
sodala, auch hier hab ich noch einen letzten teil für heute :D und ich glaub, jetzt erahnt man was es ist :D
------

Während in Villabacho noch geschrubbt wurde ..äh... ich meine, während in der Capsule Corp. noch heftig über die Dragonballs und Son Goku debattiert und sich gewundert wurde weil Vegeta so plötzlich weg war, freute sich Carry in ihrem Garten über den Besuch von dem Mann, der ihr die letzten Monate so geholfen hatte. Vegeta stand mit einem freundlichem Grinsen vor ihr und wartete darauf dass sie etwas sagen würde. „Hallo Vegeta“ sagte sie und man konnte die Freude in ihren Augen lesen „bist du zufällig hier?“ fragte sie, obwohl ihr bekannt war dass Vegeta ihren Geburtstag wußte. Seit längerer Zeit sagte sie nun schon Du zu ihm, er hatte ihr es selbst gesagt sie solle es endlich tun, und sie freute sich darüber. Bei ihm hatte sie ein gutes Gefühl, sie fühlte sich in seiner Nähe geborgen und manchmal dachte sie, vielleicht mochte sie ihn zu sehr, mehr als man einen Freund mögen sollte. „Hallo Carry! Ja, ich bin ganz zufällig in der Stadt und dachte ich schau mal vorbei. Vielleicht hat ja heute jemand Geburtstag und ich kann mein Geschenk loswerden“ gab er ihr zur Antwort und grinste noch breiter. Carry sah an ihm herab, sah seine leeren Hände und fragte „nun, wo hast du eins versteckt? Ich habe nämlich heute zufällig Geburtstag!“ grinste sie zurück und wurde schon nervös. Sie hatte keine Ahnung was er ihr schenken würde und leere Hände verhieß nichts großes. Langsam zog er eine kleine Schachtel aus der Hosentasche und hielt es ihr hin „Alles gute zum Geburtstag Carry!“ sie nahm es, öffnete die Schachtel und sah was darin verborgen lag. Ihr stockte der Atem, nein, das konnte nicht sein, sowas gab es nicht, solche Zufälle konnte es nicht geben!
 
wennichschrubbenhelfewillichauchessen

:o
Also ich helfen schrubben in Villabacho, dann ich auch essen haben (würde Popo jetzt sagen, gelle)
Die Stelle war echt stark, nein ich meine natürlich die ganzen beiden Teile. Ja was schenkt ein Mann einer Frau dier er....

Preisfrage:
a) als Kumpel mag
b) gerne als Tochter hätte
oder
c) wird hier nicht weiter diskutiert...ähem, böser Veggi

MACH SCHNELL WEIDAA, unruhigaufdemstuhlherumrutsch
Deine chichi57:knuddel::beerchug:
 
ja so kenn wir sie. hört an der wichtigsten stelle auf und läßt uns gnadenlos warten :D
und da soll sich noch einer wundern, warum man dauernd schlaflose nächte hat :p :D :D :D

PS an bulma007: hab nachgedacht und hat mächtig aua gemacht :D :D :D
 
cola ne klasse FF und viele bunte smarties, alles was süchtig macht :D

die letzten teile waren wieder super, aber musst du gerade da aufhören??
wie fies :(
 
@Geist-Gohan :rofl: hab ich dir doch gleich gesagt
@all jooo, ich mußte da aufhören, tut mir ja sooo leid :D aber nu gehts etwas weida, aber net viel, hab Kopfschmerzen "aua"
--------

Noch immer fassungslos schaute sie zuerst auf die Schachtel und dann auf Vegeta. Dieser verstand ihre Reaktion gar nicht, hatte er doch dieses Geschenk extra für sie anfertigen lassen, es mußte ihr doch gefallen. „Das...das...“ fing sie das stottern an, „genau, das ist eine Kette mit Anhänger! Was ist so schlimm daran?“ forschte er nach, „Der...der sieht genauso aus... wie der...“ gab Carry weiter von sich und zeigte hinter sich in den Himmel. Jetzt erst verstand Vegeta, sie hatte vorhin Shenlong am Himmel gesehen, wohl zum ersten Mal in ihrem jetzigen Leben, und jetzt sah sie den gleichen Drachen als Anhänger an dieser Kette. Kein Wunder das sie so reagierte. „Das erkläre ich dir gleich“ sagte er beruhigend und nahm die Kette aus der Schachtel, legte sie ihr um und gab ihr einen Kuß auf die Wange. „Es sieht wundervoll aus! Und eines Tages wirst du dich daran erinnern was es mit Shenlong auf sich hat! Es gibt nämlich wirklich diesen Drachen, ich glaub, vorhin hast du ihn gesehen“ er lächelte sie an und langsam verschwand die Fassungslosigkeit aus ihren Augen. Sie hatte also nicht geträumt, der Drache war wirklich zu sehen, sie war erleichtert und gab ihm ein kleines Lächeln zurück. „Vielen Dank Vegeta! Es ist wirklich schön! Aber warum soll ich mich erinnern? An was denn? Und wo kam dieser Drache vorhin her?“ „Alles zu seiner Zeit Carry, alles zu seiner Zeit! Später werde ich es dir erklären, jetzt muß ich leider wieder los. Aber wir werden uns bald wieder sehen, dann machen wir einen kleinen Ausflug!“ das sie das ‚flug‘ eventuell wörtlich nehmen konnte verschwieg er noch. Er verabschiedete sich und war kurz darauf auf dem Weg nach Hause. Carry war stolz auf dieses Geschenk von ihm, weil es von ihm war, und trug es seitdem immer um ihren Hals.
 
