Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Creep wird schon seine Gründe haben *lach* Aber die kenn nur ich^^
-------------------------------
"Oh, ja, natürlich, ihr seid nur 'ganz zufällig im gleichen Bett gelandet', ja?", meinte Creep in seiner schmierig-frostigen Tonlage. "Moment mal", fragte König Vegeta dazwischen. "Ihr wart heute Nacht auf der Krankenstation?" "Ja", antwortete Vegeta und zeigte den Arm, der in der Schlinge war, seinem Vater. "Sie haben ihn verbunden, weil sie keine Heilungskapseln mehr hatten", fügte er noch provozierend hinzu. Sein Vater ging nicht darauf ein. Creep aber zuckte unmerklich zusammen. "Entschuldigen sie, aber ich finde wir sollten die beiden Jungen jetzt trennen", meinte er hastig. Plötzlich schien er es sehr, sehr eilig zu haben, fing sich aber sofort wieder. "Ja genau!", meinte auch Bardock und zog Radditz vom Bett runter und rauß dem Zimmer. Radditz versuchte sich loszureißen, aber es funktionierte nicht. Vegeta und Zenmai sahen den Beiden hinterher. Vegeta wirkte auf einmal völlig down.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Au weia, jetzt tut Vegeta mir schon leid. Dieser Creep ist eine gottverdammte miese Ratte! Ich hasse ihn. Der arme Radditz. Der kriegt jetzt bestimmt voll Ärger. Und Vegeta wir auch Stress kriegen. Himmel, was für´ne Sch*** Situation. Der Kahn ist ja wohl voll gegen die Wand gefahren.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"So, und mit euch Beiden muss jetzt ich auch noch reden! Kommt!" sagte der König eisig und blickte den Prinzen so wie Zenmai an. Vegeta stand seufzend auf und folgte seinem Vater. Zenmai hinterher. Auch General Gerag ging raus.
Creep lächelte bösartig. Er leckte sich über die zu langen Eckzähne und verschwand so leise wie er gekommen war. Aber nicht durch die Tür.
------------------------------------
So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen...

Tja, so ist das eben, die Bösen in den Geschichten kriegen immer was sie wollen... am Anfang zumindest...
----------------------------
"Ich glaube, mein Sohn, du bist mir eine Erklärung schuldig", meinte Bardock streng. Er hatte Radditz an seinem Ohr (an Radditz´s Ohr, logischerweise^^) in eins der leeren Beratugszimmer des Königs gezerrt und auf eine Holzbank geschmissen. "Glaub mir Dad... da ist echt nichts gewesen... nein Dad", er wusste was Bardock sagen wollte, "ich habe Vegetas Verlobte nicht angerührt..." "Warum eigentlich nicht?" "Hallo! Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich sie genommen hätte?" "Ach, rede nicht so einen Unsinn! Aber du und Vegeta, ihr habt doch ungefähr den gleichen Geschmack, und ich dachte, wenn du sie gut findest, hast sie vielleicht auch Chancen bei Vegeta..." "Also, Dad, Erstens: Vegeta und ich sind wie schwarz und weiß, ich glaube du findest kaum zwei Jungen, die so unterschiedlich sind, wie wir; und Zweitens: Dieses Mädchen braucht keine Chancen! Das ist ne´erstklassige Hardcore-Amazone, die will doch gar keinen Kerl. Die wird mal lesbisch oder was weiß ich!" "Jetzt reichts! Red nicht so über Zenmai! Sie ist die Freundin des Prinzen!", meinte Bardock wütend. Radditz seufzte und machte eine wegwerfend Handbewegung. "Ach Dad! Du verwechselst da mal wieder was. Sie ist seine Verlobte, nicht seine Freundin. Da besteht ein kleiner - in diesem spezielen Fall ein großer - Unterschied." Bardock setzte sich neben Radditz. "Okay... also, das was du hier über Zenmai sagst, beseitigt alle meine Ängste, dass du was mit ihr hattest. Ähm... und was ist... nun, hast du was mit Vegeta gehabt?" Radditz bekam eine riesige Schweißperle am Hinterkopf. "Mensch, Dad, aber sonst bist du noch zu retten, ja?"
---------------------------
So, bis morjen^^

