Hmm, find ich nicht, finde die deutsche recht gut ... Aber na ja, das ist AnsichtssacheOriginal geschrieben von SNk Piccolo
Jup, kann sehr gut sein, die deutsche sukkt, besonders sound-mässig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, find ich nicht, finde die deutsche recht gut ... Aber na ja, das ist AnsichtssacheOriginal geschrieben von SNk Piccolo
Jup, kann sehr gut sein, die deutsche sukkt, besonders sound-mässig...
Ähmm ... Und für deutsche?Original geschrieben von Youko Kurama
natuerlich die Nightelves
PoTM+DH +Mass Archer/Huntress sind einfach nicht zuschlagen
ehmm ich hasse naehmlich Orcs!!die sind stark und brutal.......der groesste Feind der Nightelves *g*
naja gut spirit tower ist gut aber, mit solcher strategie kannste nur ggn newbies gewinnen....Original geschrieben von Yamcha
Ich habe mich auf Untote speziallisiert. In der Defensive sind sie unschlagbar und im Angriff können sich so schwache nachtelfen oder Menschen nur verstecken. Die sind alle sowas von schwach. Die Nachtelfen können nix und die Menschen können alles und alles schlecht. Orks gehen so lala, aber eigentlich auch schwach
Warum? Huntress sind einfach so was von unbesiegbar.. man benutzt sie in Massen um Spellcaster wie Dryaden oder so zu schützen... Archer sind zu schwach.. okay.. Aber in Massen sind sie fast so efektiv wie die Menschen Schützen und viel billiger.Original geschrieben von Youko Kurama
Wer nightelves nur mass huntress und mass archer spielt..ist eindeutig nOOb........