Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

@Faris
mal gelesen^^ Ja, ich kenne nicht nur Schimpfwörter, die sich die beiden jungen Verlobten gegenseitig an den Kopf werfen können *welchwunder*, cih kenne auch andere Sachen :D
Geht endlich weiter:
--------------------------------------
Die beiden Saijayin blieben stehen wie angewurzelt und lauschten. Ihre Herzen klopften so laut, dass sie Angst hatten, jemand könnte es hören. Plötzlich hörten sie Schritte, die immer näher kamen. Und dann rannten sie los. Einfach immer geradeaus. Es war normalerweise nicht ihre Art, wegzurennen, aber jetzt war es einfach... unheimlich. Die Schritte hörten sich an, als würden sie von einem riesigem Roboter kommen. Vegeta hielt sich verbissen den verletzten Arm, aber war trotzdem schneller als Zenmai. Immer wieder drehten sie sich im Laufen um aber sie sahen nichts als dunklen Flur. Beinahe wären sie gegen die Glastür vom Krankenflügel geknallt. Durch die Glastür konnten sie die Ärzte sehen. Die hatten wohl nicht besonders viel zu tun, denn sie schlenderten bloß hin und her, lasen irgendwelche Bücher und quatschten, der Bewegungen der Münder nach zu ordnen. Als sie die beiden Kinder entdeckten( besonders den Prinzen natürlich), sprangen sie auf und öffneten die Tür. "Prinz, was ist, alles in Ordnung? Ist etwas mit ihrem Arm nicht in Ordnung?" "Nein, ich stehe bloß zum Spaß mitten in der Nacht auf und komme hier auf die Krankenstation, während ich mir den Arm halte, und das Gesicht vor Schmerz verziehe!", fauchte Vegeta aufgebracht. Die Ärzte entschuldigten sich umständlich und holten die beiden Kinder hinein. "Wir haben leider keine Heilungskapseln mehr, darum müsste ich mir ihren Arm erst einmal ansehen", meinte einer der Ärzte kleinlaut, während er am Arm des Prinzen herumdoktorte. "Wieso haben wir keine Heilungskapseln mehr?!", explodierte Vegeta. "Die neue Lieferung müsste doch schon längst angekommen sein!!" Auch wenn der Igelhaarige Saijayin noch nicht König war, wusste er über alles, was im Schloss passierte, bescheid. Zenmai bewunderte ihn heimlich dafür, dass er so gut den Überblick behalten konnte. "Es verhindert etwas die Lieferung... ein... technisches Problem", meinte der Artzt wenig glaubwürdig und fing an Vegetas Arm zu verbinden. "Ein technisches Problem. Und sie erwarten ernsthaft von mir, dass ich ihnen das abnehme?!Mal ehrlich, für wie blöd halten sie mich?!"
----------------------------------
Hoffe, es gefällt euch^^
 
Mh kann sein das es das Teil ist was sie sozusagen verfolgt hat den Transport verhindert, oder?!

Anonsten ist der Teil super! Wie Vegeta da rum tut ist lustig :laugh:
 
Der Teil war echt gut und endlich mal etwas länger;) !
Da sieht man mal wieder, dass Ärzte auch doof sein können!:D
Ich hätte nicht gedacht, dass Veggie so bescheid weiß über alles!
:jawdrop:
 
@Faris
Tja, Vegeta hat halt alles besser im Überblick als man denkt...

@Diamond
Tja, wer weiß...?(Ich^^)

Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, jeden Tag zu posten... ist das nicht ein guter Vorsatz?
----------------------------------
Der Arzt wurde rot und wendete sich ab, ging schnell weg. "STOPP, KEINE BEWEGUNG!!! KOMMEN SIE GEFÄLLIGST HIERHER ZURÜCK!!! SO EINFACH KOMMEN SIE HIER NICHT WEG!!!", brüllte Vegeta. Der Arzt zuckte zusammen, blieb sofort stehen und machte eine 180%- Drehung, lief zurück zu dem Krankenliege, wo Vegeta draufsaß. "I... i... ich weiß nichts Genaues, das wissen bloß die Generäle, die Verbündeten und ihr werter Herr Vater, mein Prinz", stotterte der Arzt ängstlich. Trotz seines doch eher kleinem Körperbaus war Vegeta ein wirklich furchteinflößender Gesprächspartner, der schon so manch erfahrenem General, der sich für einen einflussreichen Staatsteil hielt, beim Disskutieren in Grund und Boden gestampft hatte. Er hob mit dem Zeigefinger das Kinn des Aztes an. "Sie schaffen mir jetzt einen dieser Generäle her, oder ich werde ernsthaft wütend!", zischte Vegeta, seine Pupillen verengten sich und er ballte die gesunde Faust. Er sah jetzt richtig gefährlich aus. Der Arzt schlotterte vor Angst und selbst Zenmai hatte einen überrascht- bewundernen Gesichtsausdruck aufgestetz.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Man, der hat die hier ja ganz schön unter seiner Fuchtel... wusste ich ja gar nicht. Man könnte direkt Angst bekommen. Aber das mit dem angeblichem technischem Problem intressiert mich jetzt doch! Mal sehen was sich hierraus ergibt. Ich wette. dieser Weißkittel da ist viel zu feige um Vegeta die Stirn zu bieten. Aber wahrscheinlich werden besagte Verbündete, Generäle und der König ihm sowieso schon den Kopf abreißen, weil er Vegeta gesagt hatte, dass da etwas im Gange ist. Also kann er unmöglich seelenruhig zu einem von denen hinspazieren, den wecken und von ihm verlangen das er den Prinzen aufklärt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der sich da rausholt... wenn er sich rausholen kann.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-----------------------------------------
so...
 
*sich auch mal wieder meld*

*in den Thread geschlichen komm*
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!
Die mehr doer wenigen neuen Teile waren echt super; ich bin gespannt, wie der Arzt sich aus der Affäre ziehen will. :p
Bitte mach ganz schnell weiter, deine
Rhony
*aus den Thread schleich*
 
und wieder 2 neue teile :)
echt genial, wie du das schilderst mit dem arzt :)
also konnte vegeta auch schon damals guuuut mit den leuten umspringen :D

hoff mal du schreibst bald weiter, deine geschichte ist klasse
 
Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe!Aber die Geschichte wird immer toler!Also schreib schnell weiter!
 
Tja, und der nächste Teil (sorry, das es keine langen Romane schreiben kann, aber ich hab noch ne´andere FanFic wo ich jeden Tag schreiben muss)
---------------------------------------
"Wie... das begreif ich jetzt nicht...", meinte Radditz. Vegeta starrte verbissen in Richtung Tür und schien sich nicht dazu herabzulassen, Radditz aufzuklären. Auch Zenmai ignorierte sein Frage und blickte bloß zur Tür hin. Radditz stand neben den beiden und guckte sie an, auf eine Antwort wartent. Als die nach zwei Minuten noch immer nicht geantwortet hatten fragte er noch mal mit Nachdruck: "HHHAAAAALLLLLOOOOO, statt hier die Steinstatuen zu miemen, könntet ihr auch mal meine Frage antworten!" "Du hast gar keine Frage gestellt, du hast nur blöd rumgestottert", meinte der Prinz eisig. Den langhaarigen Saiyajin störte es nicht, dass bei jedem Wort des Prinzen ein Regen von Eiszapfen auf ihn herabprasselte (natürlich nicht wörtlich gemeint^^). "Okay, dann stelle ich jetzt eine Ordentliche", meinte Radditz," Wieso kriegst du was raus und warum siehst du aus, als würdest du gleich jemanden dem Hals umdrehen und warum starrt ihr zur Tür, wie die zu Hause gelassenen Hunde, die auf ihr Herrchen warten?" "Haha, noch so ein Witz und ich bring dich um die Ecke, Radieschen!", meinte Vegeta wütend. Radditz lachte leise. "Du und welche Armee, Kleiner?" "Hör mir mal zu, Zottelteppich! Ich werde dir jetzt gleich..." "Was wirst du?n Du kannst mir doch gar nichts, du Igel!" "Ach ja..? Also hör mal..." Während Radditz und Vegeta sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmissen, fragte sich Zenmai, wie solche Leute Freunde sein konnten.
---------------------------------------
Wie kann man so Freunde sein... tja, ich und meine Freundin sind so ähnlich wie Veggie und Radditz( von den Beleidigungen her), aber wir sind trotzdem Freundinnen^^
 
