Vorsicht bei deinen Wünschen...

Ja, das war schnell genug. :evil
Und der Teil war wieder einmal super.
Schreib weiter! Ich möchte gerne wissen, was Vegeta noch alles für Gemeinheiten vorhat.

War das jetzt schnell genug? Gewöhnt euch aber nicht dran!
Hihi, da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen gehabt und darum schnell noch einen Teil reingeschmissen:D :D
Der war wie immer absolut prima!!!!!!!
Wir geben uns ja schon damit zufrieden, wenn du jeden Tag einen Teil postest:D :D Hauptsache du läßt uns nicht wieder so lange warten;)
Und nun schreib schön schnell weiter!!!!!!!!

Habe gerade deine FF gelesen und muss sagen die ist super genial. Vegeta ist ja ein richtiger Kotzbrocken. Aber ich glaube das er sie mag sonst hätte er sie schon längst umgebracht. Bin super gespannt wie es weiter geht. Bitte schreib schnell weiter!!!:biggrin2:

Uih, noch ein Teil!
*freu*
Das ging jetzt aber wirklich schnell.
Jetzt bloß nicht wieder nachlassen. *anfeuer*
Also schnell den nächsten teil geschriebn.:D

dann bin ich ja beruhigt das du mich vermisst hast!!!!:knuddel::rolleyes:
und das waren zwei super Teile aber laß uns nicht zu lange auf den nächsten warten!!!
Aber was meinte Veggie den mit amüsieren????:rolleyes:

*freu* neuer Lesestroff! Und dann direkt doppelt! Hätte ich nicht gedacht, dass das möglich ist *g*. War wieder super! Also, sobald du wieder was hast: Immer nur her damit!!!

Gut dass du so wenig schreibst...obwohl ich nr eine halbe Stunde Zeit habe kontte ich Alles lesen :dodgy: Ich weiss bloss nicht ob das ein Lob ist...
Auf jeden Fall waren die letzten Teile klasse!
Amuesiern hoert sich schonmal gut an...Lemons bitte zu mir... *hust*

Ich meld mich auch mal wieder. Super der letze Teil, also für mich klingt "amüsieren" auch nach einem Lemon. Weiter, weiter!!!

Hallo...
Joa, Lemon wär net schlecht *grins*
Schreib unbedingt weiter, ist sooooo spannend.
:D
Also, mach unbedingt weiter, ja?
Bye
ZeitGeist

Wie wo was? Lemon? Davon weiß ich ja gar nix! :eek:
Wo kommt das Gerücht her? :confused: :rolleyes:
...
:indiffere ...da hab ich euch wohl zu viel Hoffnung gemacht... sweatdrop
Is nix mit Lemon!
Hier geht's ganz normal weiter! (aber jetzt net -____-''')

Aber mal ein paar Kommis zu den Kommis....

Von Hilda:
Hihi, da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen gehabt und darum schnell noch einen Teil reingeschmissen
Der war wie immer absolut prima!!!!!!!
Wir geben uns ja schon damit zufrieden, wenn du jeden Tag einen Teil postest Hauptsache du läßt uns nicht wieder so lange warten
Und nun schreib schön schnell weiter!!!!!!!!
Schlechtes Gewissen? Iiiich? :rolleyes:
jeden Tag einen Teil? :eek:
Nee Sorry! Das pack ich nicht! (bin froh, wenn das einmal die Woche hinhaut -___-'')
Euch ist zuzutrauen, dass ihr mich an den PC kettet oder? sweatdrop

Von Majin_faith:
Mann, Vegeta ist wirklich unberechenbar und undurchschaubar. Man weiß nie wie er reagiert!
(Dazu wollte ich das letzte Mal schon was sagen -__-'' ...mein Gedächtnis....)
Wenn Vegeta wirklich so rüber kommt hab ich geschafft, was ich erreichen wollte :lol2:
Das ist nämlich auch der Grund, weshalb ich mich für die Ich-Perspektive entschieden habe... Damit Vegetas Gedanken nicht sichtbar sind ;)
(und wenn ich erzähle würde ich automatisch seine Gedanken mitbeschreiben... -____-''')

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten