Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

@Diamond
Ja ne?So möchte man am liebsten immer geweckt werden,so zärtlich und liebevoll:D

---------------------------------
Zenmai sah auf ihrem Prinz herab,der zusammengekrümmt und mit leichemblassem Gesicht auf dem Boden lag."Ve-Ve-Vegeta?",stotterte sie ängstlich.Der Angesprochene öffnete die Augen."Was ist?",knurrte er.Zenmai warf verärgert den Kopf zurück."Was soll das heißen:"Was ist?"?Ich will wissen warum du da unten liegst.""Das hast du nicht gesagt!Du hast gesagt:"Ve-Ve-Vegeta?",nicht:"Vegeta,warum liegst du da unten?"""Ach,du bist blöd",schnaubte Zenmai.Dann fügte sie-im sanfterem Ton-hinzu:"Dann frage ich dich jetzt:Vegeta,warum liegst du da unten?"Der Prinz wich Zenmais Blick aus."Ich bin auf dem Bett gefallen."Zenmai chekte schnell die Situation,dass Vegeta erst über sie drüber-auf sie drauf-gemusst hatte,um überhaupt aus dem Bett zu kommen.Sie warf ihm einen eindeutigen Blick zu."Schon gut,schon gut,ich will sowieso nicht wissen wie-und vor allem was-du das wieder gemacht hast."Sie stieg aus dem Bett."Hast du irgendwas mit deinem rechtem Arm?Du umklammerst ihn so komisch."Sie hockte sich neben Vegeta auf den Boden.Der Prinz richtete sich auf und setzte sich auf die Knie."Ach,der ist vieleicht n´bisschen angestaucht.Tut kaum weh!"Zenmai stöhnte und verdrehte die Augen."Och ne,jetzt bitte nicht die ein-Indianer-kennt-keinen-Schmerz-Tour.Das ist doch nicht mehr normal.Wir werden ja mal sehen wie weh es tut."Sie stupste leicht gegen den rechten Arm von Vegeta.Dieser schrie leise auf.Zenmai zog eine Augenbraue hoch."Dazu musste ich jetzt keine Hellseherin sein.Der ist bestimmt gebrochen."
--------------------------------
So,jetzt werden wir ja sehen wie sich die Dinge entwickeln...

Jo will gleich mit ihr tauschen :rofl:

Der Teil war natürlich klasse aber arg kurz! Na dann mal gucken ob sich Vegeta verarzten lässt! Also weiter :D

Spitze!

Spitze Teil, Saja! Mach schnell weiter, will nämlich wissen, ob es zwischen den beiden noch irgendwie jetzt knistert...! :rolleyes: :p

Der spruch müsste heißen ein-Vegeta-kennt-keinen-Schmerz:D
Ob er sich verarzten lässt???? Oder spielte er wieder den stolzen Prinzen??????

hihi das war ein ganz toller teil wiedermal :D
richtig lieb, veggy muss sich verarzten lassen.. von zenmai *g*
na hoff mal du schreibst bald weiter ;)