Der Teil war spitze! Ich stell mir das ganze Szenario echt komisch vor!:D Und endlich war das Teil mal etwas länger!:p
 
So, jetzt war mein Account gelöscht, und jetzt bin ich wieder da
ich glaube es wurde ein Teil gelöscht... oder? Ich weiß nicht, egal, hier ist auf jeden Fall schon mal der Teil, den ich vieleicht schon gepostet hab, oder auch nicht... keine Ahnung^^ *überblickverloren*
--------------------------------
"Alles in Ordnung, mein Prinz?", fragte der General, als er sich vor den Prinzen stellte. Aber es war kein besorgtes oder liebevolles Fragen, es war eher ein Notwendigkeitsfragen. Die Stimme des Generals war erfüllt mit Eis, und er versuchte damit wohl, Vegeta einzuschüchtern. Aber der blickte ihm in die Augen und sagte mit einem richtigem Eissturm in der Stimme: "Danke, es geht schon, General Onion." Zenmai kämpfte gegen den Drang an, zu zittern, was bei dem vielem Eis, welches jetzt schon in der Luft hing, eigentlich nicht verwunderlich war. Sie blickte zu Radditz, ihre Blicke trafen sich (und da funkte es, nein, nein, kleinerScherz^^) und Zenmai schnitt eine Grimasse nach Art: "Hoffentlich gehen die beiden nicht aufeinander los".
Onion blickte Vegeta an. "Ich höre das hier", er warf einen Blick zu dem Arzt, der Vegeta verraten hatte, dass da was war, eine kalten Blick zu, was den Raum nun restendlich in eine Tiefkühltruhe verwandelte, "eine Person gemeint hat, es gäbe etwas zu... erzählen. Nun, aber da kann ich sie ja beruhigen, mein Prinz, es ist nichts im Gange, was sie nicht wüssten." Vegeta wollte etwas sagen, aber nun platzte erst einmal Zenmai der Kragen. "Sag mal, ich glaube, ihr spinnt völlig!!!! Für wie blöd haltet ihr uns? Nur, weil wir etwas jünger sind, sind wir noch lange nicht bescheuert!!!!!" Onion blickte sie abfällig an. "Was ist denn das für eine aufmüpfige kleine Schla... achso, das ist ja Vegetas..." Ein unauffällig auffällig gut zur richtigen Zeit plaziertes, lautes Husten, was von hinter Vegeta kam, unterbrach Onion. Die Kinder fuhren herum und auch General Onion sah überrascht aus. Hinter ihnen stand General Creep. Der war dafür bekannt, immer ganz plötzlich aufzutauchen, zu 30% dann, wenn man ihn brauchen konnte, zu 20% einfach nur so, und zu 1000%, wenn man ihn nicht brauchen konnte. Vegeta hatte etwas persönliches gegen Creep, und das war etwas, er nicht sehr oft fühlte. Klar, gegen viele Leute hegte er persönliche und prinzipielle Abneigungen, aber vor Creep hatte er Angst. Und es war nicht die Art von Art von Angst, die man vor Leuten hat, die einen mit einem permanent das symbolische Messer an den Hals hielten und einen ständig versuchten, ins Unglück zu stoßen. An solche Art von Leuten muss man sich als Saiyajinprinz gewöhnen, Vegeta empfand sie nur noch als lästig. Nein, es war die Art von Angst, die kleine Kinder vorm schwarzen Mann haben. Es war so, als hätte man jemand vor sich, der dir mit der linken Hand eine rote Rose vor die Nase hält und mit der rechten Hand einen Dolch an den Nacken drückt. Vegeta hasste diesen Typen. Er biss sich auf die Lippen und ballte die Hände zu Fäusten. Radditz wusste von Vegetas Abneigung gegen Creep und legte ihm die Hand auf den Oberarm. Vegeta grinste ihn gequält an. "Ja, ja, ich halt ja meine Klappe", flüsterte er. "Sowas habe ich ja gar nicht gesagt", wisperte Radditz. "Aber du hast es gemeint", tuschelte Vegeta zurück. Jetzt konnte Radditz leider nichts mehr erwiedern, weil er ja wirklich genau das gemeint hatte. Der Prinz grinste. Zenmai hatte das "Gespräch" mitverfolgt, und nun sah sie sich Creep an. Sie fand ihn auf den ersten Blick unsymphatisch.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der sieht aus wie jemand, der dich ersticht, während er deine Wunden vom Kampf mit einem anderem Feind versorgt. So einer von der verschlagenen Sorte. und Vegeta und Radditz sehen auch nicht gerade begeistert aus... wie heißt dieser Typ eigentlich noch gleich, dieser Messerstecher? Ah ja, Creep! Denn kenn ich, der war doch auch bei denen dabei, die mich aus den Dienerinnen herausgepickt haben, so das ich Vegetas Frau wurde... ICH HASSE DIESE A******CH!!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-------------------------------
Könnte sein das ich jetzt nicht mehr jeden Tag poste, weil ich DBZ irgendwie auf RTL2 nicht mehr sehe... senden die das überhaupt noch?
 
