Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Ui das ist aber schö das du noch nen teil postest!
der teil war klasse! na das mit dem kreischgen war genial :rofl:
Nächsten Teil her bitte
 
Super Teil schön das du wieder so viel postest.
Super geschrieben ja wo will Zenmai jetzt eigentlich hin??
Schreib schnell weiter.
 
"Kreischer-gen"...ich hielt es für eine gute Idee...ist ja auch gut angekommen:D
-------------------------------
Zenmai stapfte wutentbrand durch die Gänge in Richtung Vegetas Zimmer.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Diese Männer!!!Die sind doch alle gleich!!!Und Männer ist schon eine arge Übertreibung!!!!Das sind doch sowieso alles Mega-Milchbubis,die nuckeln ja noch am Fläschchen,diese Babys!!Alle total unreif!!"Montier dir bitte erst mal die Picoloflöte aus den Stimmbändern"Was fällt diesem Idioten eingentlich ein?!Ich glaube der hatte ehrlich zu viel Umgang mit seinem angeblich supertollem Prinzen!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Genervt riss sie die Tür von Vegetas Zimmer auf-und stockte.Der Prinz lag schlafend auf dem Bett.Er lag zusammengeknäult wie eine Katze,zugedeckt hatte er sich nicht.Zenmai leckte sich zu ihrem eigenem Schrecken leicht über die Lippen und legte sich eine Hand auf die Brust.Irgendwie,fand sie,sah er ja ganz süß aus,so,zusammengefaltet wie ein Katzenkind.Leise trat sie ein und schloss die Tür hinter sich.Sie setzte sich auf das Bett des Prinzen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Es kann ja nicht schaden sich mal kurz daneben zu legen.Gestern Abend habe ich soviel gearbeitet,ich bin ein bisschen müde.Ich kann ja gleich wieder aufstehen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gedacht,getan!Doch so ganz nach Zenmais Plan funktionierte das dann doch nicht.Sie schlief nähmlich sehr schnell-an Vegeta gekuschelt-ein.
---------------------------
Nu seit ihr wieder dran*kopfschiefleg*...bitte Kommentare*bettel*
 
Coool! Bin mal gespannt ob Veggie, wenn er aufwacht wieder zur Salzsäule erstarrt!?:D
Schön, dass du jetzt öfters schreibst!;)
 
Genial genial genial.... na bin mal gespant wie Vegeta darauf reagiert! Oder vielleicht kommt ja auch radditz rein und sieht das ganze :laugh:
also schön weiter
 
hehe war wieder ein krasser klasse teil

da hab ich ja eigentlich viel verpasst, hat mir aber spass gemacht das alles nachzuholen :)

bin schon auf veggys rea gespannt wenn er aufwacht.. oder sie hat glück und wacht vor ihm auf was ich aber nicht glaube :D
 
@Krone
Da glaubst du richtig
Tja,es geht weiter...
-------------------------------
Vegeta wachte mitten in der Nacht auf.Einen Moment lang musste er sich bewusst werden,wo er sich überhaupt befand,die Wanderung von der Turnhalle zu seinem Zimmer hatte er schon fast schlafend verbracht.Es war so dunkel,dass man die Hand vor Augen nicht sehen konnte.Er wollte nach seinem Funkwecker greifen(Leuchtanzeige),der auf dem Nachtisch stand,doch mitten in der Nacht und kurz nach dem aufwachen ist die Koordinationsfähigkeit noch nicht so belastbar,und so verschätzte er sich um gut einen Meter,und landete auf etwas,weichem,warmen.Erschrocken zog der Igelhaarige Sajajin die hand zurück.Was war das?Er pflegte normalerweise nicht zusammen mit dubiosen warmen,weichen Dingen zusammen ins Bett zu gehen.War Radditz vieleicht am Ende neben ihm eingeschlafen?Das war das letzte mal passiert,als sie 4 Jahre alt waren.Er streckte noch mal die Hand aus und legte sie-diesmal bewusst-auf das weiche warme Teil,das sich da neben ihn platziert hatte und befühlte es.Es fühlte sich an wie ein Arm.Aber es war unter garantie nicht Radditzsarm.Der Arm war zwar kräftig,aber er war auch schlank.Fühlte sich an wie der Arm eines...eines Mädchens?Vegeta gefror das Blut in den Adern.Das konnte doch aber nicht sein,oder?Vorsichtig arbeitete er sich bis zur Schulter vor,rutschte dann mit der Hand ab,die direkt auf dem Busen von Zenmai landete.Er zog die Hand schneller zurück,als jemand,der gemerkt hat,das er seine Patscher ausversehen in ein Tarantelnest geparkt hat.Jetzt wusste er auf jeden Fall,dass es sich unter allen Umständen um ein Mädchen handeln musste.Zenmai gab einen quietschlaut von sich,wachte allerdings nicht auf.Vegeta ließ sich in sein Kissen zurücksinken.Er wusste ganz genau,das es nur ein Mädchen gibt,um das es sich hier handeln konnte.Aber er wollte es nicht wahrhaben.
-------------------------------
So,wie fandet ihrs?
 
