Vorsicht bei deinen Wünschen...

Ohhhh Kami bist du fies.
Erst so einen genialen Teil hinzaubern und dann noch dort aufhören!
Wie kannst du nur? *beschwer**heul**fleh*
Mach ganz schnell weiter ja?

Bye
ZeitGeist

WARUM???????:bawling::bawling:
Du weißt doch ganz genau, dass du mir das nicht antun kannst!!!!!!!!!:redhot:
Aber die letzten Teile waren echt wieder spitze,nur der Schluss hätte noch ein bisschen weiter gehn können....:dodgy:....und erst recht, wenn du schon Vorgeschrieben hast.....:dodgy:.....!!!Jetzt mach bitte weiter,du willst doch nicht, dass ich sauer werde,oder?!:devil:sagrin::
WEITER!!!!!!:knuddel::kiss:*:wave:*

Soo... ich glaube ich habe euch lange genug schmoren gelassen.... Njähähähähä :sagrin::

@Tinchen: :eek2: musst doch nicht gleich auf Knien rumrutschen! (bringt bei mir eh nix! Hähähähä!)

@SSY Bra: Wozu gibt's Putzdienste? muahahaha! :sagrin::

(Ich freu mich immer über neue Leser ;))

@:devilchen: Meinst du, du machst mir Angst? :evil ;)

[color=ccff00]~~[/color][color=cccc00]~~[/color][color=cc9900]~~~[/color][color=cc6600]~~~[/color][color=cc3300]~~~~[/color][color=cc0000]~~~~[/color][color=cc3333]~~~[/color][color=cc6666]~~~[/color][color=cc9999]~~[/color]~~~~

Teil 40. (Freitag, 5.Tag - irgendwann am Abend -__-')

Er schlug zu…

Die Türklingel schellte. Vegeta hielt inne – Millimeter vor meinem Gesicht! Ich erstarrte als ich sah wie nah seine Faust vor meinem Kopf war!
Wir schauten beide Richtung Haustür. Dann schauten wir wieder uns an.
Es war das erste Mal seit Vegeat hier war, dass es an der Haustür klingelte. Ich hatte ewig keinen Besuch mehr gehabt.
Er senkte seinen Arm und ließ mich los. Dann machte er ein befehlendes Kopfnicken zur Tür.
„Los! Geh!“, kommandierte er.
Ich wollte ja gehorchen, aber meine Beine nicht! Mit zitternden, butterweichen Knien schwankte ich zur Haustür.
>Wer immer das ist, hat mir gerade indirekt das Leben gerettet!<
Ich öffnete die Tür und wurde von der stürmischen Umarmung fast erdrückt.
„Sel! Das ist eine Ewigkeit her! Ich hab Dich vermisst!“
Ich starrte die große, junge Frau, die gerade im Begriff war mich zu zermatschen, entgeistert an.
„Liz?“
Sie ließ mich endlich los.
„Natürlich! Wer sonst? Hab ich mich so verändert?“
Ich lächelte die rothaarige Frau mit den lebhaften grünen Augen und den Sommersprossen im Gesicht an.
„Nein. Du bist noch ganz die Alte!“
Sie lachte. Doch dann wurde sie ernst als sie mich genauer ansah.
„Aber Du hast Dich verändert!“
„So?“
„Ja! Du siehst krank aus – so blass!“
„Ach…“, weiter kam ich nicht.
„Und was ist das? Bist Du die Treppe runtergefallen?“
Sie deutet auf die Schramme an meiner Stirn.
„Naja – so ungefähr!“ (Glatt gelogen!)

Liz, oder Lizzy, war meine beste Freundin seit der Schulzeit. Wir hatten uns jetzt fast ein Jahr nicht mehr gesehen, da sie für einige Zeit im Ausland war. Mit ihrem Besuch bei mir hatte sie mich sehr überrascht; ich hatte nicht gewusst, dass sie schon wieder zurück war.
„Was machst Du hier?“, wunderte ich mich.
„Ich war in der Gegend und wollte Dich überraschen… Hey! Bin ich nicht willkommen?“, fragte sie gespielt beleidigt.
„Doch! Natürlich!“, lachte ich.
„Und Dein Gästezimmer ist sowieso immer frei für mich, so wie ich Dich kenne!“, grinste sie verschmitzt.
>Schock!! Vegeta! Du lieber Himmel!< Erst jetzt fiel mir mein unangenehmer ‚Gast‘ wieder ein! >Das gibt ‘ne Katastrophe!!<
„Was ist, Sel? Du bist schon wieder so blass! Geht’s Dir nicht gut?“
„N… Nein. Keine Sorge. Mir geht’s gut.“ >Scheiße!!<
Liz und Vegeta! Schlimmer konnte es nicht mehr kommen!! Liz war wie ich DBZ-Fan. Nur… dass sie ein Vegeta-Hasser bis aufs Blut war!!
>Scheiße! Wenn ich DIE BEIDEN zusammen stecke…!!!<
„Was hast Du denn?“
„Liz. Ich will Dich nicht verärgern, aber…“
„Stör ich?“
„Nein! …Es …Es ist nur etwas unpassend.“
Liz schaute mich fragend an.
„Frau! Wer ist dieses Weibsstück?“
>Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!<

[color=ccff00]~~[/color][color=cccc00]~~[/color][color=cc9900]~~~[/color][color=cc6600]~~~[/color][color=cc3300]~~~~[/color][color=cc0000]~~~~[/color][color=cc3333]~~~[/color][color=cc6666]~~~[/color][color=cc9999]~~[/color]~~~~

Leider hab ich keine Ahnung wann ich wieder weiterschreiben kann :bawling:

Edit: (Wie ihr seht hab ich mir diesmal die Mühe gemacht, Selena's Gedanken kursiv zu schreiben... Soll ich das von jetzt an immer machen? (War bis jetzt zu faul dazu :p))

Zuletzt bearbeitet:
Puh, da hat sie ja nochmal Glück gehabt ggg
Der Teil war wieder umwerfend gut lol und das mit den Gedanken in kursiv, kannste machen, musste aber nicht:D
Leider hab ich keine Ahnung wann ich wieder weiterschreiben kann
:bawling: das ist ja furchtbar:bawling:

super ein neuer teil... und der war klasse... da ist sie ja noch mal dem Tod entwischt!!! he he he

schreib wie du willst... kursiv oder nicht, hauptsache du schreibst!!!

