"Kreischer-gen"...ich hielt es für eine gute Idee...ist ja auch gut angekommen

-------------------------------
Zenmai stapfte wutentbrand durch die Gänge in Richtung Vegetas Zimmer.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Diese Männer!!!Die sind doch alle gleich!!!Und Männer ist schon eine arge Übertreibung!!!!Das sind doch sowieso alles Mega-Milchbubis,die nuckeln ja noch am Fläschchen,diese Babys!!Alle total unreif!!"Montier dir bitte erst mal die Picoloflöte aus den Stimmbändern"Was fällt diesem Idioten eingentlich ein?!Ich glaube der hatte ehrlich zu viel Umgang mit seinem angeblich supertollem Prinzen!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Genervt riss sie die Tür von Vegetas Zimmer auf-und stockte.Der Prinz lag schlafend auf dem Bett.Er lag zusammengeknäult wie eine Katze,zugedeckt hatte er sich nicht.Zenmai leckte sich zu ihrem eigenem Schrecken leicht über die Lippen und legte sich eine Hand auf die Brust.Irgendwie,fand sie,sah er ja ganz süß aus,so,zusammengefaltet wie ein Katzenkind.Leise trat sie ein und schloss die Tür hinter sich.Sie setzte sich auf das Bett des Prinzen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Es kann ja nicht schaden sich mal kurz daneben zu legen.Gestern Abend habe ich soviel gearbeitet,ich bin ein bisschen müde.Ich kann ja gleich wieder aufstehen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gedacht,getan!Doch so ganz nach Zenmais Plan funktionierte das dann doch nicht.Sie schlief nähmlich sehr schnell-an Vegeta gekuschelt-ein.
---------------------------
Nu seit ihr wieder dran*kopfschiefleg*...bitte Kommentare*bettel*