gut beschrieben wie vegeta da sich wundert was neben ihn liegt und was er tut um herrauszufinden wer das ist!
Na mal gucken wie es weiter geht, also schö weiter schreibn :D
 
wie wirs fanden? KUUURZ :D
viel zu kurz
will unbedingt wissen wie s weitergeht :D

hoff du schreibst schnell weiter :D

und bin mal gespannt was veggy jetzt macht ^^
 
Hihi!

Hihi, der arme, arme Vegeta! :rofl: Mach schnell weiter... will wissen, ob Zenmai aufwacht... oder denkt Vegeta jetzt etwa, er hätte mit ihr...?
 
*pfeift und dann mit der Zunge schnalzt*
Irgendwie fällt mir überhaupt kein richtiges comment ein.
Wie alt sind die beiden gleich wieder??
 
@Jacky6
11 und 12,jaja ich weiß.Ich leite das von mir ab,ich bin selber frühreif:rolleyes:
---------------------------------------
Etwa eine Viertelstunde lag Vegeta mit klopfendem Herzen auf dem Rücken und starrte in die Dunkelheit.Er konnte es einfach nicht fassen.Es sollte nicht wahr sein,es durfte nicht wahr sein,es konnte nicht wahr sein!Er sog zischend die Luft ein,dann nahm er seinen ganzen Mut zusammen,richtete sich auf und tastete sich mit den Händen an dem Mädchen vorbei zum Nachtschränkchen.Vorsichtig fühlte er auf dem Möbelstück herum,suchend nach dem Lichtschalter des Nachlichts.Er musste sich dabei über seine Bettgenossin beugen.Er fand den Schalter un betätigte ihn es wurde hell.Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und landete auf Zenmai drauf.So schnell wie möglich rollte er sich von der Sajajinnin runter und landete auf dem Boden.Er gab ein schmerzvolles Wimmern von sich.Er war auf seinem Oberarmknochen gelandet,es hatte einen seltsames Knackgeräusch gegeben und jetzt lag Vegeta dort auf dem Boden.Zenmai war aufgewacht.Sie brauchte eine kurze Zeit um sich zurechtzufinden.Dann bekam sie die Sachen wieder einigermaßen auf die Reihe,und wusste auch in wessen Zimmer sie sich befand.Das Mädchen blickte sich um.Neben ihr auf dem Bett lag Niemand.Doch neben ihm auf dem Boden lag Jemand.Und dieser Jemand sah ziemlich schlecht aus.Und dieser Jemand war Prinz Vegeta.
----------------------------------------
Ich dachte ich wecke mal ganz sanft Zenmais Mutterinstinkt(dafür muss allerdings Vegeta leiden*erwürdemichumbringen**grins*^^)Ich glaube allerdings kaum,das er sich helfen lässt.
 
Bravo!

Bravo, der Teil war spitze!!! *applaudier*
Ja, lass mal ihre Mutterinstinkte wecken, dass is 'ne gute Idee. Und wer weiss, vielleicht bleibt Veggie-kun ja gar keine andere Wahl, als sich bemuttern zu lassen?! :devil
 
Die 2 sind doch verlobt aber müssen die dann die ganzen Jahre bis zur hochzeit zusammenbleiben? Wie langweilig.
Der arme Veggie hat er sich jetzt den arm gebrochen??
 
Zurück
Oben Unten