Endlich geht es weiter*sichselbstmithammervornkopfhau* seht ihr,Bestrafung schon vollzogen#.#
-----------------------------------
Vegeta zuckte mit den Schultern(nein,ich korigiere,er zuckte mit einer Schulter)."Na und.Ich bin der Prinz der Saijayins,ich...""muss das aushalten können,sonst wär ich ein Weichei",beendete Zenmai seufzend den Satz für ihn."Du musst hier jetzt umbedingt den starken Macker riskieren,oder?Das nervt volle Kanne!Kannst du nicht mal zugeben,wenn dir was wehtut oder du dich schlecht fühlst?"Vegeta warf ihr einen bösen Blick zu,antwortete aber nicht."Wir müssen auf die Krankenstation,dort geben sie dir ein Mittel,das der Knochen schnell wieder zusammenwächst(sowas ähnliches wie die magische Bohne).""Okay,von mir aus",meinte Vegeta genervt."Komm,steh auf."Zenmai folgte ihrem eigenem Befehl(der aber sehr nett gesagt wurde)und erhob sich,streckte Vegeta die Hand hin,damit er sich daran hochziehen konnte.Er machte bloß ein Geräusch das ungefähr klang wie "phh" und stand langsam und ohne Hilfe auf.Zenmai warf ihm einen sarkastischen Blick zu,sparte sich aber jeden Kommentar.Sie öffnete die Tür von Vegetas Zimmer und sie traten hinaus auf den schwach beleuchteten Flur.Vegeta knurrte leise und hielt mit dem gesunden Arm den gebrochenen.Er hatte schon Tränen in den Augen.Zenmai blickte ihn an.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ach,verdammt,du blödes Gehirn,lass das,jetzt tut mir dieser aufgeblasene blöde Prinz auch noch Leid.Und dieser Traum,den du mir da wieder ausgebuddelt hast,das musste auch nicht sein.Ausgerechnet heute lässt du mich wieder träumen,wie ein Märchenprinz mich aus dem Turm rettet.Meinst du nicht,das ich das als 3jährige oft genug geträumt habe?Und diesmal hatte der Märchenprinmz erschreckende Ähnlichkeit mit...ungh!Lieber nicht drüber nachdenken.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-------------------------------------
Märchenprinz...Vegeta und Märchenprinz*rofl*Das stell ich mir mal vor:"Hey.du zu groß geratenes,feuerspuckendes Echsenirgendwas!Lass mal die Tussi rüberwachsen oder ich polier dir die Fresse!"Oder der König nach der Rettung,wenn er Vegeta zum Ritter schlägt:"Ich ernenne euch hiermit zu Ritter von der Igelhaar:"Äh...^^naja

Na endlich!

Wurde aber auch mal Zeit, dass es weiterging! :mad: Aber da du dich ja schon selbst bestraft hast, gibt's keinen Ärger (wie gnädig :dodgy: ). Der Teil war klaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeeee, mach schnell weeeeeeeeeeeiiiiiiteeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :supergrin

Wow Veggie lässt sich verarzten ein Wunder :D
Wie sieht's eigentlich mit der Liebe der beiden aus wann funkt es denn endlich???

lol deine kommentare sind genial :rofl:
ach vegeta will doch jeder als märchenprinz sehen :rofl:
na mal gucken ob er die schmerzen aushällt!
Schö weiter machen

Ich stimme Diamond zu! Deine Kommis sind echt klasse! Das mit dem Ritterschlag war am besten!:D Ich hoffe nur du schreibst bald weiter! (Auch ein paar Kommis;) )

Hmm, danke für die Komplimente, das mit Ritter Vegeta ist mir nur so spontan eingefallen^^
------------------------------------------------
"Alles in Ordnung Vegeta?", fragte Zenmai leise. "Jajajajajaja, ist alles in Ordnung", murmelte Vegeta und presste die Lippen zusammen. "Wie war das gleich mit der ein-Idianer-kennt-keinen-Schmerz Zeug? Du bist einfach bloß ein Idi...", sie unterbrach sich selbst,"...du bist einfach bloß...ist ja auch egal!"Plötzlich spürte sie wie ihr locker zusammengeknotetes Kleid(es ist ja im Pferdestall gerissen,wer sich noch errinert^^)rutschte. "Vegeta", ihre Stimme zitterte,"Ka...kann ich mir was zum anziehen von dir nehmen?" Vegeta schmunzelte. "Jajaja, mach schon, du!" Zenmai rannte ins Zimmer des Prinzen und riss sich irgendwas aus dem Kleiderschrank und zog es sich über. Dann ging sie wieder aus dem Zimmer raus. Vegeta leckte sich leicht über die Lippen. Man musste zugeben das sie schon ganz süß aussah. Sein T-shirt war ihr so lang(sie ist halt sehr,sehr, SEHR klein^^) das sie sich keine Hose anziehen,denn es reichte ihr bis zu den Knien, und außerdem war der Ausschnitt ziemlich weit...Nein! Raus mit diesen Gedanken aus dem Hirn. Aber Sie sah wirklich, wirklich, wirklich super-süß aus... Vegeta schüttelte den Kopf heftig. Das reichte jetzt! Er durfte sowas nicht denken! Sie war ja bloß seine Sklavin! Unwillkürlich viel ihm das Rumgedruckse von Radditz wieder ein. Nur seine Sklavin... "Eh, kommst du bald?", fragte Zenmai. "J... ja, ich komme schon... Man, ist das dunkel hier." Zenmai blickte sich um. Man(bzw. Frau) konnte kaum schemenhaft sehen, die Beleuchtung war wirklich miserabel. Unvermittelt packte Zenmai Vegetas gesunde Hand. "Komm, wir verlieren uns sonst auf diesem dunklem Flur ständig und kommen nie bei der Krankenstation an."
-----------------------------------------------
Obwohl ich mir schlecht vorstelen kann, dass so eine Amazone wie Zenmai sich wirklich retten lassen würde^^ Bevor auch nur irgendeiner kommen könnte, um sie zu retten, hätte sie den Drachen oder Riesen oder was auch immer schon selbst abgeschlachtet^^ Aber vieleicht gibt es für sie ja eine Person, für die sie mal das schwache Prinzesschen spielen würde...*werkönntedaswohlsein*

nich schlecht nich schlecht

hab ich doch glatt 2 sehr amüsante Teile verpasst
veggy hat schon einen starken Charakter.. bin mal gespannt wie die geschichte weitergeht ;)

und auf sein gesicht bin ich gespannt, wenn er erfährt dass zenmai seine frau wird.. :D

hoff ma du schreibst bald weiter ;)

Da ist ja nen neuer Teil *freu*
Na Vegeta so denkste richtig :laugh:
Die zwei bekommen dat scho hinne :goof:
schö weiter schreiben net vergessen

Endlich mal wieder ein neuer Teil! War echt super! Das Veggie so was über Zenmai denkt!;) Wenn er sie jetzt schon hübsch findet! Bin mal gespannt was er sagte, wenn Veggie rfährt, dass sie seine Verlobte ist!:p

Ich hab euch lange warten lassen, ich weiß--->*sichschäm*

---------------------------------------
Vegeta wurde heiß und kalt zugleich, als er die Hand der Saijayinnin spürte. Gott sei dank, dachte er,das Zenmai nicht sehen kann, wie rot ich bin.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Um gottes Willen! Warum hab ich das jetzt wieder gemacht? Ich möchte ihn doch einfach bloß zur Krankenstation bringen, was intressiert mich, gegen wie viele Tofpflanzen er dabei rennt oder wann er dort ankommt?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die beiden Saijayinn gingen Hand in Hand aber stillschweigend nebeneinander durch den dunklen Flur. Es war sehr, sehr still, und sie hörten jeweils die Schritte und den Atem des anderen. Zenmai hoffte, dass Vegeta nicht auch noch ihren Herzschlag hörte, denn sie hatte das Gefühl, das ihr Blutpumporgan sich gleich selbstständig machen würde und dann irgendwo zwischen Mund und Hals herumhüpfte. Plötzlich hörten die beiden jungen Saijayin wie irgendwo in der nähe knarzend eine Tür aufging...
-------------------------------------------
So, Vortsetzung folgt...

Der Teil war zwar kurz aber klasse!
Hast jut beschrieben was sie grad dachten, nu will ich aber wissen wer da die tür aufmacht also weiter

Der Teil war nicht schlecht aber viiiiiel zu kurz!
Was du alles für Ausdrücke benutzt: Blutpumporgan, knarzen!
Woher kennst du solche Wörter?:p

wow das war wieder ein Toller teil, aber wieso schreibst du immer nur so kurz???
das ist richtig niederschmetternd immer nur ein kleines stückchen von der tollen ff zu lesen :bawling:

du bist fies :D

hoff ma du schreibst jetzt schneller undvor allem länger ;)

Zurück
Oben Unten