Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

ich glaub ich weiß schon was los ist
kann es sein dass sie kein material mehr haben, womit sie die heilungskapseln produzieren und ziehen jetzt in den krieg?

oder sie ziehen in den krieg und brauchen deshalb die ganzen heilungskapselvorräte?
bin ja mal gespannt wie es weitergeht :D
 
Sorry @alle, ich habe meinen Vorsatz verletzt *sniff* Aber irgendwie war dieses ganze DBZ so weg, ich hatte gar keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das ich mir jetzt wiedre vorgenomen hab, jeden Tag zu posten, liegt an einem Gespräch, das ich in einem Chat geführt hab (mit so einer Ein-Tag-chat-bekanntschaft), die sich auch für DBZ intressierte. Ich erzählte ihr von meinen FF´s, und das ich seit längerer Zeit nicht mehr schreiben würde, und sie rang mir das Versprechen ab, dass ich von nun an jeden Tag posten würde. Außer in den Ferien (hatte ich ja letzte Woche), und selbst da, wenn ich kann. Also, am besten ist es, wenn ihr mich jetzt alle hoch und heilig unter Eid nehmt (aber nicht bei Gott, da glaub ich nähmlich nicht dran) dass ich ab jetzt immer jeden Tag poste, weil ich mich nähmlich nicht traue, Versprechen zu brechen^^
----------------------------------

Creep legte seine kalte Hand auf Vegetas Wange und streichelte mit seinem Daumen über die Nase des Prinzen. "Du bist schlau, mein Prinz, sehr schlau. Manchmal hab ich das Gefühl, sie sind sogar schlauer als ihr Vater", sagte er leise und seine Stimme klang dunkel und pechschwarz. Natürlich können Stimmen nicht farbig klingen, aber dieser Mann brachte es tatsächlich fertig. Irgendwie... kriegte er es hin. Wie auch immer er es schaffte. Zenmai schauderte. Vegeta schluckte. Radditz ballte die Hände zu Fäusten. Vegeta bewegte den Mund, um etwas zu sagen, aber Creeps steingrau-eisblaue Augen blockierten seine Sprache. Er schloss kurz die Augen, fasste sich und wiederholte das ganze noch einmal, diesmal mit Ton. "Und ich weiß das dieses Gefühl richtig ist. Aber sie haben meine Frage noch nicht beantwortet!" "Vieleicht kann ich das ja gar nicht", meinte Creep mit der selben pechschwarzen Tonlage wie davor. Vegeta war so richtig nervös. Er hasste das. Er hasste diesen Mann. Er wurde jedes mal nervös, wenn er mit ihm redete. Reden und disskutieren, dass konnte er, ohne sich richtig darauf konzentrieren zu müssen. Aber bei Creep war das ganz anderes, bei dem musste er sich echt konzentrieren, denn Gesprächsfaden nicht zu verlieren.
"Ihr könnt mir die Frage beantworten!" "Ganz sicher?" "Auf jeden Fall!" "Mhm... ich mache es aber nicht!" Vegeta knurrte. Dann sprang er auf, tigerte ein paar mal um Radditz und Zenmai herum, blieb schlißlich genau hinter den Beiden stehen. "Ich kriege das heraus", flüsterte er in einer Tonlage, die den anderen zwei jugendlichen Saiyajins einen Schauer über den Rücken jagte. "Oh, das glaube ich kaum." Creep näherte sich Vegeta gefährlich. Der wich zurück. In dieser Art jagte Creep Vegeta durch den halben Raum. "He!" Zenmai rammte Radditz den Ellbogen in die Seite. "Meinst du nicht, dass du jetzt mal die Reißleine ziehen solltest?" Radditz starrte sie entsetzt an. "He, du Amazonentussi*! Wieso soll ich das hier machen? Du bist doch hier die Superfrau, wenn man nach deinen Ausführungen geht!" "Aber du hast hier mehr Einfluss! Und nach DEINEN Ausführungen bist du doch hier der Kerl, oder?!" "Nein, Vegeta ist der echte Kerl hier, aber der ist ja... verhindert!" "Ach, du spinnst ja! Vegeta und ein Kerl?! Diese halbe Portion?! Jedesmal wenn ich euch sehe, habe ich das unwiederbringliche Gefühl, dass Vegeta für dich eine Art "kleiner" Bruder ist. Dabei hast du schon einen, der ja wohl reicht!" "Vegeta ist nicht mein kleiner Bruder!" "Ja, ach!" "Na eben! Dann hör auf damit solche unsinnigen Metaphern einzuspielen!" "Du sollst jetzt verdammt noch mal die Reißleine ziehen!!!!" "Was?" "Hey, du Schnellcheker! Zwei Stichwörter: Creep und Vegeta!" "Du hüpfst zwischen den Themen her, das ist unglaublich."