Wo hat Vegeta den Anhenger eigendlich her? Shenlong kann mann doch nicht einfach so kaufen, aber nicht so wichtig. Wichtig ist das das ein SUPER TEIL!!!!!!! war ud das du bald weiter schreibst und das deine Kopfschmerzen weg gehen.

h.e.l. G.A. :goody:
 
schöööööön

Hallo Fastschwester,
superschöner Teil, na im Moment ist Carry noch etwas verwirrt, wäre ich auch;), man weiß ja nicht genau was der alte Fuchs vorhat????
Schreib bald weidaaa
:knuddel: Dich , Deine chichi57:biggrin2:
 
@Golden Angel stand im letzten teil, er hat sie extra anfertigen lassen...
@Lieblingsfreundin :D im anderen Thread gibts auch gleich noch einen teil, net das Du wieder schreibst ich wäre eine Leisetreterin :D
@all noch ein kleiner teil, weil ich dann auch net so bin ;)
-----

Als Vegeta in der Capsule Corp. ankam, waren bereits alle wieder verschwunden und nur Bulma war noch im Garten. Schon länger war ihr aufgefallen dass Vegeta öfter unterwegs war und keinen Ton sagte wo er war. Aber diesmal wollte sie ihn fragen, sie wollte endlich wissen wo er sich herum trieb und was er anstellte. Sie legte ihr Buch beiseite, welches sie gerade angefangen hatte zu lesen, schaute ihn von ihrem Liegestuhl aus an und fragte „Sag mal, wo warst du denn? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!“ er trat zu ihr und setzte sich neben sie in einen Liegestuhl „muß ich jetzt schon Rechenschaft abgeben?“ antwortete er, aber in einem freundlichen Ton, er wollte keinen Streit mit ihr. Bulma zögerte, sollte sie nachfragen? Aber warum auch nicht, schließlich waren sie eine Familie und er gehörte nun mal zu ihr! „Nein, das nicht, aber in letzter Zeit bist du schon öfter weg gewesen, ich mache mir langsam Sorgen. Gibt es eine andere Frau?!“ „nein....ja...ich meine...nein..“ fing er langsam an, wollte sein Geheimnis nicht preisgeben aber dennoch sagen das es Carry gab „es gibt jemanden, ja, ein Mädchen, sie hat heute Geburtstag und bei ihr war ich!“ „Ein Mädchen?!“ fragte Bulma verwundert nach „Ja! Ich habe sie zufällig mal getroffen, als ich meine Smarties selbst holen mußte! Das wäre alles nicht passiert wenn DU gefahren wärst! Aber so, hab ich sie getroffen und da sie ziemlich arm war habe ich ihr geholfen. Mehr ist da nicht!“ und für ihn war dieses Gespräch zu ende. Er lehnte sich zurück und schloß die Augen, wollte nun endlich seine Ruhe haben. Bulma kannte ihn zu gut, irgendwas mußte da noch sein, er war nie der Großherzige gewesen, aber heute wollte sie ihn nicht mehr weiter fragen weil es sonst nur Ärger geben würde.
 
egal ob bulma duch ein wurmloch fliegt oder vegeta nen mädchen kennlernt. immer hat bulma schuld. jaja die fraun. sind noch mal unser untergang :):):)
gibt es gegen kopfaua nicht so weisen smarties??? :):):)
hau dir welche rein und schreib schnell weiter. B I T T E E E E E E
 
boa, grade läuft DBZ und ich poste hier...tz :D
------

Es verging eine Woche bis Vegeta Carry abholte und sie zu einem Ausflug mitnehmen wollte. „Wo soll es denn hingehen?!“ fragte sie neugierig als sie hinter sich die Haustüre schloß „laß dich überraschen! Zuerst müssen wir etwas laufen, es darf uns keiner sehen, dann werden wir fliegen“ sagte er mit einem Grinsen. Carry sah ihn verwundert an „Fliegen??? Sag jetzt nicht du hast ein Flugzeug...?“ er lachte nur und zog sie mit sich um ein paar Häuserblocks. Als sie in einer kleinen Seitenstraße angekommen waren schaute er sie an und fragte „Bist du schwindelfrei?“ noch immer wußte sie nicht was er überhaupt vor hatte „ja schon, aber wieso?“ „Dann leg deine Arme um mich“ er grinste sie an und kam ihr näher, legte ihre Arme um seinen Hals und nahm sie auf die Arme. „Bist du bereit zum fliegen?“ sein grinsen wurde breiter und sie schaute ihn noch verwunderter an, lies ihn aber gewähren und nickte nur. Langsam schwebte er nach oben und ihr Griff wurde stärker „Was...was...wie..?“ „ich sagte doch wir werden fliegen“ „Aber...?“ „Das konntest du selbst auch einmal, du mußt dich nur erinnern“ sie verstand kein Wort, fand aber langsam Gefallen an dem Fliegen mit ihm. „Es wird eine Weile dauern bis wir da sind, du kannst also die Aussicht etwas genießen“ „ja...ja...tu ich auch“ er flog etwas langsamer als sonst und sie sah wie sie über die ganze Stadt und dann übers Meer flogen. Als sie kurz vor einer Insel waren stoppte er in der Luft und fragte „Na, kommt sie dir bekannt vor?“
-----

na, was ist das wohl für eine Insel? :D wer es net gleich weiß, der erfährts morgen :D:D
 
Da hab ich ja mal wieder einiges verpasst! Hab es jetzt endlich gelesen und bin begeistert!
Mach ganz schnell weiter:D
 
insel?

aber sag mal, cheesu is doch noch da, oder!?
wenn ja, dann wirds sicher lustig :D

ach ja: weils mir gerade so einfällt: den lässt du net sterben, oder?
 
Zurück
Oben Unten