Warcraft 3 Rasse

ich finde die orks am besten! vor allem wegen ihrer stärke, und die rasse liegt mir einfach
dann noch die untoten wegen ihrer kämpfer

natuerlich die Nightelves :rolleyes:
PoTM+DH +Mass Archer/Huntress sind einfach nicht zuschlagen
ehmm ich hasse naehmlich Orcs!!die sind stark und brutal.......der groesste Feind der Nightelves *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich find die orcs am coolsten:cool: mit den billig standart grunzern wenn die voll ausgebaut sind kommt man am weitesten der nachteil is sie kosten zu anfang des games schon richtig kohle :(

den vorteil der nightelves is einfach das sie sich nicht die verteidigung um ihr lager herum abholzen aber sonst sind die zum:facepuke:

Original geschrieben von Youko Kurama
natuerlich die Nightelves :rolleyes:
PoTM+DH +Mass Archer/Huntress sind einfach nicht zuschlagen
ehmm ich hasse naehmlich Orcs!!die sind stark und brutal.......der groesste Feind der Nightelves *g*
Ähmm ... Und für deutsche? :D

für die schlauen:
PotM:Priestress of the Moon
Archer:Bogenschützinnen
DH: DemonHunter
Huntress:Jägerin

neue meinung:
ok elves sind schon mächtig ok :D
aber undead suxxen immer noch
und die goblinminen sind wech was soll man davon halten ?_?

naja...bin jetzt doch bei den untoten hängengeblieben...immer alle mit den nachtelfen...wow...is doch lame. lieber mal nen richtiger guhl rush...da könnt ihr gucken wo ihr bleibt XD

na klar doch...Nachtelven sind einfach elegant, vorallem PotM :love2:
Was hat Undead zubieten?????die sind so haesslich (genauso wie die Orcs) :nono:
@SSJ Virus:
naja so ein Pech, wenn dein Gegner zufaellig schon ein paar huntress hat :nono:

Zuletzt bearbeitet:
@yokou
orcs sind zwar hässlich aber umso gemeiner sind sie! :D
das einzige was UD haben sin frosties und die fallen wie die fliegen allso ab mit den UD in die tonne :)

nö,,,so haesslich wie die sind, sind sie niemals die beste Rasse...:nono: (naja obwohl ich bitter zugeben muss, dass sie stark sind....:bawling: )....ich hasse es ggn Orcs player zuspielen................meine Kombination ist weniger wirksam ggn sie.... :bawling:

Ich habe mich auf Untote speziallisiert. In der Defensive sind sie unschlagbar und im Angriff können sich so schwache nachtelfen oder Menschen nur verstecken. Die sind alle sowas von schwach. Die Nachtelfen können nix und die Menschen können alles und alles schlecht. Orks gehen so lala, aber eigentlich auch schwach

Original geschrieben von Yamcha
Ich habe mich auf Untote speziallisiert. In der Defensive sind sie unschlagbar und im Angriff können sich so schwache nachtelfen oder Menschen nur verstecken. Die sind alle sowas von schwach. Die Nachtelfen können nix und die Menschen können alles und alles schlecht. Orks gehen so lala, aber eigentlich auch schwach
naja gut spirit tower ist gut aber, mit solcher strategie kannste nur ggn newbies gewinnen....
es gibt immer counter fuer jeden Angriff bzw fuer jede Verteidigung.
mortar team, rider machen spirit tower schnelle Prozess.
ich baue auch manchmal ancient protector 2 oder 3 stueck ggn solche defensive player (naja....obwohl mit ballista geht ja auch). Wer nightelves nur mass huntress und mass archer spielt..ist eindeutig nOOb........:o

PS: Undead ist meine Meinung nach anfangs schwach im Angriff....Mass Ghoul = Selbstmord ggn menschen oder NE
abomination und frostwyrm sind zwar gut, aber teuer und aufwendige resource, aufbau.
naja das haengt auch von der karte ab. Small und large karten sind gut fuer undead spieler, menschen oder auch fuer NE. Medium karte ist optimal fuer NE, Orcs.

Zuletzt bearbeitet:
@yamcha
ich gebe dir total recht.
EInmal hab ich ein replay gesehen, da hat ein N811 gegen Undead gespielt.
Der undead hat andauernd geistertürme gebaut, und der N811 ist einfach nicht durchgekommen...hat schließlich aufgegeben, weil er nicht zu der basis durchkonnte...geilo..

@yamcha
Der undead hat andauernd geistertürme gebaut, und der N811 ist einfach nicht durchgekommen...hat schließlich aufgegeben, weil er nicht zu der basis durchkonnte...geilo..

@yamcha
So ist das mit der balance...

Original geschrieben von Youko Kurama

Wer nightelves nur mass huntress und mass archer spielt..ist eindeutig nOOb........:o
Warum? Huntress sind einfach so was von unbesiegbar.. man benutzt sie in Massen um Spellcaster wie Dryaden oder so zu schützen... Archer sind zu schwach.. okay.. Aber in Massen sind sie fast so efektiv wie die Menschen Schützen und viel billiger.

Zurück
Oben Unten