Vorsicht bei deinen Wünschen...

5 Wochen lang nicht weiterschreiben?! *geschockt ist*
Das warn Joke, oder? :goof:

*ganz leise flüstert* Ähm, mach bitte sobald du kannst weiter, ja? Der Teil war nämlich supi ^^"

Ich fand´s auch lustig, wie sich Vegeta und Liz gestritten haben. :D
Bin ja mal gespannt, was Vegeta sagt, wenn Liz wieder weg ist. :p

:rofl:
Einfach genial!!! :rofl:
Das hätt ich echt zu gern gesehen!!! :rofl:

Vorallem der letzte Satz...
Weiter! (Dieses ,,Weiter" ist nur aus Motivationsgründen da...ich will nicht drängeln...)

Ohje... -__-''' So war das doch nicht gemeint...

Ihr braucht jetzt nicht bei jeden "Weiter", angst zu haben dass ich es in den falschen Hals bekomme...
Ich feue mich riesig über eure Kommentare und ein kleines "weiter" zeigt mir, dass ihr die Geschichte wirklich lesen wollt :) *darüber freu*

...nur wenn ich sage, es kann dauern, und werde dann gedrängelt, mag ich das einfach nicht -_-;
...zumal Einwort-Posts ermahnt werden... Und das letzte was ich will, ist hier im Thread "Ermahnung" stehen zu sehen -__-'' Muss doch auch nicht sein!

Wieder genug geschimpft (:p)
Jetzt geh ich off und tippe weiter.
(vielleicht schaff ich morgen ja einen Teil...)

Ich freue mich übrigens, dass euch Liz zu gefallen scheint ^_^

Zuletzt bearbeitet:
suuper Teil Kätzchen!
Lass dir ruhig zeit, will dich ja nich drängen ;).
Hauptsache ist immerhin, dass wir weiter diese supergeniale FF lesen dürfen ;).
Bye
ZeitGeist

Sich alles durchlest(auch die Kommis)...
Und weil du so lieb bist...(:dodgy:-dazu keine weiteren Worte..)bekommst du auch von mir ein
Original geschrieben von Wildkatze
kleines "weiter"

*:knuddel:*Der letzte Teil war nämlich wiedermal total spitze!!!Das mit dem nicht schreiben können kenne ich nur zu gut, ich bin nämlich zur Zeit auch ziemlich im Stress!(Das iss auch der Grund, weshalb ich solange keinen Kommi abgegeben hab...sweatdrop)
Also mach weiter wenn du zeit hast (gut Ding braucht Weile....:D)
Hdl:knuddel:*knutsch*:kiss:

Oh endlich war mal wieder ein neuer Teil dabei ^^
Hab immer mal reingeschaut und war nix da, aber nun ja :)

War ein supi Teil...vorallem Liz is richtig krass drauf :D
Pantoffelheld... *räusper* Freezer Saga ...ach du Backe :kawaii:

Freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

*schäm*
... ... ... .... ..... ..... .......... ............. *vorsichtig in den Thread schleicht*
*räusper*
@Suki: nein... ich bin da... nicht weggefahren... *in die Ecke kriech und mich schäm*

@:devilchen: "So lieb"??? Sorry! :dodgy: Ich darf auch mal nen miesen Tag haben!

@Angel: *hust, räusper, schäm* ...ich weiß ja >_<'' ich brauch ewig für neue Teile....

@all: :bawling: Sorry! Aber irgendwie bin ich echt nicht in der richtigen Stimmung zum Schreiben! :bawling: Und dann wird das leider auch nix *schnüff*
...keine Ahnung wann ich nen neuen Teil hinkriege...
Lasst euch einfach überraschen...

*schnell vor Schlägen in Deckung springt und aus dem Thread flücht*

@all: :bawling: Sorry! Aber irgendwie bin ich echt nicht in der richtigen Stimmung zum Schreiben! :bawling: Und dann wird das leider auch nix *schnüff*

Ist doch egal, was und wie es wird.
Hauptsache, irgendwas zum lesen! :D

Zurück
Oben Unten