:D

Ausgerechnet jetzt wo's so spannend ist weißt du nicht wann du weiterschreiben kannst???????? *sniff* Dabei bin ich schon so gespannt!

Bitte unbedingt weiter schreiben, die FF ist viel zu schade um sie verstauben zu lassen!!!!
Der Teil war wie immer spitzenmäßig!!!!!!!!!!!

also wegen mir brauchste net kursiv schreiben, Du setzt es ja in >> und da weiß man den Unterschied zum gesprochenen "
und der Teil war wieder superstark!!!! Jetzt wirds glaub ich ganz schön Kritisch :D Eine Vegetahasserin UND Vegeta :D und Du sollst ihn zurück bringen... ohweia :D

Super!
Jetzt wird's lustig. :evil Was jetzt wohl passieren wird?
Du brauchst das nicht kursiv zu machen, einfach nur in andere Zeichen setzen und man kann's unterscheiden.
Schreib weiter!

Au backe....
das kann ja heiter werden...bitte beieel dich, ja?
Bye
Zeitgeist
pS: ich wiederhole mich aber: Deine FF ist sooooooooooooo.......gut!

*gespannt den neuen Teil liest*
*erleichtert aufatmet*
Puh, da hat sie ja noch mal Glück gehabt...
Er hätte sie wirklich eiskalt ausradiert...
*böse zu Vegeta schielt*
Aber wenn Liz und Vegeta unter einem Dach wohnen, gibts ne Katastrophe *zitter*
Aber eines frage ich mich wirklich: Wie kann man bloß Vegeta hassen?! :eek2:
Wie dem auch sei, schreib auf jeden Fall weiter, wenn du wieder Zeit hast :knuddel:

Edit: Also meibetwegen brauchst du es nicht unbedingt kursiv schreiben. Man kann es trotzdem gut lesen, außerdem ist das ne ganz schöne Arbeit...

Das gibt es doch nicht! Du kannst doch nicht einfach so aufhören! Und dann weist du auch noch nicht wann es weiter geht. Bitte mach schnell weiter. Bin schon total gespannt!:biggrin2:

Ob du Angst bekommen sollst?!:sagrin:: Das fragst du noch.....*sie:knuddel:tbissiekeineluftmehrhat*so, ich hoffe, dass das als Antwort gereicht hat....*:lol2:*
Aber zur FF:Erstmal:wie machst du diese Regenbogen Dinger,gibst du da nen extra Eingabebefehl dafür oder machst du dir die Mühe, alle Buchstaben einzeln zu beschriften.....O.o:eek2:?!:confused2
Das mit dem Kursiven kannst du machen wie du willst, iss mir ehrlich gesagt egal,hauptsache, du schreibst schöne lange Teile!!!!*:sagrin::*
So, genug gelköchert und gelabert....:lol2:
MACH WEITER!!!!! :knuddel:*:kiss:*:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Teil!!!!
*jubel*
Die Idee mit Liz ist echt gut.
Das wird sicher interesant.:evil
Hoffentlich schreibst du bald weiter.

Original geschrieben von Wildkatze
(Wie ihr seht hab ich mir diesmal die Mühe gemacht, Selena's Gedanken kursiv zu schreiben... Soll ich das von jetzt an immer machen? (War bis jetzt zu faul dazu :p))

Wenn du willst, kannste das ja machen.
Wenn du nur schnell weitermachst.

Och nee du kannst doch da nicht einfach aufhören *an den Fingernägel kaut* gerade wenn es spannend ist ^^
(so sind die FF-Schreiber nun mal) :bawling:

War wieder total spitze und ich freu mich schon riessig auf den nächsten Teil.

:eek2: Schon wieder so viele liebe Kommentare? :lol2: *freu*
:rotwerd: Das KommiLesen ist doch das Schönste am FF schreiben :kawaii:

:( Nur leider hab ich noch absolut nix weitergeschriebn :bawling: und das kann auch noch dauern :bawling:
Aber bei so viel lieber Unterstützung werd ich mich beeilen :rotwerd: (was das bei mir allerdings bedeutet wisst ihr ja..... -_____-'''')

:wavey:

@Mystik Angel: Bitte nicht Doppelposten! Ich denke mal, dass das ein Versehen war... aber lösch den einem doppelten bitte OK? ^^

Dann las dir ein bisschen mehr Zeit *vorsichtigumschau* auch wenn mich dafür gleich ein paar für den Satz killen werden:rolleyes: :p
Aber unter Druck schreibt es sich halt auch mies! Und es soll ja ein schöner Teil werden, als ob es bei dir jemals anders gewesen wäre....:D :D

Ich glaub jetzt wirds lustig und interessant!!!
Die Liz - ein Vegeta-Hasser (gibts so was auch*g*?) und dann der übellaunige Vegeta dazu... supi
Hoffe am ende des Tages hat das Häuschen wenigstens noch ein Dach:cool: :biggrin2:

Freu mich auf den nächsten Teil:beerchug:

Zurück
Oben Unten