Was für ein Zufall!

Original geschrieben von Golden Angel
Ich stimme meinen vorgängerinnen zu. Das waren zwei super teile und ich hoffe es kommt bald der nächste und ob man mit komt kann ich nicht beurteilen. Ich hab ja deine Forige FF gelesen. zum Glück. :D

h.e.l. G.A. :goody:

vorgängerinnen? du hast nerven :D

UPS *schementu* :rotwerd: Sory und vorgänger natürlich. Aber trotzdem soll es schnell weiter gehn auch wenn ich zur zeit nicht Männlein und Weiblein ausernander halten kann. :p :rotwerd:

ganzböseguck

@Goldebn_Angel: Kannst doch meinen Schatz nicht als Vorgängerin bezeichnen!!Prostestierganzdollundlaut!:mad:
ISt ein ganz lieber ER!!!!Nichts für ungut!
@Vegeta_Girl02: Hallo Mami, hast Dir noch nicht meine FF angesehen:bawling:

Hallo Bulma007, meine liebe, liebe Freundin!!!:kunddel:
Wo bist Du Goldkind, sollst doch weidaa schreiben (ganzliebbettelunddichanguckaugensagenbitte)
sit doch so´ne supiii FF!
Deine Freundin chichi57:biggrin2: :beerchug:

Hallo ihr lieben! :knuddel: ich würde euch jetzt zu gerne was posten, hab aber nix...:bawling: und jetzt muß ich erstmal essen, komm gerade erst von der Arbeit, hatte nen 12 Stunden Tag heute :bawling: aber ich hoffe ich bring heute abend/nacht noch was zusammen und poste dann morgen den nächsten teil - ist das gut? :D ich liebe euch! :beerchug:

weil ich gestern sooo lange arbeiten hab müssen, durfte ich heute eher gehen :D und poste sofort einen kleinen Teil...
----
Bulma freute sich wahnsinnig weil Trunks mal wieder vorbei kam, aber zu einem netten Familienabend sollte es trotzdem nicht kommen. Bra war immer noch sauer auf ihren Vater, sie verzog sich auf ihr Zimmer und schmollte. Mrs. Briefs war nach dem Tod ihres Mannes, der letzten Sommer verstarb, senil geworden und hockte nur stumm vor der Glotze, also auch nicht gerade ein Ansprechpartner. Bulma mußte noch arbeiten, hatte aber versprochen spätestens bis elf fertig zu sein und dann noch etwas mit ihnen zu plaudern. So blieb also Vegeta und Trunks die natürlich wieder nichts besseres wußten als zu trainieren. Noch immer stand eine große Kuppel im Garten, welche der Gravitationsraum war und noch heute genauso genutzt wurde wie damals. Vegeta hatte seinen Kindern immer eingebleut sie sollen gefälligst trainieren, es sei das wichtigste überhaupt und man war allzeit bereit für einen Kampf. Trunks und Cheesu hielten sich eisern daran, nur Bra war das alles zu blöde, ihr genügte es fliegen zu können und stärker zu sein als die Kinder der Unterstufe in ihrer Schule. Hätte sie gewußt, dass eines Tages die Z-Gruppe gegen böse Shenlong‘s kämpfen mußten, wäre sie wohl sorgfältiger mit ihrem Training gewesen. Aber so, achtete sie lieber darauf gut auszusehen, sich keinen Fingernagel abzubrechen und besonders hatte sie die Jungs in der Schule im Auge.
Aber auch im Hause von Son Goku ging es ums Kämpfen. Er trainierte weiter mit Oob und Chichi kämpfte gegen die Arbeit, Geldmangel und dem älter werden.
----

mehr gibts dann heute abend oder morgen...
ach und: ich meinte festnageln nicht in dem Sinn von Nageln, Sex ist ja hier net erlaubt :rofl:

@chichi57: Ich hab mich doch schon endschuldikt. Also bitte nicht mehr böse sein.
@Bulma007: Das war ein Super teil. Ich freu mich schon auf den nächsten.

