T-REX521
Vom Volk der drei Augen
lol ich das hätten wir gerade geklärtJace schrieb:es ist aber auch fakt, dass schon vieles imba ist ..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ich das hätten wir gerade geklärtJace schrieb:es ist aber auch fakt, dass schon vieles imba ist ..![]()
Cool Marik schrieb:Habt ihr schon von World Of Warcraft gehört, iss wirklich super, antwortet wenn ihr davon hört.
ehm.. du bist auch nur einer, der dann zeitschriften wie gamestar liest in denen steht, menschen sind allrounderCool Marik schrieb:DarkSuperGoku]Mit den menschen?die sind nichts könner genau wie die assa
bei d2lod(vieles können aba nix gut)
hm würd sagen Untote wegen der Zergähnlichkeit
und Orks In der erweiterung the frozen throne sind die menschen viel viel besser(ich fand sie im normalen warcraft auch schlecht![]()
Majin Dragon schrieb:Wie findet ihr den neuen (1.15) Helden?
Wer von euch mach beim beta test mit? Für den test wird es einen eigenen server geben (westfall).
Die Balance changes hören sich schon mal nicht schlecht an (HU, UD und Orc demolischer geschwächt).
Items
- Boots of Speed now cost 250 gold, up from 150 gold. They are not available until the first nightfall, and are now considered a level-3 permanent item, up from level 2.
Keine schneller haras mehr.
Jace schrieb:westfall geht nur mit eng version![]()
jupp aber da ich das sowieso nicht schaffe warte ich lieber bis die "fertige version" rauskommtMajin Dragon schrieb:oder mit ner deu --> us konv version.
Blizzard schnenkt den besten fünf (oder so) nen WoW beta Key.
D. D. Warrior Trisman schrieb:Untoten sind die besten die es gibt.
!!!FÜR DIE HORDE!!!
Abgesehen davon, dass Allys erstens mit "ie" und nicht mit "y" geschrieben werden müssten und zweitens auch noch kleine Hosenkacker sind, geht's hier um WarCraft III und nicht World of Warcraft... Nicht, dass ihr was durcheinander bringt... Denn die Untoten haben in beiden Teilen herzlich wenig gemeinsam...Alxiel schrieb:mir zoggen bei "horde" zu viele kiddies.
Gesundheit.Jace schrieb:DK, Lich, und dann erst CL eigentlich..
Cryptlord 1st gibts eigentlich nur eine Strat.. fast fiends bo.. dann cl dazu.. 2 kaefer am friedhof summon und losgehts mit creepen..
![]()