*Dazu muss man wissen: Radditz und Zenmai kennen sich schon, sonst würde er ihr nicht solche Beleidigungen gegen Zenmai aussprechen (er ist ja nicht wie Vegeta^^). Radditz ist als Offizier ja nicht so mächtig wie Vegeta, und darum kennt er auch einige Sklavinnen persönlich. Außerdem hatte er mal eine Geschichte mit einer von Zenmais näheren Bekannten (auch eine Sklavin) am laufen gehabt (was ich damit meine muss ich ja wohl keinem erklären, oder?). Da lernte er Zenmai auch mal flüchtig kennen. Allerdings machte sie ihm da schon eine ziemliche Emanzen-zickenshow vor, was ihn etwas nervös machte. Außerdem hat er ja mit ihr schon ein Gespräch alleine geführt (Stichwort: Kreischer-gen^^)
------------------------------------------
Okay, der Anfang war etwas schwul, dass Ende relativ unübersichtlich, und wenn ihr morgen und übermorgen usw. noch mehr von dem Chaos haben wollt, dann müsst ihr in euren nächsten Post mich unter Eid legen, damit ich jeden Tag posten "muss" (macht schließlich auch Spaß, das hier zu schreiben
:) )
 
also wirklich so lange net zu schreiben *kopf schüttelt*

du solltest lieber fleisig posten^^
der teil war klasse na mal gucken wie das nu weiter geht

also radditz :nono: :laugh:
 
@Sayaqueen
Danke für das Lob^^, ich lasse dich bestimmt nicht umkommen^^

@Diamond
Worauf bezog sich das "also Radditz"? Das er sich ausdrückt wie Vegeta(Amazonen-tussi)? Das er ne´Affäre mit ner´Dienerin hatte^^? Oder gar auf beides?

Habt ihr was dagegen, wenn ich das ALter mal ein bisschen ändere? Dann wäre Radditz nähmlich sechzehn, Vegeta fünfzehn, und Zenmai vierzehn. Okay so?

-----------------------------------


"Lenk nicht ab!" "Jetz mach mal..." "Du sollst die verdammte REIßLEINE ziehen!!" "Ja, ja." Der langhaarige Saiyajin wandte sich von Zenmai ab und blickte zu Vegeta. Creep hatte den ihn an eine Wand gedrängt und Vegeta war blass wie eine Wand. Das wollte Radditz nicht bei Vegeta sehen, es gefiel ihm nicht. Kalkweiß stand Vegeta einfach nicht. Der andere Saiyajin-teen fasste sich nun ein Herz. "Prinz, die Nacht ist eigentlich zum schlafen da. General Onion, General Creep, es tut mir Leid, aber ich schlage vor, wir ruhen uns alle noch etwas aus und verschieben diese Unterredung auf Morgen." Vegeta war sichtlich erleichtert über diese Rettung und sank erschöpft in sich zusammen. Creep schien über Radditz´s Einwurf eher etwas wütend. Radditz lief zu Vegeta. "Soll ich ihnen helfen, Prinz?" Auch Zenmai kam angelaufen. Sie blickte ihn zynisch an und äffte Radditz im genau zum Blick passenden Ton nach: "Oh, Prinz, soll ich ihnen helfen?" "Zenmai, halt deine freche Fresse", schnappte Vegeta. "Wage es mir nicht zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe!!" "Hört auf zu streiten!!", rief Radditz dazwischen. Dann packte er Zenmai mit sanfter Gewalt am Arm, und Vegeta vorsichtig an der Schulter, zog die Beiden hinter sich aus der Krankenstation, über den Flur, in Vegetas Zimmer. Onion und der Arzt guckten verwundert hinterher, Creep war so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht war.
Im Zimmer des Prinzen:
"Ihr seid Kindsköpfe!", meinte Radditz und blickte Vegeta und Zenmai an, wie zwei kleine Kinder, die etwas ausgefressen hatten. "Ach, halt doch die Klappe!", bellte Vegeta, aber ihmn vielen vor Müdigkeit schon fast die Augen zu. Auch Zenmai hatte schon die Augen geschlossen und schien im stehen zu schlafen. Radditz zog die Konsequenzen. "Sollen wir uns zum Reden nicht lieber auf´s Bett setzen?", fragte er. Und schneller als die drei sich hingesetzt hatten, waren sie schon eingeschlafen. Zenmai lag mit dem Kopf auf Vegetas Brust und Radditz hatte den Arm um die beiden gelegt. Derart zusammengekuschelt schliefen die drei.
Darum hörten sie auch nicht, wie >es< kurz die Tür öffnete, in das Zimmer blickte, dann die Tür wieder schloss und ungesehen verschwand.
------------------------
Tja, ich warte imer noch darauf, dass mich mal einer unter Eid nimmt^^
 
