Warcraft 3 Rasse

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Ach dieses Spiel ist halt einfach wie Starcraft! Die Rassen sind völlig unterschiedlich und deswegen kommen halt andere Spieler auch mit anderen Rassen besser zu Recht!! Und umgedreht kommen halt bestimmte Spieler mit bestimmten Rassen net gut zu Recht! Es kommt halt alles auf den Spieler Typ an!!!

Ganz genau! Aber ehrlich gesagt komm ich mit jeder Rasse von Warcraft3(bei Starcraft war es das selbe) gut zurecht! Ich mag die Untoten nur lieber!

Aber sonst ist das wieder nur Geschmackssache!

Aber ich find echt Schade das die das nicht wie bei Starcraft gemacht haben das andere Völker nicht auf dem Untergrund der Untoten bauen können! Dann hätte man es noch so machen können, wie bei den Zerg, das der Untergrund langsam wieder normal wird wenn alle Untoten Gebäude in der Gegend zerstört wurden!
Weil so ist der Boden nur ein Nachteil und hat eigentlich nicht wirklich irgendeinen Vorteil!

Naja das kommt vielleicht noch durch nen Patch! Meiner Meinung nach sollten die Untoten eh noch n bisle besser gemacht werden! Das wär doch eigentlich ne gute Idee dafür!

Naja das kommt vielleicht noch durch nen Patch! Meiner Meinung nach sollten die Untoten eh noch n bisle besser gemacht werden! Das wär doch eigentlich ne gute Idee dafür!

Naja, wer weiß! Aber sonst machen die ja mit ihren Patchen nur so winzige Updates! Die man meistens garnicht merkt! Also ich hab nichts wirklich gemerkt als der Patch kam!

Original geschrieben von Ezekiel

Naja, wer weiß! Aber sonst machen die ja mit ihren Patchen nur so winzige Updates! Die man meistens garnicht merkt! Also ich hab nichts wirklich gemerkt als der Patch kam!

Naja Ich mein bei Sc war es von 1.07 auf 1.08 schon ne ziemliche Veränderung. Das Rushen mit Lings wurde gehämmt in dem der Brutschleimpool teurer wurde, Goon Bauzeit wurde erhöht etc. Das hat dann die Spielbalance schon merklich verändert! Sowas wird es denk ich sicher auch noch bei Warcraft geben!
Aber ich glaub wir kommen irgendwie vom Thema ab...

Öhm die heißen Nachtelfen! :rolleyes:

Naja, da Blizzard ja ziemlich offensichtlich bei GamesWorkshop klaut, kann man sie auch Dunkelelfen oder Waldelfen nennen! Sind ja auch ne Misschung aus beidem! Ich erwisch mich auch ständig dabei wie ich die Dunkelelfen nenne!

ich komme mit allen rassen außer den nachtelfen gut zurecht. die nachtelfen hasse ich, denn die einheiten von denen sind so dermaßen beschissen.
am besten jedoch sind wirklich die orcs, sind auch einfach cool:)

Original geschrieben von Evil Goku
ich komme mit allen rassen außer den nachtelfen gut zurecht. die nachtelfen hasse ich, denn die einheiten von denen sind so dermaßen beschissen.
am besten jedoch sind wirklich die orcs, sind auch einfach cool:)
ähm...die Einheiten sind net schlecht...die Nachtelfen brauchen nur Zeit,bis sie gut sind,und bis dahin haben die Orcs die meist scho niedergerusht...die Nachtelfen sind eigentlich auch ziemlich goil,nur die Untoten sind schlecht :smash: :rolleyes2

Original geschrieben von SchwarzerRabe
ähm...die Einheiten sind net schlecht...die Nachtelfen brauchen nur Zeit,bis sie gut sind,und bis dahin haben die Orcs die meist scho niedergerusht...die Nachtelfen sind eigentlich auch ziemlich goil,nur die Untoten sind schlecht :smash: :rolleyes2

Die Untoten sind nicht schlecht! Du wirst wohl einfach nicht mit ihnen spielen können! Und die Leute die gegen dich mit den Untoten immer verlieren können wohl auch einfach nicht mit den Untoten umgehen!
Und die Orcs haben nun auch nicht die alles vernichtenden super Krieger auf ihrer Seite! Sie haben nur recht gute Nahkämpfer und das wars!