Die Teile waren echt klasse! Naja! Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler!:)
Irgendwie wird mir dieser Creep immer unsympatischer!:D

@Faris
Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht^^ Ich meine, ich habe ja sogar schon Vortsetzung mit >F< geschrieben, oder?
----------------------------------
"Na, wieso nicht? Ihr seit oft zusammen... sehr, sehr oft." "Wir sind Freunde, die sind manchmal zusammen. Aber Dad, ich bitte dich, wir sind doch nicht Schwul!" "Ich hab euch, bevor Zenmai in Vegeta´s Leben getreten ist, oft sehr... eng zusammen gesehen." "WAS?!" "Du hast ihn umarmt, und ihr wart noch mehr zusammen als sonst und all das..." "Ach... nun ja... es ging ihm nicht beso- Es war nichts." Bardock blickte ihn streng an. Nein, bitte nicht wieder das >er ist der Prinz<-Gelabere, dachte Radditz. "Radditz, er ist der Prinz. Wenn etwas mit ihm nicht stimmt, dann musst du es mir sagen." "Hat ein Prinz kein Recht auf Privatssphäre? Das ist ja wohl voll daneben!" Radditz stand auf und ging heraus. Seinem Vater würde er es niemals sagen. Aber Zenmai... das was da passiert war, war einfach zu wichtig, als das er es alleine für sich behalten konnte, weil er das Problem nicht alleine lösen konnte. Sie musste es einfach wissen, sie konnte Vegeta vielleicht helfen, denn sie war eine sehr, sehr durchsetzungsfähige junge Dame. Auch wenn es Vegeta ganz sicher nicht in den Kram passen würde. Zu zweit hatten er und Vegeta es ja eh nicht geschafft. Aber vielleicht konnten sie dieses Problem ja zu dritt aus der Welt schaffen? Möglich wäre es.
Solche und ähnliche Gedanken hatte Radditz als er durch die Gänge des Schlosses lief. Allerdings wusste er nicht, über was für aberwitzige Dinge er da nachdachte - zu seiner Verteidigung muss gesagt werden, dass er das auch nicht wissen konnnte. Denn selbst wenn Radditz Zenmai und Vegeta irgendwann so weit hätte, dass sie sich bereiterklären würden zusammen als Team zu arbeiten, würden doch wohl drei Saiyajinteens, die sich ständig in den stacheligen Haaren lagen, nicht das schaffen, was Generationen von Saiyajins nicht geschafft hatten, nicht das bewältigen, woran tausende bis an die Zähne bewaffnete Armeen gescheitert waren, nicht das aus der Welt schaffen, was schon so viele Rassen ausgerottet hatte. Oder etwa doch?
------------------------------------------
So, Warnung: Der nächste Teil wird etwas kitschig^^

Tja, also was da los ist, das werden wir so weit ich weiß am... Freitag erfahren ;P
--------------------------------------
"Vegeta... Du musst mir da mal etwas erklären... Und du weißt ganz genau, was!" König Vegeta hatte Zenmai und Vegeta in den Trohnsaal bugsiert, alle anderen Trohnsaalinsassen, die normalerweise zum Inventar gehörten (unütze Soldaten, uralte Berater ect.) rausgeschmissen und tigerte jetzt um die beiden verstörten Kinder. "Ja nun, Dad...", begann Vegeta unsicher, aber sein Vater hatte nicht vor, zuzuhören. "ICH KOMME INS ZIMMER, UND WAS MUSS ICH SEHEN??!??!!?? MEIN SOHN ZUSAMMEN MIT SEINEM FREUND UND SEINER V... SEINER SKLAVIN IM BETT!!!!! ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!" "Bitte Dad, lass mich doch erklären", warf Vegeta dazwischen, aber es half nichts. "NEIN!!!!!!!!!!!!!! DA GIBT ES NICHTS ZU ERKLÄREN!!!! JETZT HÖRST DU MIR MAL ZU, MEIN LIEBER..." Irgendwas in Vegeta krachte zusammen. "NEIN DAD!!! JETZT HÖRST DU !MIR! MAL ZU!!!" König Vegeta wollte unterbrechen, aber sein Sohn war schneller. "DU UNTERBRICHST MICH JETZT NICH, DAD!!! BITTE NICHT!!! HÖR MIR EIN EINZIGES MAL IN DEINEM LEBEN ZU, NUR DIESES EINZIGE MAL!!!!" "VEGETA, DU HAST NICHT DAS RECHT, SO MIT MIR ZU REDEN!!!" "DOCH!!!! DOCH, ICH HABE ALLES RECHT DER WELT, SO MIT DIR ZU REDEN!!!!" "Was ist bloß los mit dir?", fragte König Vegeta. Vegeta ließ den Kopf hängen. "Vieleicht wüsstest du das, wenn du mir bloß einmal in deinem ganzem Leben lang zehn Minuten lang mal zugehört hättest." Und dann rannte er aus dem Trohnsaal. Zenmai und der König starrten ihm hinterher.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Au weia, na, das was aber ein deutlicher Abgang...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------------------------------------------
Das war jetzt etwas... kitschig oder so^^Naja, ich fands auf jeden Fall gar nicht so schlacht, weil es für die Story wichtig ist... aber was meint ihr?

Die Teile waren echt cool! Der letzte Teil war überhaupt nicht kitschig! Echt! Das alle `großen´ Sayajins auf den Dreien herum hacken! Is doch nich so schlimm, wenn sie in einem Bett schlafen! So was doofes!:smash: :D

kitschig? nee... der teil war klasse
und der vorige ebenfalls

wieso eigentlich post ich immer erst nach 2 teilen? Bist du so schnell gewordn oda ich so langsam? :D

und neugierig haste mich auch gemacht, bin gespannt was radditz geheimniskrämerei eigentlich is :D

hoff ma das schnelle schreiben bleibt jetzt ;)

Nicht kitschig? Gut, ich hatte schon angst^^

@KrOnE
Ich poste seit neustem jeden Tag, daran liegt es wohl^^
------------------------------------

"Was hat der denn jetzt wieder? Wieso... was sollte das?" Zenmai wusste, dass der König sie fragte, auch wenn sie genausowenig wusste. "Naja... ich glaube er fühlt sich vernachlässigt." "Aber wieso? Er hat doch alles was er will?" "Vieleicht möchte er bloß etwas Zuwendung..." Zenmai spürte, wie sie gegen ihren Willen in den Psychatermodus gezogen wurde. Aber der König wirkte ziemlich verwirrt um nicht zu sagen verzweifelt. Logisch, er wahr Gefühlsregungen bei seinem Sohn ja nicht gewohnt. Ach, egal, dachte Zenmai, dann mach ich hier halt mal auf Mutter-Theresa-Psychaterin. "Ich meine, sie unternehmen wohl nicht viel zusammen, oder? Sie schienen mir kein besonders gutes Verhältniss zu haben. Und er sagte ja auch, dass sie ihm nicht zuhören und nicht ausreden lassen." "Ach, das ist doch..." "Nein, sagen sie mir mal wann sie sich das letzte mal wie Vater und Sohn miteinander geredet haben? Seine Mutter ist kaum da, und als Bezugsperson bleibt ihm nur Radditz, ein Junge, der gerade mal ein Jahr älter ist als er." König Vegeta hatte ein paar mal versucht Zenmai zu unterbrechen, aber sie hatte jedesmal geblockt. "Radditz hat allerdings ein eigenes Leben und kann sich deshalb nicht auch noch um Vegetas >Erziehung< kümmern. Außerdem will sich Vegeta nicht von einem anderem Jungen >erziehen< lassen. Was also soll er tun? Kein Vater, keine Mutter, kein..." "Jetzt reicht es aber! Du quatschtst ohne Punkt und Komma, du hörst mich nicht an und lässt mich nicht ausreden." Zenmai war voll drin in der Psychaterrolle, und jetzt voll in Fahrt. "Ja, das ist nicht schön, wenn einem nie Einer zuhört, wenn einem nie Gelegenheit gegeben wird, sich zu verteidigen. Stellen sie sich jetzt einfach mal vor, ich wäre doppelt so groß wie sie, 36 und ihre Mutter. Jetzt, vielleicht gerade in diesem Moment, können sie interpretieren wie sich Vegeta immer fühlen muss."
-------------------------------------
Na super. Hallo, ich bin Prof. Dr. Zenmai, studierte Diplompsychologyn^^

Zurück
Oben Unten