Original geschrieben von sajakatze

@Diamond
Worauf bezog sich das "also Radditz"? Das er sich ausdrückt wie Vegeta(Amazonen-tussi)? Das er ne´Affäre mit ner´Dienerin hatte^^? Oder gar auf beides?

Habt ihr was dagegen, wenn ich das ALter mal ein bisschen ändere? Dann wäre Radditz nähmlich sechzehn, Vegeta fünfzehn, und Zenmai vierzehn. Okay so?


Tja, ich warte imer noch darauf, dass mich mal einer unter Eid nimmt^^

das er ne affäre mit ner dienerin hatte :naughty:^^

ach ne macht doch nix

*dich unter eid nimmt*

was für ein "es" ist denn da?

das war super von radditz.. mh das muss ja niedlich aussehen wie die da liegen
 
Hi sajakatze,
war ja mal wieder ein grandioser Teil! Ich warte hier und keine Angst ich bring mich nicht vor Sehnsucht nach einen neuen Teil um... mal schauen *g*
*knuddel*
Sayaqueen
 
sorry,das ich so lang nemma gepostet habe aber ich hatte in letzter zet ziemlichen stress in der schule...
die teile waren echt super!!!
 
Die letzten Teile waren klasse! Aber was meinst du mit ´es´???
Die Vorstellung, dass die drei so friedlich in einem Bett schlafen!Echt super süß!:D
 
@Sk8ergirl
Stress in der Schule? Das kenn ich --.--

@Sayaqueen
Da bin ich ja beruhigt^^

Was ich mit >es< meine? Wartets ab:p :D

------------------------
10 Uhr Morgens:
Die Tür klatschte mit einem ohrenbetäubenen "PENG" gegen die Wand. Radditz, Vegeta und Zenmai rissen die Augen auf. "WAS IST BITTE DAS HIER??!!!!!! EIN FLOTTER DREIER??!!! PRINZ, OFFIZIER, UND SIE, SKLAVIN!!!!! WAS SOLL DAS HIER WERDEN???!!!!" General Gerag stand in der Tür. Ein großer, stämmiger Mann, mit schwarzen Haaren, die Palmenwedelartig von seinem Kopf abstanden. Er war berühmt dafür, dass er einer der engsten Vertrauten des Königs war, noch leichter ausflippte als der Prinz, sich gern Reden hörte, besonders wenn dabei über die erträgliche Lautstärke ging. Dieser General stand nun in der Tür und sah ziemlich wütend und schokiert aus. Es war aber auch eine verdammt blöde Situation:
Vegeta - nur in Shorts aus Jeanstoff - lag halb auf Radditz - nur mit T-shirt und zerfetzten Jeans -. Zenmai lag fast direkt auf Vegetas Rücken, ohne Unterwäsche, das T-shirt ging nur bis knapp unter den Hintern und der T-shirtausschnitt war so groß, das man ihre halbe Oberweite sehen konnte.
Radditz richtete sich auf, Vegeta - noch etwas schlaftrunken - rutschte auf Radditz´s Schoß, zusammen mit der ebenfalls noch etwas schlaftrunkenen Zenmai. Jetzt sah es so aus, als würde Zenmai Vegeta von hinten... ähmm *hust* *hust* eigentlich geht das ja auch nur andersrum, oder... ähhh *hust* *hust* *rotwerd*.
"Hören sie, General Gerag, das ist alles nicht so wie sie denken..." "Wie ist es denn dann, lieber Sohn???!!!!!", meinte Bardock, der plötzlich zusammen mit König Vegeta hinter Gerag erschienen war. Vegeta richtete sich langsam auf, genau wie Zenmai. Und als der Prinz das Gesicht seines Vaters sah, dachte er nur noch eins:
"Jetzt bin ich tot."
---------------------
Sorry das der Teil so kur ist, aber ich hatte heut echt nicht viel Zeit
 
hehe, das waren wiedermal 3 Tolle teile vond ir
flotter dreier? lustig :D
nur hoff i die drei ziehen mal diesen blöden Affen Creep ordentlich an den Ohren ;)

