Warcraft 3 Rasse

Original geschrieben von Yamcha
Ich habe mich auf Untote speziallisiert. In der Defensive sind sie unschlagbar und im Angriff können sich so schwache nachtelfen oder Menschen nur verstecken. Die sind alle sowas von schwach. Die Nachtelfen können nix und die Menschen können alles und alles schlecht. Orks gehen so lala, aber eigentlich auch schwach

Ich spiel auch nur Undead, aber ich würd nicht sagen das sie die super unbesiegbare Rasse sind!
Sie haben gute sachen, aber dafür auch viele schlechte!

Also ich finde Blizzard hat perfekte Arbeit beim Balancing gemacht! Jede Seite ist gut und kann die gegenseite immer besiegen! Kommt halt nur auf die Spieler drauf an!

Und das mit den vielen Geistertürmen klappt aber auch bei den N811 mit den Steinwurfbäumen(wie auch immer sie heißen)

Also ich find alle vier Rassen eigentlich gleich stark, kommt nur drauf an mit welcher rasse man besser spielen kann!

@ Jace
und da hören wir einen wasch echten NOOB
wennu ma sehen wills wie ein echter NE spielt sags dann schick ich dir ma ein REPLAY mit vernünftigen kombis......
huntrez am anfdang ok aber im late game und dann noch mass -_- NOOB

ps. was is mit dem bord blos los?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkSuperGoku
@ Jace
und da hören wir einen wasch echten NOOB
wennu ma sehen wills wie ein echter NE spielt sags dann schick ich dir ma ein REPLAY mit vernünftigen kombis......
huntrez am anfdang ok aber im late game und dann noch mass -_- NOOB

ps. was is mit dem bord blos los?
Hey!! Eigentlich sagte ich nur, dass es nicht so schlimm ist.. Wer sagt, dass ich so spiele?? Außerdem benutz ich sowieso selten NE.

Ich spiel am liebsten die Orks...
ich find den Helden Grom einfahc cool, also Blademaster...
der ist zwar schwach von den Fähigkeiten her, aber ich find die 15% 4-fach Schaden gut...

Re: @ DarkSuperGoku & Jace:

Original geschrieben von SNk Piccolo
Hört auf mit dem Spammen verdammt!!

@spammen
was heisst hier spammen?huntrez massen
beklagen is kein spamm man!!

@ topic
die orcs sind nach dem patch mächtig benachteiligt worden
wie ich finde und deswegen bei mir jetzt
2te wahl! 1.te is HU :D

Original geschrieben von Arthas
untoten sind die besten wegen den Totenbeschwörern und Arthas :D

Die Totenbeschwörer.. Das ist so ne Sache.. Der nächste Patch sollte den Skeletten mehr HP geben, sodass sie wenigstens einen Dispel vertragen. O_o dann würd ja jeder nur noch untote spielen

also ich halte alle rassen für recht ausgeglichen, obwohl ich insgesamt nur schlecht bin. am liebsten spiel ich irgendwie mit den nachtelfen, da diese am ende mit die stärsten einheiten haben. die anderen völker sind auch gut, aber irgendwie kann ich die nicht.

das game ist wirklich ziemlich ausgeglichen, lässt sich auf jeden fall mit jedem volk gewinnen..normalerweise spiel ich am liebsten mit orks oder menschen, sind recht solid und zumindest zu beginn rocken sie noch fast am meisten..nachtelfen sind auch cool, gehen aber erst wirklich ab, wenn man die wirklich guten einheiten und helden auf einem hohen level hat..

naja, ich lasse mir immer eine zuweisen, weil es mir ziemlich egal ist, welche Rasse ich nehme.

Ich zocke eigentlich die ganze Zeit nur Hero Arena und
AoS / AoGH und ab und zu, aber eher wenig, TD

Normale Matches mache ich eigentlich net, weil ich mich zu sehr aufrege, wenn mein Partner bei einem 2vs2 rausgeht!
grrrr....... da könnte ich .......

hmm also ich spiel eigentlich nur NE weil ne im fast tech ziemlich fies den gegner gegen über is O.o ins besonders dryads und bears ( welcher ne spiel die taktik zur zeit nich -.- ) is unfair is man schnell genug hat der gener keine chance ^^ O.o

hu ist imba (wgn sorc und tripple hero)..........
aber ich spiele immer random
frueher war N811 meine lieblingsrasse, aber jetzt stehe ich auf HU (denk mal an Blood elf/High Elf in Add on!!!!!!):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von Youko Kurama
hu ist imba (wgn sorc und tripple hero)..........
aber ich spiele immer random
frueher war N811 meine lieblingsrasse, aber jetzt stehe ich auf HU (denk mal an Blood elf/High Elf in Add on!!!!!!):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Soweit ich das mitbekommen habe wird es keine neuen Rassen im add on geben (neue Helden 1/R).

edit:

Bei den Blutelfen handelt es sich um neue einheiten der menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon
Soweit ich das mitbekommen habe wird es keine neuen Rassen im add on geben (neue Helden 1/R).

edit:

Bei den Blutelfen handelt es sich um neue einheiten der menschen.

wann kommt denn das add-on raus? hab da bisher eigentlich noch kaum was dazu vernommen..

Zurück
Oben Unten