Warcraft 3 Rasse

hä? was willst du damit sagen? O_o das es keine imba sachen gibt?
das ist mir eine sehr gewagte these..

Habe früher viel mit Menschen gespielt, begründung: Wenn die menschen einige zeit zum techen haben, sind sie unschlagbar! Das schlimmste was man gegn human machn kann ist, denen zeit zu geben!

Jetzt steige ich um auf NE: Ih find die einfach cool! Als Melee die bären und hinten dryads, manchmal auch huntz!

DarkSuperGoku]Mit den menschen?die sind nichts könner genau wie die assa
bei d2lod(vieles können aba nix gut)
hm würd sagen Untote wegen der Zergähnlichkeit
und Orks In der erweiterung the frozen throne sind die menschen viel viel besser(ich fand sie im normalen warcraft auch schlecht :splat:

:lol2: Habt ihr schon von World Of Warcraft gehört, iss wirklich super, antwortet wenn ihr davon hört.

1. Bitte keine Doppelpostings
2. gehört das nicht hier rein

gez Misa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool Marik schrieb:
:lol2: Habt ihr schon von World Of Warcraft gehört, iss wirklich super, antwortet wenn ihr davon hört.

ich glaube JEDER der wc3 spielt hat was davon gehört o_O"
außerdem is das ot

außerdem doppelpost..

Cool Marik schrieb:
DarkSuperGoku]Mit den menschen?die sind nichts könner genau wie die assa
bei d2lod(vieles können aba nix gut)
hm würd sagen Untote wegen der Zergähnlichkeit
und Orks In der erweiterung the frozen throne sind die menschen viel viel besser(ich fand sie im normalen warcraft auch schlecht :splat:
ehm.. du bist auch nur einer, der dann zeitschriften wie gamestar liest in denen steht, menschen sind allrounder

1. human caster sind meiner meinung nach die besten.. slow und heal perfekte spells und das ohne update.. if zieht fast mit bl gleich und sie haben den besten dispel
2. beste antiair. mit rifleman gegen alles.. dragonhawks gegen heavy und tanks gegne light.. da geht einfach nix
3. beste herokombo neben ud

wenn du mit dem letzten satz sagen willst, dass human besser sind, kann ich nur teils zustimmen
im 1vs1 ja.. ansonsten sind andere teams gleichstark oder besser..
z.b. 3vs3 oder 4vs4 hat ein hu keine chance.. er wird immer totgeharrasst..

Wie findet ihr den neuen (1.15) Helden?

Wer von euch mach beim beta test mit? Für den test wird es einen eigenen server geben (westfall).

Die Balance changes hören sich schon mal nicht schlecht an (HU, UD und Orc demolischer geschwächt :D).

Items
- Boots of Speed now cost 250 gold, up from 150 gold. They are not available until the first nightfall, and are now considered a level-3 permanent item, up from level 2.

Keine schneller haras mehr.

Majin Dragon schrieb:
Wie findet ihr den neuen (1.15) Helden?

Wer von euch mach beim beta test mit? Für den test wird es einen eigenen server geben (westfall).

Die Balance changes hören sich schon mal nicht schlecht an (HU, UD und Orc demolischer geschwächt :D).

Items
- Boots of Speed now cost 250 gold, up from 150 gold. They are not available until the first nightfall, and are now considered a level-3 permanent item, up from level 2.

Keine schneller haras mehr.

über balancing kann man immer streiten ...

allerdings ist der tinker scheiße..
derp assiv spell bringt nix.. nur attack bonus und movement.. bei dem attackspeed isses völlig egal.. und man kann sich für 250 boots kaufen anstatt mehrere punkte in einen skill zu verschwenden
die clockwokrs aus der factory bringen garn ix..w eder als summon units.. noch als zapper.. einfach zu schwach.
rockets sind gerade noch so zu benutzen.. wenig dmg.. nur 1 sec stun.. aber billig wenig cooldown und hero is int halt alos mana..

man kann mit dem tinker weder harrassen noch gut creepen.. also besser 2nd hero wenn überhaupt..

westfall geht nur mit eng version :)

Mit einem neuen Account und den Orcs sowie Undead versuch ich mich auf ein neues. Hab das Spiel damals fast nur mit NE gezockt und muss schon sagen was für eine Umgewöhnung und irgendwie lose ich zur Zeit voll ab ... Mich würden mal ein paar gute Strategien zum Einsatz des Crypt Lords interessieren, falls einer ein paar gute Tips weiß nur her damit. Einfach ein krasser Held und mein first (ja auch wenn die Mehrheit aus gutem Grund den Death Knight bevorzugt, der ist mein zweiter Hero wenn es soweit kommt).^^

DK, Lich, und dann erst CL eigentlich..

Cryptlord 1st gibts eigentlich nur eine Strat.. fast fiends bo.. dann cl dazu.. 2 kaefer am friedhof summon und losgehts mit creepen..
O_o

Alxiel schrieb:
mir zoggen bei "horde" zu viele kiddies.
Abgesehen davon, dass Allys erstens mit "ie" und nicht mit "y" geschrieben werden müssten und zweitens auch noch kleine Hosenkacker sind, geht's hier um WarCraft III und nicht World of Warcraft... Nicht, dass ihr was durcheinander bringt... Denn die Untoten haben in beiden Teilen herzlich wenig gemeinsam...

Achja, @ Topic: Da ich Strategie-Spiele überhaupt nicht spielen kann, war es bei mir immer ratsam, Orks zu nehmen, da die ja irgendwie die stärksten Standart-Einheiten hatten... glaube ich...

Jace schrieb:
DK, Lich, und dann erst CL eigentlich..

Cryptlord 1st gibts eigentlich nur eine Strat.. fast fiends bo.. dann cl dazu.. 2 kaefer am friedhof summon und losgehts mit creepen..
O_o
Gesundheit.

quark.. klassen sind doch alle gleich.. aber hp boni auf tauren oder rassenskills der zwerge oder gnome sind doch DIE spielentscheidenden sachen :indiffere
außerdem weichst du wieder von wc3 nach wow ab..

Zurück
Oben Unten