Hilfe ich kenn mich nimmer aus :D also, Cheesu kann gar net ein Jahr jünger als trunks sein! Cheesu war zwar im Raum von Zeit und Geist, hat also ca drei Jahre aufgeholt, aber als er auf die Welt kam, da war Trunks doch schon 11 oder so...oder? Also ist er net ein sondern ca sieben Jahre älter, eigentlich 10, aber Cheesu im RvGuZ drei dazu, sinds dann nur noch sieben...glaub ich jetzt...
und wenn ich schon mal da bin, es dauert auf jeden Fall bis morgen mit nem neuen Teil. Ich hab nämlich net sooo viel Ahnung von GT, muß mich da erst mal erkundigen...damit ich weiß was ich mitrein bringe und was net....

uuuuurkomischekommentarelach

:laugh::biggrin2:
Eure Kommentare sind echt bühnenreif! sichkringelnvorlachenaufdenbodenwälz.
Also Bulma hat Recht- hier is nix mit nageln, das bitten wir uns aus!!:p :laugh:

Also Fastschwesterchen, laß Dir Zeit bei Deinen Recherchen (ich kenn GT überhaupt nicht:rotwerd:) und bei Deinem Zählen kommt ma erst Recht durcheinander :lookaroun
aber auf Deinen nächsten Teil freu ich mich schon RIESIG!
Deinen Freundin chichi57:knuddel:

@Golden Angel: War doch nur ein Spaß, net muksch sein!:knuddel:

sodala :D jetzt hab ich gelesen und mich etwas kundig gemacht - voll der Stoff, boa, wie ich das alles unterkriegen soll weiß ich selber noch net. Aber, ich werd es wohl etwas umändern, also net alles so genau nehmen wie es bei GT ist. Wer GT net kennt, macht nix, ich schreibs so das man es auch so versteht :D noch was anderes, im Manga wurde Pilaw geschrieben, sonst überall schreiben sie aber Pilaf, ich habe Pilaf übernommen, also net wundern :D Aber nun endgültig genug gelabbert - hier der nächste teil
-------

Wie sich Carry schon gedacht hatte, am nächsten Tag traf sie in der Schule auf Bra und sollte ordentlich Prügel beziehen. Schon vor Unterrichtsbeginn wurde sie aufgehalten und Bra gab ihr bis zur großen Pause einen kleinen Aufschub. Doch die Stunden kamen Carry wie Minuten vor und ehe sie sich vorbereiten konnte klingelte es zur Pause. Kaum im Schulhof angekommen, wurde sie schon von Bra angepöbelt und kurz darauf bekam sie einen Schlag nach dem anderen. So einiges mußte sie einstecken, gab aber auch etliche Schläge zurück, bis ihr Bra den Gnadenstoß in den Magen versetzte und sie zu Boden fiel. Obwohl sie in den letzten Monaten trainiert hatte, gegen Bra war sie unterlegen und konnte nur verlieren. Carry hatte keine Ahnung dass hier ein Halbsaiyajin vor ihr stand, sie wußte ja nicht einmal das es überhaupt Saiyajin gab oder welche Fähigkeiten diese hatten. Regungslos blieb sie liegen, nachdem Bra mit ihr fertig war und sie auslachte, dann wieder ins Gebäude lief. >warum ist sie nur um so viel stärker als ich?! Die paar Jahre die sie älter ist, das kann es nicht sein!< dachte sich Carry und erhob sich nach einigen Minuten >vielleicht trainiert sie ihr Vater? Der machte mir gestern einen sehr starken Eindruck! Ihr Vater, wieso hatte ich wegen ihm so ein komisches Gefühl im Bauch? Er kam mir so vertraut vor, dabei kenne ich diesen Mann überhaupt nicht!< nachdenklich und mit großen Schmerzen ging sie zurück zum Unterricht. Aber so richtig konzentrieren konnte sie sich nicht, zu sehr hingen ihre Gedanken bei diesem fremden Mann, der sie genauso anschaute wie sie ihn – vertraut und als würden sie sich schon ewig kennen. Aber auch über Bra dachte sie nach, bald würde sie in eine andere Schule kommen, dann würde hier endlich Frieden herrschen und sie konnte in Ruhe ihr Eis verkaufen.

Pan, die Tochter von Son Gohan und Videl, war da ganz anders als Bra, was wohl daran lag dass sie ein paar Jahre älter war. Sie war freundlich und hilfsbereit, trainierte öfter mit Son Goten, da ihr Vater ständig in irgendwelchen Büchern laß und keine Zeit hatte. Früher besuchte sie öfter ihren Großvater Mr. Satan, aber dieser verstarb vor ein paar Monaten, alt genug war er ja, und so blieben nicht allzuviele mit denen sie trainieren konnte. Ihre Freude war natürlich groß, als sie sah dass Son Goku wieder hier war und sie mit ihm, Oob und Son Goten trainieren konnte. Auch Trunks kam nun wieder einmal zu Besuch vorbei, da er ja die Nacht in der Capsule Corp. verbracht hatte und der Weg zu Son Goku nicht allzu weit war. „Hallooooo“ rief er aber niemand antwortete, zögernd ging er ins Haus und rief erneut „Halloooo“ „Ich komme schon!“ ertönte Chichi‘s Stimme und kurz darauf stand sie schon vor ihm. „Wo sind denn alle?“ fragte er freundlich, „Pan ist mit Son Goten unterwegs zum Trainieren und Son Goku ist mit Oob in Gottes Palast. Sie wollten in den Raum von Geist und Zeit. Immer haben alle nur das Kämpfen im Sinn! Wird sich das noch zu meinen Lebzeiten ändern?!“ „ich glaube nicht Chichi“ erwiderte er mit einem Lächeln „dann werde ich mal nach Pan und Son Goten suchen. Bis bald“ „Bis bald Trunks“ und er flog davon.