Also ich kannte den Teil noch nicht! :confused:
Aber ich fand ihn wie jeden deiner Teile einfach nur perfekt! Dieses Mal war er auch etwas länger!:D
Was liebst du so an Eis, dass du das andauernd schreibst?:D
 
Öhmm... warum schreibe ich von Eis...? Bin aufm Vampires Dawn Tripp (ein RPG Spiel fürn RPG-maker) und von den Figuren find ich Asgar ganz gut (naja, irgendwie muss ich mich ja über den Verlusst von Vegeta rüberhangeln( der kommt ja net mehr im Fernsehen) und Asgar hat ja ne´Menga mit ihm Gemein... --.-- Naja, mehr oder weniger ._. ) und dieser Asgar hat Eismagie als Hauptmagie... wahrscheinlich hat mein Unterbewusst sein dann diese Eismagie in meinen Text einfließen lassen^^
------------------------------
"Gibt es hier ein Problem?", meinte Creep mit einer Tonlage, die richtig schön "sch***freundlich" klang. Zenmai knurrte kaum hörber und ballte ebenfalls die Fäuste. Radditz wollte Vegeta eigentlich nicht davon abhalten, auf Creep loszugehen. Und er würde auch Zenmai nicht davon abhalten Creep die Augen auszukratzen. Am liebsten würde er ja selbst Creep mal richtig die Meinung sagen, aber er war eher ein ruhiger, beherschter Typ... meistens, jetzt würde er seine Charakterzüge am liebsten mal kurz ablegen. Er ließ Vegetas Oberarm loß. "Ich nehm alles zurück mach ihn fertig", zischte er dem Prinzen ins Ohr. Der grinste. Creep erhob wieder die Stimme. "So, da möchte ich jetzt mal meinen, es gibst kein Problem, wenn ich keine Antwort bekomme." Vegeta fühlte sich zwar immer noch, als würde er drei Jahre alt sein und im dunklem Zimmer mit seinen Freunden "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" spielte, dennoch wiedersprach er sofort aufs Heftigste: "Natürlich gibt es hier ein Problem, sie unterbelichteter Idiot", wetterte er. "Ich möchte wissen warum wir keine Heilungskapseln mehr haben! Und glauben sie bloß nicht, ich hätte nicht gemerkt, dass unser Heer aufgerüstet wird! Können sie mir das vieleicht erklären?!"
-----------------------
Kann leider net so lange, hatte heute ziemlich Zeitdruck-.-
 
Zurück
Oben Unten