Original geschrieben von Ezekiel

Die Untoten sind nicht schlecht! Du wirst wohl einfach nicht mit ihnen spielen können! Und die Leute die gegen dich mit den Untoten immer verlieren können wohl auch einfach nicht mit den Untoten umgehen!
Und die Orcs haben nun auch nicht die alles vernichtenden super Krieger auf ihrer Seite! Sie haben nur recht gute Nahkämpfer und das wars!
:rofl: ich wusste,dass da wieder irgendjemand drauf anspringt :D nein,schlecht sind sie net,nur gewöhnungsbedürftig...und ndahc einem Msl mit denen spielen hab' ich mich net an die gewöhnt,und jetzt will ich's auch gar net mehr :D und bisher hab' ich nur gegen CPU gespielt sweatdrop und ja,die Orcs haben die besten Nahkampfeinheiten,aber meistens gibt es ja auch nur Nahkampf.Nur wenn der Gegner mit Lufteinheiten kommt (diese eine von den Untoten rockt,keine Ahnung wie das Viech heisst...),dann sind die Orcs auch nimmer gut.Nur bis auf die Untoten hat niemand tolle Lufteinheiten,also sind für mich die Orcs halt am besten.

ok das is meine meinung

orcs:klasse stadt masse
untote:masse stadt klasse
elfen:anfang masse ende son mitelding
menschen:mittelding
und jeder der behauptet das monstrositäten(oder wie die heissen)gute nahkämpfer sind die solten ma orcs spielen.
Also:UNTOTE SIND WIE DIE ELFEN LUSCHEEEEN

so das wa meine meinung :D

Ich spiel immer die Untoten, wegen den banshees die können einfach Arbeiter von nem anderen volk "bekehren" Und dann kann man einfach gebäude von denen bauen !:D

Also ich beschäftige mich im Mom nur mit den Nachtelfen, bis ich mal bester gegen den Computer bin :dodgy:
Aber wie schon GameStar sagte, kein, wirklich kein Volk hat einen Vorteil oder Nachteil, kann mir einer sagen was er will ...

Aber die Nachtelfen sind schon cool, vor allem der Hüter des Hains, der mal kurz Bäume erschaffen lässt :D

Danach finde ich die Orks wohl am besten, weil die meiner Meinung den geilsten Held, den Scharfseher haben. Der Klingenmeister ist aber auch nicht ohne :rolleyes: Ich finde, die Orks haben die besten Helden.

Und ich denke auch, dass, wenn man die richtige Strategie hat, man mit jedem Volk gewinnen kann ...

So, ich poste nichmal:
Meine Favs sind mit Abstand Orks. Erstmal geiles Ausehen und Sound, das macht richtig Fun, mit den zu spielen ^^. Ausserdem haben sie, wie spacy schon sagte, die besten Helden (Tauren Chief). Ich liebe das Update, wo die Gebäude den angreifenden Bodeneiheiten Schaden zufügen. Die Whyvern rulen. dann sind Grunts die stärksten Standarteinheiten (mit den Menschen).
Aber Untote sind auch OK ;)...

Original geschrieben von SNk Piccolo
So, ich poste nichmal:
Meine Favs sind mit Abstand Orks. Erstmal geiles Ausehen und Sound, das macht richtig Fun, mit den zu spielen ^^. Ausserdem haben sie, wie spacy schon sagte, die besten Helden (Tauren Chief). Ich liebe das Update, wo die Gebäude den angreifenden Bodeneiheiten Schaden zufügen. Die Whyvern rulen. dann sind Grunts die stärksten Standarteinheiten (mit den Menschen).
Aber Untote sind auch OK ;)...
Kann es sein, dass du die englische Version hast? :D
Aber die Stacheln waren doch auch schon vor dem Update verfügbar, oder? Jedenfalls bei der deutschen ...

Original geschrieben von spacy
Kann es sein, dass du die englische Version hast? :D
Aber die Stacheln waren doch auch schon vor dem Update verfügbar, oder? Jedenfalls bei der deutschen ...
Jup, kann sehr gut sein, die deutsche sukkt, besonders sound-mässig...

Zurück
Oben Unten