Sorry @alle, ich habe meinen Vorsatz verletzt *sniff* Aber irgendwie war dieses ganze DBZ so weg, ich hatte gar keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das ich mir jetzt wiedre vorgenomen hab, jeden Tag zu posten, liegt an einem Gespräch, das ich in einem Chat geführt hab (mit so einer Ein-Tag-chat-bekanntschaft), die sich auch für DBZ intressierte. Ich erzählte ihr von meinen FF´s, und das ich seit längerer Zeit nicht mehr schreiben würde, und sie rang mir das Versprechen ab, dass ich von nun an jeden Tag posten würde. Außer in den Ferien (hatte ich ja letzte Woche), und selbst da, wenn ich kann. Also, am besten ist es, wenn ihr mich jetzt alle hoch und heilig unter Eid nehmt (aber nicht bei Gott, da glaub ich nähmlich nicht dran) dass ich ab jetzt immer jeden Tag poste, weil ich mich nähmlich nicht traue, Versprechen zu brechen^^
----------------------------------
Creep legte seine kalte Hand auf Vegetas Wange und streichelte mit seinem Daumen über die Nase des Prinzen. "Du bist schlau, mein Prinz, sehr schlau. Manchmal hab ich das Gefühl, sie sind sogar schlauer als ihr Vater", sagte er leise und seine Stimme klang dunkel und pechschwarz. Natürlich können Stimmen nicht farbig klingen, aber dieser Mann brachte es tatsächlich fertig. Irgendwie... kriegte er es hin. Wie auch immer er es schaffte. Zenmai schauderte. Vegeta schluckte. Radditz ballte die Hände zu Fäusten. Vegeta bewegte den Mund, um etwas zu sagen, aber Creeps steingrau-eisblaue Augen blockierten seine Sprache. Er schloss kurz die Augen, fasste sich und wiederholte das ganze noch einmal, diesmal mit Ton. "Und ich weiß das dieses Gefühl richtig ist. Aber sie haben meine Frage noch nicht beantwortet!" "Vieleicht kann ich das ja gar nicht", meinte Creep mit der selben pechschwarzen Tonlage wie davor. Vegeta war so richtig nervös. Er hasste das. Er hasste diesen Mann. Er wurde jedes mal nervös, wenn er mit ihm redete. Reden und disskutieren, dass konnte er, ohne sich richtig darauf konzentrieren zu müssen. Aber bei Creep war das ganz anderes, bei dem musste er sich echt konzentrieren, denn Gesprächsfaden nicht zu verlieren.
"Ihr könnt mir die Frage beantworten!" "Ganz sicher?" "Auf jeden Fall!" "Mhm... ich mache es aber nicht!" Vegeta knurrte. Dann sprang er auf, tigerte ein paar mal um Radditz und Zenmai herum, blieb schlißlich genau hinter den Beiden stehen. "Ich kriege das heraus", flüsterte er in einer Tonlage, die den anderen zwei jugendlichen Saiyajins einen Schauer über den Rücken jagte. "Oh, das glaube ich kaum." Creep näherte sich Vegeta gefährlich. Der wich zurück. In dieser Art jagte Creep Vegeta durch den halben Raum. "He!" Zenmai rammte Radditz den Ellbogen in die Seite. "Meinst du nicht, dass du jetzt mal die Reißleine ziehen solltest?" Radditz starrte sie entsetzt an. "He, du Amazonentussi*! Wieso soll ich das hier machen? Du bist doch hier die Superfrau, wenn man nach deinen Ausführungen geht!" "Aber du hast hier mehr Einfluss! Und nach DEINEN Ausführungen bist du doch hier der Kerl, oder?!" "Nein, Vegeta ist der echte Kerl hier, aber der ist ja... verhindert!" "Ach, du spinnst ja! Vegeta und ein Kerl?! Diese halbe Portion?! Jedesmal wenn ich euch sehe, habe ich das unwiederbringliche Gefühl, dass Vegeta für dich eine Art "kleiner" Bruder ist. Dabei hast du schon einen, der ja wohl reicht!" "Vegeta ist nicht mein kleiner Bruder!" "Ja, ach!" "Na eben! Dann hör auf damit solche unsinnigen Metaphern einzuspielen!" "Du sollst jetzt verdammt noch mal die Reißleine ziehen!!!!" "Was?" "Hey, du Schnellcheker! Zwei Stichwörter: Creep und Vegeta!" "Du hüpfst zwischen den Themen her, das ist unglaublich."
*Dazu muss man wissen: Radditz und Zenmai kennen sich schon, sonst würde er ihr nicht solche Beleidigungen gegen Zenmai aussprechen (er ist ja nicht wie Vegeta^^). Radditz ist als Offizier ja nicht so mächtig wie Vegeta, und darum kennt er auch einige Sklavinnen persönlich. Außerdem hatte er mal eine Geschichte mit einer von Zenmais näheren Bekannten (auch eine Sklavin) am laufen gehabt (was ich damit meine muss ich ja wohl keinem erklären, oder?). Da lernte er Zenmai auch mal flüchtig kennen. Allerdings machte sie ihm da schon eine ziemliche Emanzen-zickenshow vor, was ihn etwas nervös machte. Außerdem hat er ja mit ihr schon ein Gespräch alleine geführt (Stichwort: Kreischer-gen^^)
------------------------------------------
Okay, der Anfang war etwas schwul, dass Ende relativ unübersichtlich, und wenn ihr morgen und übermorgen usw. noch mehr von dem Chaos haben wollt, dann müsst ihr in euren nächsten Post mich unter Eid legen, damit ich jeden Tag posten "muss" (macht schließlich auch Spaß, das hier zu schreiben

)