Derweil in Gottes Palast, hat sich ein alter Bekannter eingeschlichen – Prinz Pilaf! Gegen diesen kleinen blauen wasauchimmer, hatte Son Goku in seiner Kindheit gekämpft, als sich dieser mit dem Oberteufel Piccolo verbündete und ihm von den Dragonballs erzählte. Damals konnte Son Goku Pilaf und auch den Oberteufel besiegen, aber wird es hier erneut zu einem Kampf kommen? Dieser Pilaf wußte etwas von dem nicht viele wußten, er wußte von den Dragonballs mit den schwarzen Sternen, die in Gottes Palast versteckt waren und die er nun gefunden hatte.

Ja, Pilaf kommt wirklich bei GT vor :D
wer sich ein wenig informieren will, über GT, der schaut mal bei Dragonballz.de unter Inrormationen, da gibts nen Story Guide, der beinhaltet auch GT (da hab ich mich informiert) :D

soooooooooooo fleissig gewesen

:eek: :eek: :eek:
oh boaa, so fleissig bist Du gewesen liebe Freundin! (von wegen soviel posten wie ich wollte, wenn ich könnte:lol2:
Nein, ganz ehrlich, Du schreibst so supii und interessant.
Ich kenne zwar GT noch nicht, aber Du hast Recht, dass bisschen was ich gelesen hab (DBZ-homepage) beinhaltet Prinz Pilaf (f !!-erkläre mich mit Dir solidarisch:biggrin2: )

Schreib bald weidaaaa :knuddel:
Deine chichi57

(trala,tralala pfeifenddavonhüpf......)

und weil ihr so schön gepostet habt, gibts wieder einen größeren Teil :D
--------

Die Weltherrschaft, das einzige wovon der reiche Pilaf je geträumt hatte, sollte nun bald sein eigen sein, dies war sein innigster Wunsch und sein größtes Ziel. Jahrelang hatte er verzweifelt nach Dragonballs gesucht, jetzt endlich welche gefunden, was sehr schwer war. Da diese in einer kleinen Schatulle verborgen waren die keinerlei Energie hinein noch hinaus ließ, konnte man sie nicht orten und waren gut bei Dende versteckt. Dass aber diese kleinen Kugeln anders waren als normale war ihm egal, sein Informant hatte gute Arbeit geleistet und sollte belohnt werden. Hauptsache sein Wunsch wurde erfüllt und er hatte endlich die Macht die er immer haben wollte. Hätte er gewußt, dass diese Dragonballs nach einem Jahr die Erde zerstören würden, wenn sie nicht wieder zusammen geführt wurden, dann hätte er vielleicht noch mal darüber nachgedacht. Aber nein, wie immer war er nur gierig nach Macht, öffnete die kleine Schatulle in denen die Kugeln lagen und wunderte sich nicht weiter über die schwarzen Sterne auf den Dragonballs. Er nahm sie heraus und legte sie vor sich auf den Boden und wenig später fingen sie an zu leuchten „Shenlong ich rufe Dich! Erfülle mir meinen Wunsch“ schrie er die Dragonballs an und wartete gespannt auf das erscheinen des Drachens. Es wurde dunkel, fast hätte man gedacht ein starkes Gewitter würde herbei ziehen, aber nach kurzer Zeit schoß große Energie aus den Dragonballs und formte sich zu einem riesigen Drachen. Als dieser in voller Pracht vor Pilaf schwebte, sagte er mit tiefer Stimme „Du hast mich gerufen, ein Wunsch soll dir erfüllt werden, nenne ihn mir!“ „ich wünsche mir...“ fing Pilaf an, aber gerade in diesem Moment kam Son Goku aus dem Palast und erblickte das Geschehen. Oob war noch bei Dende im Palast geblieben, deshalb stand der Saiyajin nun alleine hier und fragte sich, warum es hier Dragonballs gab und Shenlong erschien. Pilaf bekam Angst und Panik zugleich >Verdammt was macht der denn hier?!< dachte er sich >so ein Mist! Gegen den habe ich keine Chance.. aber Moment mal! Ich hab’s! Ich wünsche mir die Weltherrschaft ein anderes Mal, paßt mir gar nicht, aber es gibt keine andere Möglichkeit! Wenn dieser Kerl ein Kind ist, kann ich ihn fertig machen! Und beim nächsten mal kommt dann die Weltherrschaft!< „Shenlong, ich wünsche mir, laß Son Goku wieder ein Kind sein“ der heilige Drache zögerte nicht lange, seine dunkelroten Augen leuchteten kurz auf, dann sah er zu Pilaf „Dein Wunsch ist erfüllt! Lebe wohl!“ und er verschwand. Die Dragonballs aber fielen nicht wie gewohnt verstreut auf die Erde sondern flogen in alle Richtungen ins Weltall.