Und bin mal echt gespannt wie sie sich aus dieser Situ herausbringen :D (Ob der König nicht eher in lachen ausbricht? :D )

schreib schnell weita
 
@Sayaqueen
*zurückknuddel*^^

So, ist´s going weiter... äh... tja, wir hatten heut drei Stunden Englisch, kann also sein das ich albern/überdreht bin^^
------------------------
King Vegeta sah... jetzt mal freundlich ausgedrückt... sehr, sehr wütend aus... na, um das Kind beim Namen zu nennen: Er war stinksauer. Nicht wegen Zenmai... da hätte er es sogar sehr gerne gesehnen, wenn sie und Vegeta noch ein wenig weniger angehabt hätten. Von wegen Enkelkinder und so (^__^). Aber Radditz störte massiv in diesem Bild.
Die drei Kinder drängten sich nah zusammen (was ihre Situation eingentlich nur noch verschlimmerte) und blickten sich schokiert um, als die Erwachsenen wie die wilden Raubkatzen auf sie zuschlichen. Plötzlich, als würde eine Bombe explodieren, fing König Vegeta an zu brüllen: "VEGETA, WASISTDENNDASHIERICHGLAUBEICHSPINNE, ICHDENKEDUUNDRADDITZIHRSEITNUERGUTEFREUNDE-" Creep hob die Hand direkt vor der Nase König Vegetas, um ihn so zu unterbrechen. Alle fuhren zu ihm herum. Wieder einmal war er aufgetaucht, ohne dass es jemand gemerkt hatte. "Tatsächlich, das scheint hier ja... so etwas wie ein flotter Dreier zu sein. "Vegeta, Radditz und Zenmai öffneten alle gleichzeitig denn Mund, um zu wiedersprechen, aber Creep war wieder schneller. "Schon heute Nacht waren sie zusammen auf der Krankenstation... Vegeta muss natürlich mit seiner Sklavin", Creep war einer der Einzigen der nicht zuerst >Ehefrau< sagen wollte, "zusammenbleiben, aber ich würde ihn und Offizier Radditz für einige Zeit trennen, nur zur Vorsicht." "Nein", stöhnte Vegeta. "Das können sie doch nicht machen", meinte Radditz mit einer Mischung aus Panik und Wut. "Das wäre unfair, echt unfair", meinte Zenmai. Sie hatte zwar nicht direkt etwas mit der Freundschaft zwischen den Jungen zu tun, aber sie fand das echt gemein von Creep. "Das scheint tatsächlich das Beste", sagte Bardock und fixierte seinen Sohn.
"Nein, das ist überhaupt nicht das Beste", rief Vegeta. "Das könnt ihr - können sie - doch nicht machen! Hier lief gar nichts! Verdammt, wir sind doch bloß zufällig im selben Bett eingeschlafen", fügte Radditz aufgebracht hinzu - und unterbrach sich, als er merkte, wie unrealistisch der letzte Teil seines Satzes klang.
--------------------------------
Ich hasse Creep --.-- Ich hab ihn selbst erfunden und hasse ihn mehr als alle anderen Figuren, die ich je erfunden hab... der ist so fieß... Vielleicht ist er ja der verborgene Teil meines Charakters? Hoffentlich kommt dieser Teil nie zum Vorschein *aufdiekniefallundbet*
 
hehe guter teil wiedermal. was sollte ich sonst sagen ausser, weiter?

achja, dass ich mal gespannt bin, wohin radditz jetzt versetzt wird.. und n pic von der situ hätt i gern. muss urre cool aussehen, zenmai und die nur in unterwäsche vor den erwachsenen... :D

schnell weiter ;)
 
Der TEil war kalsse^^
Mei was hat Creep da nur scho wieder für Vorschläge *kopf schüttelt*
aber scho lustig wie die anderen alle protestieren^^
 
Zurück
Oben Unten