Obwohl Shenlong in Gottes Palast erschienen war, hatte sich auch der Himmel über der Erde verdunkelt und machte vielen Menschen Angst. Ein paar der Leute, welche schon älter waren und nahe der westlichen Hauptstadt bzw. der Capsule Corp. wohnten, wunderten sich allerdings weniger darüber. Es gehörte zwar nicht gerade zu ihrem Alltag aber dennoch kannten sie dieses Verdunkeln, ja manche warteten sogar darauf einen Drachen zu sehen. Sie hatten schon mehrmals so ein Erlebnis und dachten dabei immer es wäre ein komischer Versuch dieses Professors in der Capsule Corp. und nun würde dessen Tochter das gleiche tun. Aber Carry war zu jung um von Drachen und deren Geheimnissen zu wissen, sie hatte etwas Angst. Obwohl, es kam ihr irgendwie vertraut vor, dieses Dunkel am Himmel und selbst sie hatte das Gefühl jetzt müßte eigentlich noch etwas erscheinen. Aber heute kam kein Drache, dieser war zu weit oben in Gottes Palast und somit nicht sichtbar für die Menschen. Nachdem es wieder hell wurde, gingen die Leute wieder ihrer Tätigkeit nach und glaubten das es eine Gewitterfront war die sich nun verzogen hatte. Nur Carry hatte noch immer so ein komisches Gefühl in sich, das gleiche Gefühl welches sie bei diesem fremden Mann hatte, der Bra‘s Vater war. Warum wußte sie nicht, vielleicht noch nicht, aber dies alles kam ihr einfach zu vertraut vor, als ob sie es schon einmal erlebt hätte.

Trunks war gerade zu Pan und Son Goten gestoßen, als alle drei diese starke Energie spürten die von Gottes Palast ausging. Diese Energie kannten sie irgendwie, es fühlte sich wie Shenlong’s Aura an, aber sie war etwas verändert. Verwundert schauten sie sich an und nachdem die Aura erloschen war beschlossen sie erstmal zu Son Gokus Haus zu fliegen. Der war ja gerade bei Dende und wenn er zurück kam, konnte er ihnen doch erzählen was da los war.

In etwa zur gleichen Zeit, war Vegeta gerade mit dem Essen fertig und wollte in den Gravitationsraum. Doch weit kam er nicht, Bulma schrie ihm hinter her “Vegeta! Sieh dir das an!!! Der Radar, er hatte gerade Dragonballs angezeigt!“ er blieb stehen und schaute auf den Dragonballradar in Bulmas Hand, sah aber nichts mehr, der Drache war schon weg und die Energie der Kugeln erloschen „Was denn?! Da ist nichts!“ „Aber glaub mir, da war gerade etwas und es zeigte an, die Dragonballs waren in Gottes Palast!“ „Mh....„ gab er von sich, schaute zuerst in den Himmel und dann wieder in Bulmas Hand auf den Radar „du könntest sogar Recht haben, ich spürte gerade etwas, fühlte sich an wie Shenlongs Aura, dunkel war es auch gerade. Ich fliege mal rauf zu Dende und sehe nach was da los ist!“ „Sei vorsichtig! Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl!“ er ließ Bulma ohne weitere Worte stehen und flog hinauf zu Gottes Palast.

knistervorspannungnichtaushalt

:nighty:
Guten Morge, Freundin!
so fleissig schon am frühen Morgen. Jetzt wird´s richtig spannend!!:eek:, vielleiocht schreibste heut noch ´ne Teil, damit ich weiß was Shenlong in Gootes Palast macht??büdddee:smash::smash:

HDL, Deine Freundin chichi57:knuddel::lol2:

Zurück
Oben Unten